ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » dukii 2ter in esea

dukii 2ter in esea

3

#52 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
haben letztens gegen cadian, pimp und co gespielt ( auf cadians stream gesehen) und die haben auch alle gesagt, dass dukii cheatet.

komisch, die müssen wohl alle noobs sein und keinen ahnung vom spiel haben.
#53 vor 5 Jahren
tufaNN 167 Beiträge
JimiB:
orakel666:
none.MD:
orakel666:ausnahmetalent

:D jo deswegen auch 12er_P

was heißt 12er_P ?

Schätze mal das _P ist ein Fehlgeschlagner Smiley

y0
#54 vor 1 Jahr
imbaaA 27 Beiträge
clips.twitch.tv/EntertainingFastDolphinAsianGlow :]
#55 vor 1 Jahr
goringo 162 Beiträge
dukii: goringo best player in the world
#56 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
!?!?!?

Was zur Hölle
#57 vor 1 Jahr
MDMA-- 624 Beiträge
gamesense
#58 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
MDMA--:gamesense

Aber auf absoluten Top Niveau

FaZe ruft sicher gleich an
#59 vor 1 Jahr
DD- 10 Beiträge
L O L
#60 vor 1 Jahr
MrAmnesia 60 Beiträge
haha wtf
#61 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1133 Beiträge

Kack dreisst der boi :D
#62 vor 1 Jahr
baodog 0 Beiträge
Klarer Lagg, der schießt bei sich auf das Model, laggt in dem Moment und das kommt halt verspätet aufm Server an.

Mit der History glaub ich trotzdem niemandem :D
bearbeitet von baodog am 24.10.2019, 00:55
#63 vor 1 Jahr
hinnerkk 27 Beiträge
Statement Dukiii :

Man sieht so krass das ich da einen lag hatte und das nicht nur in der Runde auch in den davor (Internet probs) aber bei meinem Namen sehen halt alle nur das was sie sehen wollen... cu on Finals
#64 vor 1 Jahr
smooth_ 173 Beiträge
hinnerkk:Statement Dukiii :

Man sieht so krass das ich da einen lag hatte und das nicht nur in der Runde auch in den davor (Internet probs) aber bei meinem Namen sehen halt alle nur das was sie sehen wollen... cu on Finals

Hab viele Jahre mit schlechtem Internet gespielt und hatte dauernd starke Laggs wenn noch wer anders im Internet war. Hatte nicht ein einziges mal so eine oder eine ähnliche Szene :D
#65 vor 1 Jahr
SkiZx 1705 Beiträge

Soll er halt seine Demo hochladen, da müsste man das Szenario ja aus seiner Sicht sehen
#66 vor 1 Jahr
TouchTheCrow... 113 Beiträge
smooth_:

Hab viele Jahre mit schlechtem Internet gespielt und hatte dauernd starke Laggs wenn noch wer anders im Internet war. Hatte nicht ein einziges mal so eine oder eine ähnliche Szene :D

Ah ja hast auch alle gotv Demos von deinen silber Elite matchmakings geschaut oder? Netter bis den du da verbreitest :D:D:D:D:D Ihr werdet es noch auf Finals sehen dass die Jungs einfach nur gut sind ;)
#67 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHMMMM.... Spidi mit dem letzten frag der runde und es gibt ein timeout. Musste echt lachen
#68 vor 1 Jahr
danyoO 195 Beiträge
Diese verdammten Lags immer
bearbeitet von danyoO am 24.10.2019, 07:50
#69 vor 1 Jahr
phayl 15 Beiträge
Ich finde es schön wie er sich als Opfer darstellt. Ist aber auch ein armer Kerl. Ihm ist wohl als Österreicher die heimische Kellerluft nicht gut bekommen.
#70 vor 1 Jahr
Ghos7 1764 Beiträge
abgesehen davon dass der typ nichts mehr im competitive bereich verloren hat und es weh tut den namen überhaupt noch mal in streams bei denen es um etwas geht zu sehen - die szene war halt gar nix, er sieht doch den barrells spieler und aimt dann genau auf schlitz und laggt danach raus?!:D v.a. steht der gegnerische spieler die ganze zeit AUF den barrels und er schießt von anfang an auf die schuhspitze ? :D
#71 vor 1 Jahr
BuG88 64 Beiträge
Dreister boii
#72 vor 1 Jahr
schniiii 1564 Beiträge
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass so ein triggerfail aussieht :D
#73 vor 1 Jahr
skOE- 137 Beiträge
Wer denkt, dass dukii clean ist, der hat 1. keine Ahnung von CS und 2. jegliche Kontrolle über sein Leben verloren.
#74 vor 1 Jahr
Raamba 122 Beiträge
dukiiiii:Richtige Experten hier.

Ob ich cheate oder nicht weiß leider nur ich!!!!!!

....und ich werde es keinem verraten.

In diesem Sinne frohes weiter gechatte
#75 vor 1 Jahr
hinnerkk 27 Beiträge
schniiii:Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass so ein triggerfail aussieht :D

vielleicht hat Kronwi ihm pgc geliehen :D der ist nämlich wirklich so bad ...
#77 vor 1 Jahr
spraxxyy 111 Beiträge
Hat jemand nen Clip aus einer Runde davor, wie er angeblich behauptet?
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz