ANZEIGE:

Penta

1

#1 vor 5 Jahren
trustly Threadersteller 0 Beiträge
ChrisJ spielt sehr stark... denke da kommt noch was... wahrscheinlich - (Unknown) + ChrisJ
#2 vor 5 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Penta brauch keine dritte AWP. Glaube kaum das Chris in so ein Team mit 2 sehr guten AWPs wechselt.

P.S woher weißt du das Chris gut spielt?
#3 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
sirdaclan:Penta brauch keine dritte AWP. Glaube kaum das Chris in so ein Team mit 2 sehr guten AWPs wechselt.

P.S woher weißt du das Chris gut spielt?

3.map wird gestreamt www.twitch.tv/pgl
#4 vor 5 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
wiseguy:

Super jetzt hab ich ganze 3 runden gesehen weil ich gedacht hab es wird komplett nicht gestreamt :(
#5 vor 5 Jahren
GioPlayTV 93 Beiträge
Er spielt als Stand-In ein Spiel mit und wechselt auch gleich? Ok.
Übrigens spielt JW nun für Property. Wechsel Knochen und HLTV Confirmed. Kappa.
Die Community wird immer dümmer, wenn die CoD Kinder mit Skins wetten anfangen.
#6 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
8GiO8:Er spielt als Stand-In ein Spiel mit und wechselt auch gleich? Ok.

Immer schön verallgemeinern, weil einer was geschrieben hat. Klasse!
#7 vor 5 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge

Man muss nicht immer beleidigend werden - das spricht nicht gerade für die deutsche Szene. (;
#8 vor 5 Jahren
cs_PinKie 93 Beiträge
sirdaclan:
wiseguy:

Super jetzt hab ich ganze 3 runden gesehen weil ich gedacht hab es wird komplett nicht gestreamt :(

you made my day.

Penta hat schon ohne Chrisj Potential als Mouz, denke nicht, dass sie ihn brauchen.
#9 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
trustly:ChrisJ spielt sehr stark... denke da kommt noch was... wahrscheinlich - (Unknown) + ChrisJ

Woher kommt jetzt diese Vermutung?
Nur weil jemand stand-in macht muss man doch keine Gerüchte streuen
#10 vor 5 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Ich finde, dass PENTA eine weltklasse AWP fehlt. ChrisJ wäre genial!
#11 vor 5 Jahren
LiDePa 6 Beiträge
aufd1:
trustly:ChrisJ spielt sehr stark... denke da kommt noch was... wahrscheinlich - (Unknown) + ChrisJ

Woher kommt jetzt diese Vermutung?
Nur weil jemand stand-in macht muss man doch keine Gerüchte streuen

kommt wohl daher dass Troubley heute ohne Grund (zumindest hab ich bisher nichts gehört) nicht dabei war und von denen so wies ich verstanden hab eher als standin für die esl one gesehn war als als neuer 5. spieler

könnte also sein dass sie neue spieler austesten, aber wshl hatte troubley einfach keine zeit und ich laber bullshit
außerdem sind chrisj und mouz doch iwie unzertrennlich :D
#12 vor 5 Jahren
svensch 38 Beiträge
Joppo:Ich finde, dass PENTA eine weltklasse AWP fehlt. ChrisJ wäre genial!

Penta braucht ne weltklasse AWP? kRYSTAL ist ja nicht seit CSS die beste AWP Deutschlands, nur weil er in letzter zeit nicht so stable spielt und chrisJ heute mal ein bisschen abging heißt das nicht das Penta ihn braucht.
#13 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Sind im Moment extrem viele Spieler, die in Katowitz waren, krank.
Ausfälle gibt es überall mal.

Wir sind es einfach mittlerweile gewohnt, dass es einen Wechsel gibt, wenn irgendwo in einem deutschen Team jemand ohne Grundangabe nicht spielen kann.
#14 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
troubley hat auf fb nen teamfoto gepostet und geschrieben "it was a good time" oder sowas
#15 vor 5 Jahren
cpl 45 Beiträge

man sollte das mit JW auf HLTV richtig lesen HLTV "JW" hilft nur aus da "zende" wegen Uni verhindert ist. Da steht nichts von einem Wechsel!
#16 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
cpl:

man sollte das mit JW auf HLTV richtig lesen HLTV "JW" hilft nur aus da "zende" wegen Uni verhindert ist. Da steht nichts von einem Wechsel!

not sure, if troll...
#17 vor 5 Jahren
XeRoxtal 44 Beiträge
CanTWaiT:Sind im Moment extrem viele Spieler, die in Katowitz waren, krank.
Ausfälle gibt es überall mal.

Wir sind es einfach mittlerweile gewohnt, dass es einen Wechsel gibt, wenn irgendwo in einem deutschen Team jemand ohne Grundangabe nicht spielen kann.

wenn man bedenkt, dass troubley so um 12 uhr rum noch gestreamt hat und ziemlich fit ausgesehen hat, kann man davon ausgehen, dass er hätte spielen können.
#18 vor 5 Jahren
Northside09 17 Beiträge
Kann ja sein das er später ein Termin hatte.

btw beste deutsche awp in CSS war meiner Meinung nach eher der humpen
#19 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Ich kann um 12 Uhr streamen und um 14 Uhr trotzdem einen termin haben den ich vorziehen muss. Wo kommen die Spekulationen her? Ihr seht doch alle nicht das erste mal nen Standin. Muss Troubley euch vorher anchatten warum er nicht spielt?
#20 vor 5 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
Vielleicht wurde Troubley von Zonixx angesteckt verbreitet sich schnell so eine Grippe :/

Kappa
#21 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Vielleicht wird Troubley ja auch nicht von chrisJ ersetzt, sondern von Manuel Neuer.
#22 vor 5 Jahren
CrazyGun 247 Beiträge
In einem Team wie Penta wo jeder AWP spielen kann soll ein ChrisJ hin ? Glaub ich erst wenn es soweit sein sollte. Penta hat Krystal, der eine Weltklasse AWP spielt, und Troubley, der eine sehr gute AWP spielt. Die anderen 3 spielen allesamt eine gute AWP.
#23 vor 5 Jahren
XeRoxtal 44 Beiträge
roxxon:Ich kann um 12 Uhr streamen und um 14 Uhr trotzdem einen termin haben den ich vorziehen muss. Wo kommen die Spekulationen her? Ihr seht doch alle nicht das erste mal nen Standin. Muss Troubley euch vorher anchatten warum er nicht spielt?

Alter...
1. Wenn er bei dem angeblichen Termin auf Steam online sein kann und auch noch auf Facebook posten kann, scheint der Termin nicht so wichtig gewesen zu sein.
2. Geht es hier um Troubley. Denkst wenn mal ein Chrisj ersetzt wird, dass dann so krass spekuliert wird?
3. Wieso sollte man denn nicht erwarten können, dass sich in einem vermeintlich professionellen Sport mal einer zu Wort meldet und mal kurz sagt, wieso er nicht spielt. Wozu haben die Twitter/Facebook?
bearbeitet von XeRoxtal am 19.03.2015, 09:30
#24 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge

HELLSEHER!!!!
#25 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
XeRoxtal:
roxxon:Ich kann um 12 Uhr streamen und um 14 Uhr trotzdem einen termin haben den ich vorziehen muss. Wo kommen die Spekulationen her? Ihr seht doch alle nicht das erste mal nen Standin. Muss Troubley euch vorher anchatten warum er nicht spielt?

Alter...
1. Wenn er bei dem angeblichen Termin auf Steam online sein kann und auch noch auf Facebook posten kann, scheint der Termin nicht so wichtig gewesen zu sein.
2. Geht es hier um Troubley. Denkst wenn mal ein Chrisj ersetzt wird, dass dann so krass spekuliert wird?
3. Wieso sollte man denn nicht erwarten können, dass sich in einem vermeintlich professionellen Sport mal einer zu Wort meldet und mal kurz sagt, wieso er nicht spielt. Wozu haben die Twitter/Facebook?

Aber ist es nicht genau andersherum?
Zeugt es denn nicht von Professionalität, wenn ein Team nicht immer sofort jede kleine Info raushaut?
Und dass ChrisJ "heute" für Troubley einspringt, haben sie zumindest geschrieben.

Ich fordere ja auch mehr Professionalität von Spielern und Teams. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass wir nicht mehr so viel mit Infos gefüttert werden. Spieler werden weniger streamen, kaum Fragen im Chat beantworten, nicht mehr hier im Forum posten und generell keine Vermutungen oder Meinungen zu anderen Teams preisgeben. Damit muss man dann leben.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz