ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Why weren't the actual Kfish (ex-MyRevenge) players banned for throwing?

Why weren't the actual Kfish (ex-MyRevenge) players banned for throwing?

#1 vor 5 Jahren
reddit_me Threadersteller 53 Beiträge
"A few members on Kfish was on a team called Myrevenge. I have some insider info on it. Basically, a facebook betting community group I was in(which had like 10,000 people) had a somewhat well known predictor writing some predictions. He wrote 99%-1% as the odds and to all in on them.I know this because he gave knives to the members and named it love asif, which was his name. There are some other evidence too like having all of them on his friends list, losing a good chunk of his inv in a day, etc. He basically odd swayed the whole community and it turned out to be a throw."

Was denkt ihr fake oder kein fake?
www.reddit.com/r/Global...sh_exmyrevenge_players/

Sollten wir uns dafür einsetzten das sie wie alle anderen Betrüger behandelt werden oder nicht?

Falls wer nicht weiß wodrum es geht
www.reddit.com/r/csgolo...yrev_vs_volgare_closed/
bearbeitet von reddit_me am 14.05.2015, 19:16
#2 vor 5 Jahren
digitrainer 45 Beiträge
es wurde bewiesen dass die spieler nichts gewettet haben
#3 vor 5 Jahren
Aeffchen 28 Beiträge
hahaha wie die Leute nur mad sind weil Kfish gg Gplay gewonnen hat *_*
und sie ihre skins verloren haben
#4 vor 5 Jahren
simple6077 32 Beiträge
wie digitrainer schon sagt,die Leute suchen immer was zu maulen wenn's um verlorenes Geld geht ^^
#5 vor 5 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Habe ich was verpasst?
#6 vor 5 Jahren
digitrainer:es wurde bewiesen dass die spieler nichts gewettet haben

link or it didnt happend

sind ja immernoch auf csgl gebannd oder nicht?
#11 vor 5 Jahren
masel.:
reddit_me:
digitrainer:es wurde bewiesen dass die spieler nichts gewettet haben

link or it didnt happend

sind ja immernoch auf csgl gebannd oder nicht?

schuuuuuuuuuuuuuuuuuuule

und wieder mit einem super sinnlosen post deine Beiträge +1 , nice brudi , ich hoffe dieser und dein beitrag werden wegen sinnlosigkeit von nem mod gelöscht
#12 vor 5 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Jedes Mal dieses Drama, wenn der vermeintliche Underdog das Spiel gewinnt. Dass die Leute nicht akzeptieren können, wenn sie einfach dämlich gesetzt haben. Sorry, aber wer bis heute noch nicht gerafft hat, dass KF mindestens dritte Kraft in Deutschland ist und auf Tier 3 Niveau mitspielen kann, sollte halt einfach nicht auf deren Spiele wetten.

Wie hirnverbrannt muss man sein, um so tief in der Kiste zu graben, nur weil man nicht akzeptieren kann, dass man sich verzockt hat?
bearbeitet von Tandil am 15.05.2015, 04:57
#13 vor 5 Jahren
Tandil:Jedes Mal dieses Drama, wenn der vermeintliche Underdog das Spiel gewinnt. Dass die Leute nicht akzeptieren können, wenn sie einfach dämlich gesetzt haben. Sorry, aber wer bis heute noch nicht gerafft hat, dass KF mindestens dritte Kraft in Deutschland ist und auf Tier 3 Niveau mitspielen kann, sollte halt einfach nicht auf deren Spiele wetten.

Wie hirnverbrannt muss man sein, um so tief in der Kiste zu graben, nur weil man nicht akzeptieren kann, dass man sich verzockt hat?

ich wette nicht, trotzdem denke ich das keiner von diesen Leuten eine chance verdient haben sollte(die beteiligt waren im wettbetrug) :>
und sie haben so oft gesagt wir sind unschuldig(keinen beweis gesehen),justmy2cent
das ist noch nichtmal nen jahr her :D und keiner hat wirklich eine strafe bekommen.
bearbeitet von reddit_me am 15.05.2015, 06:15
#14 vor 5 Jahren
shimmyy 63 Beiträge
Video was das Zitierte im Eingangspost bestätigt:

www.youtube.com/watch?v=sPqMztt55nE
#15 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Das Video sagt jetzt was? Selbst der Chatlog spricht sowas von nicht unbedingt von Throw.

Übrigens. ayken war der, der offiziell mitgewettet haben soll. Alle anderen wurden nicht rausgewixxt. Also bitte. Könnt ihr übrigens sogar auf 1 Healthpoint nachlesen. Thanx
#16 vor 5 Jahren
xeniC:Das Video sagt jetzt was? Selbst der Chatlog spricht sowas von nicht unbedingt von Throw.

Übrigens. ayken war der, der offiziell mitgewettet haben soll. Alle anderen wurden nicht rausgewixxt. Also bitte. Könnt ihr übrigens sogar auf 1 Healthpoint nachlesen. Thanx

Kannst du deine behauptung auch auf irgendwelche quellen stützen? Mit einem link sonst kannst du dir deinen kommentar auch sparen. Hier gibts bis jetzt nur links die gegen die Jungs sprechen
#17 vor 5 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
links die sprechen soso ....
Vielleicht wollten sie ja nur ankündigen das sie das Match throwen und dann in Wahrheit gewinnen um es den gierigen Wettspinnern zu zeigen ..... haben dann leider zu schlecht gespielt und ihr Plan ging nicht auf ... Wen juckts ...

in der Meldung von CSGOLounge stand doch das 2von5 selbst gewettet haben , da nur noch 2 Member vom alten myRev bei Killerfisch sind , denke ich nicht das es ausgerechnet diese beiden sind
bearbeitet von Cartridge am 15.05.2015, 16:30
#18 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
reddit_me:und sie haben so oft gesagt wir sind unschuldig(keinen beweis gesehen),justmy2cent

sie müssen auch überhaupt nichts beweisen da grundsätzlich immer von einer unschuld ausgegangen werden muss. die einzigen die etwas beweisen müssten sind die die behaupten sie hätten gethrowed.
bearbeitet von n1te am 15.05.2015, 16:25
#19 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
reddit_me:
xeniC:Das Video sagt jetzt was? Selbst der Chatlog spricht sowas von nicht unbedingt von Throw.

Kannst du deine behauptung auch auf irgendwelche quellen stützen? Mit einem link sonst kannst du dir deinen kommentar auch sparen. Hier gibts bis jetzt nur links die gegen die Jungs sprechen

www.google.de/search?sa.....2.6.734.0.hvAnsI8wFkE

goodluck :)
#20 vor 5 Jahren
xeniC:
reddit_me:

haste dir das mal selber durchgelesen? Ich denke nicht. Also weiterhin hast du nichts dazu beigetragen, danke
#21 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
reddit_me:
xeniC:
reddit_me:

haste dir das mal selber durchgelesen? Ich denke nicht. Also weiterhin hast du nichts dazu beigetragen, danke

Ok, dann erkläre es mir :). Bin gespannt was du da so rein interpretierst. :)
#22 vor 5 Jahren
ich spreche von deinem google link.
hast du dir die ergebnisse angeguckt? Wo ist da etwas entlastenes oder jemand der sagt : Nein haben sie nicht? Das erste was man mit deinem link findet ist "We have done some investigating and have found very hard evidence of MyRev throwing. Not only (apparent) ingame throws by tomfoolery, we ..."
Das zweite ist dann, das myrev die leute verklagen will.
Was soll ich da rein interpertieren?
Bis jetzt hast du in diesem Thread nicht eine sinnvolle bemerkung gemacht mein Freund.
Ich denke du solltest mal tief in dich gehen und überlegen was du überhaupt in diesem Thread aussagen willst, welche seite du beziehst und was du davon auch belegen kannst. Wenn weiter nur phrasen kommen, lass es bitte.
#24 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Hmm... Ich poste also Phrasen. Ok.

Du hast die Beweise von myRev in der Hand gehalten? Hoffentlich. Ansonsten postest du hier nämlich nur leeren Inhalt ohne Beweise. Ich habe weder jemanden beschuldigt, noch irgendjemanden in Schutz genommen. Ich habe lediglich Sachen genannt, die in den - nennen wir es mal - Medien zulesen waren. Das war dann a) ayken wurde beschuldigt, b) keiner der anderen wurde namentlich irgendwo genannt. Selbst myRev hat in seinen Statements keinen Namen genannt.

Hast du einen Urteilsspruch parat in der Sache myRev ./. Team ? Ich hoffe doch. Ansonsten ist die pure Aussage "man beabsichtige rechtliche Schritte einzuleiten" eine, wie du es so nennen würdest, Phrase. Urteile sind in Deutschland grundsätzlich öffentlich. Du wirst hoffentlich das Urteil parat haben, während du hier die Spieler von Killerfish beschuldigst ohne handfeste Beweise. :)
#25 vor 5 Jahren
Ich glaube einer seite wie csgl.
Statement csgolounge.com auf Twitter:

We've seen @myRevenge_eV team last time on csgolounge.

Egal ich denke das kann geschloßen werden , wird nichts mehr sinnvolles kommen hier
#26 vor 5 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
reddit_me:Ich glaube einer seite wie csgl.
Statement csgolounge.com auf Twitter:

We've seen @myRevenge_eV team last time on csgolounge.

Egal ich denke das kann geschloßen werden , wird nichts mehr sinnvolles kommen hier

sicher,dass es das offizielles csgl war und nicht csgl_hub ?
der hub typ ist ein mod und postet viel scheiße
#27 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Der Post war vom csgolounge_hub. Description: "#MTAMO and NOT REPRESENTING official state of @csgolounge."

twitter.com/csgolounge_...atus/552597813537038336

Ich trauere ab nun auch um deine 4 AWP, versprochen.

Trollolololol :D
#28 vor 5 Jahren
fxrr 210 Beiträge

du bist wahrscheinlich auch einer, der der bild glaubt...
#29 vor 5 Jahren
xeniC:Der Post war vom csgolounge_hub. Description: "#MTAMO and NOT REPRESENTING official state of @csgolounge."
twitter.com/csgolounge_...atus/552597813537038336

Ich trauere ab nun auch um deine 4 AWP, versprochen.

Trollolololol :D

wie gesagt ich wette nicht. Es soll Leute geben die auch wenn sie nichts verlieren keine Betrüger mögen. Vllt lernst du mal so jemanden kennen in deinem rl.
Sie haben ja einen ban dort bekommen oder nicht ? Also relativ egal wer das schreibt.
Kannst ja mal auf das match gehen und dem link dort folgen.
bearbeitet von reddit_me am 16.05.2015, 17:03
#30 vor 4 Jahren
Und zufall das fast wieder die gleichen gebannt wurden?
Was denkt ihr?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz