ANZEIGE:

Penta

3

#51 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
MomentuM-:
nebulein:Das hat eher damit zu tun, dass Krystal und Denis krank sind und mit 3 Stand Ins geht dann wohl schlecht.

Krystal hat gestern noch gestreamt und war alles andere als krank.

noch nie über nacht krank geworden?
#52 vor 5 Jahren
MomentuM- 3532 Beiträge
Nicht so, dass ich am nächsten Tag direkt unfähig bin zu zocken, nein :D

Aber ist ja auch Latten, verschoben ist verschoben. Werden schon noch früh genug erfahren was mit Trubel los ist
#53 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
MomentuM-:
nebulein:Das hat eher damit zu tun, dass Krystal und Denis krank sind und mit 3 Stand Ins geht dann wohl schlecht.

Krystal hat gestern noch gestreamt und war alles andere als krank.

Hatte bestimmt nur keine Lust zuarbeiten.. :D
#54 vor 5 Jahren
hippoLino 30 Beiträge
MomentuM-:Das heutige Spiel wurde auch nun verschoben. Passt natürlich genau zu den Gerüchten :D

Ist ja nicht so das die anderen Teams ihr Spiel heute auch verschoben haben ...
#55 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
MomentuM-:Nicht so, dass ich am nächsten Tag direkt unfähig bin zu zocken, nein :D

Aber ist ja auch Latten, verschoben ist verschoben. Werden schon noch früh genug erfahren was mit Trubel los ist

twitter.com/PENTA_LocoEX/status/578526313683816448

Naja mit 40 Fieber kann ich mir auch schöneres als Cs Go vorstellen.
#56 vor 5 Jahren
LiDePa 6 Beiträge
TraitorJudas:Glaub so Leute wie dieser Raka hören erst dann auf zu heulen, wenn Penta in einer Gruppe mit NiP, fnatic und EnVyUS weiterkommt. Aber auch nur, wenn dann nicht Cache oder eine Map kommt, die sie gut können.

+1

Wie man das nach 2 'Majors' immernoch als pures Glück abtun kann ist mir komplett unersichtlich. Zumal Penta im ersten Spiel viel Pech hatte und es trotzdem weiter geschafft hat, unter Anderem mit einem 16:4 gegen den weltbesten Spieler. 16:4 ist kein Glück! 16:14 ist Glück, aber ein 16:4 auf eine glückliche Mapwahl oder Ähnliches zu schieben ist in meinen Augen lächerlich...
#57 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
immer dieser hate -.-'
#58 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
LiDePa:
TraitorJudas:Glaub so Leute wie dieser Raka hören erst dann auf zu heulen, wenn Penta in einer Gruppe mit NiP, fnatic und EnVyUS weiterkommt. Aber auch nur, wenn dann nicht Cache oder eine Map kommt, die sie gut können.

+1

Wie man das nach 2 'Majors' immernoch als pures Glück abtun kann ist mir komplett unersichtlich. Zumal Penta im ersten Spiel viel Pech hatte und es trotzdem weiter geschafft hat, unter Anderem mit einem 16:4 gegen den weltbesten Spieler. 16:4 ist kein Glück! 16:14 ist Glück, aber ein 16:4 auf eine glückliche Mapwahl oder Ähnliches zu schieben ist in meinen Augen lächerlich...

16:4 ist kein Glück aber mit 3:16 hatte man Pech? *Am Kopf kratz*
#59 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
TRVS:
Raka:
cloverleaf:
TRVS:
Raka:genau chris j zu penta

dann können sie sich gleich in holz-esport umbennnen.

und an alle fanboys wenn penta nicht cache gegen titan bekommen häten wären sie auch der gruppenphase geflogen.

Hat da jemand kein Gold in der Pick Em wegen Penta bekommen?

Raka bekannter mouz-fanboi, der immer noch mett ist und eigentlich keiner weiß warum (er vermutlich auch nicht)

du kannst mich gob-fanboi nennen das würde stimmen aber international halte ich zu jedem deutschen team.

fakt ist aber das man beide gruppenphasen nicht überbewerten sollte.
auf der dh winter haben sie gegen ein unterirdisches ibuypower gewonnen.
in katowice bisschen mapluck gehabt. wofür penta nichts kann man sollte eher das system ändern.

jeder der die penta spiele gesehen hat weiß wo die probleme bei penta liegen. und ein chris J löst diese Probleme bestimmt nicht.

achja um natürlich noch ein klein wenig zu provozieren!!! wo war penta auf den eps finals ? =)

Bin weder Penta noch mouz fanboy. Ja wo war Penta auf den Finals? Wuerd sagen zur Haelfte noch bei PkD mouz am schlachten :D nein aber egal. Zu der Aussage man muesse das System aendern, wozu?

Sry aber Penta kriegt ne Map die sie gut koennen, ist halt so NiP und fnatic haben auch entspanntere Gruppen bekommen so is das nun mal.

Das Titan ne 4:16 Klatsche kassiert kann glaube ich nicht daran liegen, dass die Map schlecht/gut war. Man sollte von einem Titan welches in dieser Konstellation nun auch nicht erst seit ner Woche spielt mehr erwarten koennen.

wieso das system ändern ? weil dieser random map scheiß in einem epsport titel nichts zu suchen hat.
Wenn Titan als ct startet und kennyS ins spiel kommt oder so auf einer ganz anderen map spielen geht das spiel vllt änders aus. aber hätte hätte fahrradkette.

ist nichts gegen penta aber mit ein bisschen mehr glück für titan kann das spiel auch anders ausgehen. ein anderes beispiel ist vp vs keyd. viele meinen das vp einfach besser war aber das seh zb nicht so. und bevor es hier wiede flames gibt. nein ich hate nicht vp im gegenteil es eins meiner liebslingsteams.
trotzdem muss ich sagen das vp im bo3 gegen keyd einfach mehr glück hatte als keyd.
ich mein was könnte keyd auf nuke zeigen ? sie sind als t gestartet und holen 1runde. und sie verlieren die ct pistole. da kann mir doch keiner erzählen das vp einfach besser war.

und ich weiß das hellraiser und das cloud9 game sehr eng war. wenn die ct aber die pistole nach dem seitenwechsel verlieren dann wird gant schnell aus einem 16:14 ein 16:2

sorry für offtopic aber dieses random map + random seitenwahl nervt mcih einfach nur weil sowas nichts im esport zutan. und eigentlich müsste die community gemeinsam über solche dinge beschweren
#60 vor 5 Jahren
hooliganw0w 404 Beiträge
Die 3 Map kann man Random lassen nur dort sollte man eine Knife einführen damit hat es sich dann erledigt dann kann sich keiner beschweren weil man es selber in der Hand hat mit der Knife

Bei den anderen beiden Maps finde ich das sogar relativ gut da man dort sagen kann ok das ist unsere Map also dürft ihr die Seite aussuchen.
bearbeitet von hooliganw0w am 20.03.2015, 11:13
#61 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Citizenpete:
LiDePa:

+1

Mit Pech meint er wohl viele knappe runden. Man hat aber einfach schlecht gespielt.
Gegen Titan war einfach die gesamtleistung Top und man hat sich nicht mit clutches und 1on1's den Sieg erlucked ;)
#62 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
naja titan wurde einfach demontiert... da war nichts dran knapp, titan war einfach grotten schlecht und ist verdient rausgeflogen
#63 vor 5 Jahren
zer000 12 Beiträge
Raka:ist nichts gegen penta aber mit ein bisschen mehr glück für titan kann das spiel auch anders ausgehen.

Interessante Aussage auf jeden Fall :D. Mit ein bisschen mehr Glück wäre ich letztens auch Lottomillionär geworden :).

Ich weiß nicht, was dein Problem an der ganzen Sache ist. Meiner Meinung nach ist dieser "Random Pick" die fairste Lösung die es gibt im BO1. Zumal es ja ohnehin nicht komplett random ist, weil die Teams vorher schon ihre schlechten Maps rauswählen können. Somit hätte Titan Cache rauswählen können. Die Seitenwahl... ist halt so. Man könnte auch eine Münze werfen, wo ist der Unterschied? Ist ja nicht so, dass beide Teams, beide Seiten spielen dürfen...
#64 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
Penta sagt die CHG ab....
#65 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
nebulein:
MomentuM-:Nicht so, dass ich am nächsten Tag direkt unfähig bin zu zocken, nein :D

twitter.com/PENTA_LocoEX/status/578526313683816448

Naja mit 40 Fieber kann ich mir auch schöneres als Cs Go vorstellen.

jo und cly musste zur türkischen armee XD
bearbeitet von tasti am 20.03.2015, 13:04
#66 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Prae.ThurisAz:Penta sagt die CHG ab....

Da ist doch irgendwas im Busch :P
#67 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Prae.ThurisAz:Penta sagt die CHG ab....

Quelle dazu: www.hltv.org/news/14535...es-invite-list-complete
#68 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
zer000:
Raka:ist nichts gegen penta aber mit ein bisschen mehr glück für titan kann das spiel auch anders ausgehen.

Interessante Aussage auf jeden Fall :D. Mit ein bisschen mehr Glück wäre ich letztens auch Lottomillionär geworden :).

Ich weiß nicht, was dein Problem an der ganzen Sache ist. Meiner Meinung nach ist dieser "Random Pick" die fairste Lösung die es gibt im BO1. Zumal es ja ohnehin nicht komplett random ist, weil die Teams vorher schon ihre schlechten Maps rauswählen können. Somit hätte Titan Cache rauswählen können. Die Seitenwahl... ist halt so. Man könnte auch eine Münze werfen, wo ist der Unterschied? Ist ja nicht so, dass beide Teams, beide Seiten spielen dürfen...

die fairste lösung im bo1 ist das beide team 3 maps bannen können.
bei einem bo3 bin ich der meinung das man nach den gepickten maps nochmal 2 bannen kann.

und das beide team beide seiten spielen müssen ist für mich ein dummes argument.. vp vs keyd da hatte keyd nicht wirklich die chance die zweite zu spielen.
man sollte einfach die knife round auf mindestens der decidermap wieder einführen.
#69 vor 5 Jahren
LiDePa 6 Beiträge
Citizenpete:
LiDePa:

+1

Ich verstehe was du meinst, aber Penta hat LGB ja am gleichen Tag auf der gleichen Map noch besiegt, das 3:16 kann also nicht am Skill gelegen haben. Hingegen bin ich mir sicher, dass Titan in einem 2. Spiel auf Cache genau so schlecht gespielt hätte wie beim ersten mal.
#70 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
LiDePa:
Citizenpete:
LiDePa:

+1

Ich verstehe was du meinst, aber Penta hat LGB ja am gleichen Tag auf der gleichen Map noch besiegt, das 3:16 kann also nicht am Skill gelegen haben. Hingegen bin ich mir sicher, dass Titan in einem 2. Spiel auf Cache genau so schlecht gespielt hätte wie beim ersten mal.

Dafür war das Spiel von Titan gegen Envy wirklich stark. Bo1 ist einfach total random! Penta war im ersten Spiel gegen LGB einfach schlecht und haben verdient verloren, dafür haben sie dann gegen Titan richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Frage mich, warum man das nicht allgemein so sehen kann.
Nachdem ich Penta in den POVs hören konnte, sind sie mir sehr unsympathisch, trotzdem muss ich anerkennen, dass sie derzeit das beste Team in Deutschland stellen.
#71 vor 5 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
trustly:ChrisJ spielt sehr stark... denke da kommt noch was... wahrscheinlich - (Unknown) + ChrisJ

krystal ist doch ne sau starke awp! Warum dann chrisj?? und trubel kann auch awp spielen
#72 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Troubley steht nicht im Line-Up für heute Abend.
#73 vor 5 Jahren
Formex95 36 Beiträge
CanTWaiT:Troubley steht nicht im Line-Up für heute Abend.

frag mich auch was los ist
#74 vor 5 Jahren
-SR 162 Beiträge
eeeeeeeeeeeeer is raus jungs! :D
#75 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
penta

-trubel

hat die stream ziemlich gehated
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz