ANZEIGE:

Tixo bald re?

...
6

#133 vor 4 Jahren
Herke 159 Beiträge
was ich noch wesentlich entscheidender finde, er ist absolut sympathisch, zumindest das was man bei seinen Streams beurteilen kann. Wäre allein deswegen eine Bereicherung für die Proszene!
#134 vor 4 Jahren
ti000 238 Beiträge
Herke:was ich noch wesentlich entscheidender finde, er ist absolut sympathisch, zumindest das was man bei seinen Streams beurteilen kann. Wäre allein deswegen eine Bereicherung für die Proszene!

Genau das ist doch das Problem bei den meisten "Pros". Einmal in nem guten Team und man lässt sich nichts mehr sagen. Ich glaube Tixo weiß selber genau, dass er sau viel aufzuholen hat und lässt sich auch von Leuten die meinetwegen weniger Erfahrung als er (generell) haben auch in GO was sagen. Ob es dann richtig oder falsch ist wird er durch ausprobieren usw. merken.
#135 vor 4 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Er hat zwar ganz gut geaimt aber trotzdem hat man auch gemerkt das ihm noch viel Spielverständnis fehlt. Von Daher wäre er einfach noch keine Personalie die Mouz aktuell weiter bringen würde.

Legija war gestern gegen Dignitas auch sehr gut dabei, verstehe nicht wie schon wieder diese Aussagen kommen, dass man wechseln soll. Man merkte deutlich das Tixo noch viel know how fehlt, vor allem bei den nades.
#136 vor 4 Jahren
HEADiiii 360 Beiträge
nebulein:Er hat zwar ganz gut geaimt aber trotzdem hat man auch gemerkt das ihm noch viel Spielverständnis fehlt. Von Daher wäre er einfach noch keine Personalie die Mouz aktuell weiter bringen würde.

Legija war gestern gegen Dignitas auch sehr gut dabei, verstehe nicht wie schon wieder diese Aussagen kommen, dass man wechseln soll. Man merkte deutlich das Tixo noch viel know how fehlt, vor allem bei den nades.

sagt ja auch keiner das legija ausgerechnet durch tixo ersetzt werden sollte. trotzdem sollte man über legija bzw dessen leistung diskutieren dürfen. verteilt über die letzten monate war seine leistung schon sehr schwach und leider auch nie konstant genug. esea finals war er auch ein totalausfall. ist doch ganz normal das über ihn diskutiert wird.
#137 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
So schlecht war Legija bei den ESEA finals auch wieder nicht. Ist einfach konstant unkonstant.
Und generell, sollte er gehen, wird Nikolinho wohl auch gehen. So einfach ist das nicht mit "der raus, der rein".

Tabsen ist schon stark geworden die letzten Wochen, aber man wusste schon immer, dass er viele frags macht. Hat aber dafür immer noch in jedem Match seine 2 Holzmoves und ihm fehlt der clutch-faktor.

Gibt doch im Moment gar keinen Grund irgendwas zu ändern...Warum immer sofort wechseln?
#138 vor 4 Jahren
maximilian 1280 Beiträge
ti000:
Herke:was ich noch wesentlich entscheidender finde, er ist absolut sympathisch, zumindest das was man bei seinen Streams beurteilen kann. Wäre allein deswegen eine Bereicherung für die Proszene!

Genau das ist doch das Problem bei den meisten "Pros". Einmal in nem guten Team und man lässt sich nichts mehr sagen. Ich glaube Tixo weiß selber genau, dass er sau viel aufzuholen hat und lässt sich auch von Leuten die meinetwegen weniger Erfahrung als er (generell) haben auch in GO was sagen. Ob es dann richtig oder falsch ist wird er durch ausprobieren usw. merken.

100% agree und ich ergänze noch durch ein Zitat von Legija: Er braucht mind. noch 700 Spielstunden um auf dem Niveau zu sein.

Wenn er also knapp 30 Tage durchspielt ist er soweit - - - joking.
Finde ihn in seinem twitch auch sehr nett.

Die Kernfrage bleibt bei den deu teams nach wie vor, wann ist man endlich mal ernsthaft entschlossen, an den int top teams in bezug auf langfristige zusammenarbeit des gleichen lineups aufzurücken, da dies bekanntlich auch wesentlich zu großen erfolgen beiträgt.
Das wird wohl deutlich mehr zeit in anspruch nehmen als schlappe 700h cs:go :D
bearbeitet von maximilian am 24.04.2015, 11:57
#139 vor 4 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Die ESEA Finals waren das 1. Lan Event mit dem neuen Lineup und der taktischen Umstellung. Das einzige Match wo sie vom Server geschossen wurden, war eigentlich das gegen VP, selbst gegen fnatic war man äußerst stark dabei und die 1. Map hätte sich Mouz definitiv verdient gehabt.

Wenn man da jetzt wieder etwas ändert, dann müssen die ganzen Taktiken, Nades etc. dem jenigen erstmal wieder eingeprügelt werden. Das ist nichtmal eben in 2 Tagen gemacht.

Ich bin eher erstaunt wie Mouz sich in den letzten 2 Monaten entwickelt hat nach dem Weggang von Troubley und dem Zonixxwechsel muss ich klar sagen sind sie eher stärker geworden als schwächer.
Legija ist zwar unkonstant aber Teil des Teams. Vielleicht sorgt er für ne gute Stimmung oder eben dafür das Niko voll aufspielen kann? Who knows. Das sind eben interne Dinge aber solange sich die 5 gut verstehen und zusammen spielen, was sie aktuell anscheinend tun, sollte man dies mal so akzeptieren und nicht immer nach wechseln brüllen.
#140 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Wechseln sollte mouz momentan auf gar keinen Fall. Ich glaube auch nicht, dass Tixo zur Diskussion steht oder selber verfrüht Anspruch anmeldet!

Er sagte ja selber Ziel September. Das sind noch 4-5 Monate und das ist realistisch. Bis dahin wird man ihn vielleicht ab und zu mal als stand in sehen, mehr aber auch nicht. Auch das wäre eine gute Lösung!

Das momentane Problem bei Mouz ist definitiv die CT Leistung und ich denke, dass sie daran auch intensiv arbeiten.Wenn sie auf der CT Seite noch etwas flexibler und besser werden, stoßen sie defintiv in die Top8 vor in den nächsten 2-3 Monaten und lassen die dänischen und schwedischen T2 Teams deutlich hinter sich.
#141 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
Hossa macht auch Comeback *LOL* ^^
bearbeitet von xennn am 24.04.2015, 13:13
#142 vor 4 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Nicht sein erstes Comeback, und wohl auch nicht sein letzten, dennoch ist Hossa einfach sympatisch ;P

Mtw Rookie Team h3h3h3
#143 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
wünsche mir noch Kapio (der soll ja anscheinend schon etwas daddeln) paN & roman zurück, MooN & CHEFO wiedermal zumindest in der EPS zu sehen wäre auch nice :)
#144 vor 4 Jahren
tyRick 377 Beiträge
GEXOOOOO:wünsche mir noch Kapio (der soll ja anscheinend schon etwas daddeln) paN & roman zurück, MooN & CHEFO wiedermal zumindest in der EPS zu sehen wäre auch nice :)

Was ja in der jetzigen Eps auch kein Problem darstellen sollte.
#145 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
Hat wirklich gut gespielt, aber nervös undso teilweise und dadurch etwas zuviel mit der Maus rum gewedelt aber wird :D
#146 vor 4 Jahren
zhr 22 Beiträge
War in Ordnung - gerade für seine Spielstunden. Aber, wie bereits mehrfach angemerkt, es fehlt ihm in GO doch deutlich an Erfahrung. Hat aber dennoch Spaß gemacht Tixo wieder in Aktion zu sehen. Der AK/He Kill/Death innerhalb von 1 Sekunde war schon amüsant. (:

Ein Wechsel steht für mich aber auch gar nicht zur Diskussion.
bearbeitet von zhr am 24.04.2015, 15:01
#147 vor 4 Jahren
Citizenpete 602 Beiträge
OT

Was ich nicht verstehe ist, warum damals alle so auf Zonixx rumgehackt haben, aber beim "vermeintlich sympathischeren Legija", alle Vorsicht walten lassen und auf den Teamspirit verweisen?

Legija war mal solide mit Ausflügen nach oben und unten, aber seit ein paar Monaten wird der irgendwie immer schlechter .

www.hltv.org/?pageid=17...ter=5&playerid=3252

Zwar gehört noch deutlich mehr zur Leistungsbewertung eines Spielers, als sein Rating, aber die extremen Unterschiede stellen das ganze sehr gut dar: Hier sieht man anhand des Ratings in den letzten 3 Monaten sehr gut die Steigerung von Gob, während Legija so was von abgerutscht ist! Wenn er sich nicht bald fängt, wird auch er sich einiges anhören müssen, leider.
bearbeitet von Citizenpete am 24.04.2015, 15:19
#148 vor 4 Jahren
lanrakete 16 Beiträge
einfach mal 1.6 stats posten
#149 vor 4 Jahren
Wingler 15 Beiträge
Team Segelberts Helene

- Humpen
- Kapio
- Tixo
- Hossa
- Bot
#150 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Citizenpete:OT

Was ich nicht verstehe ist, warum damals alle so auf Zonixx rumgehackt haben, aber beim "vermeintlich sympathischeren Legija"

www.hltv.org/?pageid=17...ter=5&playerid=3252

zonixx ist halt 10 mal mehr "publikumsliebling" als legija
#151 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
samuraj:Team Segelberts Helene

- Humpen
- Kapio
- Tixo
- Hossa
- Bot

link :) (bitte <3)
#152 vor 4 Jahren
sioworld 20 Beiträge
HEADiiii:
nebulein:Er hat zwar ganz gut geaimt aber trotzdem hat man auch gemerkt das ihm noch viel Spielverständnis fehlt. Von Daher wäre er einfach noch keine Personalie die Mouz aktuell weiter bringen würde.

sagt ja auch keiner das legija ausgerechnet durch tixo ersetzt werden sollte. trotzdem sollte man über legija bzw dessen leistung diskutieren dürfen. verteilt über die letzten monate war seine leistung schon sehr schwach und leider auch nie konstant genug. esea finals war er auch ein totalausfall. ist doch ganz normal das über ihn diskutiert wird.

wenn er ein totalausfall gewesen wäre, hätte ich dir rechtgegeben....

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz