ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mouz World #1 wenn!!!!!

Mouz World #1 wenn!!!!!

3

#52 vor 5 Jahren
Qbams 4 Beiträge
DumbDerp:Mouz World #1 wenn!!!!!
Sie TSMs Spieler haben :D

Bloß nicht... Warum lassen wir nicht sofort klone gegeneinander spielen...

Nein Quatsch ich glaube mouz brauch Zeit... Klar werden anche Teams durch neun Wechsel stärker aber es wird auch für Leute wie gob wesentlich anschpruchsvoller da es viel schwerer ist die individuellen Fähigkeiten von Spielern einzuschätzen wenn man sie erst kurz kennt... Das war auch für mich der Grund weniger cs:go mit meinem Clan zu spielen... Es wurden halt immer mehr und Man kann nicht jedem perfekt Ansagen....
Um nochmal zur rollenverteilung : Klar kann man damit die Schwierigkeiten beim Ansagen leicht umgehen aber da jeder individuelle Fähigkeiten hat wäre es Quatsch als "Ansager" dem "EntryFragger" immer die selbenanweisungen zu geben...
Das muss man nachdem man die individuellen Fertigkeiten kennt einschätzen.
#53 vor 5 Jahren
domaC 81 Beiträge
MCBuddhismus:Können mir die erlauchten Experten mal hier sagen wer ist denn bitte Support bei NaVi,nV,FNC,TSM,VP oder NiP.

Was heißt hier direkt Supporter? Wenn du dir mal die Spiele von mouz angeguckt hast oder mal deine Augen aufmachst, wenn du den Stream von den oben genannten Teams schaust und dich nur nicht darauf konzentrierst deine Skins zu verlieren. Siehst du, Support ist nicht nur durch eine Person gegeben, sondern die Teams arbeiten im Kollektiv zusammen. Jeder sollte/kann theoretisch jeden Spieler in den Spot flashen und damit supporten. Oder den refrag ziehen, wenn der entry ihn getagged hat.
Deswegen sind manche Teams auch so gut, weil sie einfach zusammen spielen und sich gegenseitig supporten.

Wer das nicht versteht, braucht kein CS spielen oder gucken.

Mouz hat sehr viel aus dem Bootcamp, vor den Esea-Finals in Dallas, gelernt und verinnerlicht. Wenn man sieht, wie sie zusammenspielen und sich supporten. Warum sollte man dieses jetzt "zerstören", nur weil einige der Ansicht sind, -Legija -tabseN +nex +oskarish.
Damit wäre die gesamte Arbeit die gob ins Team gesteckt hat, für nichts gewesen. Aber irgendwie ist das in der deutschen Szene üblich, dass man sich einen Traum anlacht.

Mouz kann Top 8 werden,
wenn sie einfach weiter zusammen spielen und konstant werden.

Die genannten Teams (VP, nV) spielen schon lange zusammen. Oder wie bei NiP und NaVi kürzliche Veränderungen, aber da sich allu perfekt in die Spielphilosophie von NiP angepasst hat, ist das auch kein Problem.
#54 vor 5 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Gerade TSM ist doch ein schönes Beispiel. Was hat TSM bzw. Dignitas vor einem Jahr gewonnen an Turnieren? Nichts!

Obwohl man fast das gleiche Lineup hatte, hats maximal fürs Halb-Finale gereicht. Vergleicht man mal das Dignitas von vor einem Jahr mit dem jetzigen Mouz Lineup dann würde ich sie auf einem ähnlichen Level sehen.

Und wo ist Dignitas/TSM jetzt? Genau sie haben schon das 2. Turnier jetzt in den letzten Wochen für sich entscheiden können, weil man immer weiter gemacht hat und an sich gearbeitet hat. Außerdem wurde nicht alle paar Wochen das Team zerpflückt.

Wenn ich mir Mouz aktuelles Lineup anschaue und jetzt auch die ESL Finals, dann sieht man das das Team rund um Gob harmoniert und das ist ein wichtiger Punkt. Der Rest wird mit der Zeit schon von selbst kommen. Wichtig ist nur das man das Lineup zusammen hält. Sie spielen immer besser zusammen und gerade im Aiming finde ich sie nicht schlechter. Es sind eher oft viele kleine individuelle Fehler die den Unterschied machen.

Ich bin mir sicher wenn sie zusammen bleiben, wird in absehbarer Zeit kein anderes deutsches Team sie schlagen. Oskarish & nex wären nur eine Alternative falls man wieder Deutsch callen möchte und niko austauscht. Legija gehört zur Zeit mit zu den besten Supportspielern die Deutschland hat. Das ist einfach eine völlig unterschiedliche Rolle. Ich stelle ja auch nicht den Torwart in den Sturm um mal den Fussballvergleich anzuführen. In Cs Go ist es aber im Endeffekt so wie im Fussball. Wer wird Fussballer des Jahres? Der der die meisten Tore schießt. Dabei verliert er vielleicht jedes 1v1 gegen einen starken Innenverteidiger, trotzdem ist er der Star seiner Mannschaft und so ist das bei Cs Go eben auch, sprich wer die Fraggs macht ist der Star des Teams, obwohl andere vielleicht mehr für das Team leisten.
#55 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Support schön und gut, nur bei Legija ist es so, dass er doch recht viele direkte Duelle verliert. Ab und an ist dann wieder ein Spiel dabei, bei dem er nicht nur die Mehrheit, sonder fast alle Duelle für sich entscheiden kann.
Das ist einfach sehr schade. Klar wird ein Support/Entry niemals konstant oben im Scoreboard sein, jedoch sollte man schon eine gewisse Balance (K/D) in seinen direkten Aim Duellen haben.
#56 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
nebulein:Gerade TSM ist doch ein schönes Beispiel. Was hat TSM bzw. Dignitas vor einem Jahr gewonnen an Turnieren? Nichts!

Obwohl man fast das gleiche Lineup hatte, hats maximal fürs Halb-Finale gereicht. Vergleicht man mal das Dignitas von vor einem Jahr mit dem jetzigen Mouz Lineup dann würde ich sie auf einem ähnlichen Level sehen.

Und wo ist Dignitas/TSM jetzt? Genau sie haben schon das 2. Turnier jetzt in den letzten Wochen für sich entscheiden können, weil man immer weiter gemacht hat und an sich gearbeitet hat. Außerdem wurde nicht alle paar Wochen das Team zerpflückt.

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen, bei TSM ist fast jeder Spieler besser als bei mouz und bei TSM sehe ich 5 Spieler die jeweils mal ein Game carrien können aber bei mouz fällt mir spontan nur NiKo und chrisJ ein die mal carrien können gegen die großen. Außerdem ist TSM schon lange vorne dabei nur für Platz 1 hat es nicht gereicht was sich aber durch Karrigan als Ansager nun geändert hat.
#57 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
t34:
nebulein:Gerade TSM ist doch ein schönes Beispiel. Was hat TSM bzw. Dignitas vor einem Jahr gewonnen an Turnieren? Nichts!

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen, bei TSM ist fast jeder Spieler besser als bei mouz und bei TSM sehe ich 5 Spieler die jeweils mal ein Game carrien können aber bei mouz fällt mir spontan nur NiKo und chrisJ ein die mal carrien können gegen die großen. Außerdem ist TSM schon lange vorne dabei nur für Platz 1 hat es nicht gereicht was sich aber durch Karrigan als Ansager nun geändert hat.

eben, tsm war schon immer ein starkes lineup das in den playoffs immer gechoked hat.
#58 vor 5 Jahren
josHy 45 Beiträge
roxxon:
t34:

eben, tsm war schon immer ein starkes lineup das in den playoffs immer gechoked hat.

Naja aber als in Karrigan bei mouz war wurde dieser auch oft kritisiert!
#59 vor 5 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Genau das Karrigan wurde damals auch heftigst kritisiert und plötzlich gilt er als Spieler der allein eine Runde holen kann. Dignitas hat vor knapp einem Jahr immer Platz 4-8 irgendwo so um den Dreh geholt und immer dann wenn es gegen fnatic, nip etc. ging verloren. Zwar relativ knapp aber sie haben verloren. Das meine ich eben und das gleiche Lineup 1 Jahr später ist in der Lage sie zu schlagen.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz