ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta - Das Drama?

Penta - Das Drama?

#1 vor 5 Jahren
b0nkid0nki Threadersteller 188 Beiträge
Hallo geschätzte Community,
gestern noch ist Penta glorreich gegen NaVi untergegangen wie seinerzeits nur Team Radium in Season 4 (?) und heute treten sie gegen Publiclir.se nicht an. Währenddessen streamTT aber kRYSTAL mit dem Communityliebling Biba (auch hier ?). Glaubt ihr da liegt etwas im Argen oder hat evtl. jemand die Reißleine gezüchtet?
Ich freue mich über eure Meinungen.
bearbeitet von hackbert am 07.04.2015, 23:43
#2 vor 5 Jahren
C0kkie Moderator 0 Beiträge
Das hat sicherlich seine Gründe, warum sie nicht angetreten sind. Vielleicht hatte jemand keine Zeit, wurde krank, oder sonstiges.
#3 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
true??

www.reddit.com/r/Global..._team_penta_vac_banned/
bearbeitet von Briese am 07.04.2015, 23:54
#4 vor 5 Jahren
Rubiben 0 Beiträge
Würde nicht sagen dass man gegen navi gewinnen muss. Die sind sowieso stark und kommen zur Zeit wieder richtig in Form würde sie als top 5 zur Zeit einschätzen. Und warum zu einem Spiel nicht angetreten wird kann viele Gründe haben sei es Krankheit oder was anderes. Würde da nicht so viel reininterpretieren.
#5 vor 5 Jahren
IsmyH 253 Beiträge
Ohh mann, falls das stimmt ... :( *facepalm*
#6 vor 5 Jahren
2307kRYSTAL 30 Beiträge
jo die Reißleine wurd gezüchtet
#7 vor 5 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
omg, nex hat kein vac der reddit post ist flasch... und dieser thread ist einfach nur traurig
#12 vor 5 Jahren
TaKeRsKs1337 1 Beitrag
steamcommunity.com/profiles/76561198050644501

daaaaaa er is nicht gebannt
#13 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
DerpDat da Mofo:omg, nex hat kein vac der reddit post ist flasch... und dieser thread ist einfach nur traurig

hab nur gefragt...nix behauptet...bin da nur draufgestossen
#14 vor 5 Jahren
LordVader 38 Beiträge
deutsche com, hauptsache flamen, und so. da hat keiner nen VAC ban und wenn dann würde es ne new geben hier. da es keine gibt, und es kein VAC ban bei dem profil gibt.
hört mal auf zu flamen, ist einfach nur peinlich das immer sofort nen thread g ibt und geflamt wird.

wie sagte krystal: die deutsche com nur am flamen, wenn man verliert wird man geflamt und so. kann man nur zustimmen (sry ka was genau gesagt hast :D )
#17 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Vielleicht wurde es verschoben, krank, sonst was...muss ja nicht immer gleich ein Drama daraus gemacht werden.
#19 vor 5 Jahren
Narjes 1 Beitrag
also mal ehrlich man kann sich auch einfach nen kopf über nichts machen , nur weil mal ein spiel abgesagt wurde ...ne ey ich könnte kotzen
#21 vor 5 Jahren
m4g1c1985 1 Beitrag
dir is klar dass sich die beiden schon lange kennen und vlt deshalb miteinander zocken .
aber eins musst mir mal erklären was " hat evtl. jemand die Reißleine gezüchtet? " bedeutet
#23 vor 5 Jahren
floft 2 Beiträge
Navi hat grad schwächen, aber Penta als deutsches Team durch einen Loose gegen ein trotzdem starkes Profi Team zu behaupten es sei ein Drama ist Lächerlich. Außerdem sind Krystal und biba schon lange Freunde, also warum sollten sie dann nicht die Community unterhalten...
#24 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
m4g1c1985:
aber eins musst mir mal erklären was " hat evtl. jemand die Reißleine gezüchtet? " bedeutet

Irgendwo hat hier mal jemand Sprichwörter durcheinandergeschmissen.
Der Spruch taucht hier jetzt des öfteren auf, ergibt absichtlich keinen Sinn und ist nur als Troll gemeint.
#25 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
2307kRYSTAL:jo die Reisleine wurd gezüchtet

fyp mein Bester <3

EDIT: Der Thread. Legendär
bearbeitet von DooM1412 am 08.04.2015, 00:35
#26 vor 5 Jahren
Vans_eG Moderator 89 Beiträge
Könnten wir den shit storm mal beenden solange keine Tatsachen vorliegen !
#27 vor 5 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
LordVader:deutsche com, hauptsache flamen, und so. da hat keiner nen VAC ban und wenn dann würde es ne new geben hier. da es keine gibt, und es kein VAC ban bei dem profil gibt.
hört mal auf zu flamen, ist einfach nur peinlich das immer sofort nen thread g ibt und geflamt wird.

wie sagte krystal: die deutsche com nur am flamen, wenn man verliert wird man geflamt und so. kann man nur zustimmen (sry ka was genau gesagt hast :D )

Ok wir haben verstanden das du "die deutsche com" und "flamen" sehr gerne in einem Satz zusammen verwendest, aber bitte, 1 mal reicht auch.
Achja und so wie ich es sehe, bist du hier grade am flamen, und zwar "die deutsche com" (:
bearbeitet von FaiLor am 08.04.2015, 00:51
#30 vor 5 Jahren
b0nkid0nki Threadersteller 188 Beiträge
Falls man einen guter AWPer sucht, könnte man ja die beste AWP Deutschlands ranholen. Jemand eine Ahnung was divine aktuell macht?
#34 vor 5 Jahren
CradoxLive 1 Beitrag
Vielleicht sollten einige hier runter kommen und sich mal vor Augen führen das man nicht immer gewinnen oder eine gute Leistung abliefern und Hackbert er darf doch Streamer mit wem er möchte und du würdest nicht mal in cs go die Profi Liga erreichen also hör auf so zu tun als wärst du ein profi #Pentaforever
#35 vor 5 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
CradoxLive:Vielleicht sollten einige hier runter kommen und sich mal vor Augen führen das man nicht immer gewinnen oder eine gute Leistung abliefern und Hackbert er darf doch Streamer mit wem er möchte und du würdest nicht mal in cs go die Profi Liga erreichen also hör auf so zu tun als wärst du ein profi #Pentaforever

Lol schon der 3 acc wtf. Irgendwann ist's auch mal gut LordVader

Edit: Was soll eigentlich "die Profi Liga" sein? :)
bearbeitet von FaiLor am 08.04.2015, 01:27
#36 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Ziemlich sinnvoller Faden
#37 vor 5 Jahren
SleepleZzZ 2 Beiträge
Nur Offtopic Drama hier ? °.o
jungejunge schlimmer als Hartz4 TV
#38 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Ich mach mal zu, weil macht kein Sinn ;) #Close

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz