ANZEIGE:

Gery auf vacation

2

#26 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
War klar das er früher oder später erwischt wird :( trotzdem is er nen feiner kerl.
#27 vor 5 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=3ojqG4FPPzc
#28 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
tyRick:War klar das er früher oder später erwischt wird :( trotzdem is er nen feiner kerl.

anscheinend ja nicht und ja wer in games meint hacken zu müssen und das noch auf semi-profi/profi ebene ist ein low, nen nichtskönner halt.
#29 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge

nice kp wieso das video hier drin ist
#30 vor 5 Jahren
dnL- 64 Beiträge
:)))))))))
#31 vor 5 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
kann auch sein das er sich mit 25 Jahren gedacht hat zu quitten und findet keinen anderen Weg, kam damals öfter vor (falls er clean war)
#32 vor 5 Jahren
a.Lx 0 Beiträge
Wer ist das? :P Muss jetzt wegen Gamer der irgendwann mal irgendwo nen kleines Licht war ein Thread aufgemacht werden? Wenns jW jetzt erwischt oder flusha ok, aber wegen jemandem der 2012 mal bei einem CUP ne Quali hatte? ^^
bearbeitet von a.Lx am 10.05.2015, 15:35
#33 vor 5 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
War früher schon eher nicht so gut. Man kann es ihm also nicht verübeln!
#34 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
ist das der Gery der sich durch den DHW quali gehackt hat ?:DDD
#35 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Pearson:
tyRick:War klar das er früher oder später erwischt wird :( trotzdem is er nen feiner kerl.

anscheinend ja nicht und ja wer in games meint hacken zu müssen und das noch auf semi-profi/profi ebene ist ein low, nen nichtskönner halt.

Bist schon nen bissi verblendet oder?
#36 vor 5 Jahren
en livstid i... 12 Beiträge
wer?
#37 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
Bleistiftmine:ist das der Gery der sich durch den DHW quali gehackt hat ?:DDD

ja
#38 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Bleistiftmine:ist das der Gery der sich durch den DHW quali gehackt hat ?:DDD

jo gegen uns :D

www.youtube.com/watch?v=hwrG4TxhJ8I
#39 vor 5 Jahren
marteN 176 Beiträge
krasser spieler legit 10/10
#40 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
endlich weg dieses stück scheiße. war schon lustig als er auf den finals mit enro einfach nichts gerafft hat
#41 vor 5 Jahren
silas3 561 Beiträge
kenne keinen
#42 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
tyRick:
Pearson:

Okay dann unterstütz solche leute halt
#43 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Pearson:
tyRick:
Pearson:

Also willst du mir sagen das weil er nen netter kerl ist ich ihn unterstütze zu hacken? Alles klar HAHAHAHA
#44 vor 5 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
alexRr:wusste eh jeder, istn affe

sHIIRo:
exiiiii:hahaha war klar Gerybooooooi ;)
deine asoziale Freundin hat teilweise mehr gerafft als du hahaha
cu

+111111111111111111111

exiiiii:hahaha war klar Gerybooooooi ;)
deine asoziale Freundin hat teilweise mehr gerafft als du hahaha
cu
#45 vor 5 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
endlich weg :) schon lange überfällig
#46 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Ey geil alter jetzt habe ich nen fetten Private boyyyy, wird bestimmt nie im Leben detected undsoooo. Nja Zeit ist gekommen, hoffentlich wirds nicht so peinlich wie bei Becksman und co :-D .
#47 vor 5 Jahren
Camaris 14 Beiträge
nc
#48 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
tyRick:
Pearson:
tyRick:
Pearson:

Also willst du mir sagen das weil er nen netter kerl ist ich ihn unterstütze zu hacken? Alles klar HAHAHAHA

+1, kenne ihn zwar nicht aber es schließt sich nicht aus zu hacken aber trotzdem ein netter Kerl zu sein. Hab ich so gehört
#49 vor 5 Jahren
ayyylamo 4 Beiträge
Was für ein Bob und eine echte Genugtuung.
Ich kann mich noch gut an ein pcw mit ihm und seiner Asi-Freundin erinnern, in dem er mich ständig geflamed hat, weil er sich nicht von Standardflashs wegdrehen konnte.
Am Ende hatte er ~10 Frags.
#50 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Hatte er nicht auf den Finals damals overall 3 Frags? :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz