ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mooze bei Penta im Rücken

Mooze bei Penta im Rücken

1

#1 vor 5 Jahren
MrMillar Threadersteller 42 Beiträge
Zitat: "Full Yolo jetzt oder was ?"

Warum nehmen die den mit?
#3 vor 5 Jahren
Ich weis nicht genau, aber sollte der 6te nicht ein wenig mehr machen als hin und wieder mal "Bombe" rufen?
#4 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
MrMillar:Ich weis nicht genau, aber sollte der 6te nicht ein wenig mehr machen als hin und wieder mal "Bombe" rufen?

Mooze ist halt kein profispieler, sondern halt eher unsere Liga :D ich denke er ist von 99dmg aus sowieso schon da und hat deshalb eben auch noch den captain gemacht. Seine Rolle ist eher das motivieren ;)
#5 vor 5 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
MooZe ist nicht der 6. Spieler bei Penta.
Er ist da um die Motivation zu halten und um Ingame hinweise zu geben, die ein Caller eventuell vergessen könnte/nicht sehen kann.
#6 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
MrMillar:Ich weis nicht genau, aber sollte der 6te nicht ein wenig mehr machen als hin und wieder mal "Bombe" rufen?

mooze ist dmg versucht aber taktische calls zu bringen aka "lass uns (uns?!) defensiv spielen" etc, was ihm einfach nicht zusteht. kann mir auch gut vorstellen dass nex, denis und spiidi sich ziemlich darüber aufregen er wurde ja auch am ende komplett ignoriert. motivation ja aber er ist nunmal skilltechnisch kein coach und sollte sich auch nicht dafür halten
#7 vor 5 Jahren
rentZz 18 Beiträge
MrMillar:
Warum nehmen die den mit?

Da musst du die Jungs von penta fragen.
Die werden schon wissen warum jemand 6ter Mann wird und warum nicht.
#8 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
FROZENkoki:MooZe ist nicht der 6. Spieler bei Penta.
Er ist da um die Motivation zu halten und um Ingame hinweise zu geben, die ein Caller eventuell vergessen könnte/nicht sehen kann.

hat man leider gemerkt dass er dieser rolle nicht gerecht wird / werden kann. auch wenn ich ihn als person schätze sehe ich ihn dort als fehl am platz
#9 vor 5 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
Frage mich eig warum Penta nicht die leute aus dem Forum für diesen Job gefragt hat...ACHSO! wahscheinlich haben die spieler sich SELBST für Mooze entschieden...
bearbeitet von DieWurst am 13.03.2015, 21:28
#10 vor 5 Jahren
klps 128 Beiträge
so,wo spielt trubel als nächstes?
#12 vor 5 Jahren
FROZENkoki:

Genau das meine ich doch, ich habe da nichts gehört, naja vielleicht war er auch nicht immer zu verstehen, keine Ahnung.

PS: ich will hier keineswegs das Ergebnis 0:2 gegen fnatic auf Mooze abschieben oder so. Es ist immerhin fnatic gewesen. Es geht mir hier mehr um die 6te Person auf der Bühne.
bearbeitet von MrMillar am 13.03.2015, 19:54
#13 vor 5 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
MrMillar:
FROZENkoki:

Genau das meine ich doch, ich habe da nichts gehört, naja vielleicht war er auch nicht immer zu verstehen, keine Ahnung.

Denke das hört man nur nicht so gut.
Das ding ist, das man pronax auch nicht wirklich readen kann. Ich glaube, er kann sich selbst nichtmal readen.
#15 vor 5 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
ich fands gut.
#18 vor 5 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
Er ist nicht der 6., sondern der Team-Manager. Er steht hinter dem Team, um sie etwas zu pushen ;) Verstehe nicht, warum nur noch geflamed wird in dieser Community...
#19 vor 5 Jahren
.. verdammt ich weis das er nicht DER 6te ist... denk dochmal ein wenig weiter..
#20 vor 5 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
Anscheinend hast du beim Erstellen dieses Threads nicht genug nachgedacht, aber einfach mal dumm drauf los flamen! ...
#21 vor 5 Jahren
X-Ray Moderator 223 Beiträge
Ihr wisst jetzt nach zwei Maps die im POV-Stream übertragen wurden, welche Aufgaben MooZE, der meines Wissens nach zum ersten Mal als Manager hinter dem Team steht, für PENTA hat? Reife Leistung. Welche Hinweise er aber beim Demos schauen, bei der Aufarbeitung der ersten Niederlage gegen LGB oder in sonstigen Situationen gegeben hat, kann und sollte hier aber wirklich niemand beurteilen. Ich für meinen Teil vertraue darauf, dass sich die Spieler oder die Organisation etwas dabei gedacht haben, als sie sich dafür entschieden haben, ihn mitzunehmen.
#23 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
in keinem fall bin ich antimooze - als person schätze ich ihn und seine arbeit sehr, aber bei deiner schreibkompetenz ist natürlich deine lesekompetenz auch nicht überzeugend.
nur seine calls und seine taktischen einwürfe waren weder skilltechnisch gut noch wirklich sinnvoll, da er nunmal nicht die erfahrung und den skill eines spielers / pros hat um zu coachen.
bearbeitet von X-Ray am 13.03.2015, 22:34
#24 vor 5 Jahren
rosal 32 Beiträge
Auch wenn der Thread wohl lediglich zum flamen gedacht ist, denke ich schon, dass man mooze als 6ten im Ts in Frage stellen kann.
Wenn man schon ohne Igl auf so nen Turnier fährt, sollte man vielleicht wenigstens jmd. haben, der taktisch ein wenig was dazu beitragen kann.
Einfach mal nach der Runde geil zu rufen bringt in der Folgerunde auch nichts...
#25 vor 5 Jahren
Lyrexx 406 Beiträge
raivor:in keinem fall bin ich antimooze - als person schätze ich ihn und seine arbeit sehr, aber bei deiner schreibkompetenz ist natürlich deine lesekompetenz auch nicht überzeugend.
nur seine calls und seine taktischen einwürfe waren weder skilltechnisch gut noch wirklich sinnvoll, da er nunmal nicht die erfahrung und den skill eines spielers / pros hat um zu coachen.

Wir werden ja sehen wie er sich entwickelt.. (:
#27 vor 5 Jahren
rosal:Auch wenn der Thread wohl lediglich zum flamen gedacht ist, denke ich schon, dass man mooze als 6ten im Ts in Frage stellen kann.
Wenn man schon ohne Igl auf so nen Turnier fährt, sollte man vielleicht wenigstens jmd. haben, der taktisch ein wenig was dazu beitragen kann.
Einfach mal nach der Runde geil zu rufen bringt in der Folgerunde auch nichts...

Okay mein erster Post war vielleicht ein wenig unbedacht, aber dies sollte kein Mooze Flame Thread werden :/
#30 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
Ja son Team Manager muss schon global sein und eps gespielt haben sonst darf man kein Team betreuen... Also manchmal ...
#32 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ich denke mooze war einfach nen motivator, mehr nicht ! jeder der esl_pov gesehen hat, konnte erkennen, dass er keinen einfluss auf die strategie etc. hatte.
#35 vor 5 Jahren
nebulein 1751 Beiträge
Hiphop für Arme... Hiphop für Beine...
#36 vor 5 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
rosal:Auch wenn der Thread wohl lediglich zum flamen gedacht ist, denke ich schon, dass man mooze als 6ten im Ts in Frage stellen kann.

Troubley ist immernoch der IGL von Penta. Er hat damals schon für Mouz gecalled. Ist das noch zu keinem durchgedrungen?!?!
#37 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
blaZZ0r:

Troubley ist immernoch der IGL von Penta. Er hat damals schon für Mouz gecalled. Ist das noch zu keinem durchgedrungen?!?!

also wenn das callen sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter.. Läuft callen wirklich so ab, dass der IGL 10mal fragt "äääh, wie wärs, wenn wir..?" "Sollen wir..?"" "Lass vllt mal.." Ich hab echt nicht Ahnung, aber sollte das nicht aggressiver & selbstbewusster kommen!?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz