es wurde bewiesen dass die spieler nichts gewettet haben
hahaha wie die Leute nur mad sind weil Kfish gg Gplay gewonnen hat *_*
und sie ihre skins verloren haben
wie digitrainer schon sagt,die Leute suchen immer was zu maulen wenn's um verlorenes Geld geht ^^
Jedes Mal dieses Drama, wenn der vermeintliche Underdog das Spiel gewinnt. Dass die Leute nicht akzeptieren können, wenn sie einfach dämlich gesetzt haben. Sorry, aber wer bis heute noch nicht gerafft hat, dass KF mindestens dritte Kraft in Deutschland ist und auf Tier 3 Niveau mitspielen kann, sollte halt einfach nicht auf deren Spiele wetten.
Wie hirnverbrannt muss man sein, um so tief in der Kiste zu graben, nur weil man nicht akzeptieren kann, dass man sich verzockt hat?
bearbeitet von Tandil am 15.05.2015, 04:57
Das Video sagt jetzt was? Selbst der Chatlog spricht sowas von nicht unbedingt von Throw.
Übrigens. ayken war der, der offiziell mitgewettet haben soll. Alle anderen wurden nicht rausgewixxt. Also bitte. Könnt ihr übrigens sogar auf 1 Healthpoint nachlesen. Thanx
links die sprechen soso ....
Vielleicht wollten sie ja nur ankündigen das sie das Match throwen und dann in Wahrheit gewinnen um es den gierigen Wettspinnern zu zeigen ..... haben dann leider zu schlecht gespielt und ihr Plan ging nicht auf ... Wen juckts ...
in der Meldung von CSGOLounge stand doch das 2von5 selbst gewettet haben , da nur noch 2 Member vom alten myRev bei Killerfisch sind , denke ich nicht das es ausgerechnet diese beiden sind
bearbeitet von Cartridge am 15.05.2015, 16:30
ich spreche von deinem google link.
hast du dir die ergebnisse angeguckt? Wo ist da etwas entlastenes oder jemand der sagt : Nein haben sie nicht? Das erste was man mit deinem link findet ist "We have done some investigating and have found very hard evidence of MyRev throwing. Not only (apparent) ingame throws by tomfoolery, we ..."
Das zweite ist dann, das myrev die leute verklagen will.
Was soll ich da rein interpertieren?
Bis jetzt hast du in diesem Thread nicht eine sinnvolle bemerkung gemacht mein Freund.
Ich denke du solltest mal tief in dich gehen und überlegen was du überhaupt in diesem Thread aussagen willst, welche seite du beziehst und was du davon auch belegen kannst. Wenn weiter nur phrasen kommen, lass es bitte.
Hmm... Ich poste also Phrasen. Ok.
Du hast die Beweise von myRev in der Hand gehalten? Hoffentlich. Ansonsten postest du hier nämlich nur leeren Inhalt ohne Beweise. Ich habe weder jemanden beschuldigt, noch irgendjemanden in Schutz genommen. Ich habe lediglich Sachen genannt, die in den - nennen wir es mal - Medien zulesen waren. Das war dann a) ayken wurde beschuldigt, b) keiner der anderen wurde namentlich irgendwo genannt. Selbst myRev hat in seinen Statements keinen Namen genannt.
Hast du einen Urteilsspruch parat in der Sache myRev ./. Team ? Ich hoffe doch. Ansonsten ist die pure Aussage "man beabsichtige rechtliche Schritte einzuleiten" eine, wie du es so nennen würdest, Phrase. Urteile sind in Deutschland grundsätzlich öffentlich. Du wirst hoffentlich das Urteil parat haben, während du hier die Spieler von Killerfish beschuldigst ohne handfeste Beweise. :)
Ich glaube einer seite wie csgl.
Statement csgolounge.com auf Twitter:
We've seen @myRevenge_eV team last time on csgolounge.
Egal ich denke das kann geschloßen werden , wird nichts mehr sinnvolles kommen hier
Und zufall das fast wieder die gleichen gebannt wurden?
Was denkt ihr?