ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » dukii 2ter in esea

dukii 2ter in esea

4

#78 vor 118 Tagen
87in3 5318 Beiträge
schniiii:Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass so ein triggerfail aussieht :D

++

mein Kopf tut weh
bearbeitet von iamthewall am 24.10.2019, 18:15
#79 vor 117 Tagen
RalfS 484 Beiträge
smooth_:
hinnerkk:Statement Dukiii :

Man sieht so krass das ich da einen lag hatte und das nicht nur in der Runde auch in den davor (Internet probs) aber bei meinem Namen sehen halt alle nur das was sie sehen wollen... cu on Finals

Hab viele Jahre mit schlechtem Internet gespielt und hatte dauernd starke Laggs wenn noch wer anders im Internet war. Hatte nicht ein einziges mal so eine oder eine ähnliche Szene :D

liegt dann an dir denn ich hatte sowas schon öfters
#80 vor 117 Tagen
JungS0N 459 Beiträge
Also kp, mein erster Gedanke nach den ersten paar Sekunden war schon "lol was ein lag", bevor er überhaupt geschossen hat oder bevor duki es erklärt hat. Ich hab es mehreren Mates gezeigt die nicht wussten wer er ist und die einhellige Meinung war "Hatte halt nen kurzen disconnect, sieht man doch".
Ich kann nix mit cheatern anfangen und in meinen Augen ist es ein hohn, dass er spielen darf. Aber die Szene ist für mich ein kurzer Verbindungsabbruch. Er guckt mehrere Sekunden unbewegt in die Wand, plötzlich ist er weiter rechts und guckt wo anders hin und sprayt nen halbes Magazin in den Himmel :D welcher Hack sollte das eurer Meinung nach sein? :D
Wenn man zb moved oder schießt und dann einen timeout hat, steht man ja zb bei sich weiter an der gleichen Stelle, während man für andere zb in die Richtung die man halt gerade gedrückt hatte weiterläuft und ggf halt durchsprayed wenn man gerade geschossen hatte.
bearbeitet von JungS0N am 25.10.2019, 11:39
#81 vor 117 Tagen
slave1337 887 Beiträge
Ich weiss gar nicht was hier noch weiter diskutiert wird über diese(!) Szene. Es ist ganz klar ein Lag.
#82 vor 117 Tagen
SkiZx 1580 Beiträge
Rambaazamba:
dukiiiii:Richtige Experten hier.

Ob ich cheate oder nicht weiß leider nur ich!!!!!!

....und ich werde es keinem verraten.

In diesem Sinne frohes weiter gechatte

"dukiiii" Ivkovic is an Austrian Counter-Strike: Global Offensive and former Counter-Strike: Source player. He is currently banned from 99Damage for cheating. He was previously banned on ESL for cheating in February 2014 as well as on ESEA and FACEIT. In November 2016, 99Damage convicted him of impersonating baldii in the 99Liga S4 Div. 1 and nail in the 99Damage Arena 18 and 19.

Nur dukii und faceit, esea, esl und 99dmg wissen das er gecheated hat, aber die verraten es keinem
#83 vor 116 Tagen
wohlstandsma... 423 Beiträge
Eindeutig hack. Wer was anderes sieht hat Ahnung vom Spiel.
#84 vor 116 Tagen
REVyAw 136 Beiträge
slave1337:Ich weiss gar nicht was hier noch weiter diskutiert wird über diese(!) Szene. Es ist ganz klar ein Lag.

pew pew pew
#85 vor 116 Tagen
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge
SkiZx:
Rambaazamba:

"dukiiii" Ivkovic is an Austrian Counter-Strike: Global Offensive and former Counter-Strike: Source player. He is currently banned from 99Damage for cheating. He was previously banned on ESL for cheating in February 2014 as well as on ESEA and FACEIT. In November 2016, 99Damage convicted him of impersonating baldii in the 99Liga S4 Div. 1 and nail in the 99Damage Arena 18 and 19.

Nur dukii und faceit, esea, esl und 99dmg wissen das er gecheated hat, aber die verraten es keinem

Hier muss ich doch mal etwas richtig stellen: dukiiii hat in keinen unserer Turniere nachweislich gecheatet. Er wurde vor dem Start der Saison 1 der 99Damage Liga für CSGO Turniere im Gamesports Netzwerk gesperrt aufgrund eines bestehenden Fremdligen-Bans.

Das versucht wurde, die Sperre zu umgehen, ist hinglänglich bekannt, bedarf also auch keiner großen Diskussion. Aber auch in diesen Matches gab es keinen Verdacht auf die Nutzung von unerlaubten Hilfsmitteln.
#86 vor 116 Tagen
hinnerkk 27 Beiträge
Wer den noch verteidigt ist in cs genau so ungern gesehen wie die Hacker auch. Ab dem wie vielten Ban darf man jemanden denn endlich abstempeln? Lass uns doch tokkan seine 14. Chance geben. Er ist bestimmt jetzt clean. An irgendeinem Punkt muss doch die Gutgläubigkeit auch mal vorbei sein oder nicht?

Bei einem mal hacken sehe ich das schon kritisch, aber man kann sagen ok hat sich über die Jahre vielleicht... Gaaaaaaaaanz vielleicht wirklich geändert aber bei so vielen Sperren über die Zeit?! sorry finde ich ziemlich traurig, dass so ein pack hier auch noch von der AC-Seite verteidigt wird.

@major wundert mich nicht, dass du bei dem nie was gesehen hast xD hast dich ja damals auch von briese auf global hacken lassen und angeblich nicht gemerkt das er gehackt hat haha.....der vac ban? damit hat keiner gerechnet bei 50er Bomben

Traurig Welt...
bearbeitet von hinnerkk am 26.10.2019, 17:20
#87 vor 115 Tagen
danyoO 166 Beiträge
MajorRabbit:
SkiZx:
Rambaazamba:

Hier muss ich doch mal etwas richtig stellen: dukiiii hat in keinen unserer Turniere nachweislich gecheatet.

Und solange ihr es nicht auf die Kette kriegt/kriegen wollt, hier ein Anti Cheat einzuführen und stattdessen lieber News raushaut, das alle gebannten Helden wieder herzlich willkommen sind, werdet ihr auch nie nen Cheat nachweisen können.
#88 vor 114 Tagen
maximilian 1309 Beiträge

Ganz genau - so sieht es aus. Nun weiß man halt das Du Dich schon unfair verhalten hast und on top Sperren versucht wurden zu umgehen. Nun, das spricht nicht gerade für Dich und damit hast Du Dich leider für höheres bereits disqualifiziert - aber da willst Du ohne hin gar nicht hin.

Die Diskussion ob Du hackst oder nicht verdampft sowieso auf einen ganz simplen Punkt. Wenn Du glaubst (ich rede eben nicht von wissen das ist etwas komplett anderes), Du würdest Dein Ego damit erhöhen indem Du andere betrügst, bist Du am Ende des Tages doch das ganz armselige Würstchen das "weiss" (ja, an dieser Stelle glaubst Du nicht mehr sondern Du weisst) dass Du einder dieser unzähligen langweiligen Typen bist die mehr Energie für eine Lüge aufbringen müssen als das zu sein was sie sind und können.

Solange er nicht wieder überführt wird (allein dies so formulieren zu müssen lässt ja den ein oder anderen schon aufstoßen hahahaha - mich nicht - für mich ist er uninteressant - gilt wie eh und je - er ist nach aussen clean.

@Rabbit:

Danke für Deine "Richtigstellung" - aber darum geht es in diesem thread nicht - schau doch mal auf den thread Titel :) Daher ist das was Du geschrieben hast für diesen thread unbrauchbar - schade eigenttlich - gibst Du Dir doch Mühe.
#89 vor 114 Tagen
KoneX57 143 Beiträge
REVyAw:
slave1337:Ich weiss gar nicht was hier noch weiter diskutiert wird über diese(!) Szene. Es ist ganz klar ein Lag.

pew pew pew

MajorRabbit:
SkiZx:
Rambaazamba:

Hier muss ich doch mal etwas richtig stellen: dukiiii hat in keinen unserer Turniere nachweislich gecheatet. Er wurde vor dem Start der Saison 1 der 99Damage Liga für CSGO Turniere im Gamesports Netzwerk gesperrt aufgrund eines bestehenden Fremdligen-Bans.

Das versucht wurde, die Sperre zu umgehen, ist hinglänglich bekannt, bedarf also auch keiner großen Diskussion. Aber auch in diesen Matches gab es keinen Verdacht auf die Nutzung von unerlaubten Hilfsmitteln.

So ist Cs wer nicht hackt wird bestraft wer hackt dem wird verziehen =)
#90 vor 114 Tagen
lemmonjj 102 Beiträge
KoneX57:
REVyAw:

pew pew pew

MajorRabbit:
SkiZx:
Rambaazamba:

So ist Cs wer nicht hackt wird bestraft wer hackt dem wird verziehen =)

also lass mal anfangen mit hacken ez aufstieg in 1.Div (Ironie)
#91 vor 111 Tagen
ayken 3 Beiträge
maximilian:

Ganz genau - so sieht es aus. Nun weiß man halt das Du Dich schon unfair verhalten hast und on top Sperren versucht wurden zu umgehen. Nun, das spricht nicht gerade für Dich und damit hast Du Dich leider für höheres bereits disqualifiziert - aber da willst Du ohne hin gar nicht hin.

Die Diskussion ob Du hackst oder nicht verdampft sowieso auf einen ganz simplen Punkt. Wenn Du glaubst (ich rede eben nicht von wissen das ist etwas komplett anderes), Du würdest Dein Ego damit erhöhen indem Du andere betrügst, bist Du am Ende des Tages doch das ganz armselige Würstchen das "weiss" (ja, an dieser Stelle glaubst Du nicht mehr sondern Du weisst) dass Du einder dieser unzähligen langweiligen Typen bist die mehr Energie für eine Lüge aufbringen müssen als das zu sein was sie sind und können.

Solange er nicht wieder überführt wird (allein dies so formulieren zu müssen lässt ja den ein oder anderen schon aufstoßen hahahaha - mich nicht - für mich ist er uninteressant - gilt wie eh und je - er ist nach aussen clean.

@Rabbit:

Danke für Deine "Richtigstellung" - aber darum geht es in diesem thread nicht - schau doch mal auf den thread Titel :) Daher ist das was Du geschrieben hast für diesen thread unbrauchbar - schade eigenttlich - gibst Du Dir doch Mühe.

ich hoffe wirklich dir ist bewusst, dass das nicht duki ist der hier in den thread schreibt
bearbeitet von ayken am 31.10.2019, 16:58
#92 vor 107 Tagen
Briese 201 Beiträge
hinnerkk:Wer den noch verteidigt ist in cs genau so ungern gesehen wie die Hacker auch. Ab dem wie vielten Ban darf man jemanden denn endlich abstempeln? Lass uns doch tokkan seine 14. Chance geben. Er ist bestimmt jetzt clean. An irgendeinem Punkt muss doch die Gutgläubigkeit auch mal vorbei sein oder nicht?

Bei einem mal hacken sehe ich das schon kritisch, aber man kann sagen ok hat sich über die Jahre vielleicht... Gaaaaaaaaanz vielleicht wirklich geändert aber bei so vielen Sperren über die Zeit?! sorry finde ich ziemlich traurig, dass so ein pack hier auch noch von der AC-Seite verteidigt wird.

@major wundert mich nicht, dass du bei dem nie was gesehen hast xD hast dich ja damals auch von briese auf global hacken lassen und angeblich nicht gemerkt das er gehackt hat haha.....der vac ban? damit hat keiner gerechnet bei 50er Bomben

Traurig Welt...

Du hast mir grad den tag versüsst,2 jahre inaktiv und immernoch thema....
Im gegensatz zu jedem anderen der des cheatens beschulfigt wird,hab ich mehr als wasserdichte beweise das ich gehackt wurde....da ich zu dem zeitpunkt im dienste des vaterlands war...davon gibt es jede menge dokumente und screens.....ich muss mich aber hier nicht rechtfertigen,ich genoss damals wie heute das vertrauen von vielen leuten die das beurteilen dürfen...in diesem sinne,gute woche dir :-*

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz