ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Big Ban Wave ( VAC )

Big Ban Wave ( VAC )

3
...

#52 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
BLAZZIN:
xTheTaito:
BLAZZIN:Du bei Overwatch ist der Bann defintiv zu 99,99% gerechtfertigt, da dort mehrere Spieler/Admins abstimmen müssen, damit man einen Bann bekommt.

Nur weil man jemanden 10Jahre kennt, bedeutet es nicht.. dass er vllt doch mal einen Cheat die letzten Tage/Wochen probiert hat. Fast jeder Mensch streitet dies natürlich dann auch ab und sagt nicht.. "Klar Keule, hacken ist doch kein Thema, hier ich zeig dir wie".

klar kann das sein, trotzdem glaube ich nicht daran, naja neuen Acc kaufen und fertig. Wenn er dann nochmal gebannt wird dann weiß ich worans lag:)

Du ich würde gerade heute, für niemanden mehr die Hand ins Feuer legen, selbst bei Leuten mit denen ich seit 10Jahren oder mehr spiele. Selbst wenn die Herren sich auf LAN bewiesen haben, ist das keine Sicherheit für die Zukunft oder was Daheim vllt. so am laufen ist.

Wegen deinem letzten Satz.. es kann auch genauso gut sein, dass er dann jetzt nicht mehr cheatet, weil er gemerkt hat.. bringt nichts, werde eh gebannt. Ist mehr eine 50/50 Aussage :-)

ich spiele nicht nur seit 10 Jahren mit ihm, er ist schon fast mein Bruder;)
Aber alles ist möglich...
#53 vor 5 Jahren
nebulein 1751 Beiträge
Anscheinend klappen schon wieder einige hacks hatte gerade wieder einen der in 10 Runden 30 Kills hatte. Einfach arm.
#54 vor 5 Jahren
otsihpem 39 Beiträge
hatten grad auch wieder so idioten die dann sogar noch schreiben "hacks gehen ja nicht schau mal thread hehey0"
#55 vor 5 Jahren
JessicaK 10 Beiträge
drei matches gezockt und keine hacker dabei gewesen.... traum
#56 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
ez vac wave und nach ein paar games war der supreme so easy wie nie zuvor
#57 vor 5 Jahren
45pAssi Moderator 115 Beiträge
Hey, they going to Vacation!
Weg mit dem Dreck!
#58 vor 5 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
Lol, wie sich alle fragen, warum ein Hacker 1000 Stunden auf seinem Account haben kann. Er muss ja nicht zwingend immer mit Hack gespielt oder seine Spielzeit geboostet haben. Kann auch einfach 800 Stunden legit spielen und dann den anfangen zu hacken. Nur weil man mal gehackt hat, heißt das doch nicht, dass man ununterbrochen, von Anfang an, gehackt hat.
bearbeitet von ShadeShifter am 18.04.2015, 15:12
#59 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
ShadeShifter:Lol, wie sich alle fragen, warum ein Hacker 1000 Stunden auf seinem Account haben kann. Er muss ja nicht zwingend immer mit Hack gespielt oder seine Spielzeit geboostet haben. Kann auch einfach 800 Stunden legit spielen und dann den anfangen zu hacken. Nur weil man mal gehackt hat, heißt das doch nicht, dass man ununterbrochen, von Anfang an, gehackt hat.

oder den account kaufen :D
#60 vor 5 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
Vac ist einfach nur dumm ... die hätten das schon längst so ähnlich machen können wie , bf4 punkbuster aber ...:P
bearbeitet von GeT_y0-dA-MiYaGi am 18.04.2015, 17:50
#61 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
gerade eben ggn einen gezockt der nach 8 runden 30-0-4 stats hatte,schön durch smokes header,flashed header usw...
#62 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
tinkerbell88:gerade eben ggn einen gezockt der nach 8 runden 30-0-4 stats hatte,schön durch smokes header,flashed header usw...

also bei mir hat ein privat account ebend auf inferno nen ace durch 2 smokes gemacht, deagle aim is real
#63 vor 5 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
Bei mir hat die Freude auch nicht lange gehalten, 2 Matches, 2x Hacker
#64 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
steamcommunity.com/id/claud0r
#65 vor 5 Jahren
Freisher 43 Beiträge
Es gibt dennoch noch ein paar Hacks die nicht Detected wurden, wie der mist von High-Minded oder auch x22 glaub ich und noch ein Paar, von denen ich jetzt keine Namen nenne. :D
#66 vor 5 Jahren
svNy0 0 Beiträge
ich könnte wette 70% der leute die hier schreiben das sie NUR hacker sehn gucken nicht mal die demo an?
#67 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
Pearson:
tinkerbell88:gerade eben ggn einen gezockt der nach 8 runden 30-0-4 stats hatte,schön durch smokes header,flashed header usw...

also bei mir hat ein privat account ebend auf inferno nen ace durch 2 smokes gemacht, deagle aim is real

talent , 100 %

das schlimme ist - ich war in einer hackerlobby drin (was ich im warmup gemerkt hatte)
also 3 von "uns" 5 hatten an. im gegnerteam 5 deutsche. Erste Runde holen wir und dann gings los

Rage gegen Rage wieder ... 3vs5

soweit zum thema ist vorbei mit ragern... 8 reports rausgehauen und vom server gegangen. dafür hab ich jetzt 24 std ban
#68 vor 5 Jahren
Freisher 43 Beiträge
west_:
Pearson:

talent , 100 %

das schlimme ist - ich war in einer hackerlobby drin (was ich im warmup gemerkt hatte)
also 3 von "uns" 5 hatten an. im gegnerteam 5 deutsche. Erste Runde holen wir und dann gings los

Rage gegen Rage wieder ... 3vs5

soweit zum thema ist vorbei mit ragern... 8 reports rausgehauen und vom server gegangen. dafür hab ich jetzt 24 std ban

Es wird nie mit dem Ragen aufhören, solang Valve nichts enrsthaftes macht.
Selbst Overwatch bringt nur bedingt was. ;)
#69 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
wieder einmal erschreckend, wie viele Leute sich so unfassbar gut mit Hacks auskennen und wie viele Leute denken, dass XY ja auf gar keinen Fall niemals nie cheaten könnte...

egal, göttliche Wave :)
#70 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
m3ssi:wieder einmal erschreckend, wie viele Leute sich so unfassbar gut mit Hacks auskennen und wie viele Leute denken, dass XY ja auf gar keinen Fall niemals nie cheaten könnte...

unglaublich erschreckend wieviele leute im internet google benutzen können. da fehlen mir die wort...

99% der leute die hier irgendwelche "insider" infos posten kopieren das zeug halt 1:1 aus reddit threads o.Ä. raus.
bearbeitet von aektschN am 18.04.2015, 21:45
#71 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
aektschN:
m3ssi:wieder einmal erschreckend, wie viele Leute sich so unfassbar gut mit Hacks auskennen und wie viele Leute denken, dass XY ja auf gar keinen Fall niemals nie cheaten könnte...

unglaublich erschreckend wieviele leute im internet google benutzen können. da fehlen mir die wort...

99% der leute die hier irgendwelche "insider" infos posten kopieren das zeug halt 1:1 aus reddit threads o.Ä. raus.

ne eben NICHT, das ises ja.
#72 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
An sich wurden schon viele gebannt...hatte aber heute trotzdem das Vergnügen, ab der zweiten Runde Nuke vom T-Dach aus zusammen mit meinen Teammates durch die Wand abgeschossen zu werden.
#73 vor 5 Jahren
Unr3aLOfficial 0 Beiträge
Habe mich heute im MM gewundert wieso dies so einfach war. -.-
bearbeitet von Unr3aLOfficial am 19.04.2015, 01:47
#76 vor 5 Jahren
no0bStyL3 14 Beiträge
Immerhin waren es GANZE 2 TAGE wo man nicht das gefühl hatte, hier stimmt was nicht!...
#77 vor 5 Jahren
F3ME Threadersteller 1064 Beiträge
Es gibt dennoch noch ein paar Hacks die nicht Detected wurden, wie der mist von High-Minded oder auch x22 glaub ich und noch ein Paar, von denen ich jetzt keine Namen nenne. :D

x22 gibt es quasi nicht mehr ... die haben keine 100 subs mehr !

high minded ok haben sicher viele. ist aber nicht sooo wild, da der so legit is, dass du dich vielleicht um einen oder zwei ränge verbsserst aber mehr nicht.

die kann man immer noch locker schlagen

Am schlimmsten ist Aimjunkies, da billig stark zbd 1 Jahr UD ... die ganzen blagen rennen damit rum
bearbeitet von F3ME am 19.04.2015, 11:45
#78 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
F3ME:

x22 gibt es quasi nicht mehr ... die haben keine 100 subs mehr !

high minded ok haben sicher viele. ist aber nicht sooo wild, da der so legit is, dass du dich vielleicht um einen oder zwei ränge verbsserst aber mehr nicht.

die kann man immer noch locker schlagen

Am schlimmsten ist Aimjunkies, da billig stark zbd 1 Jahr UD ... die ganzen blagen rennen damit rum

x22 hat x-tausend customer mein Freund. Nur weil der hack in csgo wohl der größte Rotz ist, heißt es nicht, dass der in anderen Spielen schlecht ist ;)
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz