ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Skins verkaufen :)

Skins verkaufen :)

#1 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ Threadersteller 114 Beiträge
Hallo Community ,

ich wollte fragen ob es diverse Seiten gibt und wenn ja ob ihr Erfahrungen habt?
Meine lebensumstände haben sich seit Dezember geändert und wir benötigen noch für die Fertigstellung gewisser räumlichkeiten noch etwas Geld, daher trenne ich mich gerne von meinen Skins und würde sie verkaufen .

OPskins hatte leider kein Erfolg da dort das Angebot größer ist als die Nachfrage und es nicht so geklappt hat.

Ebay - 0 Erfahrung und nicht willig es zu versuchen :X

Hat wer von euch Ideen?

Skins z.b : M4A1-S | Knight (FN) wert atm 309,42 € - AK-47 | Fire Serpent (FT) wert atm 123,68 € und mein Messer : Bajonett (★) | Forest DDPAT (MW) 90,85 €

Dazu kommen noch kleinere Skins , aber erstmal schritt für schritt. Falls wer Ideen hat danke.

mfg ScaTmaN :)

P.s: Ja ein Kind ;)
#2 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
opskins relativ safe
csgolounge .. nicht so safe
ebay ... same

du könntest es noch versuchen an einen verkäufer im elitepvpers forum zu verkaufen, aber meistens zahlen die nur 70% vom marktpreis

btw. glückwunsch :)
bearbeitet von Pearson am 19.03.2015, 19:16
#3 vor 5 Jahren
Pearson:opskins relativ safe
ebay ... same

du könntest es noch versuchen an einen verkäufer im elitepvpers forum zu verkaufen, aber meistens zahlen die nur 70% vom marktpreis

Hast du Erfahrung gesammelt mit OP? Wenn ja kannst es mir genau erklären? Wenn ich das richtig sehe ist meine Knight dort z.b 25,000 OP wert , was 250$ macht? Minus -5% die OP behält pro verkauf?

p.s. Danke :)
bearbeitet von ScaTmaN_ am 19.03.2015, 19:34
#4 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
was willst den für die Knight haben :)
#5 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
ich würds bei reddit versuchen. die leute dort sind auch sehr nett und bei leuten mit 10000000 bewertungen haben auch eine gewisse reputation.
#6 vor 5 Jahren
tinkerbell88:was willst den für die Knight haben :)

steammarket wert sind 325 € . Nun will ich den Grundthread nicht zerstören , daher schreibe mir ne PM was du(?) geben würdest.

Ich bin ja sicherlich auch gezwungen mich an Preisen von anderen Richtseiten zuhalten oder nicht? ..

Ich will auch nicht selbstprofilierent wirken , aber das Geld wird mehr als gut angelegt und nicht für irgendeinen scheiß ausgegeben.
#7 vor 5 Jahren
Hat sonst evtl. wer erfahrungen gesammelt?
#8 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
meiner meinung:
in keys umtauschen und dann auch reddit in 5er/10er/20er packen ausbezahlen lassen, auch via paypal. geht am schnellsten! und man hat den geringsten stress.
#9 vor 5 Jahren
eismann333 178 Beiträge
ScaTmaN_:
Pearson:opskins relativ safe
ebay ... same

Hast du Erfahrung gesammelt mit OP? Wenn ja kannst es mir genau erklären? Wenn ich das richtig sehe ist meine Knight dort z.b 25,000 OP wert , was 250$ macht? Minus -5% die OP behält pro verkauf?

p.s. Danke :)

Du kannst den wert auf einen beliebigen wert erhöhen/senken. Was da am anfang steht ist nur ein "vorschlag", der aufgrund von steammarkt preisen erstellt wird. Dieser ist jedoch oft ungenau oder nicht aktualisiert.
#10 vor 5 Jahren
Danke eismann333!
#11 vor 4 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
Kara Tiger Tooth 0,009 float / keys oder Money
#12 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
1 Jahr
1 JAHR
#13 vor 4 Jahren
Habe gerade gut gelacht ;)
#14 vor 4 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
Napapijri_T:meiner meinung:
in keys umtauschen und dann auch reddit in 5er/10er/20er packen ausbezahlen lassen, auch via paypal. geht am schnellsten! und man hat den geringsten stress.

Weiß nicht ob Troll. Würde auf jeden Fall die Finger von PayPal lassen bei solchen Sachen wenn der Handelspartner zu keinem offiziellen Service/Shop gehört.

Hab früher viel Accounttrading gemacht in so "Foren". Immer ungern PayPal angenommen weil die Kids es oft zurückfordern und man keine Möglichkeit hat in so einem Fall sich das Geld zu erstreiten oder das Produkt zurückzubekommen. 72 geschlossene Konflikte im PayPal Konto bis heute.

Bei den Russen ist noch CSGO.tm beliebt.
WebMoney ist im Vergleich zu PayPal keine so große Bitch, falls man sich den Aufwand macht das auch alles ordentlich einzurichten.

Edit:
Stell dich schonmal drauf ein das du nicht 100% und wahrscheinlich auch nicht 90% des realen Preises bekommst.
bearbeitet von sqidyyy am 20.07.2016, 22:27
#15 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
stonefire.io

Deutsches Gegenstück zu OPSkins von crisby.
#16 vor 4 Jahren
DIESER POST IST ÜBER EIN JAHR ALT :D rafft was :)
#17 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
511.Alex Moderator 0 Beiträge
close.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz