ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Umfrage Mousesports Lineup

Umfrage Mousesports Lineup

#1 vor 5 Jahren
ppL Threadersteller 30 Beiträge
Kurze Frage,
wen hättet ihr am liebsten im neuen Mouse Lineup?

Finde Tabsen und Niko :)
#2 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
NiKo ist doch schon offiziell unter Vertrag und der 5te wird wohl tabseN oder J0hnny..
#3 vor 5 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Sollten sich halt mal langsam entscheiden und anfangen maps richtig zu trainieren. Dann mit 2 bis 3 guten Maps kommst nicht.
#4 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
sirdaclan:Sollten sich halt mal langsam entscheiden und anfangen maps richtig zu trainieren. Dann mit 2 bis 3 guten Maps kommst nicht.

Letzter Satz?
#5 vor 5 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
ich denke sie wollen sich halt sehr sicher mit dem lineup sein, damit sie nicht wieder in 1-2 monaten wechseln müssen (das wollen wir ja auch nicht,oder?)
ich finde johnny und tabsen beide sehr gut, könnte mich so als außenstehender nicht entscheiden
#6 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
egal wer es wird, hauptsache sie zeigen in dallas was sie können !
#7 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
egal wer es wird, sie wechseln bald eh wieder
#8 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
weder johnny noch tabsen. mangelt leider an alternativen.
#9 vor 5 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
gob b Caller
chris j AWP
tizian Entrey/Rifler
Felix Entrey/Rifler
Strux1 Support

Wird allerdings so nie zustande kommen.
Ich würde gerne Tizian im Lineup sehen, vorallem da gob ihn des öfteren als bestes deutsches Talent bezeichnet hat.
Würde dann darauf hinauslaufen:

gob b Caller
chris j AWP
tizian Entrey/Rifler
niko Entrey/Rifler
Legija Support
#10 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
tizian
#11 vor 5 Jahren
sYcore 277 Beiträge
Ist mir vollkommen egal mittlerweile. War lange Zeit Mouz-Fan, aber da sie alle paar Wochen ohnehin wieder wechseln und von null anfangen, hab ich die Hoffnung fast komplett aufgegeben, dass sie irgendwann mal international was reißen.
#12 vor 5 Jahren
threNos 44 Beiträge
Sie sollen Gore reaktivieren!
#13 vor 5 Jahren
Rednexx 4 Beiträge
Tabsen raus Johnny rein dann ordentlich Trainieren dann wird auch was draus !
#14 vor 5 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
Laut Gob spielen sie in Dallas auf jeden fall so Gob b, LEGIJA, NiKo, ChrisJ, tabseN danach wird sich wohl das Lineup entscheiden
#15 vor 5 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Tizian. Aber auch mit tabsen könnt es was werden. Hauptsache LEGIJA findet mal eine konstant gute Form
#16 vor 5 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
tizian oder tabseN bitte... find es halt schade das man nicht beide im team sieht...

-niko

+tiziaN
+tabseN
#17 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wäre von den jungen aktiven her auch am ehesten für tizian, vorrausgesetzt er hat überhaupt interesse daran fulltime zu spielen, was ich aber bezweifle.

zargen:Sie sollen Gore reaktivieren!

um die spekulation ein bisschen zu fördern:

steamcommunity.com/groups/zuom

unteranderem mit tixo, kapio, gore... gab ja letztens schon n thread zu tixo der ganz gut am csgo stunden sammeln war...
bearbeitet von n1te am 22.03.2015, 22:43

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz