ANZEIGE:

Horstor Best

1

#1 vor 4 Jahren
Undispu7eD Threadersteller 51 Beiträge
0 Toleranz gegenüber beleidigungen sehr nice mach weiter so :D
#2 vor 4 Jahren
trustly 0 Beiträge
Finde ich auch. Diese Aussehens Beleidigungen gehen echt an die Grenzen! Sowas Toleriere ich 0!
bearbeitet von trustly am 26.04.2015, 19:26
#3 vor 4 Jahren
Lilaia 1 Beitrag
Manchmal tust du mir echt leid, dass du dich mit solchen Leuten rumschlagen musst. Machst deine Arbeit echt super ;-)
#4 vor 4 Jahren
KickR 78 Beiträge
Muss dafür extra ein forum post aufgemacht werden?
#6 vor 4 Jahren
chr1zzo:Muss dafür extra ein forum post aufgemacht werden?

das Horstor super is ? Klar!!!
#8 vor 4 Jahren
5tVn 31 Beiträge
Hätte er nichts gesagt, hätte die Sache sich von ganz alleine erledigt ^^
#10 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Horstor hat sich mit abstand am besten entwickelt von allen castern die ich kenne.

kann man mal so erwähnen :)
bearbeitet von alexRr am 26.04.2015, 19:51
#11 vor 4 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
alexRr:Horstor hat sich mit abstand am besten entwickelt von allen castern die ich kenne.

kann mal mal so erwähnen :)

Trotzdem null Charisma und sterbenslangweilig die Casts. Knochen wo bist du =(
#13 vor 4 Jahren
5tVn 31 Beiträge
Horstor meinte nur das er jetzt alle bannen wird, die die Spieler beleidigen, wie z.B. JW mit oink oink oder solche Sachen.

Dann hat natürlich jeder im Chat oink oink geschrieben und er hat Bans verteilt ^^

Er hat ja Recht, trotzdem ist es mMn völlig übertrieben gewesen, war halt ein Elfmeter für die Viewer mal wieder zu rasten :D
#14 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
chr1zzo:Muss dafür extra ein forum post aufgemacht werden?

ich finde, dass es auch gut ist, wenn in diesem forum mal etwas positives erwähnt wird. sehr häufig gibt es flames und schlichtweg unnötige posts/threads, in denen sich genug negatives finden lässt. im kopf bleibt bei vielen leider oftmals nur das schlechte hängen und das gute kommt zu kurz. daher macht ein derartiger thread durchaus sinn, um, in diesem falle die arbeit von horstor, wert zu schätzen und zu zeigen, dass sich die mühe, die de facto in stream etc pp gesteckt wird, auch lohnt und von teilen der community angenommen und befürwortet, sowie respektiert wird.

wenn du immer nur hörst, wie beschissen deine casts sind, verliert denke ich jeder irgendwann die motivation, von daher solltet ihr euch lieber darüber freuen, dass 99dmg in ihren streams und casts versucht sich langfristig zu professionalisieren. step by step, wie beim kaizen ;)

keep it up, horstor & co
#15 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
MCBuddhismus:
alexRr:Horstor hat sich mit abstand am besten entwickelt von allen castern die ich kenne.

Das stimmt.. und wenn sie mal versuchen etwas emotionen in den Cast mit einzubringen wirkt es immer sehr schnell gespielt..

Gibt mMn aber keinen deutschen Caster der dass auch wirklich kann..
Knochen hat seine Momente aber an und für sich ist er halt auch nur so gehyped weil ihm die Plattform gehört und er schon so ewig castet.. aber inbesondere seine gocasts finde ich garnichtmal so gut..

Deshalb schaue ich lieber englische Streams, da spürt man die emotionen der Caster förmlich.. die rasten einfach so authentisch aus.. aber ist halt ansichtssache.

Nur meine Meinung!
#17 vor 4 Jahren
5tVn 31 Beiträge
aiimlezz:
MCBuddhismus:

Das stimmt.. und wenn sie mal versuchen etwas emotionen in den Cast mit einzubringen wirkt es immer sehr schnell gespielt..

Knochen hat seine Momente aber an und für sich ist er halt auch nur so gehyped weil ihm die Plattform gehört und er schon so ewig castet.. aber inbesondere seine gocasts finde ich garnichtmal so gut..

Deshalb schaue ich lieber englische Streams, da spürt man die emotionen der Caster förmlich.. die rasten einfach so authentisch aus.. aber ist halt ansichtssache.

Nur meine Meinung!

Ich schaue auch eher die englischen Streams, weil da einfach viel mehr Spielverständnis ist als bei den Deutschen ist, zumindest beim Großteil der Caster, PGL finde ich zb den offiziellen Stream sau schlecht, weil die zwei ständig durcheinander und gleichzeitig reden. Der Oberserver ist auch grotten schlecht für ein Event dieser Klasse mMn...
#18 vor 4 Jahren
THIUS 167 Beiträge
Das Casten an sich macht Horstor mmn besser als Knochen...
Knochen is halt überhyped weil er Legende ist :D
#19 vor 4 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
immer diese Ansprüche...

Sind doch sympathische Typen :)
#20 vor 4 Jahren
ich verteidige mein thread immernoch aus einem einzigen grund horstor zeigt zivilcourage wenn ich hier sachen lese wie ja "die hätten ja aufgehört " bla juckt niemand sowas geht einfach nicht "diese zivilcourage einfach das so etwas nicht toleriert wird " das ist super "nur subscriber mode aktiviert genau das ist richtig wer 5 euro zahlt um es zu abonnieren sollte es ohne störungen genießen !!! wer hier schreibt bla nur subscribers only ist selber schuld der soll den channel abonieren oder es bleiben lassen wer als sub so was schreibt hat einen ban verdient und zwar lifetime ban also sub oder nicht selber schuld ich hab ihn leider nicht abonniert aber es ist nicht schlimm da ich so viele assis erlebt hab gerade vorhin (TSM vs FNatic)
also ja der thread is ned überflüssig gg wer auch immer das gesagt hat (Horstor) is super alleine wegen (siehe oben) und dem rest den hier schreibt lass sie machen :D eben horstor lässt sie nicht machen deswegen super dickes lob an dich mach weiter so

PS: bin bissl angetrunken los zeigt mir wie richtig deutsch geht und satzzeichen usw JUCKT MICH NED :D

EDIT : JA KNOCHEN ist auch ein HAMMER caster ABER MAN SIEHT IHN IMMER WENIGER UND ICH SCHAUE SO GUT WIE JEDES MATCH AUF 99DMG

HIER GEHTS UM HORSTOR
bearbeitet von Undispu7eD am 26.04.2015, 22:21
#21 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
aiimlezz:
MCBuddhismus:

Nur meine Meinung!

Knochen wird gehyped weil er, grade früher, genau diese Emotionen gebracht hat, die du ansprichst.
Inzwischen sind seine casts halt etwas ruhiger geworden weil er auch nicht jünger wird und bestimmt ´ne Menge andere Sachen um die Ohren hat.
#22 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
meine güte was hier wieder für ein fass aufgemacht wird. im internet ist nunmal die hemmschwelle niedriger und das wird auch so bleiben, kein grund wieder irgendwas völlig über zu bewerten.
#23 vor 4 Jahren
7ieben 3795 Beiträge
Ach Jungs, Timo hat seinen (völlig korrekten) Standpunkt eindeutig dargelegt. Wenn irgendwelche Genies dann meinen, sie müssten sich diesem absichtlich widersetzen und provozieren, so ist die Folgehandlung doch nicht ungerechtfertigt - Timo hat 'ne Ansage gemacht, dieser wurde sich absichtlich widersetzt und provziert; da braucht sich keiner wundern oder beklagen, wenn durchgegriffen wird!
Von mir gibt es dafür vollste Unterstützung!

Und, ob die Casts von Timo/ Knochen/ ... unterhaltsam sind, das kann doch wohl jeder selber entscheiden. Geschmäcker sind verschiedene, genau so wie die Stile der Caster auch. Wem etwas nicht gefällt, der sollte damit in den entsprechenden Feedback-Thread (für sonstiges Feedback auch).

Guten Abend
bearbeitet von 7ieben am 26.04.2015, 23:32
#24 vor 4 Jahren
Crit.Happens. 500 Beiträge
7ieben:Ach Jungs, Timo hat seinen (völlig korrekten) Standpunkt eindeutig dargelegt. Wenn irgendwelche Genies dann meinen, sie müssten sich diesem absichtlich widersetzen und provozieren, so ist die Folgehandlung doch nicht ungerechtfertigt - Timo hat 'ne Ansage gemacht, dieser wurde sich absichtlich widersetzt und provziert; da braucht sich keiner wundern oder beklagen, wenn durchgegriffen wird!

Und, ob die Casts von Timo/ Knochen/ ... unterhaltsam sind, das kann doch wohl jeder selber entscheiden. Geschmäcker sind verschiedene, genau so wie die Stile der Caster auch. Wem etwas nicht gefällt, der sollte damit in den entsprechenden Feedback-Thread (für sonstiges Feedback auch).

Guten Abend

Nunja, den Kritikpunkt "fehlendes Charisma/Langweilige Person" kann man irgendwie schwer als konstruktive Kritik in einem Thread verfassen.
#25 vor 4 Jahren
7ieben 3795 Beiträge
Crit.Happens.:
7ieben:Ach Jungs, Timo hat seinen (völlig korrekten) Standpunkt eindeutig dargelegt. Wenn irgendwelche Genies dann meinen, sie müssten sich diesem absichtlich widersetzen und provozieren, so ist die Folgehandlung doch nicht ungerechtfertigt - Timo hat 'ne Ansage gemacht, dieser wurde sich absichtlich widersetzt und provziert; da braucht sich keiner wundern oder beklagen, wenn durchgegriffen wird!

Guten Abend

Nunja, den Kritikpunkt "fehlendes Charisma/Langweilige Person" kann man irgendwie schwer als konstruktive Kritik in einem Thread verfassen.

Stimmt, aber das ist der zuvor angesprochene Geschmack. Und das ein Caster seine "Casterpersönlichkeit" nicht ändern kann/ wird, ist wohl auch selbstverständlich - zumal ihn doch genau das auszeichnet.
#26 vor 4 Jahren
maximilian 1325 Beiträge
Die Weichkacker die in ihrer scheiss Anonymität des inets das Maul so weit aufreissen nässen sich doch ein wenn sie aif LAN einem JW gegenüberstehen würden. Finde die mods gehen viel zu weich mit diesem dummdreisten Kindern um. Einfach mal 1/2 Jahr ban u fertig.
#27 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
maximilian:Die Weichkacker die in ihrer scheiss Anonymität des inets das Maul so weit aufreissen nässen sich doch ein wenn sie aif LAN einem JW gegenüberstehen würden. Finde die mods gehen viel zu weich mit diesem dummdreisten Kindern um. Einfach mal 1/2 Jahr ban u fertig.

Ich verteidige hier niemanden,aber bei jw einnässen???
srsly?
#28 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
tinkerbell88:
maximilian:Die Weichkacker die in ihrer scheiss Anonymität des inets das Maul so weit aufreissen nässen sich doch ein wenn sie aif LAN einem JW gegenüberstehen würden. Finde die mods gehen viel zu weich mit diesem dummdreisten Kindern um. Einfach mal 1/2 Jahr ban u fertig.

srsly?

mit JW ein seehr schlechtes Beispiel.. aber er meint ganz einfach dass die Leute die anonymität des Internets ausnutzen um den dicken zu machen.. im reallife würden die wenigstens sich vor irgendjemanden stellen und den einfach als hurensohn beleidigen oder als hässliches schwein weil er nicht so aussieht wie nen topmodel..

besseres Beispiel wäre wohl PaszaBiceps gewesen.. den seine H8er würden ihm in echt gegenüber wohl kaum in die augen schauen.. haha
#29 vor 4 Jahren
Torben1887 17 Beiträge
Horster macht einen top Job!
Weiter so!
#30 vor 4 Jahren
maximilian 1325 Beiträge
aiimlezz:
tinkerbell88:

srsly?

mit JW ein seehr schlechtes Beispiel.. aber er meint ganz einfach dass die Leute die anonymität des Internets ausnutzen um den dicken zu machen.. im reallife würden die wenigstens sich vor irgendjemanden stellen und den einfach als hurensohn beleidigen oder als hässliches schwein weil er nicht so aussieht wie nen topmodel..

besseres Beispiel wäre wohl PaszaBiceps gewesen.. den seine H8er würden ihm in echt gegenüber wohl kaum in die augen schauen.. haha

War v mir schon mit Absicht genau so gemeint. Du brauchst keinen pasha der im übrigen keiner Fliege was zu leide tun würde. Mein Bsp mit JW soll genau ausdrücken, dass diese großmäuligen inet kids im rl das exakte Gegenteil sind mimimi und die Zähne nicht auseinander bekommen. Feige Weichkacker eben :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz