ANZEIGE:

Tixo bald re?

2
...

#28 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
er streamt eher, was soll denn twitchen sein
#29 vor 4 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Ich hab gerade mal in das Match von Tixo Kapio approx spIder und ?? reingeschaut.
Gefiel mir echt nicht schlecht. Gerade von der Kommunikation her. Besonders aber was da für Gedanken hinter den Entscheidungen stehen (z.B. calls von Kapio am ende der runde die flash nicht zu verwerfen weil es 200$ sind etc.)
Könnte meinetwegen ein comeback a la gob b geben :)
#30 vor 4 Jahren
RushOr 12 Beiträge
worstplayerru:er streamt eher, was soll denn twitchen sein

Seit Heute im Inet unterwegs ?

Er fängt jetzt richtig mit CSGO an, hat er im Stream erzählt :)
bearbeitet von RushOr am 09.04.2015, 23:23
#31 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
exitus_OT:(z.B. calls von Kapio am ende der runde die flash nicht zu verwerfen weil es 200$ sind etc.)
und alle so w0w
#32 vor 4 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Sorry wenn ich mich freue wenn sich jemand mal wieder n Kopf macht beim gamen ...
#33 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Tixo sollte sich überlegen Lehrer zu werden, ist ja verpeilter als ich :D
#34 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
manu :333
#35 vor 4 Jahren
zMn 51 Beiträge
Gob, tixo, kapio, legija, chrisj reinkellern und macht die Community stolz ;) edit: oder statt legija noch Niko ;)
bearbeitet von PuPPe am 10.04.2015, 09:24
#36 vor 4 Jahren
uNtierr 0 Beiträge
PuPPe:Gob, tixo, kapio, legija, chrisj reinkellern und macht die Community stolz ;) edit: oder statt legija noch Niko ;)

niko und legija nicht -wäre lieber für jemanden jungen der deutsch ist
#37 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
PuPPe:Gob, tixo, kapio, legija, chrisj reinkellern und macht die Community stolz ;) edit: oder statt legija noch Niko ;)

Oder statt legija einfach Troubley

Kappa
#38 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
exitus_OT:Sorry wenn ich mich freue wenn sich jemand mal wieder n Kopf macht beim gamen ...

stimmt weil da ja auch sonst keiner dran denkt. außerdem läuft man in csgo mit w standardmäßig nach vorne, und meistens ist es von vorteil auf gegner zu schiessen. außerdem vermeiden sollte man sich selbst am anfang / ende oder in der runde zu killen und möglichst seine teammates auch nicht.

#newmeta

also wenn du das als "n kopf machen" ansiehst, scheinen deine erwartungen (und dein können?) sehr niedrig zu sein
bearbeitet von raivor am 10.04.2015, 10:30
#39 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
raivor:
exitus_OT:Sorry wenn ich mich freue wenn sich jemand mal wieder n Kopf macht beim gamen ...

stimmt weil da ja auch sonst keiner dran denkt. außerdem läuft man in csgo mit w standardmäßig nach vorne, und meistens ist es von vorteil auf gegner zu schiessen. außerdem vermeiden sollte man sich selbst am anfang / ende oder in der runde zu killen und möglichst seine teammates auch nicht.

#newmeta

also wenn du das als "n kopf machen" ansiehst, scheinen deine erwartungen (und dein können?) sehr niedrig zu sein

rip de com
#40 vor 4 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Witziger kleiner typ bist du raivor :)
Ich verfolge die Szene schon lang genug, bin lang genug dabei.
Wenn du andere Streams (oder auch die netten VoDs vom letzten Event [Hi Penta, full yolo]) ansiehst wirst du merken dass sich teils echt wenig gedanken gemacht werden.
Außerdem war das ein Beispiel, du kannst dich aber gern weiterhin daran aufhängen :)
#41 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
exitus_OT:Witziger kleiner typ bist du raivor :)
Wenn du andere Streams (oder auch die netten VoDs vom letzten Event [Hi Penta, full yolo]) ansiehst wirst du merken dass sich teils echt wenig gedanken gemacht werden.
Außerdem war das ein Beispiel, du kannst dich aber gern weiterhin daran aufhängen :)

stimmt weil ja nicht jeder penta spieler > kapio / tixo / gob in csgo ist und das noch für eine lange zeit sein wird. chris würde auch nicht mit ihnen bei mouz spielen, wenn sein vertrag nicht wäre und das aus dem einfachen grund dass sie besser sind
bearbeitet von raivor am 10.04.2015, 10:39
#42 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
raivor:
exitus_OT:Witziger kleiner typ bist du raivor :)

stimmt weil ja nicht jeder penta spieler > kapio / tixo / gob in csgo ist und das noch für eine lange zeit sein wird. chris würde auch nicht mit ihnen bei mouz spielen, wenn sein vertrag nicht wäre und das aus dem einfachen grund dass sie besser sind

Ich sehe das anders
#43 vor 4 Jahren
panto 100 Beiträge

Du hast leider kein Plan denn Tixo spielt mit Pfeiltasten xD
#44 vor 4 Jahren
PRNZJOJO 17 Beiträge
hackbert:
exitus_OT:(z.B. calls von Kapio am ende der runde die flash nicht zu verwerfen weil es 200$ sind etc.)
und alle so w0w
]

Made my day :D

Der Typ meint es anscheinend ernst. Bei solchen Calls :D
#46 vor 4 Jahren
blimblim 7 Beiträge
gob b, Kapio, Tixo, chris j, nex und abfahrt.
#47 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
blimblim:gob b, Kapio, Tixo, chris j, nex und abfahrt.

meine meinung.

und ich stimme testor und exitus da zu :P
#48 vor 4 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
preX1:

meine meinung.

und ich stimme testor und exitus da zu :P

warum sollte nex und chris mit 2 csgo neulingen spielen....
#49 vor 4 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
Sollten einfach ein Show/Werksteam gründne und die Marketing Keule schwingen :D

Aber Tixo würd ich echt extrem feiern wenn der nochmal gas gibt. Extrem sympathisch und früher mein "Idol" in 1.6! Aber ohne Russenduck ist der niemals auf Internationalem Niveau ;D
#50 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
ab zu alternate :D
#51 vor 4 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge

Gut, dass nex über kurz oder lang zu mouz wechseln wird, ist uns wohl allen klar. Bei Tixo und Kapio würde ich aber nochmal abwarten. Denke nicht, dass man hier wie bei gob vorgehen wird und ihnen einfach auf gut Glück fulltime Verträge geben wird. Denke man wird mindestens noch die nächste EPS Saison abwarten.(und sie erstmal mindestens 1k Stunden farmen lassen)

Edit: Alternate wäre dämlich sich diese Chance entgehen zu lassen.
bearbeitet von Tandil am 10.04.2015, 14:06
#52 vor 4 Jahren
zMn 51 Beiträge
Kann natürlich sein das sie zu alternate gehen. Approx, kapio und tixo waren ja damals schon bei alternate wenn ich mich net täusche. Was ich mich natürlich Frage warum hatte dann tixo gestern auf m stream das mouz "layout"?
#53 vor 4 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
einfach mal die Jungs weniger Hypen und warten was kommt. Am besten wäre es eigentlich wenn die sich nen Rookie picken und dem im Mindset helfen
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz