ANZEIGE:

KLANLOS

2

#26 vor 5 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
Euer System widerspricht damit aber dem Wort "News", also Neues, ein wenig oder ?
Ich finde es nicht besonders clever, Neuigkeiten absichtlich zurückzuhalten.

Ihr betreibt ja keine Zeitung, die einen physikalisch begrenzen Platz hat, wenn man sich Sorgen macht, das einige News dann zu kurz kommen, kann man Kategorisieren und den User selbst die Kategorie auswählen lassen. So kann jeder SELBST entscheiden was für ihn wichtig ist.
#27 vor 5 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
Spoiler

Ist zumindest bei mir auch das erste Mal dass es mir aufgefallen ist aber ansprechen und Feedback geben schadet ja nicht. :)
#28 vor 5 Jahren
knuF 594 Beiträge
Kunakka: [...] wenn man sich Sorgen macht, das einige News dann zu kurz kommen, kann man Kategorisieren und den User selbst die Kategorie auswählen lassen. [...]

Keine schlechte Idee, einfach oben über die News ne Zeile einfügen.. "Allgemein", "Wechsel", "Events", "Interviews", ...

So könnt ihr rausballern ohne Ende (HLTV künstelt ja auch indem sie die "xyz vs. Team zy Videos" einbauen) und es ist trotzdem übersichtlich innerhalb den Kategorien/Bereichen eingepflegt.
#29 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
ei ei ei ^^

Wenn etwas passiert was mich interessiert, dann warte ich doch ncht 4 Stunden oder sogar einen Tag um es bei euch zu lesen ?! Dann gehe ich halt auf hltv und lese es da. Die Klicks bekommt also HLTV und nicht ihr ? Wo ist da der win ?
Wenn Sportbereich der Bild zeichnet sich ebenfalls dadurch aus, dass die immer die ersten sind ^^
#30 vor 5 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Was ein Fass aufgemacht wird.... :D

Weil gewisse News später kommen als auf anderen Seiten. mimimimi

Zeitungen verdienen durchaus mehr Geld und haben mehr Personal um Ihre Artikel zeitnah rauszuhauen wie nur irgend möglich.
Man muss schon schauen welche Strategie man anwendet um möglichst viele Klicks zu bekommen. Verstehe das Prinzip total..
bearbeitet von pseiko92 am 19.05.2015, 13:03
#31 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Das Ding ist doch, dass das Forum die eigentlichen News geworden sind :D
#32 vor 5 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
F3ME:Das Ding ist doch, dass das Forum die eigentlichen News geworden sind :D

Liegt aber auch daran, dass man im Forum einfach "bla bla wechselt zu bla bla" oder so schreiben kann, anstatt nen Artikel zu verfassen. Artikel brauchen da nen bisschen mehr aufwand ;)

Euer System hat halt 2 Seiten. Da könnt nur ihr wissen, bzw. die Klickzahlen wissen, ob man was ändern sollte, oder nicht. ;)
#33 vor 5 Jahren
LucanoTV 11 Beiträge
Keev hat bei den ducks überzeugt
#34 vor 5 Jahren
spawnYzn 165 Beiträge
Kunakka:Euer System widerspricht damit aber dem Wort "News", also Neues, ein wenig oder ?
Ich finde es nicht besonders clever, Neuigkeiten absichtlich zurückzuhalten.

Ihr betreibt ja keine Zeitung, die einen physikalisch begrenzen Platz hat, wenn man sich Sorgen macht, das einige News dann zu kurz kommen, kann man Kategorisieren und den User selbst die Kategorie auswählen lassen. So kann jeder SELBST entscheiden was für ihn wichtig ist.

Die Sache ist ja auch folgende.. so ne News muss nicht nur einfach geschrieben, sondern auch redigiert werden. Das heißt, du brauchst mindestens eine Person - am besten mit ein wenig Erfahrung - die den Artikel gegenliest. Da werden neben Rechtschreibung und Grammatik auch Formatierungen, Schreibweisen, Links, Quellenangaben, Inhalt etc. gecheckt. Sowas dauert ein wenig und vor allem muss dazu auch jemand da sein, der das machen kann. Ist ja nunmal leider nicht so das hier eine professionelle, bezahlte Redaktion sitzt, von denen ständig jemand rund um die Uhr da ist. Zurückhalten klingt ja grad so, das relevante Neuigkeiten absichtlich um 1 bis 2 Tage nach hinten verschoben werden, aber ich habe noch nicht erlebt dass das tatsächlich der Fall ist.. du etwa? Außerdem hat eine Neuigkeit nichts damit zu tun, wie schnell sie veröffentlicht werden, das mag zwar deine Wahrnehmung sein, ist aber kein Kriterium. Im Endeffekt geht es doch darum einen qualitatives Niveau zu erhalten und nicht einfach nur um Schnelligkeit :) aber konstruktive Kritik hat ja noch niemanden geschadet, zB das was du mit den Kategorien angesprochen hast. Abwarten, Tee trinken ;)
bearbeitet von spawnYzn am 19.05.2015, 19:33
#35 vor 5 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
MooZE:
rK.:Alles verständlich so wie du es erklärst, Mirko. Allerdings solche Sachen mit neuen deutschen Teams oder allgemein Neuigkeiten aus der deutschen Szene sind in meinen Augen, auch wenn's vielleicht für manche erwartet war oder sie es über xyz schon seit vorvorgestern wussten, dann doch interessanter als eine Mitteilung über 5k Turniere in Australien oder sonstige "kleinere Neuigkeiten". Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur dass dann vielleicht einfach Content der Szene in D vorgezogen wird wenn mal was reinkommt. Ich hoffe mal es ist verständlich wie ich es meine und vielleicht habt ihr ja ohnehin schon drüber nachgedacht.

Kann dir nur beipflichten, dass Content über deutsche Teams immernoch sehr viel mehr Traffic generieren, als andere News über Turniere oder Teams. Glaube das mit KLANLOS ist auch der erste Vorfall seit geraumer Zeit, dass HLTV.org vor uns etwas veröffentlicht, wenn es um deutsche Teams geht. Ich versteh deinen Text komplett und werde das auch mal ansprechen, ob wir dann nicht lieber etwas "kleinere Neuigkeiten", wie du es beschreibst, noch ein wenig mehr nach hinten schieben und dafür direkt die News über ein deutsches Team bringen.

Das fänd sogar der Peter lustig ! ne mal ernst ich sehe es genauso! wenn Int. News später kommen die von Australien handeln oder von Tahiland (das ist der berühmte Sack Reis) aber in D und generell Europa sollten die wirklich wichtigsten News schon aktuell kommen und nicht verspätet ! Sprich das bitte an, Danke schon im voraus und weiter so Jungs das läuft !!!!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz