ANZEIGE:

UPDATE 29.04

1

#1 vor 5 Jahren
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
Via the CS:GO blog:

GAMEPLAY

Fixed a few cases where reserve ammo was shared between multiple weapons. All weapons now individually handle their own reserve ammo.
sv_autobuyammo now defaults to 0.
If a player spawns with a smoke grenade in classic competitive, it counts toward their maximum smoke grenade purchases for that round (i.e., they cannot purchase a second smoke grenade).
Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).

MISC

Added 10 new community sticker offers, and a new community sticker capsule featuring work by Enfu.
Added support for alternative voice communication codecs. While running a server, use +sv_voicecodec vaudio_celt to use the CELT voice codec, instead of the Speex codec which is used by default.
Added support for Phong on world materials. See Train for examples of such materials.

Rumor has it:

Strings and other stuff: github.com/SteamDatabas...5086241457bbe4de12fd141

Size is close to 300 MB - data capped users should be aware
#2 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
300MB für DAS?
#3 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
-sv_autobuyammo now defaults to 0

moment... what? Das versteh ich falsch, oder?

-If a player spawns with a smoke grenade in classic competitive, it counts toward their maximum smoke grenade purchases for that round (i.e., they cannot purchase a second smoke grenade)

ohmaaan, das hab ich doch letzte Woche erst wieder aus der Erinnerung gekramt :D
bearbeitet von m3ssi am 29.04.2015, 03:50
#4 vor 5 Jahren
el Garnelo 99 Beiträge
Gut das sich ständig das spiel plötzlich schließt...

Nice update

nich nur bei mir..
#5 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
Musste nach dem update erstmal das spiel reparieren, konnte auf keine server mehr connecten und inventar war leer. GGvolvo
#6 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
jo erstes MM nach dem update: 2vs2 weil aus beiden teams 3 leute getimed wurden die nicht zurück kamen
#7 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
i.imgur.com/jIuVC.jpg

gg volvo :D
zudem hört man auch iwie jedes mal das picken von granaten :D
#8 vor 5 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
el.brillo: i.imgur.com/jIuVC.jpg

Was is an dem bild jetzt so besonders? Wer näher an der sichtbrechenden kante steht wird früher gesehen... Das is nich erst seit gestern so :D
#9 vor 5 Jahren
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
m3ssi:-sv_autobuyammo now defaults to 0

moment... what? Das versteh ich falsch, oder?

das bedeutet nur das du nicht mehr zum spawn mit deiner leeren waffe laufen kannst und neue ammo bekommst, leider kein 1.6 feeling :(
#10 vor 5 Jahren
oerm 1 Beitrag
PriestAr:

Was is an dem bild jetzt so besonders? Wer näher an der sichtbrechenden kante steht wird früher gesehen... Das is nich erst seit gestern so :D

ernsthaft? so krass ist mir das noch nie aufgefallen.
#11 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge

neu in csgo?
#12 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
olooz:
PriestAr:

so krass war es auch noch nie... was auch immer die da gemacht haben - das ist schon extrem früh....
#13 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
Major Rabbit:
olooz:
PriestAr:

so krass war es auch noch nie... was auch immer die da gemacht haben - das ist schon extrem früh....

DEIN ERNST? HAHA

screenshot ist von vor 2jahren

www.reddit.com/r/Global...nts/14vo60/the_peeking/
bearbeitet von t34 am 29.04.2015, 09:49
#14 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
t34:
Major Rabbit:
olooz:
PriestAr:

DEIN ERNST? HAHA

Wenn du schon auf den reddit thread verweist, lies dir auch den Kommentar zwei Zeilen darunter durch.

imgur.com/18UrQ
#15 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
s1ckneZ:
t34:
Major Rabbit:
olooz:
PriestAr:

DEIN ERNST? HAHA

Wenn du schon auf den reddit thread verweist, lies dir auch den Kommentar zwei Zeilen darunter durch.

imgur.com/18UrQ

Was willst du mir damit sagen? Der Screenshot ist von vor 2Jahren = es hat sich nichts geändern. (einfach die url checken)
#16 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
t34:
Major Rabbit:
olooz:
PriestAr:

DEIN ERNST? HAHA

dann erklär mir doch bitte, warum man den kurz-spieler auch von der t-schräge nicht mehr abzielen kann, dieser den spieler auf der schräge aber noch sieht ;) war vorher auch mal anders....
#17 vor 5 Jahren
9mi 178 Beiträge
Major Rabbit:
dann erklär mir doch bitte, warum man den kurz-spieler auch von der t-schräge nicht mehr abzielen kann, dieser den spieler auf der schräge aber noch sieht ;) war vorher auch mal anders....

Muss ich dir recht geben gestern abend im MM gings noch jetz grade nich mehr!
#18 vor 5 Jahren
Fox1337 61 Beiträge
300Mb sind aber ein wenig viel für so kleine Änderungen. Hatte ein wenig auf die neue Operation gehofft :-)
#19 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
Fox1337:300Mb sind aber ein wenig viel für so kleine Änderungen. Hatte ein wenig auf die neue Operation gehofft :-)

+1 ich warte auch auf die neue operation, sonst haben die die doch immer nacheinander rausgeknallt aber diesmal iwie nicht
#20 vor 5 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
Das kommt bestimmt auf Freitag zum ersten :)
#21 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
Hat einer ein Bild von den Stickern ?
#22 vor 5 Jahren
Fox1337 61 Beiträge
jake10:
Fox1337:300Mb sind aber ein wenig viel für so kleine Änderungen. Hatte ein wenig auf die neue Operation gehofft :-)

+1 ich warte auch auf die neue operation, sonst haben die die doch immer nacheinander rausgeknallt aber diesmal iwie nicht

Ich glaube bei der letzten Operation war etwa ein Monat dazwischen, also hätte es heute eigentlich ganz gut gepasst.
#23 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
loow:Hat einer ein Bild von den Stickern ?

Hab schon , danke.

csgostash.com/stickers/...49/Enfu-Sticker-Capsule
#24 vor 5 Jahren
7ieben 3832 Beiträge
Neues Case, neue Kapsel und neue Sticker... also ich zweifel stark daran, das jetzt auch noch die neue Operation kommt.
#25 vor 5 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
Wenn D2 verändert wurde - wieso wird das nicht in den update news erwähnt . . . oder übersehe ich da was ?

Überarbeitete map erklärt auch 300 MB.

btw: fuck the stickers - alles f 9 - 11 jährige oder was - wer braucht diesen quatsch

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz