ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » MM Rang als ungefähre Skilleinteilung

MM Rang als ungefähre Skilleinteilung

4

#78 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Können wir uns nicht einfach auf einen Kompromiss einigen?

Ränge sagen UNGEFÄHR etwas aus. Wenn 4 Leute auf LEM rumgümmeln, brauchen sie Nova1 wohl kaum für +1 einladen. Dafür ist es MEISTENS(!) vollkommen egal ob ich nun DMG, LE, LEM oder ähnliches bin - davon abgesehen, dass sich das eh in 3 Tagen komplett ändern kann, ist es doch alles sehr nah beieinander.

gz an die GE-Minderwertigkeitskomplexkompensierenden hier im Thread.
gz an alle, die meinen "wer mit lowmates spielt und mehr als einen Rang absteigt, ist selbst Schuld" - ist ja nicht so als könnte man mit 40-5 rumlaufen, 14-16 verlieren und trotzdem direkt nen derank bekommen.

edit: @Mods: Das ist alles Satire. Ich will nicht schon wieder willkürlich gebannt werden ;)
bearbeitet von m3ssi am 15.04.2015, 17:19
#79 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
maximilian:Ränge sind so wayne Leute.
Sie sagen 0 aus.
Das sieht man an so vielen Bsp. wenn top player oder pros streamen.

ja und rate mal warum. sie sind PRO spieler. die juckt das nicht und die müssen auch niemandem was beweisen. fakt ist zu 99.999% ist jeder LEM ist besser als eine doppel-ak oder iwelche nova spieler. und ihr könnt nicht alle die ausnahme sein
#80 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
sYcore:Ich bin bereits für einen Win einen Rang abgestiegen oder für einen Loss aufgestiegen.

liegt daran, dass nicht immer alle wins direkt gezählt werden nach dem match, kommt zwar momentan auch noch vor ist aber seltener geworden als vor nem jahr. und wenn man direkt nach so nem match weitersucht, kann es sein, dass der up- oder derank kommt. liegt dann zu 100% nicht am letzten spiel sondern am vorletzten.
#81 vor 5 Jahren
opac 76 Beiträge
Würde hierzu kurzerhand mein Feedback ebenso lassen wolllen.

Hast du starkes aim schaffst du ca. LEM-SUP im Single
Bist du jemand mit Exp der das Spiel als Teamspiel ansieht wirst du es arg schwer haben auf die selbe Stufe zu kommen. Da würde ich eher bei max LE-LEM einranken.
Mit festen Team und einem der beiden Faktoren ist Global in jedem Falle drin, derzeitiger Stand.
Und das ein LEM grundlegend besser sei als eine DoppelAK ist sicherlich nicht zu 100 % Belegbar aber auf jeden Fall in 90 % der Fälle so.

Jedoch gibt es auch ganz oben sehr viel Schatten. Etliche Globals die keine Aimleistung haben oder aber Supreme`s die einfach Yolostyle spielen. Hängt in der Regel bei jedem Spieler davon ab in welche Richtung er sich spezialisiert hat. Entweder starkes Aim und shit on MM-Team oder einfach guter Brainer und Teamplayer. Der letztere von beiden ist immer der gefährlichere auf der jeweiligen Stufe. Was bringt es einem Global mit hartem Skill wenn er vom Gegner Team outplayed wird und ständig in die Überzahl/Unterzahl Situation muss.

In diesem Sinne, wie so viele immer sagen, macht euch keine Gedanken ums Matchmaking.
Entweder ihr spielt dauerhaft im Team mit Bekannten und ranked euch somit besser oder aber ihr macht 24/7 aimmap um im Anschluß euch im Single hochzufighten. Jedoch sagt der Rank an sich nicht so wahnsinnig viel aus. Denn Uhrzeit, Tagesform, Teamplay, Server sind einfach die entscheidenen Faktoren.
#82 vor 5 Jahren
DerBaba 0 Beiträge
Habe 4000 Stunden 1400mmwins und bin mg1 mein Aim + Brain aber global+

Rank sagt nix aus
#85 vor 5 Jahren
imi 182 Beiträge
Ich weiß nicht wie ich das Rangsystem bewerten soll. Wenn Mann davon aus geht, das jemand alleine spielt und das über lange lange Zeit dürfte das System ganz gut funktionieren. Sonst eher nicht, außer man spielt immer mit gleich starken zusammen. Für den Rest dürfte sich eine gewisse Diskrepanz zwischen wahrem Rang und errechnetem Rang ergeben.

In meinem Beispiel: ich bin maximal DmG bei 700 std. Und 315 Wins. Spiele mit Leuten mit durschnittselo mg oder gn4. Dazukommt eine Spielzeit von mir von 0 - Max. 8 Wochenspielstunden.
Das erklärt schon alles. So sieht es bei vielen aus. Hier einen realen Rang festzulegen...unmöglich. Wenn Ich in einer Woche mal zufällig mehr als 10 Stunden Spielen kann dann ziehe ich das ganze Team mit. Wenn nicht, dann ist das total tagesformabhängig und ich laufe auch mal auf Inferno mit 1:18 Starts nach Hause....

So meine Erfahrung zu Stats.

LG
#86 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
m3ssi:

edit: @Mods: Das ist alles Satire. Ich will nicht schon wieder willkürlich gebannt werden ;)

passiert hier oftmals :)
bearbeitet von duX_ am 20.04.2015, 15:38
#89 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
duX_:
m3ssi:

passiert hier oftmals :)

Hm, mir nicht. Irgendwas mach ich anscheinend falsch...
#90 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
DerBaba:Habe 4000 Stunden 1400mmwins und bin mg1 mein Aim + Brain aber global+

Rank sagt nix aus

Du hast ganz andere Probleme Junge...

Wir haben Gestern mit LE-LE-LEM-LEM-Nova 1 auf Infe 9-1 geführt,dachten die gegner sind AK oder so,haben zum Spass einen unserer mates gekickt (LEM) und ez gewonnen,Gegner waren LEM-LEM-LE-LE-LE und haben teilweise wie Bots gespielt....
bearbeitet von tinkerbell88 am 21.04.2015, 08:05
#91 vor 5 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
tinkerbell88:
Du hast ganz andere Probleme Junge...

+1 sry auch wenn es gemein ist, ich hab gelacht !
#93 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
jake10:fakt ist zu 99.999% ist jeder LEM ist besser als eine doppel-ak oder iwelche nova spieler. und ihr könnt nicht alle die ausnahme sein

Hast du zuviel von der umgekippten Suppe aus dem Seniorenheim geschlürft?
Spiel mal Solo LEM+, kriegst jedes mal Idioten die rumlaufen wie die größten Krüppel ins Team vom bewundern der Texturen am Boden mal ganz abgesehen.
bearbeitet von patayaH am 21.04.2015, 09:01
#94 vor 5 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
patayaH:
Spiel mal Solo LEM+, kriegst jedes mal Idioten die rumlaufen wie die größten Krüppel ins Team vom bewundern der Texturen am Boden mal ganz abgesehen.

Also prinzipiell kann ich Dir da nicht so ganz zustimmen, selbst wenn man mal nicht mit Pre-Mates aus ner Lobby an den Start geht, kann man sich auf dem Niveau doch einigermaßen verlassen, dass die Mitspieler einigermaßen ihre Positionen spielen und halten.
Wohingegen ich es schon in bunt gemixten pre-lobbys erlebt habe, dass wirklich Nova/AK-Bobs durch die Map hopsen und trampeln und sich denken "hach die LEM/Supreme-Spieler ziehen mich schon durch" und du verkackst als Team gegen wirklich schlagbare Gegner.
Von daher....seh ich das etwas differenzierter.
#95 vor 5 Jahren
j3v3r_96 16 Beiträge
Moin,
ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu.
Ich habe vor einem halben Jahr mit csgo angefangen, am Anfang hing ich 50 Spielstunden in silber 1, denn ich war echt scheiße. Dann nochmal solange in silber 2 und nun bin ich silber Elite master und ich bin stolz darauf das geschafft zu haben. Die Ränge sagen schon was aus, denn ich habe schon deutlich verbessert. Und lacht ruhig darüber, ich freue mich wenn ich in 1 Monat gold nova 1 bin :)
MfG j3v3r
#96 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
j3v3r_96:Moin,
Ich habe vor einem halben Jahr mit csgo angefangen, am Anfang hing ich 50 Spielstunden in silber 1, denn ich war echt scheiße. Dann nochmal solange in silber 2 und nun bin ich silber Elite master und ich bin stolz darauf das geschafft zu haben. Die Ränge sagen schon was aus, denn ich habe schon deutlich verbessert. Und lacht ruhig darüber, ich freue mich wenn ich in 1 Monat gold nova 1 bin :)
MfG j3v3r

Wieos soll man übder Dich lachen,ist doch ne super Einstellung!
Wünsch Dir viel Erfolg!
Wenn man dran bleibt kommt der Aufstieg auch
#97 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
patayaH:
jake10:fakt ist zu 99.999% ist jeder LEM ist besser als eine doppel-ak oder iwelche nova spieler. und ihr könnt nicht alle die ausnahme sein

Hast du zuviel von der umgekippten Suppe aus dem Seniorenheim geschlürft?

und trotzdem klatschen sie jede doppel ak 3fach an die wand. wenn die nichts raffen sind das geboostete accounts von nem ragehacker oder so dafür kann aber keine was.
#98 vor 5 Jahren
j3v3r_96 16 Beiträge
tinkerbell88:
j3v3r_96:Moin,
MfG j3v3r

Wieos soll man übder Dich lachen,ist doch ne super Einstellung!
Wünsch Dir viel Erfolg!
Wenn man dran bleibt kommt der Aufstieg auch

Naja irgendwie spielen ja alle MG oder höher, wenn man das hier so liest und silber spieler sind vollidioten die das Spiel nicht verstanden haben... Aber ich denke das ist einfach das generelle Foren-Problem ^^
bearbeitet von j3v3r_96 am 21.04.2015, 11:41
#99 vor 5 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Nein, es muss auch Anfänger geben und keiner macht sich darüber lustig. Nur über die, die immer schnacken sie wären nur auf einem niedrigen Rank, weil die Mates schlecht sind oder nur Hacker unterwegs sind, etc.
Viele bringen aber eben (gerade bei CS) Erfahrung aus den Vorgängerversionen (CSS, 1.6) mit und haben doch damit einfach einen Vorteil an Übungsstunden der enorm ist.
Auch ich hab ewig nicht (5 Jahre) gespielt, aber vor 1,5 Jahren wieder begonnen und mit relativ wenig Stunden und mit einigen fähigen Premates ein recht ordentliches MM-Level erreicht.
#100 vor 5 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
j3v3r_96:Naja irgendwie spielen ja alle MG oder höher, wenn man das hier so liest und silber spieler sind vollidioten die das Spiel nicht verstanden haben... Aber ich denke das ist einfach das generelle Foren-Problem ^^

Auf solche Aussagen solltest Du gar nix geben, denn diese kommen meistens von "Elite Spielern" die im Spiel hart "verka..en" und sich hier beweisen müssen. Das wichtigste ist, das Du und deine Freunde/Mitspieler am Spiel Spaß haben. Der Skill, die Erfahrung und damit verbundene Uprank kommt dann von ganz alleine!

Ich selber bin letzten Sommer von Konsole auf den PC umgestiegen und wurde in CSGO auf Silber 2 eingestuft. Mittlerweile habe ich den DMG Rank erreicht und muss des öfteren auch mal gegen Eagles/smfc spielen, welche nicht immer so gut gewesen sind wie sie von sich behauptet haben.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz