ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Großer Tag für die deutsche CS Szene

Großer Tag für die deutsche CS Szene

...
6
...

#129 vor 5 Jahren
momooo 38 Beiträge
nebulein:Pro CS Deutschland Teamspeak wo alle drauf sind und sich kaputt lachen über die wilden Spekulationen... so stelle ich mir das gerade vor.

liebeslanze
#130 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
neoRsen:PD wird denke ich die leute um freestyle und xenn

die sind doch erst vorn paar tagen ux gejoint. ( selbst die orga ist zu gut für die ) :D
#131 vor 5 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
also langsam aber sicher würde ich jetzt auch mal wissen wollen was ansteht :D
#132 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
Lumba66:
napp:wann verstehen die leute endlich das humpen ultra kacke ist?

klar ist er nicht einer der top 10 der besten Spieler Deutschlands...
dennoch eine konstante AWP...

nein
#133 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Beil Wildire war er noch eine wirklich solide AWP. Denke das ist eher ein Zeit/Motivations/Prioritätsproblem bei ihm. Man sieht ja nur die Matches und nicht das drumherum von 6-8 Stunden täglichem Trainings um auf hohem Niveau zu spielen.
#134 vor 5 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
napp:
Lumba66:

nein

deine Meinung....
Ich finde wir haben nicht so viele gute AWP'ler in Deutschland (außer kryschtäl und Chris)
#135 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
nebulein:Beil Wildire war er noch eine wirklich solide AWP. Denke das ist eher ein Zeit/Motivations/Prioritätsproblem bei ihm. Man sieht ja nur die Matches und nicht das drumherum von 6-8 Stunden täglichem Trainings um auf hohem Niveau zu spielen.

um in deutschland eps zu spielen brauchst du keine 6-8 stunden am tag, wach auf junge
#136 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
tabsen hat in letzter zeit gut gespielt .... typisch deutsch season vorbei > wechseln :D
bearbeitet von gnaaaa. am 04.05.2015, 16:21
#137 vor 5 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
legija endlich wieder zurück am glas

www.esl.eu/de/csgo/team/7968026/

04.05.15 16:09h PartyDaddlers join_league ESL Play ESL CS:GO Major Ladder 5on5 Germany
bearbeitet von tr9llk1nG am 04.05.2015, 16:22
#138 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Lumba66:
napp:
Lumba66:

nein

deine Meinung....
Ich finde wir haben nicht so viele gute AWP'ler in Deutschland (außer kryschtäl und Chris)

Also ersten ChrisJ ist kein deutscher Staatsbürger.
Zweitens ich mag krystal aber konstant ist er nicht den bei 50% der spiele trifft er nicht gut aber bwi den anderen 50 wie ein Gott und humpen ist fast immer konstant mit der awp trotzdem muss er eine Menge zulegen mit der Awp
#139 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
tr9llk1nG:legija endlich wieder zurück am glas

04.05.15 16:09h PartyDaddlers join_league ESL Play ESL CS:GO Major Ladder 5on5 Germany

Sollen sich eher Team marketbot nennen der abschaum
#140 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Ich denke mir mal bei dem was Alex geschrieben hat geht es um das Game Mouz gegen PENTA, das die vielleicht untereinander ein wenig austauschen.
#141 vor 5 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
wollter:
Lumba66:
napp:
Lumba66:

nein

deine Meinung....

Also ersten ChrisJ ist kein deutscher Staatsbürger.
Zweitens ich mag krystal aber konstant ist er nicht den bei 50% der spiele trifft er nicht gut aber bwi den anderen 50 wie ein Gott und humpen ist fast immer konstant mit der awp trotzdem muss er eine Menge zulegen mit der Awp

Hab auch nicht gesagt das Chris Deutscher ist ;)
Rest stimme ich dir zu..
#142 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
worstplayerru:

was ist so schlimm an nem marketbot ? ist man abschaum wenn man items auf legalem weg billiger bekommt als jeder andere? :D mfg der abschaum
#143 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
napp:
worstplayerru:

was ist so schlimm an nem marketbot ? ist man abschaum wenn man items auf legalem weg billiger bekommt als jeder andere? :D mfg der abschaum

Jo gegen die agb zu verstoßen ist legal KappaHD
#144 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
napp:
worstplayerru:

Denke nicht das es Legal ist;). Sonst könnten Sie es ja auch überall heraus posaunen das sie einen Usen. Und würden nicht weiterhin die Leute anlügen das diese Skins aus Wetten sind xDD
#145 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
wollter:Ich denke mir mal bei dem was Alex geschrieben hat geht es um das Game Mouz gegen PENTA, das die vielleicht untereinander ein wenig austauschen.

Da könnte ich mir eigentlich dann nur tabsen gegen nex vorstellen aber ob nex zu mouz passt oder tabsen zu penta ??? Eigentlich sollte mousesports ihr lu so lassen wie es ist im Moment.
#146 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
Moritz01:
wollter:Ich denke mir mal bei dem was Alex geschrieben hat geht es um das Game Mouz gegen PENTA, das die vielleicht untereinander ein wenig austauschen.

Da könnte ich mir eigentlich dann nur tabsen gegen nex vorstellen aber ob nex zu mouz passt oder tabsen zu penta ??? Eigentlich sollte mousesports ihr lu so lassen wie es ist im Moment.

Wie schon 3x gesagt.

MOUZ + 3 neue Spieler.
#147 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
napp:
nebulein:Beil Wildire war er noch eine wirklich solide AWP. Denke das ist eher ein Zeit/Motivations/Prioritätsproblem bei ihm. Man sieht ja nur die Matches und nicht das drumherum von 6-8 Stunden täglichem Trainings um auf hohem Niveau zu spielen.

um in deutschland eps zu spielen brauchst du keine 6-8 stunden am tag, wach auf junge

Um zu spielen natürlich nicht. Da braucht man offensichtlich nur paar gute Beziehungen. Aber wenn ich die eps gewinnen möchte, dann geht das nur über Training. Sonst endet man mit myerfolglos bei den Finals höchstens auf der Zuschautertribüne.

Zum Thema Marketbots gibt ja nicht ohne Grund Vac Bans wenns auffällt. Zudem verstößt es ganz klar gegen die AGB. Also da von legal zu sprechen ist schon bissl dumm.
bearbeitet von nebulein am 04.05.2015, 16:33
#148 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
uN11:
napp:
worstplayerru:

Denke nicht das es Legal ist;). Sonst könnten Sie es ja auch überall heraus posaunen das sie einen Usen. Und würden nicht weiterhin die Leute anlügen das diese Skins aus Wetten sind xDD

trotzdem versteh ich die aufregung nicht :D die items werden ja schließlich nicht gescammt. oder XENN? :D
#149 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
Macht euch doch nen thread mit dem Thema marketbot auf und erzählt dort warum man "Abschaum" ist wenn man so einen nutzt.
#150 vor 5 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
uN11:
Moritz01:

Wie schon 3x gesagt.

MOUZ + 3 neue Spieler.

Wie viel kann ich dagegen Wetten?
#151 vor 5 Jahren
HURRiKANE-.- 191 Beiträge
uN11:
napp:
worstplayerru:

chrome.google.com/webst...ddepjlegpenefeaahdkojog
80.394 Nutzer
#152 vor 5 Jahren
TheAdd0 1234 Beiträge
Ab wann kann man denn endlich mit Infos rechnen?
#153 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
Moritz01:Macht euch doch nen thread mit dem Thema marketbot auf und erzählt dort warum man "Abschaum" ist wenn man so einen nutzt.

ziemlich viel :D?
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz