ANZEIGE:

Zensur auf 99dmg

3
...

#53 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Ich schaue fast gar keine 99dmg streams mehr, ab und zu mal nen Junior.
Man bekommt nen Timeout für so unsinnige sachen, es ist echt traurig und lächerlich.
#54 vor 5 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
Wenn du jetzt noch schreiben würdest für was z.B. du ein Timeout bekommen hast und ob es ein Einzelfall war, dann wäre dein Post sogar fast konstruktiv und man könnte darüber intern sprechen. Schade! :(
#55 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Was ich etwas unnötig finde ist, dass wenn ein pro der im Verdacht steht zu hacken, einen fast unmöglichen Schuss raushaut, die Leute dann im CHat VACation schreiben und dass alles gelöscht wird.

Wenn sie denken das er hackt ist das Meinungsfreiheit und kein undifferenzierter hater spam weil dem eine unlogische Spielsituation vorausging und dann diese Diskussion im Keim zu ersticken ist bissl fragwürdig.
#56 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Was ich etwas unnötig finde ist, dass wenn ein pro der im Verdacht steht zu hacken, einen fast unmöglichen Schuss raushaut, die Leute dann im CHat VACation schreiben und dass alles gelöscht wird.

Wenn sie denken das er hackt ist das Meinungsfreiheit und kein undifferenzierter hater spam weil dem eine unlogische Spielsituation vorausging und dann diese Diskussion im Keim zu ersticken ist bissl fragwürdig.

Aber VAC oder Vacation wird ja mitlerweile bei jedem headshot oder awp shot geschrieben und spammt einfach nur den chat voll.
#57 vor 5 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Was ich etwas unnötig finde ist, dass wenn ein pro der im Verdacht steht zu hacken, einen fast unmöglichen Schuss raushaut, die Leute dann im CHat VACation schreiben und dass alles gelöscht wird.

Du stellst dich mit deinem Text doch selbst schon in frage?!^^

Wenn 100 Leute VACation schreiben, ist das definitiv unqualifizierter Spam, anstatt ner Diskussion.
Und das Thema Cheater oder unmögliche Schüsse wurde schon oft genug behandelt. Solang er keinen Ban hat, ist er Clean.

Des weiteren erinnere ich gern nochmal an die Forenregeln, die sich vermutlich eh niemand durchliest, hier nur mal 2 Punkte:

Jede Art von Beleidigungen oder Diffamierungen ist untersagt.

Hetze gegen andere Mitglieder der Szene zu führen. Mit "Hetze" sind auch sämtliche Scammer- und Hackeranschuldigungen gemeint, ungeachtet der Beweislage.

Und dazu noch eine Regel des Streams im selbigen Thread der Forenregeln:

keine unbegründeten Cheatvorwürfe

Naja, man kann jetzt sagen, bei "unmöglichen kills" ist es nicht unbegründet, jedoch ist es immernoch unbegründet, WENN der Spieler keinen Ban hat. Viele verwechseln das Leider. Es ist immernoch ein Computerspiel, was auch Computersprache basiert, demnach kann im Bild vieles passieren, ist aber kein begründeter Verdacht, solang der Spieler nicht von VAC oder sonstigen Programmen als Cheater erkannt wird.

Ich find ihr machtn guten job :-)
#58 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Amokgurke:

Du stellst dich mit deinem Text doch selbst schon in frage?!^^

Wenn 100 Leute VACation schreiben, ist das definitiv unqualifizierter Spam, anstatt ner Diskussion.
Und das Thema Cheater oder unmögliche Schüsse wurde schon oft genug behandelt. Solang er keinen Ban hat, ist er Clean.

Des weiteren erinnere ich gern nochmal an die Forenregeln, die sich vermutlich eh niemand durchliest, hier nur mal 2 Punkte:

Jede Art von Beleidigungen oder Diffamierungen ist untersagt.

Hetze gegen andere Mitglieder der Szene zu führen. Mit "Hetze" sind auch sämtliche Scammer- und Hackeranschuldigungen gemeint, ungeachtet der Beweislage.

Und dazu noch eine Regel des Streams im selbigen Thread der Forenregeln:

keine unbegründeten Cheatvorwürfe

Naja, man kann jetzt sagen, bei "unmöglichen kills" ist es nicht unbegründet, jedoch ist es immernoch unbegründet, WENN der Spieler keinen Ban hat. Viele verwechseln das Leider. Es ist immernoch ein Computerspiel, was auch Computersprache basiert, demnach kann im Bild vieles passieren, ist aber kein begründeter Verdacht, solang der Spieler nicht von VAC oder sonstigen Programmen als Cheater erkannt wird.

Ich find ihr machtn guten job :-)

ich finde die aussage dass es kein "begründeter verdacht" ist bis er einen ban durch ein programm hat schon sehr fragwürdig. denk doch mal über die genaue bedeutung des worts "verdacht" nach, und begründet kann dieser sehr wohl durch weitaus weniger sein (demoanalyse) als durch einen ban. ganz im gegenteil: durch einen ban ist ja eigentlich kein "verdacht" mehr, sondern viel mehr ein beweis. extrem beispiel: ein ragehacker im mm ist solange clean und man darf keine verdächtigungen aussprechen bis er den vac hat? kann nicht ganz richtig sein.
(omg offtopic)

aber eben solche probleme in sachen auslegung gibt es viel mals und solang die mods da dran arbeiten kann das was werden. mit der sitation im moment bin ich auch nicht zufrieden aber es ist auszuhalten. dass die beiträge von leuten im twitchchat die bei jeder kleinigkeit "VAC!!!!!!11" spammen gelöscht werden, sollte nicht zur diskussion stehen.
bearbeitet von n1te am 16.05.2015, 13:26
#59 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
spawnYzn:

xkcd? Kopiert, super Bild, danke! :D
#60 vor 5 Jahren
spawnYzn 165 Beiträge
mT:
spawnYzn:

xkcd? Kopiert, super Bild, danke! :D

Yep ;) hf
#61 vor 5 Jahren
olofmeisterj 17 Beiträge
JNZZZ:naja zT werden echt die falschen sachen gelöscht / geclosed. find ich schade. hab gestern in nen thread geschrieben von einem der +1 high gesucht hat und in seiner freundesliste waren mehrere die von nem ragehacker(!!) geboosted wurden, gegen die ich leider spielen musste (full global party). dann äußert man das freundlich(!!) mit matchlink, pic etc. und zack wird der thread ohne stellungnahme geclosed. danke liebe 99dmg mods. ich schreib hier nix mehr :(

ps:
Knochen:Nette Hetzjagd.
das will keiner :s

kochen das ist halt unsere com wird sich nie ändern !
#62 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
olofmeisterj:
JNZZZ:naja zT werden echt die falschen sachen gelöscht / geclosed. find ich schade. hab gestern in nen thread geschrieben von einem der +1 high gesucht hat und in seiner freundesliste waren mehrere die von nem ragehacker(!!) geboosted wurden, gegen die ich leider spielen musste (full global party). dann äußert man das freundlich(!!) mit matchlink, pic etc. und zack wird der thread ohne stellungnahme geclosed. danke liebe 99dmg mods. ich schreib hier nix mehr :(

ps:
Knochen:Nette Hetzjagd.
das will keiner :s

kochen das ist halt unsere com wird sich nie ändern !

wer ist dieser Kochen ??
#63 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
Was macht ihr?!Ich habe in 2 Jahren nicht 1 Timeout bekommen im Twitch chat?:D
#64 vor 5 Jahren
BayN 0 Beiträge

Wo ist das Problem?

Dieses ganze VAC gespamme ist einfach nur krass unlustig und nervt mit der Zeit auch ziemlich.
Aber normal sollte man sich nicht über Twitch-Chat beschweren, da rennen sowieso nur 12-jährige herum, die den Meme-Shit der letzten 15 Jahre copy'n'pasten.
#65 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
:D :D :D tja hier halt auch selten die Wahrheit geschrieben nur weil es die Teams nicht wollen

zum Beispiel Spieler X verlässt Team Z weil er inaktiv geht :>
dabei wurde er einfach gekickt weil er zu scheisse wahr

aber wer hier einer News noch glaubt was Spielerwechsel oder so angeht der ist selber schuld
einfach Bild für Arme hier
#66 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Knochen:Wenn du jetzt noch schreiben würdest für was z.B. du ein Timeout bekommen hast und ob es ein Einzelfall war, dann wäre dein Post sogar fast konstruktiv und man könnte darüber intern sprechen. Schade! :(

Wie immer wars ne diskussion ob spieler XY hackt, ich habe lediglich gesagt das es schon ein bisschen seltsam ist aber man dagegen nichts machen kann bzw. man es nicht beweisen kann und wie immer, wir sind in der beweispflicht und nicht der Spieler XY

aber ich glaube es wurden 100derte von leute binnen ein paar minuten getimeoutet
#67 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
bima:Was macht ihr?!Ich habe in 2 Jahren nicht 1 Timeout bekommen im Twitch chat?:D

ebenso, wurde auch noch nie ein beitrag von mir gelöscht oder sonst irgendwas. Und dabei bin ich manchmal schon nicht sehr konstruktiv in meinen Beiträgen :D
#68 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Die Zensur auf 99DMG ist übrigens noch harmlos. Bei TakeTV bekommt man im Twitch-Chat bereits einen Permban, wenn man anmerkt, dass Fabe & Chefkoch von 8 Frags in einer Runde nur einen im Bild haben. Also beruhigt euch. Geht nen Kurzen trinken und gut.
#69 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Nochmal zu den Cheatvorwürfen:

Es gibt einen Unterschied ob man schreibt "Der hat an", "VACaction", "... dieser Hacker" oder "dieser Schuss war jetzt komisch". Der Ton gibt dabei an, was geahndet wird. Im Internet als Hacker bezeichnet zu werden, ist wie im RL als Betrüger o.a. bezeichnet zu werden.

MfG
bearbeitet von CrazyGun am 16.05.2015, 22:31
#70 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
CrazyGun:Nochmal zu den Cheatvorwürfen:

Es gibt einen Unterschied ob man schreibt "Der hat an", "VACaction", "... dieser Hacker" oder "dieser Schuss war jetzt komisch". Der Ton gibt dabei den Ton an. Im Internet als Hacker bezeichnet zu werden, ist wie im RL als Betrüger o.a. bezeichnet zu werden.

MfG

es ist doch klar, dass beleidigungen, unwitzige trolls, spam oder unhaltbare anschuldigungen, die rufschädigend sind gelöscht werden. da machen die mods auch sehr gute arbeit! aber auf die sachen die echt was von zensur haben, wie mein beispiel wird halt einfach nicht von den mods hier eingegangen, wieso nur? da lesen wir dann mal lieber gekonnt drüber.. :D

posts die sachlich, eindeutig, "beleget" und nicht beleidigend sind, sollten imo nicht gelöscht werden bzw zu einem sofortigen closen des threads führen. auf ner partnersuchseite werd ich ja auch nicht zensiert wenn ich nen heiratsschwindler ausfindig gemacht habe, ggn den bereits die 99dmg.polizei ermittelt und ein anwALT eingeschaltet wurde :>
bearbeitet von JNZZZ am 16.05.2015, 17:06
#71 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
JNZZZ:

posts die sachlich, eindeutig, "beleget" und nicht beleidigend sind, sollten imo nicht gelöscht werden bzw zu einem sofortigen closen des threads führen. auf ner partnersuchseite werd ich ja auch nicht zensiert wenn ich nen heiratsschwindler ausfindig gemacht habe, ggn den bereits die 99dmg.polizei ermittelt und ein anwALT eingeschaltet wurde :>

naja da hast du etwas offizielles, im echten Leben ermittelt dann die Polizei. Und auch dort darfst du nicht irgendwas behaupten, wofür du keine begründete Annahme hast. Das ist wie in dem beschriebenen Fall Rufmord oder Hetzjagt. Und die Polizei im echten Leben ist bei CSGO Valve bzw VAC !
#72 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
CrazyGun:naja da hast du etwas offizielles, im echten Leben ermittelt dann die Polizei. Und auch dort darfst du nicht irgendwas behaupten, wofür du keine begründete Annahme hast. Das ist wie in dem beschriebenen Fall Rufmord oder Hetzjagt. Und die Polizei im echten Leben ist bei CSGO Valve bzw VAC !

das ists doch... mit eindeutiger und begründeter annahme. und wenn die vorliegt sollte es nicht gelöscht werden...

n matchlink bei dem für jeden (!!!!) einsehbar ist, dass einer cheatet und die dazugehörigen screens... sind imo was offizielles.. in meinem fall hat der mod dadurch einfach cheater geschützt. und cheaten mit einem "/closed :)" ins lächerliche gezogen. dann warne ich halt nicht mehr die community... und mach mir die arbeit den kram rauszusuchen tz.

aber ok spinbot ist kein beweis fürs cheaten, das ist eine unterstellung! das ist rufmord!!!1 das kann man nicht genau sagen! vllt dreht er sich echt nur im kreis weil ers kann ;) wenn man mir da ne hetzjagT unterstellen will, zweifel ich an eurer globalen kompetenz (; (ironie)

vesetzt euch einfach mal in die jeweiligen rollen. willst du lieber vor einem "betrüger" gewarnt werden oder wenn du mist gebaust hast komplett in schutz genommen werden..? ihr solltet versuchen mehr nach kant zu handeln und weniger nach reiner willkür ;) nehmts euch zu herzen dann passt das scho :>

wenn mir hier irgendwer argumentativ sachlich und logisch darlegen kann wieso dieser thread mit einem hämischen grinsen des mods geschlossen wurde, immer zu.
bearbeitet von JNZZZ am 16.05.2015, 18:59
#73 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
bima:Was macht ihr?!Ich habe in 2 Jahren nicht 1 Timeout bekommen im Twitch chat?:D

dann solltest du vll auch mal was schreiben anstatt nur zu idlen tehehehe
#74 vor 5 Jahren
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Pearson:
Knochen:Wenn du jetzt noch schreiben würdest für was z.B. du ein Timeout bekommen hast und ob es ein Einzelfall war, dann wäre dein Post sogar fast konstruktiv und man könnte darüber intern sprechen. Schade! :(

Wie immer wars ne diskussion ob spieler XY hackt, ich habe lediglich gesagt das es schon ein bisschen seltsam ist aber man dagegen nichts machen kann bzw. man es nicht beweisen kann und wie immer, wir sind in der beweispflicht und nicht der Spieler XY

aber ich glaube es wurden 100derte von leute binnen ein paar minuten getimeoutet

Weißt du noch wann das war?
#75 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Wer während eines deutschen Streams den Chat offen lässt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden. Gibt kaum eine Nation, die so beschränkt ist.
#76 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
!CrazyGun

99damagebot:
CrazyGun:Der Ton gibt dabei den Ton an.
#77 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
tasti:Wer während eines deutschen Streams den Chat offen lässt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden. Gibt kaum eine Nation, die so beschränkt ist.

weil du regelmäßig schwedische, dänische oder russische streams schaust und mit deinen multilingualen fähigkeiten eindeutig verstehst, was dort gerade thema ist? nicht schlecht.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz