ANZEIGE:

UPDATE 29.04

2

#26 vor 5 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
7ieben:Neues Case, neue Kapsel und neue Sticker... also ich zweifel stark daran, das jetzt auch noch die neue Operation kommt.

nur neue sticker kapseln oder?
#27 vor 5 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Junge der Unicorn sticker *.*
#28 vor 5 Jahren
JonathaN01 77 Beiträge
Wer votet eigentlich sowas rein?!
#29 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
sgraewe:Junge der Unicorn sticker *.*

"Csgo verharmlost Gewalt mit Einhörnern" next RTL Reportage inc

Denke die female Szene soll dadurch supportet werden
bearbeitet von -Machete- am 29.04.2015, 12:41
#30 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Die Sticker wurden anscheinend nicht rein gevoted, sondern der Künstler ist einfach nur ein Freund der Valve Devs.. Ist zwar ein wenig schade, dass bessere arbeiten nicht belohnt werden, und der Typ aufgrund seiner Kontakte ein eigenes Case bekommt, aber was will man machen. War eben ein gefallen von den Devs ;)
#31 vor 5 Jahren
7ieben 3837 Beiträge
fireflyyy:
7ieben:Neues Case, neue Kapsel und neue Sticker... also ich zweifel stark daran, das jetzt auch noch die neue Operation kommt.

nur neue sticker kapseln oder?

Ne, ne, die neue Kapsel (Name hier reineditieren) und die Community Sticker Series (glaube) 5. :)
#32 vor 5 Jahren
DerFlo01 1 Beitrag
Ich hab ein Problem damit CSGO zu starten.
Es installiert ein update nicht.
Kann es daran liegen das ich meinen Steamordner gestern auf meine 1. Festplatte gelegt hab.
Hab die Verknüpfung auch erneuert.
Und wenn ich CSGO starte, dann steht im Hauptmenü, dass ich ein Update nicht hab.
Kann es aber auch nicht über Steam sondern nur über die CSGO.exe öffnen.
Weiß wer woran das liegt und wie ich dieses Problem behebe?
#33 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
hey jungs ne frage - bezieht sich auf das vorige große update. kann es sein, dass durch die veränderten smokekanten manche smokes nicht mehr funktionieren? hatte auf inferno banane nen fixpunkt für ct smoke und die stimmt irgendwie nicht mal mehr ansatzweise :D
bearbeitet von GEXOOOOO am 29.04.2015, 14:59
#34 vor 5 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
Der Ninja Defuse Sticker ist von Sparkles :D
#35 vor 5 Jahren
7ieben 3837 Beiträge
Was hat die Female-Szene denn mit den Stickern zu tun?
#36 vor 5 Jahren
Tredstone 89 Beiträge
GEXOOOOO:hey jungs ne frage - bezieht sich auf das vorige große update. kann es sein, dass durch die veränderten smokekanten manche smokes nicht mehr funktionieren? hatte auf inferno banane nen fixpunkt für ct smoke und die stimmt irgendwie nicht mal mehr ansatzweise :D

kommt drauf an ob du 64 oder 128 tick spielst dann liegen die smokes leicht anders.
#37 vor 5 Jahren
Tredstone 89 Beiträge
sv_autobuyammo now defaults to 0

so eine scheiße!
da die usp und m4a1 sowieso so wenig schuss haben kann man jetzt nichtmehr wie früher beispielsweise auf d2 mitte hochschießen und zum spwan zurücklaufen und bekommt neue muni. man kann nichtmal die munition seperat nachkaufen.
#38 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
echt krass, wa!
#39 vor 5 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
Tredstone:sv_autobuyammo now defaults to 0

so eine scheiße!
da die usp und m4a1 sowieso so wenig schuss haben kann man jetzt nichtmehr wie früher beispielsweise auf d2 mitte hochschießen und zum spwan zurücklaufen und bekommt neue muni. man kann nichtmal die munition seperat nachkaufen.

Literally unplayable
#40 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Tredstone:sv_autobuyammo now defaults to 0

so eine scheiße!

Dann hör halt auf zu Sprayer ;) mit der A-S hast ja sowieso praktisch nen no-recoil...
#41 vor 5 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
oder wenn man genug kohle hat dropt man sich halt gleich noch eine weitere m4 in der base :D
#42 vor 5 Jahren
uNtierr 0 Beiträge
hat doch wer fps drops seit dem update?
#43 vor 5 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge
uNtierr:hat doch wer fps drops seit dem update?

alexRr bestimmt!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz