ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Muss Penta wechseln ?

Muss Penta wechseln ?

2
...

#27 vor 4 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
nebulein:
g0tyou:EPS juckt extrem. Killerfish auf die Finals, die sich dann auf 4 Maps blamieren werden. ESL hat sich schon längst abgeschafft.

Ich finde diese Argument echt nervtötend. Es wird darüber immernoch entschieden wer zur Zeit das beste Team in Deutschland ist und gerade weil das Niveau eigentlich nicht so hoch ist, muss ein Spitzenteam wie Penta es nunmal ist, da locker drüber fahren.

MyKPV war ihnen taktisch einfach haushoch überlegen und da könnte sich Penta mal ne Scheibe abschneiden. Zudem hat man es am Ende einfach veraddelt. Nex kauft in der Eco ne P90 mit Kevlar + Helm, danach kaufen sie ne Autosniper + 2 AWP und haben 0,0 Reserven falls das schief geht. Das is einfach mit dem Kopf durch die Wand bzw. nach der Holzhammermethode gespielt.

Penta muss nicht wechseln, sondern einfach mal taktischer spielen. PS falls die ESL sie nicht interessiert, sollen sie halt Platz machen für ein anderes Team für die die ESL noch ne Chance ist.

Naja. Wer die deutsche CS Szene teilweise verfolgt weißt, das Penta die letzten Monate, mehr ihren Fokus auf das Internationale gelegt haben und nicht der EPS. Das haben sie aber auch schon, wo sie zu Penta gewechselt sind, im Internew angesprochen. Aber was erhofft man von dieser Community, jedes mal wenn Penta ziemlich Stark gegen Top10 Teams spielt, werden sie übelst gefeiert und dann sobald man (mal) eine EPS Season verkackt, kommenden die "lows" raus und fangen an zu flamen.
#28 vor 4 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Jo enkay echt das Problem und nicht die Attitüde von einzelnen Spielern Kappa
#29 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
JKZ.:
nebulein:
g0tyou:EPS juckt extrem. Killerfish auf die Finals, die sich dann auf 4 Maps blamieren werden. ESL hat sich schon längst abgeschafft.

Ich finde diese Argument echt nervtötend. Es wird darüber immernoch entschieden wer zur Zeit das beste Team in Deutschland ist und gerade weil das Niveau eigentlich nicht so hoch ist, muss ein Spitzenteam wie Penta es nunmal ist, da locker drüber fahren.

MyKPV war ihnen taktisch einfach haushoch überlegen und da könnte sich Penta mal ne Scheibe abschneiden. Zudem hat man es am Ende einfach veraddelt. Nex kauft in der Eco ne P90 mit Kevlar + Helm, danach kaufen sie ne Autosniper + 2 AWP und haben 0,0 Reserven falls das schief geht. Das is einfach mit dem Kopf durch die Wand bzw. nach der Holzhammermethode gespielt.

Penta muss nicht wechseln, sondern einfach mal taktischer spielen. PS falls die ESL sie nicht interessiert, sollen sie halt Platz machen für ein anderes Team für die die ESL noch ne Chance ist.

Naja. Wer die deutsche CS Szene teilweise verfolgt weißt, das Penta die letzten Monate, mehr ihren Fokus auf das Internationale gelegt haben und nicht der EPS. Das haben sie aber auch schon, wo sie zu Penta gewechselt sind, im Internew angesprochen. Aber was erhofft man von dieser Community, jedes mal wenn Penta ziemlich Stark gegen Top10 Teams spielt, werden sie übelst gefeiert und dann sobald man (mal) eine EPS Season verkackt, kommenden die "lows" raus und fangen an zu flamen.

Wo ist denn bitte in nebuleins Post ein Flame zu erkennen?
#30 vor 4 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
g0tyou:Jo enkay echt das Problem und nicht die Attitüde von einzelnen Spielern Kappa

wenn enkay der ingame-leader ist und die jungs nicht unter kontrolle hat dann liegt es natürlich nicht nur an ihm aber ein Stier der die Herde nicht führen kann wird geschlachtet
#31 vor 4 Jahren
nebulein 1643 Beiträge
Das frage ich mich auch, war doch nur konstruktive Kritik.

Was ich dagegen erkenne sind bei jkz Satzbaufehler und Rechtschreibfehler or mass. Kein Wunder das du nicht verstehst was ich da schreibe ;)

Ps or mass heißt, dass es sehr viele sind...
#36 vor 4 Jahren
actus 69 Beiträge
Ich sage einfach mal abwarten und Tee trinken. Wir werden ja sehen ob was passiert :)
#38 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
JKZ.:
nebulein:

tut mir leid ich hab penta leider nie gefeiert. sie waren für mich bisher immer overhyped.

auf der dreamhack hatten sie mit der gruppe schon leichtes glück.
ich mein ibuypower hat 3 wochen vorher gewechselt und nichts auf die bekommen.
vergleich das mit pkd. die hatten ldlc und nip in einer gruppe.

katowice

1. spiel schwach
2. spiel bisschen map und seitenwahl glück
3. spiel richtig stark gespielt.

und das man sich auf die internationalen spiele konzentriert ist ja alles schon und gut aber das ich noch lange kein grund die finals zu verpassen.
bayern spielt auch in bundesliga gegen abstieg weil sie sich auf die champions league konzentrieren kappa

es heißt doch immer das die eps nicht mehr wert ist. komisch ist aber das das vermeitlich "beste" deutsche team es zwei mal hintereinander nicht geschafft hat auf die finals zu kommen.
dann kann ja die eps gar nicht so schlecht sein ?

man hat einfach gesehen das mykvp taktisch penta haus hoch überlegen war. und wenn man dann noch aim technisch halbwegs mit penta mithalten kann dann wird es für penta ziemlich schwer zu gewinnen.

(falls irgendwelche mouz fanboy rufe kommen. ja ich bin mouz. aber ich habe mouz beispieltweise auch letztes jahr nach katowice geflamet weil sie einfach holzcs gespielt. und damit erreicht man halt nichts.
#39 vor 4 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
nebulein:
Stimmt nicht ganz passt schon so is Dialekt bei uns :) normalerweise hast du natürlich Recht, sofern ich die französische Schreibweise gemeint hätte.

Bevor hier einer meint das ich Quatsch schreibe, schicke ich lieber mal noch den Wikipedia Link mit dazu:

de.wikipedia.org/wiki/Hunsr%C3%BCckisch

Warum sich auch nen Self-Own eingestehen, wenn man sich einfach weiter lächerlich machen kann. Es tut weh.

Edit: Ach, schade. Alle Posts schon gelöscht ;(
bearbeitet von .lowpitch am 15.04.2015, 01:19
#40 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Wenn da nicht langsam mal die Reißleine gezüchtet wird siehts wohl bald sehr dunkel aus für Penta...
#41 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
nebulein:Das frage ich mich auch, war doch nur konstruktive Kritik.

Was ich dagegen erkenne sind bei jkz Satzbaufehler und Rechtschreibfehler or mass. Kein Wunder das du nicht verstehst was ich da schreibe ;)

Ps or mass heißt, dass es sehr viele sind...

"en masse" ?
#42 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1273 Beiträge
#13: troubel hat sich alles versaut was man sich versauen kann - er ist einfach komplett mad ignorant und resistent gegen alles was man im team braucht. Er sollte mal überlegen, eine Karriere in quake online oder so anzustreben.

Penta hat heute gezeigt, dass sie über GER top team nicht hinaus kommen.
Warum also mit der deu Tradition brechen, ernueter Anfang mit neuen Leuten und der internationalen top 10 hinterher hecheln. Alles bleibt beim alten - gn8 Penta . . . schlaft schön :D
#43 vor 4 Jahren
wattiX 12 Beiträge
ich find euch alle so süß mit euren harten sprüchen und krassen urteilen
#44 vor 4 Jahren
Silent91 70 Beiträge
Und als Penta in Katowice vor kurzem das Achtelfinale erreicht haben hat sie dann noch jeder angefeuert und meinte, dass ist das Team was Deutschland im Glanze blühen lässt :P Die Meinung kann sich sehr schnell wenden^^
bearbeitet von Silent91 am 15.04.2015, 01:54
#45 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
nex raus wizzem rein, locker ez
#46 vor 4 Jahren
officialAssa 171 Beiträge
Hätte Penta alles gegeben und verloren, dann würden hier glaub die meisten Leute nicht flamen!
Dann würden die Meisten eher sagen: "Naja is BO1, da is halt alles möglich."
Was auch vollkommen korrekt ist.

Aber wer das Ganze nicht serious nimmt, mehr reindaddelt als alles andere und dazu noch die "falschen" (wenn überhaupt mal ne Idee kam) taktischen Sachen gespielt werden, dann hat man es auch einfach nicht verdient auf die Finals zu kommen und ich kanns verstehen das die Penta Fans dadurch jetzt leicht mad sind.

Aber Auflösen wäre auch vollkommen Schwachsinnig, da die Jungs rund um Nex extrem viel Potenzial haben wenn sie sich denn mal anstrengen und das ganze serious nehmen. =)
#47 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
officialAssa:Hätte Penta alles gegeben und verloren, dann würden hier glaub die meisten Leute nicht flamen!
Dann würden die Meisten eher sagen: "Naja is BO1, da is halt alles möglich."
Was auch vollkommen korrekt ist.

Aber wer das Ganze nicht serious nimmt, mehr reindaddelt als alles andere und dazu noch die "falschen" (wenn überhaupt mal ne Idee kam) taktischen Sachen gespielt werden, dann hat man es auch einfach nicht verdient auf die Finals zu kommen und ich kanns verstehen das die Penta Fans dadurch jetzt leicht mad sind.

Aber Auflösen wäre auch vollkommen Schwachsinnig, da die Jungs rund um Nex extrem viel Potenzial haben wenn sie sich denn mal anstrengen und das ganze serious nehmen. =)

auflösen wäre ziemlich deutsch xD
#48 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Wo werden hier eigentlich immer Flames gesehen? Wenn ich sage penta ist kacke ist das ein flame. Wenn ich sage sie haben wahrscheinlich die individuell stärksten Spieler DEs im Kader, aber die taktische Ausrichtung bzw. den Siegeswillen hinterfrage ist das kein flame.

Penta wurde aber schon im Fnatic Spiel in Katowice kritisiert. Da hat sicherlich keiner einen Sieg erwartet, allerdings wurden Überzahlsituationen oft merkwürdig abgegeben.

Vorallem bei Nex kann ich mich nicht erinnern das so merkwürdige Aktionen im PKD Lineup gefahren wurden. Da wurde doch eigentich immer probiert zu gewinnen.

Im Endeffkt ist es aber deren Sache. Wenn sie mit dieser Zusammenstellung und diesem Style zufrieden sind und es ihnen Spaß(eigentlich das Wichtigste) bringt geht es uns nicht wirklich etwas an.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 15.04.2015, 08:06
#52 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3141 Beiträge
On Topic oder close.
#53 vor 4 Jahren
t34 0 Beiträge
Raka:
JKZ.:
nebulein:

tut mir leid ich hab penta leider nie gefeiert. sie waren für mich bisher immer overhyped.

auf der dreamhack hatten sie mit der gruppe schon leichtes glück.
ich mein ibuypower hat 3 wochen vorher gewechselt und nichts auf die bekommen.
vergleich das mit pkd. die hatten ldlc und nip in einer gruppe.

katowice

1. spiel schwach
2. spiel bisschen map und seitenwahl glück
3. spiel richtig stark gespielt.

und das man sich auf die internationalen spiele konzentriert ist ja alles schon und gut aber das ich noch lange kein grund die finals zu verpassen.
bayern spielt auch in bundesliga gegen abstieg weil sie sich auf die champions league konzentrieren kappa

es heißt doch immer das die eps nicht mehr wert ist. komisch ist aber das das vermeitlich "beste" deutsche team es zwei mal hintereinander nicht geschafft hat auf die finals zu kommen.
dann kann ja die eps gar nicht so schlecht sein ?

man hat einfach gesehen das mykvp taktisch penta haus hoch überlegen war. und wenn man dann noch aim technisch halbwegs mit penta mithalten kann dann wird es für penta ziemlich schwer zu gewinnen.

(falls irgendwelche mouz fanboy rufe kommen. ja ich bin mouz. aber ich habe mouz beispieltweise auch letztes jahr nach katowice geflamet weil sie einfach holzcs gespielt. und damit erreicht man halt nichts.

penta also overhyped? sie sind 2x top8 bei den majors gekommen und du sprichst von overhyped???

WO WAR MOUZ IN KATOWICE? WO WAR MOUZ IN SCHWEDEN?

du willst mir doch nicht allenernstes erzählen penta ist weitergekommen weil sie glück hatten??? bist du so verblendet durch deine mouzfanboybrille oder hatest du penta einfach grundlos???

penta ist das beste deutsche team auch wenn sie im moment vielleicht nicht auf ihrem level sind
#54 vor 4 Jahren
jKe 42 Beiträge
Wechseln finde ich Quatsch, aber das kann nur das Team beurteilen(Stimmung im Team). Aber man muss sich jetzt mal hinterfragen, ob man das Ernst genug genommen hat und wie sowas passieren kann, wenn man auf dem Papier das stärkere Lineup ist. Ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal.
Auch verstehe ich nicht, wie die Leute hier schreiben EPS ist nicht so wichtig oder Penta konzentriert sich auf die internationalen Events. EPS ist immernoch der deutsche Meistertitel und gerade in der Außendarstellung ist er schon noch wichtig. Man muss da auch mal an die Organisation denken und ich denke für die einzelnen Spieler ist es auch wichtig. Dass da nicht das große Preisgeld winkt und die Cups nicht bierernst genommen werden, ist wohl legitim. Trotzdem ist die Finals Teilnahme halt Pflicht.
#55 vor 4 Jahren
schniiii 1543 Beiträge
irgendeinRandom:bin kein fanboy aber :

csgo.99damage.de/de/hea...nis-penta-vs-gamers2-5k

hast doch raka gelesen...alles durchgeluckt, sind eigentlich naps und dürften niemals majors spielen und raka ist der neue fünfte bei mouse!!11 xD
#56 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
vorm match :

"kpv schlagen wir im yolo style"

:D
bearbeitet von west_ am 15.04.2015, 09:35
#57 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Ein Top Team hat jedes offizielle Spiel ernstzunehmen. Besonders bei der deutschen community. Ich hasse dieses reingedaddel.
#58 vor 4 Jahren
Inspiration_... 14 Beiträge
Muss Penta wechseln? JA!... Ihre Einstellung !!!
#59 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Natürlich ist ein Wechsel Quatsch.
Und es ist wohl kein Flame, wenn die Leute sagen:

Penta individuell eines der stärksten Teams.
Gemeinsam geht nur Vollgas, alles darüber hinaus scheint man nicht umsetzen zu können/wollen.
Motivation kann in Frage gestellt werden.
Als Orga würde ich in Frage stellen, mit welcher Ernsthaftigkeit sie an manche Spiele rangehen.

Klar ist Bo1 random. Aber wenn man sieht, wie sie gestern auf ihrer stärksten Map verloren haben, dann muss man einfach sagen, dass diese Ideenlosigkeit und das komische Kaufverhalten bestraft werden musste.

Sie können ja, wenn sie wollen...aber ob sie wollen...
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz