angeblich hatte troubley gestern mittag bei faceit kassiert und danach das auf seinem stream gesagt:
"Kein Bock mehr auf das scheiss Spiel, soll Penta mit Standin spielen."
habe den stream selber nicht gesehen daher kann ich es nicht bestätigen.
genau chris j zu penta
dann können sie sich gleich in holz-esport umbennnen.
und an alle fanboys wenn penta nicht cache gegen titan bekommen häten wären sie auch der gruppenphase geflogen.
Mehr AWP-Spieler braucht das Land!
warum spekulieren wenn man einfach warten kann und sehen was passiert....
Gerade Cache ist in meinen Augen ne sehr Aimlastige Map und das hat an dem Wochenende bei Titan nicht gepasst. Envy gegen Titan sah doch auf cobblestone auch nicht gerade berauschend aus. Die Ergebnisse von Titan der letzten Wochen waren auch nicht überragend. Will damit das ganze nicht schlecht reden, aber es lag nicht an der Map, sondern daran, dass Titan nicht gut drauf war.
Trotzdem hat Penta LGB geschlagen, und das auch noch nach so einer Klatsche vorher auf dust2. Das war in meinen Augen definitiv ein beeindruckender Sieg und gegen jeden anderen 1/4 Final Teilnehmer wäre auch mehr gegangen, aber fnatic war an diesem Wochenende nicht zu schlagen.
Ich hab Troubleys Stream gestern auch gesehen. Er hat aufs Maul bekommen und dann wortwörtlich gesagt dass er keine Lust mehr auf CS hat. Ob das nur so ne Aussage ist oder man das Ernst nehmen kann ist natürlich ne andere Sache.
Glaub so Leute wie dieser Raka hören erst dann auf zu heulen, wenn Penta in einer Gruppe mit NiP, fnatic und EnVyUS weiterkommt. Aber auch nur, wenn dann nicht Cache oder eine Map kommt, die sie gut können.
In meinen Augen ist chrisJ mit Abstand die beste AWP, die (noch) nicht in einem internationalen Top-Team spielt. Mal schauen, ob sich mouz die nächsten Monate noch weiter steigern kann.
Wartet doch erst mal, bevor hier haltlose Spekulationen kommen. Es ist natürlich nicht verboten (#Meinungsfreiheit), aber dass ihr mal damit den Nagel auf den Kopf trefft ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Kann den ein Fussball-Profi auch einfach sagen "kein bock mehr auf Fussball" obwohl er ein Vertrag hat? K.A. wie das so ist =)
Das heutige Spiel wurde auch nun verschoben. Passt natürlich genau zu den Gerüchten :D
Das hat eher damit zu tun, dass Krystal und Denis krank sind und mit 3 Stand Ins geht dann wohl schlecht.