ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Welcher Rank dann ?

Welcher Rank dann ?

#1 vor 5 Jahren
Gustavo1337 Threadersteller 8 Beiträge
Hallo,

Ich bin schon länger darüber am grübeln, es sieht wie folgt aus. Ich habe noch einen 2t Account mit Cs, der noch kein rank hat. Nun wollte ich es mal machen, aber natürlich nur mit Mates (DMG-LEM), da ich auf Randoms keine lust habe. Wie jeder ja weiß bekommt man wenn man hohe Mates hat auch dem entsprechend hohe Gegner. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich DMG-Eagle eingestuft zu werden auch wenn man ab und an mal verliert ? Denkt dran ich spiele nur mit meinen Mates die DMG-LEM sind deswegen frage ich ja, weil es irgendwie unlogisch wäre wenn ich da gut drücke mich in Nova reinzuschicken
#2 vor 5 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
natürlich ist es möglich als lem eigestuft zu werden auch wenn du ab und an mal verlierst =)
hatte in den ersten 20 matches glaub ne bilanz von 10 wins 5 draws und 5 losses. habe mit lem-global gezockt und wurde auch als lem eingestuft.
also kannst du ruhig ab und an mal verlieren das macht nichts :)
#3 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
Hab glaub damals (90% sicher) von den ersten 10 Matches, die man gewinnen muss 4 verloren & bin als Adler eingestuft worden
#4 vor 5 Jahren
Gustavo1337 Threadersteller 8 Beiträge
Ok nice ^^
#5 vor 5 Jahren
silas3 561 Beiträge
kommt drauf gegen was für gegner du spielst. spielste mit supreme-global kannste auch 5/5 spielen. wenn du gegen master guardian spielst 10/0 wirste trotzdem net höher als sheriff
#6 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Ist überhaupt noch möglich als Unranked mit so hohen Mates zuspielen? Da war doch mal nen Update dies bezüglich oder irre ich mich?
#7 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Japp geht nicht mehr mit so hohem Rank zu spielen wenn man unranked ist. Und du spielst die ersten matches gegen sehr schwache Gegner also keine Panik. Und selbst wenn du nicht gleich Eagle bist ist es doch auch egal. Dann Gewinn ein paar games und du bist Eagle.
#8 vor 5 Jahren
feTTT 6 Beiträge
cRush0r:Ist überhaupt noch möglich als Unranked mit so hohen Mates zuspielen? Da war doch mal nen Update dies bezüglich oder irre ich mich?

geht nur wenn die Lobby voll is
#9 vor 5 Jahren
MatzeE 42 Beiträge
Jop, wenn die Lobby voll ist kann man das ohne Probs machen.

Sobald aber nur 4 oder weniger in der Lobby sind zeigt er an das der Rankunterschied zu hoch ist
#10 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
Die Sorgen über den Rank, immer so süß oO
#11 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Wennste deinen Rang net anders hinkriegst, dann schreib halt enkay an...ich hoff nur, dass ich dich dann nicht irgendwann in meinem Team habe.
#12 vor 5 Jahren
a.Lx 0 Beiträge
Bin seit Ewigkeiten auf 2 Accs auf Silver hängen geblieben... jetzt auf dem Zweitacc auf Nova geschafft und dann binnen 5 Games, 4 Win 1 Loss direkt auf Nova 2, also ESL One 2016 werde ich dann wohl dabei sein :P

chicken standin ftw :D haha
bearbeitet von a.Lx am 22.03.2015, 23:38
#13 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
a.Lx:Bin seit Ewigkeiten auf 2 Accs auf Silver hängen geblieben... jetzt auf dem Zweitacc auf Nova geschafft und dann binnen 5 Games, 4 Win 1 Loss direkt auf Nova 2, also ESL One 2016 werde ich dann wohl dabei sein :P

chicken standin ftw :D haha

'chiken' wenn ich bitten darf :D
#14 vor 5 Jahren
toasted 19 Beiträge
bin mit mein "smurf/2acc" mg1 geworden nach 10siegen, da ich nur mit m8 gezockt habe die nova3/4 mg1/2 sind, bin jetzt nach 2 matches sogar mg2 geworden

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz