ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Illuminati und die neue Operation

Illuminati und die neue Operation

#1 vor 5 Jahren
GioPlayTV Threadersteller 93 Beiträge
Am Mittwoch ist doch der 20. nimmt man nun den 5. des Monats minus die 20 erhält man 15. Teilt man diese 15 durch 5 kommt man auf 3. CS:GO ist der 3. CS Teil wenn man diese Reihenfolge nimmt -> 1.6, Sorce, CS:GO.

Zufall? Eher nicht. Die 3 ist schon lange Grund zur freude bei Volvo ähh.. Valve. Denn HL3 wurde vor kurzem erst HLTV Confirmed. HL3, Die Zahl 3. Da ist sie wieder..
Der 20. ist extra gedacht um ein Update einzuspielen und es am Donnerstag um 3:04 Uhr freizuschalten. Warum die 4? Was folgt wohl nach der 3?

Also kommt die neue Operation am Donnerstag um 03:04 Uhr. Könnt mich dann Quoten. Gl hfseN.
#2 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Wieviel Langeweile muss man haben? XD
#3 vor 5 Jahren
Naja ich bin Hellseher_8 ich weiß es einfach.
Übrigens.. ist dir aufgefallen? Das ist der 3. Eintrag :ooooooooo
#4 vor 5 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
Mal abgesehen davon das es einer mieser und unlustiger Troll ist... Du hast CS:CZ vergessen, auch wenn es viele vergessen wollen gab es den Titel dennoch... GO ist daher so gesehen Teil 4
#5 vor 5 Jahren
kaip1 70 Beiträge
samnsays:Mal abgesehen davon das es einer mieser und unlustiger Troll ist... Du hast CS:CZ vergessen, auch wenn es viele vergessen wollen gab es den Titel dennoch... GO ist daher so gesehen Teil 4

er meinte natürlich den 3ten großen der auch Competetive gespielt wird
#6 vor 5 Jahren
kaip1:
samnsays:Mal abgesehen davon das es einer mieser und unlustiger Troll ist... Du hast CS:CZ vergessen, auch wenn es viele vergessen wollen gab es den Titel dennoch... GO ist daher so gesehen Teil 4

er meinte natürlich den 3ten großen der auch Competetive gespielt wird

Danke! Du hast es begriffen. Bist auch der 3. User der hier Kommentiert..merkt ihr? Es führt alles zusammen.. die 3 Leute.. die 3..
#7 vor 5 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
3
bearbeitet von sn0w- am 18.05.2015, 22:54
#8 vor 5 Jahren
testor 172 Beiträge
Nette Theorie, allerdings hat es Valve nicht so mit der 3..
#9 vor 5 Jahren
foolisH_ 287 Beiträge
Vor 3h gepostet
#10 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
#11 vor 5 Jahren
rock0 15 Beiträge
hab gelacht, ggwp
#12 vor 5 Jahren
ShockBuddy 44 Beiträge
loominaty confirmed
#13 vor 5 Jahren
positiv 0 Beiträge
close.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz