ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Änderungen am elo/rank system seit paar Tagen?

Änderungen am elo/rank system seit paar Tagen?

1

#1 vor 4 Jahren
haigers Threadersteller 24 Beiträge
Hi zusammen,
ich will hier mal fragen ob ihr in den letzten tagen auch mit wenigen winns vergleichsweise schnell einen rankup erhaltet.

Ich und meine Kollegen habe in den letzten tagen oeffters rankup...

Merkt ihr das auch?
War es die banwave?
Hat valve das elo/ranksystem geaendert?
Oder waren einfach soooo viele acc mit weniger als 5 euro umsatz, so das diese jetzt wegfallen? (Valve hat doch irgendwas geändert in der richtung)

Weirrrrrd... #roadtoglobal

Greez und fuer euch alle happy rank up! :D
#2 vor 4 Jahren
foolisH_ 268 Beiträge
banwave 100%
~8 hacks detected
#3 vor 4 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
es heist ja
wenn man gegen einen cheater spielt und er gebannt wird wird das match gelöscht
somit geht ja jedes mal ein lose weg und somit solltest du auch schneller aufsteigen
denke mal es liegt daran wenn es wirklich so ist :D
#4 vor 4 Jahren
haigers Threadersteller 24 Beiträge
Nice to know...
#5 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
MM ist derzeit sehr angenehm, hoffe das bleibt noch bisschen so.
#6 vor 4 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Seit der banwave von nova 3 auf mge in 2 tagen, endlich den verdienten rank bekommen da ich in keine hackergames mehr komme =)
#7 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
Weil es ja auf GN3 so viele Hacker gibt? :<
#8 vor 4 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Afrozillaaa:Weil es ja auf GN3 so viele Hacker gibt? :<

Gab* x) man fand einfach jedes 2. - 3. game jemanden der an hatte^^
#9 vor 4 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
architekT:MM ist derzeit sehr angenehm, hoffe das bleibt noch bisschen so.

wtf? welchen rank hast du?
auf global sind immer noch so viele cheater xD
#10 vor 4 Jahren
GioPlayTV 93 Beiträge
Afrozillaaa:Weil es ja auf GN3 so viele Hacker gibt? :<

Als LE, kann ich sagen, dass es auf jedem Rang hacker gibt.. Also ja auch auf GN 3 ^^

Topic:
Habe auch Instant Upranks bekommen die Tage, lag an der Bustwelle,, verlorene Spiele gegen Hacker wurden gelöscht und dadurch hast du eine bessere Elo bekommen. Deshalb steigst du schneller auf.
Gibt zwar immer noch einige Hacker, aber im Vergleich zu früher ist das nichts.
#11 vor 4 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
sHIIRo:

Das liegt daran ,dass die wirklichen hacker auch alle spiele winnen und deswegen global sind^^ man findet aber echt wenige hacker, selbst im LE bereich kaum noch
bearbeitet von iSiicKTV am 24.04.2015, 18:47
#12 vor 4 Jahren
TimL 486 Beiträge
3 Einflüsse:
- Steigende Playerbase (Lowranks werden gefüllt, alte Silvers gehen hoch)
- Viel Cheater gebannt (Die leer gewordenen Plätze in DMG-GE werden von anderen besetzt)
- Sehr gute Spieler wechseln zu alternativen Systemen (GE geht zu ESEA, spielt kein MM mehr => Platz wird frei für schlechtere)
#13 vor 4 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge
Sehr gute Spieler wechseln zu alternativen Systemen (GE geht zu ESEA, spielt kein MM mehr => Platz wird frei für schlechtere)[/quote]

Naja :D Das Skillniveau in der Esea ist echt runtergegangen. Treffe regelmäßig Doppelak und niedrigere Ränge, die einem dann erstmal erklären wie das Game funktioniert :D
#14 vor 4 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
iSiicKTV:
sHIIRo:

Das liegt daran ,dass die wirklichen hacker auch alle spiele winnen und deswegen global sind^^ man findet aber echt wenige hacker, selbst im LE bereich kaum noch

Gestern nach 3 Wochen wieder 2x MM gespielt - einmal ohne Rank (da ich den Verloren hatte) kein Hacker dabei. Mates waren so LE bereich.
Dannach eingestuft worden, Supreme bereich - direkt Deutsche Krebskinder gekriegt wo der so ein schlechten aimer hatte, das der aimer nur getroffen hat wenn 1 Spieler da war.
Sobald 2 da waren war der aimer confus und hat keine one shots mehr gemacht.
#15 vor 4 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
von Doppel AK auf Eagle :-D
#16 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
alleine spielen ist einfach unmöglich
jetzt sind die ganzen kiddis overranked
#17 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
yep mega viele lows auf supreme atm :>
#18 vor 4 Jahren
wassuhassu 93 Beiträge
Lows überall, weil so wenige online sind, zocken wir (LE/LEM) grad mit dem Smurfs auf MGE/DMG zu zweit und da kannste Pistol Only alles 16:0 wegklatschen. DMG ist das neue Silver oder so.
#19 vor 4 Jahren
JonathaN01 77 Beiträge
soty:Lows überall, weil so wenige online sind, zocken wir (LE/LEM) grad mit dem Smurfs auf MGE/DMG zu zweit und da kannste Pistol Only alles 16:0 wegklatschen. DMG ist das neue Silver oder so.

Deswegen verliere ich immer so hoch :D
#20 vor 4 Jahren
wassuhassu 93 Beiträge
Na die Leute wieder auf ihre richtigen Ranks runterklatschen :O Wir tun der Welt nen gefallen.^^
#21 vor 4 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
soty:Na die Leute wieder auf ihre richtigen Ranks runterklatschen :O Wir tun der Welt nen gefallen.^^

SO HARDCORE
#22 vor 4 Jahren
flak9r 158 Beiträge
iSiicKTV:Seit der banwave von nova 3 auf mge in 2 tagen, endlich den verdienten rank bekommen da ich in keine hackergames mehr komme =)

gibt keine hackergames auf dem rank
#23 vor 4 Jahren
Toodels 840 Beiträge
flak9r:
iSiicKTV:Seit der banwave von nova 3 auf mge in 2 tagen, endlich den verdienten rank bekommen da ich in keine hackergames mehr komme =)

Dann nenn mir doch bitte die Quelle wo es verneint wird.
In Jeder ELO gibt es vermutlich Cheater.
#24 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
Toodels:
flak9r:

Dann nenn mir doch bitte die Quelle wo es verneint wird.
In Jeder ELO gibt es vermutlich Cheater.

es gibt aber keine nennenswerten cheater und er war auch nicht in vielen cheatergames. was hier passiert ist war, dass viele der supremes / globals weggefallen sind und dadurch rücken eben auch die silvers / novas etc auf
#25 vor 4 Jahren
Duss 0 Beiträge
sind immernoch so viele hacker im mm

grade wieder 2 leute die so offensichtlich nen wallhack an hatten schon lächerlich

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz