ANZEIGE:

KLANLOS

1

#1 vor 5 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
Neues Team "KLANLOS"

Christian "crisby" Schmitt
Oliver "kzy" Heck
Kevin "keev" Bartholomäus
Andre "Andrue" Dangel
Patrick "gimpen" Heyer

HLTV also schneller beim berichten über die Deutsche Szene als die größte Szeneseite in GER selbst ;)

GL Jungs!
#2 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Kenne keinen einzigen davon...
#3 vor 5 Jahren
7ieben 3832 Beiträge
8BitArmy:Kenne keinen einzigen davon...

So langsam ist der Witz doch nicht mehr lustig. ;)
#4 vor 5 Jahren
JimiB 305 Beiträge
7ieben:

Bei dem Lineup ist der Witz wirklich nicht witzig^^
#5 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
Das juckt so wenig ... das selbst auf 99damage keine news drüber kommt.
#6 vor 5 Jahren
weezn 719 Beiträge
el.brillo:Das juckt so wenig ... das selbst auf 99damage keine news drüber kommt.

:D
#7 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
el.brillo:...

www.dass-das.de wenn schon flamen, dann richtig pls.
#8 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
7ieben:

Das sollte kein Witz sein.
Wer ist das?
#9 vor 5 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge

Zumindest crisby sollte man als jemand, der sich in der deutschen Szene bewegt, schon kennen.

rK.:
HLTV also schneller beim berichten über die Deutsche Szene als die größte Szeneseite in GER selbst ;)

So leid es mir tut, aber ist das echt noch eine Meldung wert, wenn die gleichen 2-3 Leute mal wieder ein Team aufbauen, mit dem man nicht einmal national mit guten Ergebnissen rechnen kann?
Ich würde crisby so gerne wieder in einem richtig guten Team mit Ambitionen sehen, aber er eiert immer wieder mit den gleichen Leuten auf demselben mittelmäßigen Niveau rum. Das ist vergeudetes Talent. Letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen, was man damit anfängt. Soll kein Rant sein, ich finde es einfach nur schade.
bearbeitet von Tandil am 19.05.2015, 01:11
#10 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
8BitArmy:
7ieben:

Das sollte kein Witz sein.
Wer ist das?

Christian "crisby" Schmitt (ALTERNATE; Playing Ducks (Finals-Teilnehmer Spring 2015) letzten Orgas)
Oliver "kzy" Heck (Playing Ducks (Finals-Teilnehmer Spring))
Kevin "keev" Bartholomäus (Playing Ducks (Finals-Teilnehmer Spring) letzte mir bekannte Orga)
Andre "Andrue" Dangel (Playing Ducks letzte mir bekannte Orga)
Patrick "gimpen" Heyer (Hier kenne ich nur den Namen - keine History und zu faul zum gucken)

Entweder noch nicht lange dabei oder aber 0 mit der deutschen Scene vertraut...
#11 vor 5 Jahren
Yxylygyrym 29 Beiträge
Man merkt das nichts passiert wenn HLTV so eine news bringen :D
ist halt gerade Major Ladder, lohnt nicht über jedes der Teams was zu schreiben.
#12 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Ist halt kein neues team sondern ex playing ducks die jetzt orgaless sind(+gimpen)

E: hltv ist im schnitt immer 2-3tage schneller als 99dmg
bearbeitet von duX_ am 19.05.2015, 08:29
#13 vor 5 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
auf geht's und hoffentlich nicht SANG UND KLANGLOS wieder von der bildfläche verschwinden . . . . oder DOCH ?!
bearbeitet von maximilian am 19.05.2015, 08:59
#14 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Wo zum Teufel ist tizian denn schon wieder :-O
#15 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Tandil:

Zumindest crisby sollte man als jemand, der sich in der deutschen Szene bewegt, schon kennen.

rK.:

So leid es mir tut, aber ist das echt noch eine Meldung wert, wenn die gleichen 2-3 Leute mal wieder ein Team aufbauen, mit dem man nicht einmal national mit guten Ergebnissen rechnen kann?
Ich würde crisby so gerne wieder in einem richtig guten Team mit Ambitionen sehen, aber er eiert immer wieder mit den gleichen Leuten auf demselben mittelmäßigen Niveau rum. Das ist vergeudetes Talent. Letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen, was man damit anfängt. Soll kein Rant sein, ich finde es einfach nur schade.

aber das humpens fun mm daddler team bei bluejays ist, ist ne news wert? K den
#16 vor 5 Jahren
positiv 0 Beiträge
hltv schreibt "Ein neues deutsches Top Team" hahahahaah :D Wer davon denn :D? ahahahahahahhahahaha made my day xDDDD
#17 vor 5 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
rK.:Neues Team "KLANLOS"

Oliver "kzy" Heck
Andre "Andrue" Dangel
Patrick "gimpen" Heyer

GL Jungs!

KLANLOS hat auch uns kontaktiert und ich habe ihnen zugesichert, dass wir für Dienstag (heute) eine News vorbereiten. Grund, warum nun HLTV schneller ist? Wir haben einen Contentplan, wo wir die Veröffentlichung einzelner News planen und es vor Dienstag keinen freien Slot mehr gab, HLTV hingegen haut die News dann raus, wenn sie einen Artikel fertig verfasst haben, da bei ihnen durch die Auflistung der News alles auf einen Blick sichtbar ist.

Sollten wir News raushauen, wenn sie fertig sind, bekommen andere Artikel weniger Uptime, was sich in unserem Fall negativ auswirkt, da die News an #2, #3 sehr viel weniger Aufmerksamkeit bekommen, als der Artikel ganz oben.
#18 vor 5 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
chipsx:
Tandil:

rK.:

aber das humpens fun mm daddler team bei bluejays ist, ist ne news wert? K den

Habe meinen Post jetzt noch 3x durchgelesen und leider nicht die Stelle gefunden, an der ich das behaupte. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
#19 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
MooZE:

Oliver "kzy" Heck
Andre "Andrue" Dangel
Patrick "gimpen" Heyer

GL Jungs!

KLANLOS hat auch uns kontaktiert und ich habe ihnen zugesichert, dass wir für Dienstag (heute) eine News vorbereiten. Grund, warum nun HLTV schneller ist? Wir haben einen Contentplan, wo wir die Veröffentlichung einzelner News planen und es vor Dienstag keinen freien Slot mehr gab, HLTV hingegen haut die News dann raus, wenn sie einen Artikel fertig verfasst haben, da bei ihnen durch die Auflistung der News alles auf einen Blick sichtbar ist.

Sollten wir News raushauen, wenn sie fertig sind, bekommen andere Artikel weniger Uptime, was sich in unserem Fall negativ auswirkt, da die News an #2, #3 sehr viel weniger Aufmerksamkeit bekommen, als der Artikel ganz oben.

Habe mich schon öfter gefragt, warum ihr das so macht? Vermutlich stammt das ganze noch aus einer Zeit, in der es noch nicht so viel zu berichten gab? Oder fehlte/fehlt das Personal um genügend News zu verfassen? Eine Mischung aus beidem?
#20 vor 5 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
nX7.ger:Wo zum Teufel ist tizian denn schon wieder :-O

ich glaube der ist in dem team von tixo, kann mich aber auch irren.
#21 vor 5 Jahren
Citizenpete:
MooZE:

Oliver "kzy" Heck
Andre "Andrue" Dangel
Patrick "gimpen" Heyer

GL Jungs!

Habe mich schon öfter gefragt, warum ihr das so macht? Vermutlich stammt das ganze noch aus einer Zeit, in der es noch nicht so viel zu berichten gab? Oder fehlte/fehlt das Personal um genügend News zu verfassen? Eine Mischung aus beidem?

Naja, damit gewährleisten wir, dass regelmäßig Content auf die Seite kommt. Wenn wir zum Beispiel drei News innerhalb von zwei Stunden raushauen, kann der Fall eintreffen, dass wir einfach mal 6-7 Stunden gar keinen neuen Content haben, da einfach nichts passiert in der Zeit. Das ist der Hauptgrund, warum wir diese Schiene fahren.

Mit HLTV.org sind wir im ständigen Konktakt und tauschen Informationen aus, sodass wir ihnen meistens deutsche Infos geben und wir im Gegenzug internationale Sachen bekommen, bevor sie official werden.

Denke schon, dass wir mittlerweile die Möglichkeit haben, um sehr viele News zu pumpen, die dann auch an einen Tag rausgehen könnten, aber aus Erfahrung lässt sich sagen, dass wir so eine bessere Performance bekommen, auch wenn wir in "nicht so wichtigen Sachen" dann eben einen Tag hinter HLTV.org sind.
#22 vor 5 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
MooZE:
Citizenpete:
MooZE:

Oliver "kzy" Heck
Andre "Andrue" Dangel
Patrick "gimpen" Heyer

GL Jungs!

Naja, damit gewährleisten wir, dass regelmäßig Content auf die Seite kommt. Wenn wir zum Beispiel drei News innerhalb von zwei Stunden raushauen, kann der Fall eintreffen, dass wir einfach mal 6-7 Stunden gar keinen neuen Content haben, da einfach nichts passiert in der Zeit. Das ist der Hauptgrund, warum wir diese Schiene fahren.

Mit HLTV.org sind wir im ständigen Konktakt und tauschen Informationen aus, sodass wir ihnen meistens deutsche Infos geben und wir im Gegenzug internationale Sachen bekommen, bevor sie official werden.

Denke schon, dass wir mittlerweile die Möglichkeit haben, um sehr viele News zu pumpen, die dann auch an einen Tag rausgehen könnten, aber aus Erfahrung lässt sich sagen, dass wir so eine bessere Performance bekommen, auch wenn wir in "nicht so wichtigen Sachen" dann eben einen Tag hinter HLTV.org sind.

Ich kann das natürlich verstehen, ihr wollt Klicks generieren, am besten kontinuierlich. Dem Leser einen Grund geben, mehrmals am Tag auf eure Seite zu gehen. Jedoch leidet darunter die Aktualität, was die, sicherlich kalkulierte, Kehrseite der Medaille ist.
Ich kann jetzt hier auch nur für mich sprechen, aber ich möchte meinen Konsum selbst bestimmen. Ich schaue keine Serien/Filme zu einer vorgegebenen Zeit (Hi @ Amazon, Netflix usw), ich lese Artikel, sei es nun Wirtschaft, Politik, Sport, eSport nie weil sie jetzt gerade aktuell sind, sondern meist "heb' ich mir das für später auf" und lese dann wenn ich Zeit, Ruhe und/oder die Lust dazu habe.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn etwas wirklich außergewöhnliches passiert, muss ich es natürlich auch sofort wissen :D
In Sachen eSport ist es so, dass mein Gang zuerst auf HLTV.org und dann erst auf 99Damage geht.

Das ganze ist kein "Flame", sondern lediglich als Kommentar/Feedback zu verstehen.
#23 vor 5 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
Alles verständlich so wie du es erklärst, Mirko. Allerdings solche Sachen mit neuen deutschen Teams oder allgemein Neuigkeiten aus der deutschen Szene sind in meinen Augen, auch wenn's vielleicht für manche erwartet war oder sie es über xyz schon seit vorvorgestern wussten, dann doch interessanter als eine Mitteilung über 5k Turniere in Australien oder sonstige "kleinere Neuigkeiten". Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur dass dann vielleicht einfach Content der Szene in D vorgezogen wird wenn mal was reinkommt. Ich hoffe mal es ist verständlich wie ich es meine und vielleicht habt ihr ja ohnehin schon drüber nachgedacht.
#24 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
War Andrue nicht damals schon dabei und wurde dann gekickt?
#25 vor 5 Jahren
rK.:Alles verständlich so wie du es erklärst, Mirko. Allerdings solche Sachen mit neuen deutschen Teams oder allgemein Neuigkeiten aus der deutschen Szene sind in meinen Augen, auch wenn's vielleicht für manche erwartet war oder sie es über xyz schon seit vorvorgestern wussten, dann doch interessanter als eine Mitteilung über 5k Turniere in Australien oder sonstige "kleinere Neuigkeiten". Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur dass dann vielleicht einfach Content der Szene in D vorgezogen wird wenn mal was reinkommt. Ich hoffe mal es ist verständlich wie ich es meine und vielleicht habt ihr ja ohnehin schon drüber nachgedacht.

Kann dir nur beipflichten, dass Content über deutsche Teams immernoch sehr viel mehr Traffic generieren, als andere News über Turniere oder Teams. Glaube das mit KLANLOS ist auch der erste Vorfall seit geraumer Zeit, dass HLTV.org vor uns etwas veröffentlicht, wenn es um deutsche Teams geht. Ich versteh deinen Text komplett und werde das auch mal ansprechen, ob wir dann nicht lieber etwas "kleinere Neuigkeiten", wie du es beschreibst, noch ein wenig mehr nach hinten schieben und dafür direkt die News über ein deutsches Team bringen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz