ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Großer Tag für die deutsche CS Szene

Großer Tag für die deutsche CS Szene

...
8
...

#179 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
aiimlezz:also alexRr, strux1 / +3

warum machen dieses nNs so eine welle, machen sich richtig zum affen, vor allem dieser alexRr dieser sakurasnack

was redest du eigentlich ?
#180 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Sk1x_x:ChrisJ auf Facebook:

Well it seems the match in ESEA League against Flipsid3 has been moved because they are travelling. Instead we will play versus our rivals PENTA tonight, in the same league.
That should be an interesting match aswell.

Klingt jetzt nicht so als wäre er raus.

du hast den zwinkernden smiley vergessen :D

Würde es auch nicht verstehen, warum chris mouze verlassen sollte.
#181 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
gob, tixo, kapio, approx, ninja/zonixx

ez pz :D
#182 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
Ach ich löse auf wenn tabsen mouz verlässt kommt ScreaM ^^ *ironie*
#183 vor 5 Jahren
index_y 104 Beiträge
kipp1:gob, tixo, kapio, approx, ninja/zonixx

wäre ein +1 wert, aber das LU wäre nicht mal T3 Team :D weil einfach nocht nicht auf CS 1.6 Nivea :D
#184 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
ndng:

wäre ein +1 wert, aber das LU wäre nicht mal T3 Team :D weil einfach nocht nicht auf CS 1.6 Nivea :D

Egaaaaal... Nostalgiefaktor genügt :D :D

E: ahja und TBH comeback mit diesem Lineup
bearbeitet von kipp1 am 04.05.2015, 17:06
#185 vor 5 Jahren
Freno 126 Beiträge
kipp1:
ndng:

Wen juckt der Nostalgiefaktor? Mal ehrlich, Deutschland braucht 1-2 Teams die consistent was reissen und auf den Majors dabei sind, allgemein bei Turnieren vorne mitspielen.
#186 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
Troubley und Tizian in einem LU. Sonst sind Wechsel doch nicht mehr "big"
#187 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Freno:
kipp1:
ndng:

consistent

Auf jeden Fall! Kappa
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 04.05.2015, 17:09
#188 vor 5 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
bIG cHANGESwolrdwideEUWgermany

troubley, struxi und alexRr leben jetzt in einer dreiecksbeziehung
#189 vor 5 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
www.esl.eu/de/csgo/team/7968026/
#190 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge

und nu?
#191 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
JKZ.:Hendrik 'strux1' Goetzendorff
Gerade eben ·
its gonna be big, its gonna be unexpected ‪#‎germanchanges‬

Also gibt es keine Wechsel... wäre mal was Überraschendes und Neues!
#192 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
ndng:

Auf welchem krassen Niveau sollen denn ninja und zonixx in 1.6 gewesen sein?

Zonixx wurde immer schon gedisst und ninja ebenfalls.Wenn ich mich daran erinnere, wie ninja zB. den B Spot auf d2 gespielt hat - international ein Trauerspiel. Die waren beide nie mehr als T2, mir ist bis heute ein Rätsel, wie Zonixx und co. zu CS 1.6 Göttern geredet werden um so weiter die Zeit zurück liegt.

Gab in 1.6 3-4 Teams über die Zeit, die international mithalten konnten, der Rest ist Verklärung.

Das waren
-das frühe mouz bis einschließlich 2005 mit Papst, Roman R. und co (CPL Barcelona war das glaub ich).
- legendäre Alternate attax mit Cheffo, silver und co 2006 ( da gabs glaub ich noch die Rolex Uhren als "Zugabe" für den ersten Platz. Gegen Team3d wars glaub ich.)
-mouz mit gob, cyx und co.

Alles andere könnt ihr mal in die Tonne kloppen, wenn ihr von "altem Niveau" oder übertriebener Glorifizierung der ger scene nostalgiert! Viel mehr als Top8 mit einigen Ausreißern war nie los.Und dazwischen immer wieder Jahre, wo man wehleidig auf vergangen Erfolg zurück geblickt hat, während die Realität nie über "warum mouz den ESWC gewinnen wird"-Artikel hinaus kam.
bearbeitet von KingKurt am 04.05.2015, 17:15
#193 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge

Also crisby, keev, pan, rax und neon?
#194 vor 5 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge

bisschen sehr alt das ganze :D
#195 vor 5 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
ti000:

und nu?

Weiß ich doch nicht. Dachte einer von euch kann was damit anfangen. Ist LEGIJA da schon länger drin?
#196 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
neoRsen:

bisschen sehr alt das ganze :D

naja ein paar logs sind 1h alt.

E: 04.05.15 16:05h PartyDaddlers new_member pAn ._.
04.05.15 16:05h PartyDaddlers new_member keev
04.05.15 16:06h PartyDaddlers kick_member chrisJ / by 1497658
04.05.15 16:06h PartyDaddlers kick_member Troubley / by 1497658
04.05.15 16:09h PartyDaddlers join_league ESL Play ESL CS:GO Major Ladder 5on5 Germany
04.05.15 16:21h PartyDaddlers new_member CrS Chris
04.05.15 16:51h PartyDaddlers new_member NeOn
04.05.15 16:53h PartyDaddlers join_league ESL Play Go4CS:GO Europe Cup #146
bearbeitet von DieWurst am 04.05.2015, 17:13
#197 vor 5 Jahren
Habba 10 Beiträge
Tandil:
ti000:

und nu?

Weiß ich doch nicht. Dachte einer von euch kann was damit anfangen. Ist LEGIJA da schon länger drin?

seit 2013
#198 vor 5 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
kann jetzt nicht endlich mal die news veröffentlicht werden? <.< hab keine lust mehr den durchfall zu lesen
#199 vor 5 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
Tandil:
ti000:

und nu?

30.09.13 21:10hPartyDaddlers new_member  LEGIJA
#200 vor 5 Jahren
zooca 24 Beiträge
denke mal mouz + 3 penta spieler = 60% regel für den major slot erfüllt
#201 vor 5 Jahren
gzuz Threadersteller 78 Beiträge
alpiN:denke mal mouz + 3 penta spieler = 60% regel für den major slot erfüllt

+1
#202 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
KingKurt:
ndng:

Auf welchem krassen Niveau sollen denn ninja und zonixx in 1.6 gewesen sein?

Zonixx wurde immer schon gedisst und ninja ebenfalls.Wenn ich mich daran erinnere, wie ninja zB. den B Spot auf d2 gespielt hat - international ein Trauerspiel. Die waren beide nie mehr als T2, mir ist bis heute ein Rätsel, wie Zonixx und co. zu CS 1.6 Göttern geredet werden um so weiter die Zeit zurück liegt.

Gab in 1.6 3-4 Teams über die Zeit, die international mithalten konnten, der Rest ist Verklärung.

Das waren
-das frühe mouz bis einschließlich 2005 mit Papst, Roman R. und co (CPL Barcelona war das glaub ich).
- legendäre Alternate attax mit Cheffo, silver und co 2006 ( da gabs glaub ich noch die Rolex Uhren als "Zugabe" für den ersten Platz. Gegen Team3d wars glaub ich.)
-mouz mit gob, cyx und co.

Alles andere könnt ihr mal in die Tonne kloppen, wenn ihr von "altem Niveau" oder übertriebener Glorifizierung der ger scene nostalgiert!

Hab das auch nie behauptet, sondern lediglich ein Lineup mit "alten" Spielern zusammengewürfelt, was zu jetzigem Zeitpunkt nichtmal abwegig wäre.
#203 vor 5 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
uN11:
Daaavd:
uN11:
Moritz01:
wollter:Ich denke mir mal bei dem was Alex geschrieben hat geht es um das Game Mouz gegen PENTA, das die vielleicht untereinander ein wenig austauschen.

Da könnte ich mir eigentlich dann nur tabsen gegen nex vorstellen aber ob nex zu mouz passt oder tabsen zu penta ??? Eigentlich sollte mousesports ihr lu so lassen wie es ist im Moment.

Wie schon 3x gesagt.

MOUZ + 3 neue Spieler.

Wie viel kann ich dagegen Wetten?

ziemlich viel:D Dann bekomme ich mehr ^.^

Ich will es nicht glauben, selbst wenn es wahr wird ~.~
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz