ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » asmo, qk-mantis, ste bald neues Team ??

asmo, qk-mantis, ste bald neues Team ??

1

#1 vor 5 Jahren
JimiB Threadersteller 305 Beiträge
sry falls doppelpost

www.esl.eu/de/team/9072331/
#2 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
mtw inc? xD
#3 vor 5 Jahren
mwN 167 Beiträge
wird doch eh wieder nichts :) aber trotzdem mal sehen vielleicht rasten die ja mal richtig aus :)
#4 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Contr0ller:wird doch eh wieder nichts :) aber trotzdem mal sehen vielleicht rasten die ja mal richtig aus :)

ja wir geben aufjedenfall unser bestes :-D

Wollen halt lange zusammenbleiben (aufjedenfall länger als eine saison :D) selbst wenn die erste Saison (vill) nichts wird und menschlich passt es halt auch super.

freue mich aufjedenfall wir werden viel arbeiten
#5 vor 5 Jahren
Maidzen 1695 Beiträge
qk-Mantis:
Contr0ller:wird doch eh wieder nichts :) aber trotzdem mal sehen vielleicht rasten die ja mal richtig aus :)

Wollen halt lange zusammenbleiben (aufjedenfall länger als eine saison :D) selbst wenn die erste Saison (vill) nichts wird und menschlich passt es halt auch super.

Spaß ist das wichtigste!
#6 vor 5 Jahren
there_is_onl... 106 Beiträge
qk-Mantis:

<3
#7 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
qk-Mantis:

Schade das chris nicht die zeit hat für 5. wäre halt sympathie team :D
#8 vor 5 Jahren
runnr 0 Beiträge
Als CS:GO anfing zu wachsen hatten sie leider überhaupt keine Chance mehr. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nichtmal die Möglichkeit in .de Top 3 zu belegen mit diesem Lineup.
#9 vor 5 Jahren
Cedii 44 Beiträge
taktiken/theorie im gta strip club belabern oder wie? :p
gl euch
#10 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Cedii:taktiken/theorie im gta strip club belabern oder wie? :p
gl euch

ja normal ganze team hat sich im stripclub kennengelernt :D:D

aber danke danke :D
#11 vor 5 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und andere ergebnisse zu erwarten
#12 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
GL!!
#13 vor 5 Jahren
Sir_Wayne 79 Beiträge
viel glück !
#14 vor 5 Jahren
rAkuNi 16 Beiträge
FeaRRR:Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und andere ergebnisse zu erwarten

Ist ja nicht das selbe oder?

bis auf asmo und mantis hat noch niemand so gespielt
#15 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Gl! Würde mich freuen asmo und mantis mal wieder richtig stark aufspielen zu sehen :)
#16 vor 5 Jahren
positiv 0 Beiträge
Sehe keine Chance mit dem Team. Queen spielt inzwischen besser als asmo, spätestens dann jetzt würd ich aufhören!
Kein flame, nur meine Meinung.
#17 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
positiv:Sehe keine Chance mit dem Team. Queen spielt inzwischen besser als asmo, spätestens dann jetzt würd ich aufhören!
Kein flame, nur meine Meinung.

Ist ja ok wenn es deine meinung ist aber dann schreib es doch mit deinem real acc (:

edit : ok nach rücksprache werde ich hier nichts weiter kommentieren :D

wünsche noch eine schöne nacht
bearbeitet von qk-Mantis am 09.05.2015, 04:34
#18 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Finde es schade, dass schon wieder so provokante Kommentare kommen, dass sich Mantis nicht mehr dazu außert.

Einerseits fordert man immer mehr Einblick in die teaminternen Geschehnisse und will Statements zu jedem standin, aber auf der anderen Seite flamed man immer direkt drauf los, und wundert sich dann warum die Spieler keinen Bock mehr haben hier an den Diskussionen teilzunehmen.

Klar, darf man seine eigene Meinung äußern, aber das lineup schadet doch niemandem. Es ist ja noch nicht mal ne Orga bekannt.
Ich kommentier doch auch nicht unter jedem Teamsuche thread auf 99damage: "Ist schon der 18te thread diese Woche, wird doch eh nix aus eurem Team"

Der Spaß sollte doch an erster Stelle stehen, egal ob für uns Matchmakinghelden, oder eben für semi-professionelle Teams. Wie Mantis ja schon geschrieben hat, geht es hier nicht um ein Team mit dem Ziel einer Teilnahme am nächsten Major, sondern um Spaß und Zusammenarbeit über einen Längeren Zeitraum hinweg.
Wäre schön wenn das der Großteil mal verstehen würde.
#19 vor 5 Jahren
reddit_me 53 Beiträge
x0RRY:Finde es schade, dass schon wieder so provokante Kommentare kommen, dass sich Mantis nicht mehr dazu außert.

Einerseits fordert man immer mehr Einblick in die teaminternen Geschehnisse und will Statements zu jedem standin, aber auf der anderen Seite flamed man immer direkt drauf los, und wundert sich dann warum die Spieler keinen Bock mehr haben hier an den Diskussionen teilzunehmen.

Klar, darf man seine eigene Meinung äußern, aber das lineup schadet doch niemandem. Es ist ja noch nicht mal ne Orga bekannt.
Ich kommentier doch auch nicht unter jedem Teamsuche thread auf 99damage: "Ist schon der 18te thread diese Woche, wird doch eh nix aus eurem Team"

Der Spaß sollte doch an erster Stelle stehen, egal ob für uns Matchmakinghelden, oder eben für semi-professionelle Teams. Wie Mantis ja schon geschrieben hat, geht es hier nicht um ein Team mit dem Ziel einer Teilnahme am nächsten Major, sondern um Spaß und Zusammenarbeit über einen Längeren Zeitraum hinweg.
Wäre schön wenn das der Großteil mal verstehen würde.

trotzdem sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen, ob gut oder schlecht. Es ist das Internet, da wird es immer solche kommentare geben.
Ignorieren oder drüber stehen.
Nur weil nen neuer acc jetzt was schlechtes gesagt hat wird er nichts mehr kommentieren. Das finde ich sehr lächerlich, könnte ja auch er selbst gewesen sein, wer kann schon in Köpfe gucken.
Sprich einer schreibt was doofes bzw etwas was dem Team nicht passt in einem anomymen forum und alle anderen sollen die Konsequenzem ziehen? Sowas kann man machen wenn die anderen dadurch wissen wers verbockt hat, wer soll jetzt irgend was dadraus lernen außer das du dich von fakeacc anscheinend provozieren läßt? Das man "bestrafungen" aus dem echten Leben ins Internet überträgt zeigt das man diese beiden ebenen nicht sehr gut differenzieren kann oder nicht ? :)
Dies trifft natürlich nur zu wenn der edit deswegen gemacht wurde, was ja relativ logisch wäre, aber wer kann schon Leuten in den Kopf gucken, morgen wird eh gesagt nein das hatte andere Gründe oder nicht?

btw:
lasst die leute reden, danke für die änfängliche offenheit, wünsche euch alles gute.
PS:
Ein team welches sich menschlich gut versteht, wird mit diesen Spielern auch eine gute Chance haben. Viele unterschätzen dies, oder ich überschätze es
#20 vor 5 Jahren
maximilian 1360 Beiträge
irgendwie nehmen diese threads von mittlerweile freizeitdaddlern überhand, wobei offensichtlich das interesse daran fehlt.

ist kein flame vs die player die ich z T immer noch mag, aber mann könnte auch posten, wann sepp, franz, netzer und breitner sich noch mal auf'm bozuplatz treffen

dennoch, sollten sie nachhaltig was auf die beine stelloen wollen, daumendrück von mir, allerdings wage ich mal stark zu bezweifeln, dass es an einstellung, engagement und vor allem Z E I T fehlt und das ganze max ein paar wochen anhält. gl hf
#21 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Ich traue dem Team zwar nicht die Teilnahme an der Gruppenphase zu, dafür fehlt mir der Spieler der richtig ausrastet und auch mal ein 1vs3,4 oder 5 clutched ! aber um die großen zu ärgern und die Teilnahme an der Cupphase sollte sicher sein deswegen verstehe ich dieses sinnlose geflame nicht ... und grade mantis und ste sind nicht zu verachten ... aber mantis wird halt viel Zeit fehlen wie maximilian schon geschrieben hat und bei asmo sieht es glaube auch nicht besser aus ...

Schade drum aber wenn Sie es in die Cupphase schaffen werde ich ne runde für Sie jubeln !!!!
#22 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
qk-Mantis:

Schön zu sehen, dass ihr nochmal versucht durch zu starten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und ihr habt bereits eine sehr stabile Antowort abgeliefert, weshalb ich für euch mit Fieber. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und vorallem Erfolg!
bearbeitet von JKZ. am 09.05.2015, 13:40
#23 vor 5 Jahren
mrkd 48 Beiträge
JKZ.:
qk-Mantis:

Schön zu sehen, dass ihr nochmal versucht durch zu starten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und ihr habt bereits einen sehr stabile Antowrt abgeliefert habt, weshalb ich für euch mit Fieber. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und vorallem Erfolg!

+1
bearbeitet von mrkd am 09.05.2015, 13:12
#24 vor 5 Jahren
pan1kzx 30 Beiträge
JimiB:sry falls doppelpost

www.esl.eu/de/team/9072331/

Also oddo ist ja raus aus myKPV und Cedii ist gejoint aber wer spielt für bluejays ?
#25 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Wünsche euch auch viel Erfolg! :)

Sehe euch jetzt auch nicht als Championsleague Mannschaft - muss ja aber auch nichtimmer krampfhaft Weltspitze oder garnix sein - nervt auch schon bissl diese Denkweise der Leute.
Kann mich auch irren und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.

Stabile Teams in Deutschland mit vernünftiger Spielanlage,
um das Niveau zu erhöhen, sind immer zu begrüssen.

Bräuchten wirklich mal paar mehr stabile Teams die durch die Konkurrenz zueinander sich weiter pushen.

Siehe vor 2 Jahren Borrussia Dortmund mit zwei Meisterschaften, Pokalsieg und Championsleague Finale und was in der Folge dessen mit Bayern München passiert ist(Die letzten Wochen mal weggelassen)

Solche Synergien auf nationaler Wettkampfebene zu nutzen ist noch bissl der Unterschied zu den anderen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz