ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Knife / Spielaktivität / Time

Knife / Spielaktivität / Time

#1 vor 5 Jahren
ScyX Threadersteller 261 Beiträge
Hi,

hab mal ne Frage. Es gibt ja viele youtuber die behaupten das wenn man Silver ist mehr knifes droppen.
Zudem sagen viele das wenn man sagen wir mal bei einem 10 Cases opening 1x Knife bekommt, dass die nächsten 200 Kisten ohne knifes sind ( Hoffe ihr versteht :D)

Habt ihr Erfahrungen.

Warum ich das Frage: HAtte gestern 1 Kiste geöffnet und direkt ein knife rausbekommen (Hab damit natülich nicht meine bisherigen Ausgaben gedeckt) und will wissen ob ich noch die Möglichkeit habe eines zu bekommen in der nächsten Zeit :D
#2 vor 5 Jahren
tyKe 68 Beiträge
Klar kannst du noch mehr Knives bekommen. Allerdings solltest du beachten, dass die WKeit sehr gering ist ein knife zu ziehen und du sehr viel Glück hattest.
#3 vor 5 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Knife ziehen = reines Glücksspiel, wie alles was mit drops und cases zu tun hat

/close ^^
#4 vor 5 Jahren
eQua 74 Beiträge
ScyX:...und will wissen ob ich noch die Möglichkeit habe eines zu bekommen in der nächsten Zeit :D

Die Möglichkeit besteht natürlich, siehe hier.. ;)

Wie JoXeli schon gesagt hat, es ist ein reines Glücksspiel.. Du hast auf jedes Item in einer Kiste eine gewisse prozentuale Wahrscheinlichkeit - total unabhängig vom Rank, CS:GO-Stunden o.Ä... Die % sind für alle dieselben.
bearbeitet von eQua am 22.04.2015, 09:53
#5 vor 5 Jahren
Spoiler

Genau das wollte ich wissen! Vielen Dank. (Dachte es gibt einen Lock für Leute die bereits eins bekommen habeN)
#6 vor 5 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Ich glaube auch das es Zufall ist, komisch ist nur, dass immer die Lowranks drops bekommen (Laut videos) Oder die anderen machen einfach keine Vids :D
#7 vor 5 Jahren
Jitko 983 Beiträge
ich glaube die LowRanks investieren einfach mehr kohle rein :D Die wollen lieber schöne Models als Skill ;)
#8 vor 5 Jahren
:D naja ich bin / war auch kein Lowrank :D (supreme und Global, jetzt unranked weil mm einfach scheise ist) und steck viel Kohle rein wegen SKins. oO... dont Judge me pls
#9 vor 5 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Die Frage ist ja immer was viel Geld ist :D

Also ich habe Skins im Wert von vllt. 200/250€. Aber auch bestimmt schon 400-500€ reingesteckt :D Aber mehr wirds auch nicht mehr hoffe ich :D
#10 vor 5 Jahren
:D Das haben doch schon alle gesagt: "nie wieder öffne ich Kisten" :D
#11 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Kumpel (LEM) hat 3 Chroma Cases geöffnet
1.M9 Bayonet Ultraviolet FT
2.Irgend ein Scheiss
3.M9 Bayonet Marble Fade FN
Also ja du kannst noch eine Knife bekommen
Kauf Dir bitte instant 100 Cases und öffne diese ;)
#12 vor 5 Jahren
Stopelhopser 15 Beiträge
Ich denke langfristig machst du mit Kisten öffenen Minus. Du hast jetzt Gewinn gemacht.... ich würde nie wieder ne Kiste anrühren!

Es ist ja auch ne kleine Sucht diese Dinger zu öffnen und wenn ich sowas immer höre/lese muss ich dran denken was in die Spielsucht führt. Symptome 1. MAN GEWINNT.
#13 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
die varianz hat kein gedächtnis. theoretisch könntest du in 10 kisten am stück ein knife bekommen. die wahrscheinlichkeit ist nur so klein wie der penis eines cheaters
#14 vor 5 Jahren
Stopelhopser 15 Beiträge
worstplayerru:die varianz hat kein gedächtnis. theoretisch könntest du in 10 kisten am stück ein knife bekommen. die wahrscheinlichkeit ist nur so klein wie der penis eines cheaters

so kann man es natürlich auch formulieren XD
#15 vor 5 Jahren
odesu 149 Beiträge
worstplayerru:die varianz hat kein gedächtnis. theoretisch könntest du in 10 kisten am stück ein knife bekommen. die wahrscheinlichkeit ist nur so klein wie der penis eines cheaters

Also ich wusste ja, dass die Chance ziemlich klein ist, aber gleich so winzig? ;)

WarOwl hat vor kurzem Mal ein Video dazu hochgeladen, was eigentlich ziemlich zutrifft.

Edit für die Suchfaulen: www.youtube.com/watch?v=-6kqCOWnJRA ab ca. 10:05
bearbeitet von odesu am 23.04.2015, 13:07
#16 vor 5 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
Stopelhopser:Ich denke langfristig machst du mit Kisten öffenen Minus. Du hast jetzt Gewinn gemacht.... ich würde nie wieder ne Kiste anrühren!

Es ist ja auch ne kleine Sucht diese Dinger zu öffnen und wenn ich sowas immer höre/lese muss ich dran denken was in die Spielsucht führt. Symptome 1. MAN GEWINNT.

LOL um süchtig nach Gewinn zu werden muss man erstmal gewinnen. Hab inzwischen glaube ca 50 Kisten geöffnet und nun ja, sagen wir mal blau ist nicht mehr meine Lieblingsfarbe...
#17 vor 5 Jahren
nithon 3 Beiträge
War Silber I. 10 Kisten aufgemacht (Keine davor und keine danach). In der 7. war ein Knife.

Sollte ich irgendwann nochma Kisten aufmachen, fordere ich entsprechend des Ü-Ei Spruchs ein Knife in Kiste 14 ;)

bearbeitet von nithon am 23.04.2015, 17:19
#18 vor 5 Jahren
makz1337 152 Beiträge
einer in meiner Freundesliste hat ~8 Knifes gezogen, also gl.
#19 vor 5 Jahren
alexklu2 6 Beiträge
Ich habe vor einer Woche ca 25 Cases aufgemacht und hab ungelogen 4 Knifes gezogen, 3 Knifes im Wert von 50-90€ und ein Karambit Doppler FN. Damit hab ich richtig schön plus gemacht xD
#20 vor 5 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
alexklu2:Ich habe vor einer Woche ca 25 Cases aufgemacht und hab ungelogen 4 Knifes gezogen, 3 Knifes im Wert von 50-90€ und ein Karambit Doppler FN. Damit hab ich richtig schön plus gemacht xD

Und dann bist du aufgewacht und dein Höschen war Feucht, richtig?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz