ANZEIGE:

Key

#1 vor 5 Jahren
MinhK Threadersteller 2 Beiträge
Hallo 99Damage Forum,

hab nur eine kurze Frage:

Warum sind Keys ingame billiger, als im Steammarket? Obwohl sie ingame billiger sind werden sie trotzdem im Market gekauft??

Danke
#2 vor 5 Jahren
aNy2O13 6 Beiträge
Vielleicht Dummheit der Käufer? Ist die wohl einzige Erklärung dafür.
#3 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
tja beantwortet:D und close
habs mich aber auch shcon oft gefragt, warum Leute die kaufen...
#4 vor 5 Jahren
Streichholzmann 38 Beiträge
Vor der letzten Erhöhung gekauft, dann kann er es für nen höheren Preis als alten Einkaufspreis kaufen, gibt bisl Gewinn.
Anders kann ich es mir nicht erklären, ausser sie hoffen auf "intelligente" Käufer ^^
#5 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
Liegt daran, dass viele leute ne Ingame sperre haben, heißt sie können nichts kaufen bis der support die sperre aufhebt = nur steam markt, hatte ich selber schon 2x..

Liegt bei den meisten wohl an neuen kreditkarten oder eben vom hin und her wie bei mir mit paypal/webmoney
bearbeitet von patayaH am 10.04.2015, 20:42
#6 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
patayaH:Liegt daran, dass viele leute ne Ingame sperre haben, heißt sie können nichts kaufen bis der support die sperre aufhebt = nur steam markt, hatte ich selber schon 2x..

Liegt bei den meisten wohl an neuen kreditkarten oder eben vom hin und her wie bei mir mit paypal/webmoney

jop hatte ich auch schon :D und der support hat bei mir 1 monat gebraucht :D
#7 vor 5 Jahren
MinhK Threadersteller 2 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort Leute:)
Hab da noch eine Frage:

Ich hab in letzter Zeit einen Blick auf die AWP Man o War geworfen. Wie kann man diese am günstigsten erwerben? Ganz normal im Market kaufen oder Keys kaufen. Ich könnte dann auf Csgolounge den Skin für 10-12 Keys traden.

Vielen Dank!

Und sorry falls dies eine dumme Frage ist. Bin ziemlich neu in CS:GO ^^
#8 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Viele Leute kaufen günstig von Tradern Keys (oftmals 1,5 Euro/Key) und verkaufen diese dann im Markt um sich die Waffen oder Messer die sie kaufen möchten günstiger zu erwerben. Außerdem lassen die Keys die im MArkt sind auch ohne CSGO kaufen (für Tradeaccounts etc etc bla bla).

/E wegen deiner Man o War wie oben beschrieben oder eben Keys kaufen und direkt gegen Waffe eintauschen. Vertrauensvolle Verkäufer für Keys etc findest du auf reddit z.B. .
bearbeitet von hackbert am 10.04.2015, 22:02
#9 vor 5 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
@MinhK - Kauf dir Keys, dann gehste auf csgolounge und machst 'Add Trade' und dann : Keys => AWP | Man o' war. Dabei machst du: Marketprice x 0,75 oder 0,8 : 2,5€ = Anzahl der keys die du zahlst.

Würde ich machen*

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz