ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Großer Tag für die deutsche CS Szene

Großer Tag für die deutsche CS Szene

...
14

#332 vor 5 Jahren
_waVe 52 Beiträge
Tandil: www.esl.eu/de/team/members/9084999/

tizian nr. 5 bei noch unbenannten ;)

na dann mal abfahrt und viel glück euch!

Cooles Team! Vielleicht das neue Alternate Lineup?
#333 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Mouz hat sich wohl eiskalt verschätzt mit Niko.

Stand bestimmt schon länger fest, dass sie die drei Pentaspieler holen bzw. die nur zu dritt gehen.
Man hat nicht damit gerechnet, dass Niko so abgeht. Jetzt versucht man noch was zu drehen und ihn irgendwie zu halten.
#334 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
aber mal ein deutsches LU bei mouz :D
#335 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Wenn mouz jetzt Dennis Spidii und nex hat. Gehört ihnen dann nicht auch der Slot für die Majors`?
#336 vor 5 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
Diggl:Wenn mouz jetzt Dennis Spidii und nex hat. Gehört ihnen dann nicht auch der Slot für die Majors`?

ja gehört denen
#337 vor 5 Jahren
p.s.michel 21 Beiträge
Diggl:Wenn mouz jetzt Dennis Spidii und nex hat. Gehört ihnen dann nicht auch der Slot für die Majors`?

ja haben se dann!
#338 vor 5 Jahren
Maidzen 1689 Beiträge

Yeah comeback of Vorrundenaussports.

Ganz im ernst da hätt ich lieber auf Dennis oder spidii verzichtet .no offens beide gut und so aber Niko >...

lieber noch nen Deutschkurs bezahlen anstatt den jungen ziehen zu lassen
bearbeitet von Maidzen am 04.05.2015, 19:59
#339 vor 5 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
Denis wäre dann entry ?
#340 vor 5 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
www.hltv.org/news/14911-lgb-confirm-rain-transfer

rain ist jetzt auch frei ... :D
#341 vor 5 Jahren
snake-41 402 Beiträge
besteht die möglichkeit das einer der 3mouz neu zugänge nicht fulltime spielen will und er nur alibi dazugang ist (major save)
#342 vor 5 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
Maidzen:

Yeah comeback of Vorrundenaussports.

Ganz im ernst da hätt ich lieber auf Dennis oder spidii verzichtet .no offens beide gut und so aber Niko >...

lieber noch nen Deutschkurs bezahlen anstatt den jungen ziehen zu lassen

Ich gehe mal davon aus das NiKo nicht ohne Legija spielen wollte..
#343 vor 5 Jahren
wilmi 7 Beiträge
ganz starker wechsel für mouz die beiden top fragger weg und das wars für mouz geil......
#344 vor 5 Jahren
fleew 22 Beiträge
weiß nicht mal ob ich lachen oder weinen soll
#345 vor 5 Jahren
gzuz Threadersteller 78 Beiträge
der wechsel hat sich ja bis jetzt gelohnt xd
#346 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Das jetzige Spiel sagt natürlich auch sehr viel aus... ;)
#347 vor 5 Jahren
fleew 22 Beiträge
Trotzdem zum kotzen
#348 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Muss mouz jetzt wechseln?Kappa

War es schlau zu wechseln vorm ersten Spiel der ESLESEA Liga?
Wie kann man rechtfertigen all die investierte Zeit ins Team nun wieder weg geworfen zu haben`?Wo ist da der Wirtschaftliche Faktor?
Macht man sich damit nicht nur immer weiter lächerlich wenn man 1Jahresverträge macht die die nichtmal ein halbes Jahr halten?
Hat das ganze nicht ein üblen beigeschmack wenn man damit auchnoch den Major Slot ergaunert?
Wie wäre es wenn mal Kritische Frage gestellt werden an das Managment von mouz.
bearbeitet von Diggl am 04.05.2015, 20:48
#349 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
sk:
rain, niko, legija + ?
#350 vor 5 Jahren
lulz 9 Beiträge
evilIceman:sk:
rain, niko, legija + ?

+scream & maikelele
#351 vor 5 Jahren
zMn 51 Beiträge
SK Niko ooooooohhhh das wäre geil :-)
#352 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
@Roehling

RoehlingG:
Man kann sich die Spiele ja mittlerweile gar nicht mehr anschauen. Kaum läuft es mal halbwegs (siehe mit Niko) und es entwickelt sich etwas positiv, da wird schon wieder gewechselt. Ich würde mir vor allem aber für Gob wünschen, dass Mouz mal umdenkt und auf Leute baut, mit denen sie gut gearbeitet haben.

Das Lineup steht so seit 3 Wochen. Mouz hat wohl nicht geahnt, was Niko so drauf hat. Jetzt ist es zu spät und man versucht ihn scheinbar noch irgendwie zu halten und was zu drehen. Sonst würde man Legija und ihn ja einfach komplett rauslassen.

Dumm gelaufen...kann deinen Text voll unterschreiben.
#353 vor 5 Jahren
XeRoxtal 45 Beiträge
CanTWaiT:@Roehling

RoehlingG:
Man kann sich die Spiele ja mittlerweile gar nicht mehr anschauen. Kaum läuft es mal halbwegs (siehe mit Niko) und es entwickelt sich etwas positiv, da wird schon wieder gewechselt. Ich würde mir vor allem aber für Gob wünschen, dass Mouz mal umdenkt und auf Leute baut, mit denen sie gut gearbeitet haben.

Das Lineup steht so seit 3 Wochen. Mouz hat wohl nicht geahnt, was Niko so drauf hat. Jetzt ist es zu spät und man versucht ihn scheinbar noch irgendwie zu halten und was zu drehen. Sonst würde man Legija und ihn ja einfach komplett rauslassen.

warte... also hat mouz darauf spekuliert, dass das mit niko nix wird?
#354 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
XeRoxtal:
CanTWaiT:@Roehling

RoehlingG:

warte... also hat mouz darauf spekuliert, dass das mit niko nix wird?

keine Ahnung. So hört es sich auf jeden Fall an. Sonst hätte man ja nicht vor mehreren Wochen die Penta-Spieler zu sich geholt.
#355 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
spätestens nach dem nächsten major wird einer der penta boys wieder durch niko ersetzt. aktueller tipp wäre denis. kann mir nicht vorstellen das mouz den ernsthaft haben wollte.
#356 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Denis war vor ein paar Wochen in einer richtig guten Form und hat echt krasse Spiele gemacht. Denke hat in letzter Zeit eben auch die Motivation gefehlt, wird man sehen was passiert wenn er angreift.
...
14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz