ANZEIGE:

Penta

2

#26 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
angeblich hatte troubley gestern mittag bei faceit kassiert und danach das auf seinem stream gesagt:

"Kein Bock mehr auf das scheiss Spiel, soll Penta mit Standin spielen."

habe den stream selber nicht gesehen daher kann ich es nicht bestätigen.
#27 vor 5 Jahren
madenfred 0 Beiträge
svensch:
Joppo:Ich finde, dass PENTA eine weltklasse AWP fehlt. ChrisJ wäre genial!

Penta braucht ne weltklasse AWP? kRYSTAL ist ja nicht seit CSS die beste AWP Deutschlands, nur weil er in letzter zeit nicht so stable spielt und chrisJ heute mal ein bisschen abging heißt das nicht das Penta ihn braucht.

ChrisJ's AWP > Krischtls AWP . Ich bin der Meinung , das wenn ChrisJ mal in einem Team spielen könnte, in welchem er sein volles Potenzial ausschöpfen kann, (das kann er meiner Meinung nach AKTUELL NICHT bei Mouz) ist er für mich locker einer der Top10 (vielleicht sogar Top5) AWPS weltweit ;)
#28 vor 5 Jahren
ZOWIE69 3 Beiträge
HEADiiii:angeblich hatte troubley gestern mittag bei faceit kassiert und danach das auf seinem stream gesagt:

kann ich bestätigen hab den stream gestern gesehen!!
bearbeitet von ZOWIE69 am 19.03.2015, 11:13
#29 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
ZOWIE69:
HEADiiii:angeblich hatte troubley gestern mittag bei faceit kassiert und danach das auf seinem stream gesagt:

kann ich bestätigen hab den stream gestern gesehen!!

Das wäre ein absoluter Hammer! Ich stelle mir gerade vor, wie sauer die Penta Fans wären, wenn das wirklich stimmen sollte.
#30 vor 5 Jahren
LiDePa 6 Beiträge
svensch:

Penta braucht ne weltklasse AWP? kRYSTAL ist ja nicht seit CSS die beste AWP Deutschlands, nur weil er in letzter zeit nicht so stable spielt und chrisJ heute mal ein bisschen abging heißt das nicht das Penta ihn braucht.

als jemand der die CSS szene nie verfolgt hat und dadurch wohl etwas unparteiischer denkt, muss ich sagen, dass ich chrisJ als deutlich besseren AWPer sehe als krischtl. Bei krystal merkt man einfach dass ers sich manchmal nicht so ganz zutraut obwohlnatürlich auch er ausrasten kann

chrisj dagegen scheint da n bisschen mehr vertrauen in sein aiming zu haben, spielt auch deutlich öfter scout...

und wenn man sieht wie gut sie gestern gegen envy gespielt haben, die ja selber an dem tag gute ergebnise gebracht haben, würde ich sagen die passen zusammen, trotzdem ist es irgendwie unrealistisch dass chris von mouz weggehn soll und wer macht dann IGl? krystal auf allen maps? die sollten sich lieber gob b holen :D :D :D
#31 vor 5 Jahren
Zornic23 37 Beiträge
CanTWaiT:
XeRoxtal:
roxxon:Ich kann um 12 Uhr streamen und um 14 Uhr trotzdem einen termin haben den ich vorziehen muss. Wo kommen die Spekulationen her? Ihr seht doch alle nicht das erste mal nen Standin. Muss Troubley euch vorher anchatten warum er nicht spielt?

Alter...
1. Wenn er bei dem angeblichen Termin auf Steam online sein kann und auch noch auf Facebook posten kann, scheint der Termin nicht so wichtig gewesen zu sein.
2. Geht es hier um Troubley. Denkst wenn mal ein Chrisj ersetzt wird, dass dann so krass spekuliert wird?
3. Wieso sollte man denn nicht erwarten können, dass sich in einem vermeintlich professionellen Sport mal einer zu Wort meldet und mal kurz sagt, wieso er nicht spielt. Wozu haben die Twitter/Facebook?

Aber ist es nicht genau andersherum?
Zeugt es denn nicht von Professionalität, wenn ein Team nicht immer sofort jede kleine Info raushaut?
Und dass ChrisJ "heute" für Troubley einspringt, haben sie zumindest geschrieben.

Ich fordere ja auch mehr Professionalität von Spielern und Teams. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass wir nicht mehr so viel mit Infos gefüttert werden. Spieler werden weniger streamen, kaum Fragen im Chat beantworten, nicht mehr hier im Forum posten und generell keine Vermutungen oder Meinungen zu anderen Teams preisgeben. Damit muss man dann leben.

Also findest du zB. Fußballvereine auch nicht professionell, da die auch Infos geben warum ein Spieler XY nicht spielt?
Also für mich hat es eher was mit Professionalität zu tun wenn man solche Infos preisgibt.
#32 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
genau chris j zu penta

dann können sie sich gleich in holz-esport umbennnen.

und an alle fanboys wenn penta nicht cache gegen titan bekommen häten wären sie auch der gruppenphase geflogen.
#33 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Raka:genau chris j zu penta

und an alle fanboys wenn penta nicht cache gegen titan bekommen häten wären sie auch der gruppenphase geflogen.

Hat da jemand kein Gold in der Pick Em wegen Penta bekommen?
#34 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Mehr AWP-Spieler braucht das Land!
#35 vor 5 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
TRVS:

Raka bekannter mouz-fanboi, der immer noch mett ist und eigentlich keiner weiß warum (er vermutlich auch nicht)
#36 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
warum spekulieren wenn man einfach warten kann und sehen was passiert....
#37 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
cloverleaf:
TRVS:

Raka bekannter mouz-fanboi, der immer noch mett ist und eigentlich keiner weiß warum (er vermutlich auch nicht)

du kannst mich gob-fanboi nennen das würde stimmen aber international halte ich zu jedem deutschen team.

fakt ist aber das man beide gruppenphasen nicht überbewerten sollte.
auf der dh winter haben sie gegen ein unterirdisches ibuypower gewonnen.
in katowice bisschen mapluck gehabt. wofür penta nichts kann man sollte eher das system ändern.

jeder der die penta spiele gesehen hat weiß wo die probleme bei penta liegen. und ein chris J löst diese Probleme bestimmt nicht.

achja um natürlich noch ein klein wenig zu provozieren!!! wo war penta auf den eps finals ? =)
#38 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
Raka:
cloverleaf:
TRVS:

du kannst mich gob-fanboi nennen das würde stimmen aber international halte ich zu jedem deutschen team.

fakt ist aber das man beide gruppenphasen nicht überbewerten sollte.
auf der dh winter haben sie gegen ein unterirdisches ibuypower gewonnen.
in katowice bisschen mapluck gehabt. wofür penta nichts kann man sollte eher das system ändern.

jeder der die penta spiele gesehen hat weiß wo die probleme bei penta liegen. und ein chris J löst diese Probleme bestimmt nicht.

achja um natürlich noch ein klein wenig zu provozieren!!! wo war penta auf den eps finals ? =)

Bin weder Penta noch mouz fanboy. Ja wo war Penta auf den Finals? Wuerd sagen zur Haelfte noch bei PkD mouz am schlachten :D nein aber egal. Zu der Aussage man muesse das System aendern, wozu?

Sry aber Penta kriegt ne Map die sie gut koennen, ist halt so NiP und fnatic haben auch entspanntere Gruppen bekommen so is das nun mal.

Das Titan ne 4:16 Klatsche kassiert kann glaube ich nicht daran liegen, dass die Map schlecht/gut war. Man sollte von einem Titan welches in dieser Konstellation nun auch nicht erst seit ner Woche spielt mehr erwarten koennen.
#39 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Gerade Cache ist in meinen Augen ne sehr Aimlastige Map und das hat an dem Wochenende bei Titan nicht gepasst. Envy gegen Titan sah doch auf cobblestone auch nicht gerade berauschend aus. Die Ergebnisse von Titan der letzten Wochen waren auch nicht überragend. Will damit das ganze nicht schlecht reden, aber es lag nicht an der Map, sondern daran, dass Titan nicht gut drauf war.

Trotzdem hat Penta LGB geschlagen, und das auch noch nach so einer Klatsche vorher auf dust2. Das war in meinen Augen definitiv ein beeindruckender Sieg und gegen jeden anderen 1/4 Final Teilnehmer wäre auch mehr gegangen, aber fnatic war an diesem Wochenende nicht zu schlagen.
#40 vor 5 Jahren
MomentuM- 3532 Beiträge
Ich hab Troubleys Stream gestern auch gesehen. Er hat aufs Maul bekommen und dann wortwörtlich gesagt dass er keine Lust mehr auf CS hat. Ob das nur so ne Aussage ist oder man das Ernst nehmen kann ist natürlich ne andere Sache.
#41 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Glaub so Leute wie dieser Raka hören erst dann auf zu heulen, wenn Penta in einer Gruppe mit NiP, fnatic und EnVyUS weiterkommt. Aber auch nur, wenn dann nicht Cache oder eine Map kommt, die sie gut können.
#42 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
In meinen Augen ist chrisJ mit Abstand die beste AWP, die (noch) nicht in einem internationalen Top-Team spielt. Mal schauen, ob sich mouz die nächsten Monate noch weiter steigern kann.

Wartet doch erst mal, bevor hier haltlose Spekulationen kommen. Es ist natürlich nicht verboten (#Meinungsfreiheit), aber dass ihr mal damit den Nagel auf den Kopf trefft ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
#43 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
DooM1412:In meinen Augen ist chrisJ mit Abstand die beste AWP, die (noch) nicht in einem internationalen Top-Team spielt. Mal schauen, ob sich mouz die nächsten Monate noch weiter steigern kann.

Wartet doch erst mal, bevor hier haltlose Spekulationen kommen. Es ist natürlich nicht verboten (#Meinungsfreiheit), aber dass ihr mal damit den Nagel auf den Kopf trefft ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

ganz deiner meinung
#44 vor 5 Jahren
Dasgrummeli 2 Beiträge
DooM1412:In meinen Augen ist chrisJ mit Abstand die beste AWP, die (noch) nicht in einem internationalen Top-Team spielt. Mal schauen, ob sich mouz die nächsten Monate noch weiter steigern kann.

Sehe ich auch so.
#45 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
Kann den ein Fussball-Profi auch einfach sagen "kein bock mehr auf Fussball" obwohl er ein Vertrag hat? K.A. wie das so ist =)
#46 vor 5 Jahren
preX1 188 Beiträge
panto:Kann den ein Fussball-Profi auch einfach sagen "kein bock mehr auf Fussball" obwohl er ein Vertrag hat? K.A. wie das so ist =)

Nein aber man könnte den Vertrag unter Umständen mit beidseitigem Einverständnis auflösen, insofern der Spieler es nicht einfach so sagt weil er bei ne anderen Verein spielen will.

aber man hat ja in der Vergangenheit gesehen wie aussagekräftig Verträge im Esports sind und wie sehr sich Grade Trubel daran hält
#47 vor 5 Jahren
MomentuM- 3532 Beiträge
Das heutige Spiel wurde auch nun verschoben. Passt natürlich genau zu den Gerüchten :D
#48 vor 5 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Tratschtanten
#49 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Das hat eher damit zu tun, dass Krystal und Denis krank sind und mit 3 Stand Ins geht dann wohl schlecht.
#50 vor 5 Jahren
MomentuM- 3532 Beiträge
nebulein:Das hat eher damit zu tun, dass Krystal und Denis krank sind und mit 3 Stand Ins geht dann wohl schlecht.

Krystal hat gestern noch gestreamt und war alles andere als krank.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz