ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Großer Tag für die deutsche CS Szene

Großer Tag für die deutsche CS Szene

...
12
...

#282 vor 5 Jahren
Exiiii 93 Beiträge
csgo.99damage.de/de/cha..._page=last#post_comment
#283 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
p.s.michel:Penta wohl recht save? struxi, enkayj, killarama, krystal und troubley!

Killarama manager.
#284 vor 5 Jahren
Joppo 58 Beiträge
HEADiiii:kann mir auch ehrlich gesagt spieler wie spiidi oder denis nicht unter der führung von gob vorstellen. die langsame spielweise und taktische einstellung passt doch garnicht zu den penta leuten.

Die beiden brauchen einfach nur jemanden, der sie führt. In den bisherigen LU hat immer ein Leitwolf gefehlt, der gesagt hat wo es lang geht. Beide haben riesiges Potenzial. Würde mich sehr für sie freuen!
#285 vor 5 Jahren
nitroom 36 Beiträge
Was ist mit solek vielleicht? :D
#286 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
am besten noch asmo und zonixx da rein würfeln,man kann ja nie wissen...
#287 vor 5 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
nitroom:Was ist mit solek vielleicht? :D

nein 100% nicht
#288 vor 5 Jahren
timsN 16 Beiträge
www.penta-sports.com/news/132/New-CS:GO-roster
#289 vor 5 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Mich würden mal die Ablösesummen interessieren, zumindest ne grobe Zahl =)
#290 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
Gabs zu 1.6 Zeiten schon und wirst du nie erfahren.
#291 vor 5 Jahren
lanrakete 18 Beiträge
-
bearbeitet von lanrakete am 26.03.2018, 21:49
#292 vor 5 Jahren
campbell 64 Beiträge
www.mousesports.com/de/news/11303/
#293 vor 5 Jahren
vinceAD 43 Beiträge
hoffe dass tizian irgendwann mal die chance hat in nem gescheiten team zu spielen. Er hats raus
#294 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
hackbert:Gabs zu 1.6 Zeiten schon und wirst du nie erfahren.

sk hat 10k in 1.6 gezahlt
#295 vor 5 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
tasti:

weit mehr als 10k

vinceAD:hoffe dass tizian irgendwann mal die chance hat in nem gescheiten team zu spielen. Er hats raus

wird er diese season bekommen
#296 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
tr9llk1nG:
tasti:

weit mehr als 10k

vinceAD:hoffe dass tizian irgendwann mal die chance hat in nem gescheiten team zu spielen. Er hats raus

wird er diese season bekommen

pro spieler mann
#297 vor 5 Jahren
Sithis 354 Beiträge
Immerhin legija und niko noch Ersatz. Vermutlich kickt Gob gleich mal Dennis oder Nex weil sie nicht auf ihn hören
#298 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Mal schauen wie sie sich zusammen schlagen ob Legija und NiKo jetzt 6 und 7ter man sind und mit nex, spiidi und denis im Stammlineup spielen.

ich hoffe die zusammenarbeit von den jungs klappt sodass sie oben mitmischen können.
#299 vor 5 Jahren
Zornic23 37 Beiträge
Das Nex früher oder später kommt war klar (ich meine Gob hat immer gesagt das ist sein "Lieblingsspieler". Aber das Niko gehen muss/will/darf/soll wie auch immer, finde ich echt schade bzw unverständlich
#300 vor 5 Jahren
fleew 22 Beiträge
Schon ganz schön scheisse für nen mouz fanboy wie mich , der immer behauptet hat mouz >> penta und jetzt spielen 3 Leute bei mouz XD
#301 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
Höchste Summe dürfte bis dato der Kauf von Kapio gewesen sein. Ist aber natürlich nicht das Thema. Man darf gespannt sein was die Zukunft bringt.
#302 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
fleew:Schon ganz schön scheisse für nen mouz fanboy wie mich , der immer behauptet hat mouz >> penta und jetzt spielen 3 Leute bei mouz XD

bin auch mouz fanboy seit anfang november, mich freut es eher das sie neue gute spieler im Team haben obwohl ich PENTA nie richtig feiern konnte. Mouz weis was zu tun ist.
#303 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Was ist das denn für ein Chaos?
#304 vor 5 Jahren
strokez 9 Beiträge
loow:Smn Comeback
#305 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
War bestimmt schon länger geplant von Mouse, dass sie die drei holen. Haben aber jetzt ein Problem, dass sich Nikolinho so entwickelt hat. Damit haben sie sicherlich nicht gerechnet. Bitter.

Wird wohl wieder in die Wüste geschickt. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zusammen mit Legija in einem deutschen Team bleibt.

edit:
Nebenbei setzt man WIEDER seinen besten Spieler vor die Tür :D GG
Erst Allu, jetzt niko...
bearbeitet von CanTWaiT am 04.05.2015, 18:43
#306 vor 5 Jahren
duKEm 42 Beiträge
Gabs eigtl. schonmal ein Team mit 'ner Art mapabhängiger rotation im Lineup? Würde zwar eher wenig Sinn machen, aber ich stell die Frage einfach mal in den Raum!?
...
12
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz