ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Unrank: Welcher Rang wird kommen?

Unrank: Welcher Rang wird kommen?

2

#26 vor 5 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Bekannter hat neulich 12 Spiele in Folge gewinnen müssen um auch endlich mal MGE zu sein^^

Manchmal ist das System halt komisch. Aber ich finde es so besser, als wenn es stark auf die Kd/Punkte ankommen würde.

J.Brandon:Gibt es eine seriöse Begründung, warum Valve das Rankingsystem nicht offen gelegt hat?

Für mich werden die Ränge ab und zu gewürfelt, mal steigt man nach 3 Wins in Folge auf und mal verliert man trotz 9 Niederlagen in Folge seinen Rang nicht bzw. steigt auch nach 10 Wins in Folge nicht auf

Ich habe so das Gefühl das Win/Loses die Basics geben. Wer halt gut spielt kommt schneller hoch und nur - Kd´s hat braucht deutlich länger. Aber eigl . weiß ich immer welches mein Aufrankspiel ist.

Bei +4 bei neutralen Stats. Passt eigl. immer. Mit Auswürfeln hat das also kaum etwas Zutun.
bearbeitet von 8BitArmy am 08.04.2015, 22:52
#27 vor 5 Jahren
nC2k 37 Beiträge
@TE wäre es nicht viel interessanter heraufzufinden wo du für dich allein gesehen stehst? Wenn du mit deinen normalen Leuten spielst, wirst du am Ende auch ungefähr dort eingerankt, wo deine Mates es sind. Immer wenn du Langeweile hast/niemanden zum Lobby-gamen findest spielst du mit deinem 2nd alleine MM. Dauert vllt länger, jedoch wirst du nur so herausfinden wo du wirklich hingehörst nach den 10 Games. Anders macht es keinen Sinn.

Ein Transparentes Elosystem a la XP-Fortschritt wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert. So würden sich endlich einige über ihr eigenes Unvermögen bewusst und man muss nicht täglich drölfmillionen Threads über das nicht zu bewältigende MM-System lesen.

Wie bereits jmd zuvor gesagt hat... Es ist eher unwahrscheinlich, dass Accs verhext sind oder aber das Rankingsystem kaputt ist. In den meisten Fällen gehört man auch in den Rankbereich in dem man sich befindet. Auch wenn es schwer zu akzeptieren sein mag.
#28 vor 5 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
Loxatan:Hallo liebe com,
ich habe vor mir einen neuen CSGO Acc zu kaufen, da ich aus meiner skill Gruppe nicht rauskomme.
Jetzt ist meine frage: wenn ich mit meinem Team spiele, die alle so Gold Nova 2 sind und ich fast jedes mal erster oder zweiter bin, was ich dann ca für einen Rang bekommen werde.
schon mal ein danke im voraus

Habe mit meinem 3acc mit Reallife Silver Kollegen zusammen gezockt wurde obwohl ich immer 30-40 frags gemacht habe Silber 5 eingestuft. Und nein ich labber keine Scheiße ich habe wirklich jedes Game 30-40 frags gemacht.
#29 vor 5 Jahren
pablo1312 33 Beiträge
was hier einige schreiben ist schon geil lächerlich, da werf ich doch auch einfach mal was in den raum...

es zählt alles zusammen:
1. win or loss (sollte klar sein)
2. deine stats
3. mvp's
4. rank durchschnitt deines teams
5. rank durchschnitt des gegner teams

mit der reihenfolge die ich gepostet habe ist nicht die gewichtung der einzelnen punkte gemeint und ich beziehe mich hier aufs up- bzw. downranken, nicht aufs einstufen nach den ersten 10 games...

hf beim zocken....
bearbeitet von pblo am 09.04.2015, 02:02
#30 vor 5 Jahren
Lyrexx Moderator 406 Beiträge
FaiLor:

Habe mit meinem 3acc mit Reallife Silver Kollegen zusammen gezockt wurde obwohl ich immer 30-40 frags gemacht habe Silber 5 eingestuft. Und nein ich labber keine Scheiße ich habe wirklich jedes Game 30-40 frags gemacht.

Auf Silber mache ich das auch \(^.^)/
#31 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
BLAZZIN:Gerade in den unteren Rängen, dauert der Aufstieg länger.. das hat auch seinen Grund, damit du eben nicht als "Eintagsfliege" direkt hochkommst und dir denkst, warum bekomme ich nur ins Gesicht.

Einfach dran bleiben.

Wenn du auf Dauer gut bist, wirst du auch aufsteigen.

kann ich jetz net behaupten das es lange dauert, nur der erste dauerte etwas.
Silber 4 acc 5 wins in folge oder 6 = up, 1win = up, 2 wins = up, 1win = up seitdem netmehr gespielt auf dem acc
#32 vor 5 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
nC2k:@TE wäre es nicht viel interessanter heraufzufinden wo du für dich allein gesehen stehst? Wenn du mit deinen normalen Leuten spielst, wirst du am Ende auch ungefähr dort eingerankt, wo deine Mates es sind. Immer wenn du Langeweile hast/niemanden zum Lobby-gamen findest spielst du mit deinem 2nd alleine MM. Dauert vllt länger, jedoch wirst du nur so herausfinden wo du wirklich hingehörst nach den 10 Games. Anders macht es keinen Sinn.

Ein Transparentes Elosystem a la XP-Fortschritt wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert. So würden sich endlich einige über ihr eigenes Unvermögen bewusst und man muss nicht täglich drölfmillionen Threads über das nicht zu bewältigende MM-System lesen.

Wie bereits jmd zuvor gesagt hat... Es ist eher unwahrscheinlich, dass Accs verhext sind oder aber das Rankingsystem kaputt ist. In den meisten Fällen gehört man auch in den Rankbereich in dem man sich befindet. Auch wenn es schwer zu akzeptieren sein mag.

Was bringt der MM Rang eigentlich? Egoboost?
Der normale Mensch zockt doch um spannende Matches zu haben gegen gleichgute Spieler - wenn man nun jedes Spiel drüberfährt und den Gegner 16-0 nach Hause schickt kommt ein Uprank.
Wenn man circa gleichbleibend zwischen Sieg und Niederlage schwankt, und Ergebnisse knapp sind, ist man genau in der richtigen Skillklasse.

Manche Leute haben echt Probleme :D
#33 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
patayaH:
BLAZZIN:Gerade in den unteren Rängen, dauert der Aufstieg länger.. das hat auch seinen Grund, damit du eben nicht als "Eintagsfliege" direkt hochkommst und dir denkst, warum bekomme ich nur ins Gesicht.

Einfach dran bleiben.

Wenn du auf Dauer gut bist, wirst du auch aufsteigen.

kann ich jetz net behaupten das es lange dauert, nur der erste dauerte etwas.
Silber 4 acc 5 wins in folge oder 6 = up, 1win = up, 2 wins = up, 1win = up seitdem netmehr gespielt auf dem acc

Ich kann nur von Leuten sprechen, die Accountboosting betrieben haben.. für die waren die Silver/goldnovas immer das schrecklichste, weil es dort ewig gedauert hat. Allerdings ist da auch die Frage, wie niedrig die ELO auf den Accounts gewesen sein muss.

Bin selber damals nach 10 Matches direkt bei LEM gewesen, höher geht es ja am Anfang nicht. Daher kann ich da nicht mehr zu sagen.

Was ich allerdings annehme ist, das es keine "Teamelo" gibt, sondern nur eine "Soloelo" und sobald man als Lobby spielt, diese nochmal etwas nach unten generiert wird. Deswegen steigen manche eben schneller auf und andere langsamer.

Zu diesem Thema mit, bei verlorenem Match und trotzdem Aufstieg, da wäre es interessant zu wissen ob das euer erstes Match am Tag gewesen ist oder hattet ihr schon mehrere davor an dem Tag?
Was auch sein kann, dass aus euren vergangenen Matches einfach jemand vom gegnerischen Team ein Bust bekommen hat und somit eure Elo wieder zurückgegeben wurde, welche ihr da verloren hattet.

Ansonsten kenne ich ein Aufstieg auch nur bei Sieg oder Draw.
#34 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Das Gefühl, warum man nicht aufsteigt, ist leicht zu erklären.

Durch das Verstecken der ELO hinter den Rängen hat jeder Rang eine Range, von wo - bis wo. Nehmen mir wir an du hast einer Serie von 3-4 wins und rückst in den ELO-Bereich kurz vor einen uprank auf. Dann bekommst du Gegner aus deinem Rank und den schlechten von einem Rank drüber, die kurz vorm downrank stehen.
Verlierst du nun gegen Gegner, die eine geringere ELO haben (sei es ein knappes Match, weil du nicht gut drauf warst, der Gegner smurft oder was auch immer) verlierst du je nach dem auf einen Schlag mehr Punkte, als deine Serie vorher gebracht hat.

Die Moral von der Geschichte (meiner Meinung nach) : Schnelle, regelmäßige upranks gibts nur mit 75%+ Winrate.

Alle anderen mit 60-70% sind auf das Quäntchen Glück angewiesen, im richtigen Moment den richtigen Gegner zu bekommen, der bestenfalls im ELO über einem ist und kacke spielt - auf keinen Fall aber eine niedrigere ELO haben und besser spielen darf.

Ein bisschen wie beim Wetten : Es kommt nicht immer aufs Gewinnen an, sondern darauf, wo man verlieren darf und wo man Gewinnen muss!Daher wäre auch die Offenlegung der Elo-Zahl einfach richtig und wichtig für die Transparenz.
Nicht, weil man denkt "ach, ok. Das Match strenge ich mich mal nicht an".Sondern damit man nachvollziehen kann, was los ist.

Wenn man ganz stumpf immer 1 € auf den Favorit setzt und dafür 10Cent Gewinn einstreicht, dann kannst du eine Serie von 9 richtigen Tipps und Geldgewinnen haben, aber wenn du beim 10. Tipp falsch liegst, ist der Gewinn aus der Serie weg.

Das ist das gleiche Prinzip wie eine Serie gegen Gegner mit kleinerem Elo-Wert.
bearbeitet von KingKurt am 09.04.2015, 10:32
#35 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Das Problem, was ich bei der Offenlegung sehe ist einfach.. dass die Leute nur noch beleidigender und "madder" werden. Gibt so schon genug Idioten in dem Spiel, die sich wegen allem aufregen, obwohl sie selber viel Falsch machen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Leute dann noch mehr hacken werden.

Desweiteren finde ich es gut, weil man sich so jedes Match anstrengen muss und nicht sagt.. ahh biin eh sicher in der Elo, also scheiß ich mal auf das Match und die Leute.
#36 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
Ich glaube,es ist wie bei esea..dort gibt es Round win share ...
Heisst,du kannst 40 frags machen,wenn du die runden in denen. Du fragst verlierst, bringt dir das 0.
Hingegen einer der.den.firstkill in allen gewonnen runden. Macht,mit 10 kille die bessere rws hat,als du..heisst,hast du 4 Botschaft im Team kannst du jede Runde 4 frags machen,aber deine elo oder eben rws ist 0..würde auch die upranks bei verlorenen spielen erklären

Sry fucking Handy. Wörterbuch......
bearbeitet von Briese am 09.04.2015, 12:25
#37 vor 4 Jahren
hansvader 23 Beiträge
J.Brandon:Gibt es eine seriöse Begründung, warum Valve das Rankingsystem nicht offen gelegt hat?

Für mich werden die Ränge ab und zu gewürfelt, mal steigt man nach 3 Wins in Folge auf und mal verliert man trotz 9 Niederlagen in Folge seinen Rang nicht bzw. steigt auch nach 10 Wins in Folge nicht auf

wird nicht offengelegt, damit nicht jeder depp nur noch versucht in die nachsthohere skillgruppe zu kommen
#38 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
210 Tage dude...210 Tage.

Immer diese Leichenschänder.
bearbeitet von 8BitArmy am 05.11.2015, 18:31
#40 vor 4 Jahren
bonsi 115 Beiträge
öhmmm, mit dem Zweitaccount als LE eingerankt..Solo aber irgendwie angenehmer
Main DMG..dauerhaft weder hoch noch runter XD...Solo, trolls, toxic, russians
#41 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Scheiß "neues" Rankingsystem... Hatte wieder Lust auf Matchmaking, nach nem halben jahr und muss jetzt erst Rank 3 kommen um Matchmaking zumachen ...
#42 vor 4 Jahren
b0i 180 Beiträge
8BitArmy:210 Tage dude...210 Tage.

+1
#43 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
habe vor einem monat 2 pcs geholt einen für mich und einen für meinen bruder danke nochmals für die hilfe beim zusammenstellen :) haben immer zusammen gespielt und wurden nach 10 wins infolge lem eingerankt jetzt sind wir beide supreme :)
#44 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge

niemals gabs das hier im Forum... erst seit 2-3 Wochen... WARUM!!!
#45 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
m3ssi:

Klar gab es das schon vorher, sogar öfters.
Aber manche Tryharden halt selbst in der Suchfunktion.
bearbeitet von 8BitArmy am 05.11.2015, 23:58
#46 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
8BitArmy:
m3ssi:

Klar gab es das schon vorher, sogar öfters.
Aber manche Tryharden halt selbst in der Suchfunktion.

#nofriends
#47 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
ich habe vor mir einen neuen CSGO Acc zu kaufen, da ich aus meiner skill Gruppe nicht rauskomme.
Jetzt ist meine frage: wenn ich mit meinem Team spiele, die alle so Gold Nova 2 sind und ich fast jedes mal erster oder zweiter bin, was ich dann ca für einen Rang bekommen werde.

Du wirst deinem Skill nach in die richtige Gruppe gesteckt. Wer behauptet man kommt nicht aus seiner Skillgruppe raus und ist mit GoldNova 2 Prem8s immer 1 oder 2 der lügt. und zwar reichlich. Habe einen Test gefahren. Verurteilt mich hart aber ich wollte es einfach mal wissen. Habe mir einen neuen acc gemacht vor 1,5 Jahren o.ä. Habe solange verloren bis ich Silver 1 war. Dann Vollgas durch bis global. Das erste Spiel das ich verloren hab war auf mg1 gegen nen rager :D. Believe it or not... jeder ders drauf hat kommt raus. Aber ich war genauso wie du. Dachte auch man kommt nicht raus bis ich gemerkt habe wie kacke ich eig. Spiele. (Nicht vom Aim her sondern vom Gamesense...)

Freno:
Loxatan:Also meint ihr, ich soll einfach mit meinem derzeitigen acc weiter spielen? Kurz anderes thema, kann man auch aufsteigen, wenn man verliert, aber allerdings erster mit 60 punkten und ein paar mvp hat?

Nein.

Und ob. Bin auf Global aufgestiegen mit einem Loss!!! 16:14 auf de_Nuke. Wir haben verloren und ich bin aufgestiegen. Hab leider keinen Screen! Aber es ist fakt! Ich habs erlebt.
#48 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge

lösch das spiel und install dir cod,bf oder son rotz
wenn du meinst ein neuer acc würde dir helfen
ich lachte - danke für den spass am morgen
#49 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
ScyX:
Und ob. Bin auf Global aufgestiegen mit einem Loss!!! 16:14 auf de_Nuke. Wir haben verloren und ich bin aufgestiegen. Hab leider keinen Screen! Aber es ist fakt! Ich habs erlebt.

Habe ich auch schon erlebt. Und nicht nur einmal....
#50 vor 4 Jahren
FreshJoghurt 107 Beiträge
würde auch global smurf gegen deinen Account tauschen scheint ja deine Skillgruppe zu sein

Spoiler
#51 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
Ohne jetzt jeden Post hier gelesen zu haben...der Rang kann dir doch völlig egal sein, du spielst mit deinen Gold Nova Leuten und das Spiel wird kein anderes, wenn du nun MG1 oder so bist. Das Einzige was sich dann ändert, ist das Symbol im Hauptmenü.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz