ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Big Ban Wave ( VAC )

Big Ban Wave ( VAC )

...
7
...

#155 vor 4 Jahren
panto 100 Beiträge
Hab ca. 500 matches gespielt dabei 4x ragehacker. Die WH leute sind deutlich mehr. In overwatch bekomm ich eigentlich fast nur WH zu sehn, selten mal aimer, noch nie rager. Es reicht ja schon nen WH typen im team zu haben der nur ansagt, das siehste auf der demo nicht.
bearbeitet von panto am 27.04.2015, 15:34
#156 vor 4 Jahren
Freisher 43 Beiträge
panto:Hab ca. 500 matches gespielt dabei 4x ragehacker. Die WH leute sind deutlich mehr. In overwatch bekomm ich eigentlich fast nur WH zu sehn, selten mal aimer, noch nie rager. Es reicht ja schon nen WH typen im team zu haben der nur ansagt, das siehste auf der demo nicht.

Jedoch ist dann die Gefahr höher von den eigenen Mitspielern nochmal reported zu werden, was die Chance erhöt in den Overwatch-Pool zu kommen.

Wenn die einen guten Aimer benutzen, sieht man gar nichts von dem.
#157 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
panto:Hab ca. 500 matches gespielt dabei 4x ragehacker. Die WH leute sind deutlich mehr. In overwatch bekomm ich eigentlich fast nur WH zu sehn, selten mal aimer, noch nie rager. Es reicht ja schon nen WH typen im team zu haben der nur ansagt, das siehste auf der demo nicht.

weil du ja auch nen aimer erkennen kannst....(mit guten settings)
#158 vor 4 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Wie sieht eigentlich die Quote bei Overwatch aus? In der Regel habe ich eher das Gefühl, dass ich einem Smurf zuschaue der gegen ein paar Silver Guys spielt, die schon durch simple Steps und zu lautes spielen einfach zu orten sind. Ich hab von 20 Overwatch Demos bis dato 2 gehabt wo ich jemanden gemeldet habe und einer davon war kein Cheater sondern einer der Bugusing betrieben hat. Der Cheater hat am Anfang auch noch legit gespielt aber irgendwann mittendrin im Match war er wirklic jedesmal schon durch die Wand auf dem Gegner drauf.
#160 vor 4 Jahren
8BitArmy 2314 Beiträge
Ich drücke Dmg´s weg. WTF
#161 vor 4 Jahren
deathwatcher666 55 Beiträge
Neue VAC Wave gestern Abend.

i.imgur.com/HUOfckJ.png > Global Elite aber 7RWS Esea play.esea.net/users/849000

i.imgur.com/JS10Dl4.jpg

steamcommunity.com/profiles/76561197964466900 > 3000h, 11 Jahre
#162 vor 4 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Bei uns wurde gestern einer mitten im match gebanned, nachdem er UNS als WH'ler beschimpft hatte.
Wundervoll
#163 vor 4 Jahren
shadeb0y 0 Beiträge
von 10 spielen 9 gewonnen Global Elite Anti Cheat Account yuhu! :P

macht richtig bock grade xD
#164 vor 4 Jahren
pachycephalo 17 Beiträge
ScaTmaN_:
pachycephalo:
ScaTmaN_:Hatte die letzten mms 7 siege dann ein draw ggn Hacker und 3 Niederlagen nun ein win als LEM mit und ggn Hacker wo die Gegner Doppel ak usw waren n uprank auf supreme für den scheiß -.-....

nineshapes scatty??????? :D

jo :o

Geeeeeil mein Lieblings KOCH :D Steam add?:P Ich bins Alex :D
#165 vor 4 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
imthescatman oder ScaTmaN_
#166 vor 4 Jahren
F3ME Threadersteller 1064 Beiträge
deathwatcher666:Neue VAC Wave gestern Abend.

i.imgur.com/HUOfckJ.png > Global Elite aber 7RWS Esea play.esea.net/users/849000

i.imgur.com/JS10Dl4.jpg

Rws sagt noch weniger aus als der mm rank nämlich gar nichts

Bin auch global und habe derzeit ein 8er rws... Omg
#168 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge

Ich feier ja gerade über sein "Vacation Veteran" Badge und die "verlorenen" Skins!

Für die beiden Sprüche ("So sehr du dich erschreckst, blick dem Feind ins Gesicht, echte Männer stehen wieder auf, nur der Feigling nicht." und "I don´t like cheaters cause the ruined playing matchmaking") hätte er sich allerdings eine Schelle verdient.
#169 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Speck Junge:

Ich feier ja gerade über sein "Vacation Veteran" Badge und die "verlorenen" Skins!

Für die beiden Sprüche ("So sehr du dich erschreckst, blick dem Feind ins Gesicht, echte Männer stehen wieder auf, nur der Feigling nicht." und "I don´t like cheaters cause the ruined playing matchmaking") hätte er sich allerdings eine Schelle verdient.

Und dann auch noch 2x von VAC ausgeschlossen :D Einfach nur göttlich!! Haha :D
#170 vor 4 Jahren
avoO iQ 25 Beiträge
Big Ban Wave WO ??? grad direkt gegen 3 Hacker gespielt :D :D :D
Und ja hab mir die Demo angeschaut :)
#171 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=7zK79cnRzXU

sehr schön erklährt hier.

DuGGi89:Big Ban Wave WO ??? grad direkt gegen 3 Hacker gespielt :D :D :D
Und ja hab mir die Demo angeschaut :)

darum heißt es banwelle und nicht banzunami.
#172 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
hab gehört ow bypass wurde von volvo gefixt :)
#173 vor 4 Jahren
aektschN 561 Beiträge
F3ME:

i.imgur.com/JS10Dl4.jpg

Rws sagt noch weniger aus als der mm rank nämlich gar nichts

Bin auch global und habe derzeit ein 8er rws... Omg

denke eher mad weils in esea dann nich mehr reicht :/

so wie es im moment aussieht sagen mm ranks rein garnichts mehr aus. hab so viele leute in der FL die das game vllt seit 1/2 jahr oder vllt 1 jahr zocken(nein auch keinen der vorgänger) und die sind in letzter zeit alle iwo bei LEM-Supreme gelandet. ohne ihnen zu nahe zu treten, aber da bekommen sie grad nur auf die fresse.
so stellt sich dass dann auch in meinen eigenen matches dat. solo kann man zur zeit fast vergessen, weil du auf global entweder alleine die 30er bombe dropst und carriest oder gnadenlos verlierst, weil du 1 oder besten falls 2on5 spielst.

in sofern hat esea das deutlich aussagekräftigere system und das merkt man.
#174 vor 4 Jahren
flx1337 85 Beiträge
Naja wie oft kommt es vor das ich bei esea 3 k mach und die runde verloren wird ich mit 30er bombe aus dem match geh und 9er rws. Sollten das nicht nur auf gewonnene runden rechnen dann ist das rws system ok
#175 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
das rws system ist der größte bullshit.

gehe immer mit min. 30 kills raus und hab nur 10er rws.. wow - hab meistens irgendwelche silverboys in meinem team.
#176 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
schniiii:
steveR_GER:
schniiii:

stand 5:0 für uns dann hat einer geschrieben lets play a little game und endstand dann 5:16 :'(

Sowas ist bitter, mir auch schon passiert, aber Schnii ganz ehrlich, ich bin im gleichen Rankbereich wie Du & Deine Mates, dass passiert doch immer mal (1 von 20 Spielen)...

dass ich obv umgeraged wurde ist in der tat schon 1-2 monate her :D frage mich eh warum hier alle immer schreiben von 10 games 8 hacker, hab wohln luck account der hacker filtert *xD*

same. Wieder das Problem, dass Leute in jeder Niederlage nen Hacker vermuten. Egal ob 14:16 (hat er halt in den entscheidenden Runden angemacht) oder 5:16 - Ragehacker.

Jeder sollte sich die Demos einfach mal 2 Tage später ohne Wut im Bauch, völlig unbefangen ansehen - dann ist in 90% der Fälle nämich nix mehr zu sehen. Außer bei den Leuten, die ein 3:14 noch zum 15:15 drehen, nachdem sie 3 deagle oneclicks und "you're not the only hacker here ;) " raushauen... Oder die ganz tollen, obv silberbobs mit P90, die allerdings wie auch immer nach 40 Kills mit ner 90% HS-Quote rumlaufen...
bearbeitet von m3ssi am 29.04.2015, 02:34
#177 vor 4 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge
7 Matches auf Global und nur eins verloren, also bin total überrascht :D
Nur ein komischer Typ, der beim aimen etwas geruckelt hat. Das nervige ist, dass viele Leute Global sind, die einfach nur total schlecht sind...
#178 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
nebulein:Wie sieht eigentlich die Quote bei Overwatch aus?

Ich habe mal angefangen eine "Strichliste" zu führen, weil es mich selber interessiert hat. Spitzenreiter sind Leute mit Vision, gefolgt von Aiming Assistance. Rage Hacks hatte ich jetzt vielleicht eine Hand voll im Overwatch dabei.

Overwatch: 116
Legit: 34
Cheater: 80
Vom Cheater geboostet: 2

Mein MM Rank ist LEM, falls das von Bedeutung sein sollte.
bearbeitet von Speck Junge am 29.04.2015, 03:59
#179 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
Collat3ral:7 Matches auf Global und nur eins verloren, also bin total überrascht :D
Nur ein komischer Typ, der beim aimen etwas geruckelt hat. Das nervige ist, dass viele Leute Global sind, die einfach nur total schlecht sind...

lucky

full global es steht 14:11 für uns und der low im ggnerteam macht n ragehack (im kreis drehen mit autosniper) an .. 15:15 gg
bearbeitet von JNZZZ am 29.04.2015, 08:07
#180 vor 4 Jahren
F3ME Threadersteller 1064 Beiträge
west_:das rws system ist der größte bullshit.

gehe immer mit min. 30 kills raus und hab nur 10er rws.. wow - hab meistens irgendwelche silverboys in meinem team.

+10000

Dazu kommt, dass sich esea auch als warm up spiele ;D
Ich habe erst vorgstern esea gegen dmgs und les verloren und hatte nen 1,11 rws [...]
Den Tag da vor Oskarisch und seine polinischen semi pro freunde komplett auseinander genommen.

Ist halt mal so mal so
#181 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Gerade ein Game gehabt. Mit meinem Smurf auf DMG. Einer von den Gegnern hat richtig krass gedrückt. Schlimmer als in ESEA wennste mal einen erwischt mit 19er rws :D

Aufjedenfall mitten im Game:

Profil Von Hacker

steamcommunity.com/profiles/76561198188138397/ ->> Das ist der link wenn ihr der URL nicht vertraut :D (ich weis ich klick auch auf keine sachen drauf :D wegen den scammern)

Er ist gekickt worden mittem im Game wegen Account is untrusted.. Nach 3 min stand da er ist von VAC und official Servern ausgeschlossen.

Anscheinend macht Vac etwas zurzeit Finde es nicht schlecht. Achja er hatte über 1100 Stunden Spielzeit! jetzt is sein acc Privat :D

Habt Spaß.. Ein hoch auf Gaben und das SUPER Vac system :D ... NICHT
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz