ANZEIGE:

Solek Raged

2

#26 vor 4 Jahren
KiwiG 44 Beiträge
Sehr unterhaltsames Vid, hast das Beste drauß gemacht :)
#27 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
@maxi du hast meine Fragen nicht beantwortet.
#29 vor 4 Jahren
Amokgurke 218 Beiträge
sehr gutes Video :D

Ist das noch jemandem aufgefallen, bei ~6:25, dass brigitte im Chat "cu Aimware" geschrieben hat? Der wurde ja vor nen paar tagen detected, von daher ist es mit denen doch eh nun vorbei, oder? :D

Und bitte jetzt nichts von wegen "das video ist schon älter" oder so, schon klar, geht mir ums hier und jetzt, dass sie JETZT nicht mehr Cheaten :D
#30 vor 4 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
musste lachen =D
#31 vor 4 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Nachdem ich sein Video "Don't Trust SolEk! - H1Z1 Trolling" gesehen habe, sage ich dazu nur eins: Karma.
#32 vor 4 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
Zitat Valve:" Valve Anti Cheat, weil niemand gern mit cheatern spielt."~2001
#33 vor 4 Jahren
MomentuM- 3192 Beiträge
Gestern zum ersten Mal seinen Stream gesehen, reichlich unsympathisches Kind.
#34 vor 4 Jahren
p.s.michel 21 Beiträge
Gut das Sympathie immer subjektiv ist... finde ihn sehr unterhaltsam! Sagt halt was ihm durch den Kopf geht... Wenn ihn was nervt, bekommst halt nen Spruch gedrückt!
#35 vor 4 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
Amokgurke:sehr gutes Video :D

Ist das noch jemandem aufgefallen, bei ~6:25, dass brigitte im Chat "cu Aimware" geschrieben hat? Der wurde ja vor nen paar tagen detected, von daher ist es mit denen doch eh nun vorbei, oder? :D

Und bitte jetzt nichts von wegen "das video ist schon älter" oder so, schon klar, geht mir ums hier und jetzt, dass sie JETZT nicht mehr Cheaten :D

"Aimware" wird sicherlich ein update rausbringen..
#36 vor 4 Jahren
MomentuM- 3192 Beiträge
p.s.michel:Gut das Sympathie immer subjektiv ist... finde ihn sehr unterhaltsam! Sagt halt was ihm durch den Kopf geht... Wenn ihn was nervt, bekommst halt nen Spruch gedrückt!

Er hat gestern einem seiner Subs ein "Junge kannst du nich mal die Fresse halten?" gedrückt. Wenn sowas für dich Sympathie bedeutet, dann soll es wohl so sein.
#37 vor 4 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
MomentuM-:
p.s.michel:Gut das Sympathie immer subjektiv ist... finde ihn sehr unterhaltsam! Sagt halt was ihm durch den Kopf geht... Wenn ihn was nervt, bekommst halt nen Spruch gedrückt!

Er hat gestern einem seiner Subs ein "Junge kannst du nich mal die Fresse halten?" gedrückt. Wenn sowas für dich Sympathie bedeutet, dann soll es wohl so sein.

Gibt halt auch Leute die es feiern Fertig gemacht / Beleidigt zuwerden.
#38 vor 4 Jahren
Briese 200 Beiträge
war das der ganze stolz der deutschen cs nation...na ja....etwas gutes kann man diesen missgestalten lassen....ich hab nie eine beleidigung gehört....
aber wie er schon selber sagt...du siehst die acc's und man kann sich zu 99%sicher sein das sie hacken (und deutsch sprechen...)
bearbeitet von Briese am 12.03.2015, 09:18
#39 vor 4 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
Briese:war das der ganze stolz der deutschen cs nation...na ja....etwas gutes kann man diesen missgestalten lassen....ich hab nie eine beleidigung gehört....
aber wie er schon selber sagt...du siehst die acc's und man kann sich zu 99%sicher sein das sie hacken (und deutsch sprechen...)

Wenn du nen Hacker siehst kannst ihn eh auf Deutsch sagen das er gebannt wird.. Versteht er so oder so :D
#40 vor 4 Jahren
Briese 200 Beiträge
und ja es gibt in jeder szene die hacker...nur irgendwie begegne ich nur den deutschen...komisch....
#41 vor 4 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
MomentuM-:

Man sollte halt nicht über eine Person urteilen,wenn man das erste mal da war ;).
Bei Solek sind alle Subs "Idioten" und es ist mehr als Joke als alles andere.

Zumal er es auch jeden Stream deutlich sagt.
#42 vor 4 Jahren
p.s.michel 21 Beiträge
MomentuM-:

Wahrscheinlich einfach mal zu recht... würd mir auch nicht von jedem alles gefallen lassen. Wenn der Typ nervt und scheiße labert, gibts nen Spruch. Auch wenn der Typ nen Sub ist, er ist halt keine Prostituierte, die für Geld jedem gefallen will. Das macht ihn halt Sympathisch...
#43 vor 4 Jahren
MomentuM- 3192 Beiträge
Ja ist doch Ok, jeder so wie er mag. Wird schon nen Grund haben wieso ihm nur 250 Leute zuschauen ¯\_(ツ)_/¯
#44 vor 4 Jahren
p.s.michel 21 Beiträge
MomentuM-:Ja ist doch Ok, jeder so wie er mag. Wird schon nen Grund haben wieso ihm nur 250 Leute zuschauen ¯\_(ツ)_/¯

So siehts aus ;)
#45 vor 4 Jahren
Fr0zenfreak 21 Beiträge
Frechheit, was hier manche über den Stream raushauen, obwohl sie wahrscheinlich keine 10 minuten zugeguckt haben.
#46 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
MomentuM-:

Du bist wohl "sarkasmusimun".er sagt solche sachen mit unverwechselbarer sarkastischer betonung. Und für die leute die es dann immernoch nicht raffen sagt er sogar "just kidding guys". Und wers dann nicht versteht dem ist auch nicht zu helfen
#47 vor 4 Jahren
MomentuM- 3192 Beiträge
duX_:
Du bist wohl "sarkasmusimun".er sagt solche sachen mit unverwechselbarer sarkastischer betonung. Und für die leute die es dann immernoch nicht raffen sagt er sogar "just kidding guys". Und wers dann nicht versteht dem ist auch nicht zu helfen

ODER man findet jemanden von Anfang an einfach unsympathisch und mag die Art nicht, wie er mit Menschen umgeht. Und nein, ich hab lange genug zugeschaut um zu bemerken dass er das eben nicht mit Unterton sagt.

Wenn jemand zu jedem zweiten Satz "just kidding" raushauen muss, hat er nicht verstanden wie Ironie funktioniert. Lasst mir doch einfach meine Meinung, ich lasse euch eure. Immer diese Arschverletztheit.
#48 vor 4 Jahren
Fr0zenfreak 21 Beiträge
MomentuM-:
duX_:

ODER man findet jemanden von Anfang an einfach unsympathisch und mag die Art nicht, wie er mit Menschen umgeht. Und nein, ich hab lange genug zugeschaut um zu bemerken dass er das eben nicht mit Unterton sagt.

Wenn jemand zu jedem zweiten Satz "just kidding" raushauen muss, hat er nicht verstanden wie Ironie funktioniert. Lasst mir doch einfach meine Meinung, ich lasse euch eure. Immer diese Arschverletztheit.

Wir lassen dir ja deine Meinung, aber dann irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten, indem du Dinge komplett aus dem Kontext nimmst und Soleks Ironie nicht verstehst, ist halt einfach daneben. Ist ja kein Problem, wenn du ihn nicht magst, aber dann poste es nicht in einem Forum in dem es über ein youtube Video geht.
#49 vor 4 Jahren
MomentuM- 3192 Beiträge
poste es nicht in einem Forum in dem es über ein youtube Video geht.

Dein Ernst? SolEk Fanboys sind ja genau so schlimm wie er :-D
#50 vor 4 Jahren
nicoRito 43 Beiträge
ist das euer ernst das ihr hier jetz rum weint von wegen..... Warum gehst du nicht vom Server
und kindliches verhalten ich finde das Video gut da es zu Unterhaltungszwecken sehr geeignet ist
und Solek da etwas nettes raus gezaubert hat und gut ist und sein verhalten darüber zu lachen und spaß zu machen zeugt mehr von Erwachsenen verhalten als das RAGEN von so einigen anderen Streamern also bitte schaut euch erst mal selbst an "NO OFFENS" aber ey ruiger werden
#51 vor 4 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
Schöne first Frags Jungs, *Hust*
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz