ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS Go Strafzeit hilfee !!!

CS Go Strafzeit hilfee !!!

2

#33 vor 2 Jahren
tw1st 274 Beiträge
Bekommt man echt eine (7-Tages) Sperre wenn man zu oft gekickt wird? Wie oft muss das denn passiert sein?!
#34 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Es bringt nichts dich an den Support von VALVe zu wenden.
Die werden dir auch nur sagen, dass du dich in Zukunft benehmen solltest.
#35 vor 2 Jahren
kcichris 227 Beiträge
sowohl wenn man zu häufig gekickt wird, als auch wenn man zu oft Leute kickt kriegt man die üblichen Strafzeiten, die bei 30 minuten anfangen und immer länger werden je öfter man die Strafen bekommt
#36 vor 2 Jahren
dreAMyyy 26 Beiträge
dont feed the troll......
#37 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
dreAMyyy:dont feed the troll......

das ist so dämlich, dass es glaube ich schon wieder ernst ist...
#38 vor 2 Jahren
Swizzly 26 Beiträge
Kartoffelfragger:

Genau das befürchte ich auch. Schon lange nicht mehr sowas bescheuertes gelesen. Satzzeichen FTW!
bearbeitet von Swizzly am 12.12.2016, 08:07
#39 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Das kann nur Troll sein, und wenn nicht, holy shit... evtl. hat seine Schule nen ban beantragt, damit er mal wieder kommt und seine Rechtschreibung verbessert. jk, wäre aber lustig :D
#40 vor 2 Jahren
bonsi 114 Beiträge
Auch wenn es ein Troll ist ....l schau mal hier: Mail an VALVE
Dort kannst Du als Empfänger CS:GO Team auswählen :)
bearbeitet von bonsi am 12.12.2016, 09:06
#41 vor 2 Jahren
donphaNN.- 236 Beiträge
wenn man zu oft selbst gekickt wird, oder andere leute kickt, kriegt man wirklich eine strafe :D
aber es beginnt ja immer mit 30min :D das heißt es muss ja vorher schon was vorgefallen sein :D

sogar 2-3x weil die sperren laufen doch so ab das man erst 30min bekommt, dann 1h, 2h, 24h ->zum schluss 7 tage?;D
#42 vor 2 Jahren
shukoo 72 Beiträge
Sithis:Komisch, wie kommt man denn bitte auf 7 tage? Leavst du immer wenn die Pistol verloren geht?

ne, nur wenn er als t starten muss
Spoiler
#43 vor 2 Jahren
syrN 1243 Beiträge
Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Und ich dachte, so langsam habe ich einmal alles erlebt.
bearbeitet von syrN am 12.12.2016, 09:43
#44 vor 2 Jahren
dreAMyyy 26 Beiträge
Swizzly:
Kartoffelfragger:

Genau das befürchte ich auch. Schon lange nicht mehr sowas bescheuertes gelesen. Satzzeichen FTW!

Ich hoffe für ihn einfach mal das es getrollt war, weil so dumm kann doch kein Mensch sein :D
#45 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Haben meinen guten alten Freund Gabe gerade angerufen und gefragt ob er dich entbannt.
Der meinte einfach nö.
#46 vor 2 Jahren
Nussi1990 92 Beiträge
Du wirst es schon verdient haben. Nur weil man im Scoreboard oben steht heißt es ja noch lange nicht, dass man sich nicht wie ein Idiot verhält. Wenn du es nicht geschafft hast die vorherigen Strafen (ob Disconnect, Teamkills,...) abzubauen dann hast du die Strafe halt verdient und dann sitz sie doch einfach ab und überleg ob vl. ein anderes Spiel für dich sinnvoller ist.
#47 vor 2 Jahren
croniXs 51 Beiträge
Die Sperren schaukeln sich doch immer weiter hoch oder bin ich da falsch informiert?
Startet mit 30 Minuten und je öfter man gesperrt wird, desto mehr / längere Sperren gibt es.

War das nicht:
1. 30 Minuten Sperre
2. 2 Stunden Sperre
3. 24 Stunden Sperre
4. 7 Tage Sperre

???

Und für besonders schwere Fälle dann 30 Tage (Griefing etc. - hatte Anomaly doch erst) bzw. als letztes Permanent?!

Für 7 Tage müsste man also wirklich öfter mal "leaven" :-D
bearbeitet von croniXs am 12.12.2016, 14:03
#48 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
syrN:Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Aua. Und ich dachte, so langsam habe ich einmal alles erlebt.
#49 vor 2 Jahren
Shooterin 7 Beiträge
Ich wurde damals auch 7 Tage gebannt weil ich jedesmal Connection Probs + Bluescreen am Pc hatte.
Wurde als Leave eines Spieles gewertet. :c

Man muss nich immer sehr Böse gewesen sein xD
#50 vor 2 Jahren
TyraNNi 25 Beiträge
croniXs:Die Sperren schaukeln sich doch immer weiter hoch oder bin ich da falsch informiert?
Startet mit 30 Minuten und je öfter man gesperrt wird, desto mehr / längere Sperren gibt es.

War das nicht:
1. 30 Minuten Sperre
2. 2 Stunden Sperre
3. 24 Stunden Sperre
4. 7 Tage Sperre

???

Und für besonders schwere Fälle dann 30 Tage (Griefing etc. - hatte Anomaly doch erst) bzw. als letztes Permanent?!

Für 7 Tage müsste man also wirklich öfter mal "leaven" :-D

jo
#51 vor 2 Jahren
Basic14 173 Beiträge
Hatte letztens auch in meinem Gegnerrischen Team einen Spieler der das Spiel abgebrochen hat :D

36 Tage ^^
bearbeitet von Basic14 am 12.12.2016, 17:19
#52 vor 2 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Hallo Sonic

Ich habe mir das ganze nun mal in der internen Datenbank angesehen und kann dich leider nicht entbannen. Der Grund ist ganz einfach: Die Fehlermeldung ist noch etwas buggy und du bist nicht wegen zu vielen leaves gebannt worden, sondern aufgrund exzessivem Rechtschreibetrolling. Sorry, kann da nichts machen, habe sogar den Teamleiter der Bann-Abteilung gefragt.

Es gibt aber eine Möglichkeit zur Aufhebung der Sperre: Falls du ein Zeugnis vorlegen kannst, das aufzeigt, dass dein Beitrag hier deine maximalen Sprachfähigkeiten ausgeschöpft hat, werde ich eine Ausnahme machen. Alternativ wirst du auch entbannt, wenn deine Antwort auf meine Supportbeitrag keinen Orthographiefehler beinhaltet (der Beitrag muss aber mindestens 300 Zeichen lang sein, also zähle gut ab).

Die Bearbeitungsdauer deiner Entbannung dauert danach ca. 6 Tage

Freundliche Grüße

Lenzio - responsible official CS:GO bans

E: Sehe gerade, dass die "Steam-Admin" Einblendung neben meinem Namen nicht richtig funktioniert. Könnte sich ein Admin dieser Szeneseite bitte darum kümmern? Möchte nicht, dass unerfahrene User noch meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen.
bearbeitet von Lenzio am 12.12.2016, 17:31
#53 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Lenzio:Hallo Sonic

Ich habe mir das ganze nun mal in der internen Datenbank angesehen und kann dich leider nicht entbannen. Der Grund ist ganz einfach: Die Fehlermeldung ist noch etwas buggy und du bist nicht wegen zu vielen leaves gebannt worden, sondern aufgrund exzessivem Rechtschreibetrolling. Sorry, kann da nichts machen, habe sogar den Teamleiter der Bann-Abteilung gefragt.

Es gibt aber eine Möglichkeit zur Aufhebung der Sperre: Falls du ein Zeugnis vorlegen kannst, das aufzeigt, dass dein Beitrag hier deine maximalen Sprachfähigkeiten ausgeschöpft hat, werde ich eine Ausnahme machen. Alternativ wirst du auch entbannt, wenn deine Antwort auf meine Supportbeitrag keinen Orthographiefehler beinhaltet (der Beitrag muss aber mindestens 300 Zeichen lang sein, also zähle gut ab).

Die Bearbeitungsdauer deiner Entbannung dauert danach ca. 6 Tage

Freundliche Grüße

Lenzio - responsible official CS:GO bans

E: Sehe gerade, dass die "Steam-Admin" Einblendung neben meinem Namen nicht richtig funktioniert. Könnte sich ein Admin dieser Szeneseite bitte darum kümmern? Möchte nicht, dass unerfahrene User noch meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen.

:DDDD

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz