ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta immernoch Major Slot

Penta immernoch Major Slot

1

#1 vor 4 Jahren
trustly Threadersteller 0 Beiträge
Guten Tag.
Da ich den ESL Stream geschaut habe und diese meinten, dass Penta immernoch Qualifiziert ist. Finde ich war der kauf Sinnlos... PS: Es ist kein Troll von mir.
#2 vor 4 Jahren
flx1337 85 Beiträge
gillt da nicht die 60% regel?
#3 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
trustly:Guten Tag.
Da ich den ESL Stream geschaut habe und diese meinten, dass Penta immernoch Qualifiziert ist. Finde ich war der kauf Sinnlos... PS: Es ist kein Troll von mir.

Drei Spieler eines Teams halten den Platz. So war es die letzten Majors immer.
Wunder mich bei Pansy und dem anderen Kollegen nicht, dass sie das nicht raffen. Kommen doch beide von Dota und gehören eindeutig zu den schlechtesten Castern.
Pansy wahrscheinlich nur dabei, um eine weibliche Person in der Szene zu haben.
bearbeitet von CanTWaiT am 04.05.2015, 21:10
#4 vor 4 Jahren
Freno 126 Beiträge
Sie haben kein Slot mehr..

Da mouz drei Spieler von PENTA besitzt, die im letzen Major waren, hat mouz den Slot.

60%-Regel, mein Freund.
#5 vor 4 Jahren
trustly Threadersteller 0 Beiträge
Und wenn die Caster es so sagen? Dann sollte es ja stimmen oder?
#6 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber auf Meinungen von Castern sollte mal nicht viel geben.
#7 vor 4 Jahren
HEADiiii 360 Beiträge
CanTWaiT:

Drei Spieler halten den Platz. So war es die letzten Majors immer.
Wunder mich bei Pansy und dem anderen Kollegen nicht, dass sie das nicht raffen. Kommen doch beide von Dota und gehören eindeutig zu den schlechtesten Castern.

tja durch den erfolg von csgo sind halt mitlerweile viele trittbrettfahrer/caster unterwegs. viele die halt jetzt das schnelle geld sehen ohne wirklich eine cs vergangenheit zu haben. die entwicklung ist schon sehr schade.
#8 vor 4 Jahren
Freno 126 Beiträge
trustly:Und wenn die Caster es so sagen? Dann sollte es ja stimmen oder?

Der Cast ist total scheisse. Pansy und Deman.. die casten alles einfach, beide null Plan.

Anders, Semmler fuer so ein Match wäre mal schoen gewesen.
#9 vor 4 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
Mit Troubley und Krystal hätte man ja zwei die sich qualifiziert haben, aber strux1 war ja nur fürs letzte Major qualifiziert mit Penta wenn ich mich irre. Sollte Penta da nicht auflaufen können wäre es extrem schade, zuden ich denke, das allein das Major mouz Ziel war, dannach wird sicher noch reguros gewechselt wieder^^
#10 vor 4 Jahren
josHy 45 Beiträge
sorry aber ich halte pansy für keine schlechte Casterin! vll nicht des ultra know-how aber dafür gibts ja nen co-mod
#11 vor 4 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Mouz ist halt nen Lappenteam , wollen nur das schnelle geld von den esl stickers.

RIP Mousesports , wo der Sonnenschein war ist er jetzt auch schon wieder weg.
#12 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
Profmex:Mouz ist halt nen Lappenteam , wollen nur das schnelle geld von den esl stickers.

Wer behauptet das eig.?
Schon mal nachgedacht das die Penta spieler das Sticker geld behalten wollen und deshalb nur im 3er pack wechseln wollten? Vll war mouz nur an 2 interessiert (für legia / tabsen)?
Als ob die penta spieler gewechselt hätten wenn mouz das ganze sticker geld behalten würde...

Immer diese Vermutungen gehen mir auf den Sack...
bearbeitet von xray26 am 04.05.2015, 21:23
#13 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
DerpDat da Mofo:Mit Troubley und Krystal hätte man ja zwei die sich qualifiziert haben, aber strux1 war ja nur fürs letzte Major qualifiziert mit Penta wenn ich mich irre. Sollte Penta da nicht auflaufen können wäre es extrem schade, zuden ich denke, das allein das Major mouz Ziel war, dannach wird sicher noch reguros gewechselt wieder^^

Denke Struxi spielt keine Rolle. Troubley dürfte die eine "Stimme" haben, da sie sich mit ihm für das nächste Major qualifiziert haben. Eventuell hat Mouz ja extra für den Slot zahlen müssen...sofern die 3 Pentaspieler noch Vertrag hatten.
#14 vor 4 Jahren
XeRoxtal 45 Beiträge
xray26:
Profmex:Mouz ist halt nen Lappenteam , wollen nur das schnelle geld von den esl stickers.

Wer behauptet das eig.?
Schon mal nachgedacht das die Penta spieler das Sticker geld behalten wollen und deshalb nur im 3er pack wechseln wollten? Vll war mouz nur an 2 interessiert (für legia / tabsen)?
Als ob die penta spieler gewechselt hätten wenn mouz das ganze sticker geld behalten würde...

würde sinn machen. und mouz hat sich wahrscheinlich gedacht: dann halt alle drei und gob kann wieder auf deutsch ansagen + major sicher. ich denke das gesamtpaket hat da gestimmt und man hat sich dazu entschieden. sehr schade um niko, aber ich denke das lineup hat unter gob potenzial.
#15 vor 4 Jahren
SilverIV 3 Beiträge
Also eigentlich ist der Major Slot für mousesports nicht sicher.
Penta hat den Slot zwar nicht mehr aber laut §2.10.5.1 vergibt die ESL den freien Slot so wie sie es für richtig hält. Wenn die ESL Admins meinen wir vergeben den Slot über Qualifier dann wird er über Qualifier eingeladen. Theoretisch könnten sie ihn sogar wieder Penta geben, wenn ihnen 2 Spieler + Orga reichen würden. ESL Admin does as they pleases :)
Wie Valve das mit dem Sticker Geld macht weiß ich nicht, aber das auf dem Turnier gewonnene Geld gehört der Orga. Die kann das Geld natürlich an die Spieler weitergeben bzw. es kommt auf die Spielerverträge an. Da die Sticker die Teamlogos enthalten wird das Stickermoney wohl auch sicherlich erstmal an die Orga gehen.
Alles Regelwerk auf der Seite der ESL nachzulesen auch wenn ich leider nur die Katowice 2015 Version gefunden habe. Wird sich aber wohl nicht geändert haben.
gfx.esl.eu/media/eu/csg...SLOne_CSGO_Rulebook.pdf

Laut Statement von Penta ist nur der Vertrag von nex ausgelaufen. Spiidi und denis wurden auf ihren Wunsch hin aus dem Vertrag entbunden und an mousesports verkauft. Da ich Penta nicht für dämlich halte werden sie sich den sicheren Major-Slot sicherlich gut haben bezahlen lassen.
bearbeitet von SilverIV am 04.05.2015, 22:02
#16 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Die ESL One Cologne ist bis jetzt doch noch kein VALVE Major und dafür waren bisher doch die Regeln oder? Wenn die ESL One Cologne also KEIN Valve Major ist, dann ist es doch egal ob mouz 3 penta spieler hat oder? Die Regel greift doch erst beim nächsten Valve Major.

PS: Der Post hier ist auf den Threadersteller bezogen, weil er meinte das er das im ESL Stream gesehen hat, was dann ja wohl wegen der ESL One Cologne ist, die ja ein Major ist, aber bisher nicht als Valve Major bestätigt wurde, da die ESL die 250k die bisher angekündigt sind ja selber zahlt.
bearbeitet von Kiss my Feet am 04.05.2015, 22:23
#17 vor 4 Jahren
Deeet 158 Beiträge
xray26:

Wer behauptet das eig.?

Du bist wahrscheinlich der einyige Boy der nicht glauben kann, dass es tats'chlich um Geld geht und wenns nur die Werbung ist...
#18 vor 4 Jahren
pan1kzx 30 Beiträge
CanTWaiT:

Drei Spieler eines Teams halten den Platz. So war es die letzten Majors immer.

Pansy ist aus CoD4
#19 vor 4 Jahren
actus 69 Beiträge
Der Majorslot ist nicht mehr bei Penta. Dieses habe ich von jemanden direkt aus Penta erfahren. Finde ich selber auch sehr schade. Hoffentlich holen Sie sich diesen wieder.
#20 vor 4 Jahren
pan1kzx 30 Beiträge
actus:Der Majorslot ist nicht mehr bei Penta. Dieses habe ich von jemanden direkt aus Penta erfahren. Finde ich selber auch sehr schade. Hoffentlich holen Sie sich diesen wieder.

portenzial dazu ist da auf jeden fall sie haben nicht schlecht gespielt heute
#21 vor 4 Jahren
FxX 89 Beiträge
Richtig sympathischer Move von mouz. Vorallem weil nex sich den Major-Slot ja nicht mal selbst erspielt hat sondern ins Team geholt wurde.
#22 vor 4 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Denke einfach mal, Penta wird sich auch so qualifizieren auch wenn sie den Platz nicht mehr haben, aber mal schauen wie es ist.
#23 vor 4 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
CanTWaiT:Wunder mich bei Pansy und dem anderen Kollegen nicht, dass sie das nicht raffen. Kommen doch beide von Dota und gehören eindeutig zu den schlechtesten Castern.

Raff bitte was :)

panicxa:
Pansy ist aus CoD4

Pansy hat ihr casting wirklich stark verbessert, seit sie damals in CoD4 angefangen hat, hat halt immer noch den CoD4-Caster Style (ich glaube hier nennt man so etwas colour-casting, berichtig mich wenn ich falsch liege).
Sie kommentiert halt nicht den Aufbau und beschreibt, wie ein Team die Runde grade angeht. Sondern sie versucht die Frags/Action so geladen wie nur möglich zu verkaufen und dabei gut abzugehen.
Ist schon ne weile her, dass ich sie mal wieder casten gesehen habe, musste ich aber grade mal loswerden...

sry offtopic :(
bearbeitet von MiNRL am 04.05.2015, 23:55
#24 vor 4 Jahren
Freno 126 Beiträge
FxX:Richtig sympathischer Move von mouz. Vorallem weil nex sich den Major-Slot ja nicht mal selbst erspielt hat sondern ins Team geholt wurde.

Also war er in Katowice nicht dabei?

Kappa.
#25 vor 4 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
FxX:Richtig sympathischer Move von mouz. Vorallem weil nex sich den Major-Slot ja nicht mal selbst erspielt hat sondern ins Team geholt wurde.

nex war in Katowice nicht dabei?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz