ANZEIGE:

AWP bei Penta

2

#26 vor 5 Jahren
.JNS 111 Beiträge
ZartBartHolz:Respekt, so muss man erst mal zurückkommen, da wurde ich eines besseren belehrt. Hoffentlich, schaffen sies jetzt auch durch die Gruppe :)

+1 :D
#27 vor 5 Jahren
Lumba66 Threadersteller 81 Beiträge
ZartBartHolz:Respekt, so muss man erst mal zurückkommen, da wurde ich eines besseren belehrt. Hoffentlich, schaffen sies jetzt auch durch die Gruppe :)

+1
#28 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Bin immer noch nicht überzeugt, dass man gegen die Top Teams so spielen kann. Wenn es klappt ist es durchaus GEIL anzusehen, weil halt einfach viel action passiert.
Aber wie gesagt...wenn man so rumrennt, muss man auch direkt alles treffen. Andere Teams werden nen Fehlschuss direkt bestrafen.

Bin gespannt.
#29 vor 5 Jahren
Caribur 80 Beiträge
Btw. Die Awp bei Penta ist sehr variable. Denis spielt ne starke awp, kYRSTAL auch genau wie Troubley. kRYSTAL ist sehr inkonstant.. er hatte auch irgendwo gepostet, dass ihm jemand geschrieben hat das mit seiner sens und dpi es relativ schwer sei, deswegen will er auch einiges nach dem Event wechseln.
#30 vor 5 Jahren
Lyrexx 405 Beiträge
CanTWaiT:Bin immer noch nicht überzeugt, dass man gegen die Top Teams so spielen kann. Wenn es klappt ist es durchaus GEIL anzusehen, weil halt einfach viel action passiert.
Aber wie gesagt...wenn man so rumrennt, muss man auch direkt alles treffen. Andere Teams werden nen Fehlschuss direkt bestrafen.

Bin gespannt.

Gucken wir mal wie es weitergeht.
#31 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Ist auch mein persönlicher Grund warum ich persönlich Penta nicht wirklich gerne gucke, ich kann den Spielstil einfach gar nicht ab, kann mir so aggressives Spiel nicht wirklich angucken. Ist aber trotzdem geil wenn sie weiter kommen, auch wenn mein Sticker bei Titan war, aber das ist ja jetzt egal!
#32 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
Die Frage ist doch eher wieso man dust2 wieder spielt nach der Niederlage :D
#33 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
haha habs vor 1-2 wochen gesagt das penta weiterkommt :) confirmed!
#34 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
Einfach geil! Penta!!! Jaaa man!!!
#35 vor 5 Jahren
heinzhoffer 6 Beiträge
t34:Die Frage ist doch eher wieso man dust2 wieder spielt nach der Niederlage :D

deshalb!!!!!
#36 vor 5 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
ihr lappeN!
#37 vor 5 Jahren
skiox 56 Beiträge
Stark gespielt, Chapeau.
#38 vor 5 Jahren
fxrr 210 Beiträge
Caribur:Btw. Die Awp bei Penta ist sehr variable. Denis spielt ne starke awp, kYRSTAL auch genau wie Troubley. kRYSTAL ist sehr inkonstant.. er hatte auch irgendwo gepostet, dass ihm jemand geschrieben hat das mit seiner sens und dpi es relativ schwer sei, deswegen will er auch einiges nach dem Event wechseln.

inkonstant oder impotent?
#39 vor 5 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Wenn denis ein gutes Gefühl gerade hat, dann überlässt Kevin ihm gerne die AWP, da er weiß, dass das förderlich für das Team ist. Da ist es ihm egal, wenn jemand anderes die Frags ziehen kann. Trotzdem ist Kevin trotzdem die Main-AWP, aber wenn jemand gut drauf ist gerade mit der AWP dann teilt man sich die Aufgabe. Seine Maus wechselt er übrigens nach Kattowitz :P

P.S. Kevin kann sich gerade nicht einloggen und hat mir alles ins Ohr geflüstert :P * no homo *
#40 vor 5 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
ist doch altbekannt, dass man mit low sense konstanter spielen kann, allein aus dem Grund dass die Fehlertoleranz viel mehr millimeter betrifft, dafür leiden quickscopes und co darunter.

Weiß einer wer es ihm zugesteckt hat? ^^
#41 vor 5 Jahren
Lumba66 Threadersteller 81 Beiträge
MooZE:Wenn denis ein gutes Gefühl gerade hat, dann überlässt Kevin ihm gerne die AWP, da er weiß, dass das förderlich für das Team ist. Da ist es ihm egal, wenn jemand anderes die Frags ziehen kann. Trotzdem ist Kevin trotzdem die Main-AWP, aber wenn jemand gut drauf ist gerade mit der AWP dann teilt man sich die Aufgabe. Seine Maus wechselt er übrigens nach Kattowitz :P

P.S. Kevin kann sich gerade nicht einloggen und hat mir alles ins Ohr geflüstert :P * no homo *

Danke für die ausführliche Antwort :)
Viel Glück euch noch :)

/closed

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz