ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Großer Tag für die deutsche CS Szene

Großer Tag für die deutsche CS Szene

...
7
...

#154 vor 5 Jahren
Exiiii 93 Beiträge
TheAdd0:Ab wann kann man denn endlich mit Infos rechnen?

Gute Frage, aber woher sollen wir das denn wissen? xd
#155 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
Daaavd:
uN11:
Moritz01:
wollter:Ich denke mir mal bei dem was Alex geschrieben hat geht es um das Game Mouz gegen PENTA, das die vielleicht untereinander ein wenig austauschen.

Da könnte ich mir eigentlich dann nur tabsen gegen nex vorstellen aber ob nex zu mouz passt oder tabsen zu penta ??? Eigentlich sollte mousesports ihr lu so lassen wie es ist im Moment.

Wie schon 3x gesagt.

MOUZ + 3 neue Spieler.

Wie viel kann ich dagegen Wetten?

ziemlich viel:D Dann bekomme ich mehr ^.^
bearbeitet von uN11 am 04.05.2015, 16:39
#156 vor 5 Jahren
_waVe 52 Beiträge
Um 20 Uhr soll Mouz gegen Penta spielen. Wenn es wirklich um die neuen Lineups für die ESL ESEA Pro League gehen sollte, muss das vorher über die Bühne gehen^^
#157 vor 5 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
Tabsen auch raus

www.esl.eu/de/pro-serie.../cup4/team/log/7939972/
#158 vor 5 Jahren
gzuz Threadersteller 78 Beiträge
Da ich jetzt erfolgreicher Threadersteller bin und dadurch famous bin will jemand ein autogramm? spenden werden auch angenommen einfach pn Kappa
#159 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Krystal zuletzt online vor 4 Tagen
#160 vor 5 Jahren
-SR 162 Beiträge

IE user? Kappa
#161 vor 5 Jahren
Exiiii 93 Beiträge
gzuz:Da ich jetzt erfolgreicher Threadersteller bin und dadurch famous bin will jemand ein autogramm? spenden werden auch angenommen einfach pn Kappa

Nimmst du auch Skins? Kappa
187!
#162 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
Smn Comeback
#163 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Mal zurück zum Thema. Finde ich persönlich schade mit tabsen, da er sich die letzten 8 Wochen unter Gob deutlich steigern konnte. Aber nun gut muss man abwarten wieso weshalb warum vielleicht hat er einfach nicht genügend Zeit, er wollte ja schon bei PD kürzer treten.
#164 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
gzuz:Da ich jetzt erfolgreicher Threadersteller bin und dadurch famous bin will jemand ein autogramm? spenden werden auch angenommen einfach pn Kappa

Fang doch mal an zu streamen dann haste doch ne krasse Vorgeschichte ^^ :P
#165 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
loow:Smn Comeback

KQLY,smn,Sf,cLy suchen nen 5 ten mann für team AimbotZ ^^
#166 vor 5 Jahren
flxyy 288 Beiträge
Moritz01:
loow:Smn Comeback

KQLY,smn,Sf,cLy suchen nen 5 ten mann für team AimbotZ ^^

l0l
bearbeitet von flxyy am 04.05.2015, 16:49
#167 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
Kaum ist ESL EPS zuende wird wieder munter gewechselt.... Deutsche Scene halt , daher ists total normal und null besonders.
#168 vor 5 Jahren
Halwerd 17 Beiträge
ScaTmaN_:Kaum ist ESL EPS zuende wird wieder munter gewechselt.... Deutsche Scene halt , daher ists total normal und null besonders.

Interessant ist es trotzdem. :D
#169 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
ScaTmaN_:Kaum ist ESL EPS zuende wird wieder munter gewechselt.... Deutsche Scene halt , daher ists total normal und null besonders.

Ja man...nur in DE wird am Season Ende gewechselt...typisch de...man..
#170 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
Hendrik 'strux1' Goetzendorff
Gerade eben ·
its gonna be big, its gonna be unexpected ‪#‎germanchanges‬
#171 vor 5 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
also alexRr, strux1 / +3

warum machen dieses nNs so eine welle, machen sich richtig zum affen, vor allem dieser alexRr dieser sakurasnack
#172 vor 5 Jahren
index_y 104 Beiträge
uN11:

Ja man...nur in DE wird am Season Ende gewechselt...typisch de...man..

stinkt schon nach ironie :D

Meine vorhersage für Mouz -legija -tabsen - chrisj
#173 vor 5 Jahren
Sithis 354 Beiträge
aiimlezz:also alexRr, strux1 / +3

warum machen dieses nNs so eine welle, machen sich richtig zum affen, vor allem dieser alexRr dieser sakurasnack

er versteckt sich doch nur
#174 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Ohne mehr Leute, die "für die headshots zuständig sind", tritt die scene eh auf der Stelle!
#175 vor 5 Jahren
Freno 126 Beiträge
Die Infos müssen bald kommen!
#176 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
ChrisJ auf Facebook:

Well it seems the match in ESEA League against Flipsid3 has been moved because they are travelling. Instead we will play versus our rivals PENTA tonight, in the same league.
That should be an interesting match aswell.

Klingt jetzt nicht so als wäre er raus.
#177 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
aiimlezz:also alexRr, strux1 / +3

wenn NN's pros als nn bezeichnen.... lass hirn vom himmel regnen
#178 vor 5 Jahren
Halwerd 17 Beiträge
Sk1x_x:ChrisJ auf Facebook:

Well it seems the match in ESEA League against Flipsid3 has been moved because they are travelling. Instead we will play versus our rivals PENTA tonight, in the same league.
That should be an interesting match aswell.

Klingt jetzt nicht so als wäre er raus.

Ist er auch nicht. Mouz stellt höchstwahrscheinlich einfach einen Spieler vor, der tabseN ersetzten wird.
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz