ANZEIGE:

weiter so mouz!

2

#26 vor 5 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
F3ME:
t34:dein ernst nur weil sie 2spielen gewonnen haben sie zu loben? nen tag vorher haben sie gegen lgb draw und flipside verloren, wohlgemerkt titan und envyus kommen gerade von einer lan und nach ner lan sind die meistens teams erstmal nicht so stark

Mein Gott, statt sich zu freuen :D

danke !
#27 vor 5 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
LEGIJA:
t34:dein ernst nur weil sie 2spielen gewonnen haben sie zu loben? nen tag vorher haben sie gegen lgb draw und flipside verloren, wohlgemerkt titan und envyus kommen gerade von einer lan und nach ner lan sind die meistens teams erstmal nicht so stark

reinster vollidiot muss ich leider sagen. das team zockt keine 3 wochen zusammen und besiegt envyus und titan wenn man das nich loben kann bist du ein absoluter trottel.

+1
#28 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge

bruder du hast wohl nie was zu lachen
#30 vor 5 Jahren
aufd1 987 Beiträge
Ich weiß gar nicht wie traurig ein Leben sein muss wenn es einem so verdammt schwer fällt einfach mal ein Lob auszusprechen.
#31 vor 5 Jahren
prejuk 508 Beiträge
panto:Das erste .de team das endlich mal ein Lichtblick nach einer langen Durststrecke ist. Penta ging mir einfach nur noch auf die Nerven mit dem daddel-style. Das Team wird was reißen. Safecall :)

Die "Safecalls" sind immer die calls die falsch sind :)
Meine persönliche Meinung :

Mouz hat meiner Meinung nach zwei gute Spiele abgeliefert und verdient ein kleines Lob.
Die Ansagen (Taktiken) von Gob haben gestimmt, alle waren so ziemlich on-point und der Spielstil/Teamplay haben gestimmt.
Die T-Seite auf train gegen Titen hat mir gefallen.
Man muss aber auch sagen Titan kann viel besser spielen dito EnVy.
#32 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bin auch der Meinung das man hier weder zu früh loben, noch zu früh haten sollte. Mit Sicherheit war die Leistung nicht schlecht von mouz. Jedoch hat man aber auch gesehen das Titan und EnVy gestern nicht auf ihrem eigentlichen Niveau waren.

Meiner Meinung nach ist zu frühes loben/hypen auch ziemlich schnell contra produktiv. Deswegen sollte man einfach in beide Richtungen den Ball flach halten und einfach die Ergebnisse der nächsten Wochen/Monate abwarten.
#33 vor 5 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Gar kein geflame wegen den "Funwaffen" und dem teilweise aggressiven "reingedaddel"? ;)

aber ja ich bin auch der meinung das sie sich langsam machen
weiter so!
#34 vor 5 Jahren
aufd1 987 Beiträge
s1ckneZ:Bin auch der Meinung das man hier weder zu früh loben, noch zu früh haten sollte. Mit Sicherheit war die Leistung nicht schlecht von mouz. Jedoch hat man aber auch gesehen das Titan und EnVy gestern nicht auf ihrem eigentlichen Niveau waren.

Meiner Meinung nach ist zu frühes loben/hypen auch ziemlich schnell contra produktiv. Deswegen sollte man einfach in beide Richtungen den Ball flach halten und einfach die Ergebnisse der nächsten Wochen/Monate abwarten.

Vllt bin ich hier ja auf dem Holzweg aber für mich ist "loben" nicht gleich "hypen".
Genauso wie "kritisieren" nicht gleich "flamen" ist.
Ich brauch doch keine Wochen/Monate um mal ein Team zu loben xD
#35 vor 5 Jahren
notorious big 40 Beiträge
Richtig gutes Spiel von mouz. Selten eine so starke T Leistung auf Mirage gesehen. Bitte so weiter machen so ein Team hat den Namen mouz auch verdient.
#36 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
aufd1:
s1ckneZ:Bin auch der Meinung das man hier weder zu früh loben, noch zu früh haten sollte. Mit Sicherheit war die Leistung nicht schlecht von mouz. Jedoch hat man aber auch gesehen das Titan und EnVy gestern nicht auf ihrem eigentlichen Niveau waren.

Vllt bin ich hier ja auf dem Holzweg aber für mich ist "loben" nicht gleich "hypen".
Genauso wie "kritisieren" nicht gleich "flamen" ist.
Ich brauch doch keine Wochen/Monate um mal ein Team zu loben xD

Natürlich ist es nicht das selbe :D Klar kann man mal loben. Ich sag ja selbst das sie gut gespielt haben, aber so wie das hier beim TE und auch bei einigen Kommentaren darunter ausartet ist es schon wieder hypen :D
#37 vor 5 Jahren
BayN 0 Beiträge

Du scheinst absolut 0 Ahnung von den ganzen CSGO-Teams zu haben.
Das Lineup von LGB ist ziemlich stark und underrated, von F3 rede ich erst gar nicht, denn die spielen entweder wie die Biester vor dem Herrn oder versagen auf kompletter Strecke.
Dein Gehate und Nix-Ahnung ist aber mehr als ekelhaft - geh mal weiter Fnatic oder so abfeiern.

Man kann stolz auf mouz sein, was sie aktuell veranstalten.
gob b besser als je zuvor in GO, Calls wie Aiming laufen halt einfach bei ihm.
chrisJ just chrisJ
nex zurecht der beste und stärkste Spieler Deutschlands (wer ist da Troubley dagegen?)
denis und Spiidi 2 Rookies bei denen noch (wie eig. der Rest vom Lineup) extrem viel Luft nach oben ist.

Macht bock den Jungs zuzuschauen, nicht aufgeben und weitermachen, vielleicht schaffen sie es (endlich) mal wieder auf ein Major.
#38 vor 5 Jahren
SphexZero 12 Beiträge
BayN:

Du scheinst absolut 0 Ahnung von den ganzen CSGO-Teams zu haben.
Das Lineup von LGB ist ziemlich stark und underrated, von F3 rede ich erst gar nicht, denn die spielen entweder wie die Biester vor dem Herrn oder versagen auf kompletter Strecke.
Dein Gehate und Nix-Ahnung ist aber mehr als ekelhaft - geh mal weiter Fnatic oder so abfeiern.

Man kann stolz auf mouz sein, was sie aktuell veranstalten.
gob b besser als je zuvor in GO, Calls wie Aiming laufen halt einfach bei ihm.
chrisJ just chrisJ
nex zurecht der beste und stärkste Spieler Deutschlands (wer ist da Troubley dagegen?)
denis und Spiidi 2 Rookies bei denen noch (wie eig. der Rest vom Lineup) extrem viel Luft nach oben ist.

Macht bock den Jungs zuzuschauen, nicht aufgeben und weitermachen, vielleicht schaffen sie es (endlich) mal wieder auf ein Major.

+1
#39 vor 5 Jahren
aufd1 987 Beiträge
Naja, den Majorplatz haben sie doch eh durch die drei Pentaner
#40 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Die Ergebnisse jucken doch gar nicht mal so.Und ob die Franzosen jetzt schwach waren oder nicht, spielt auch gar keine Rolle.
Hätte man gegen fnatic und NiP gespielt, hätte man vielleicht 2 mal verloren, aber trotzdem eine deutliche Leistungssteigerung demonstriert?Der Gegner spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht in allen Betrachtungen eine relevante Variable (wenn man zB. über Teamkommunikation, Einzelskill, gos etc.pp spricht)

Es geht doch darum, auch einfach mal die Leistung vor-nach bootcamp zu würdigen und ein bisschen zu pushen, genau so weiter zu machen.
#41 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
LEGIJA:

reinster vollidiot muss ich leider sagen. das team zockt keine 3 wochen zusammen und besiegt envyus und titan wenn man das nich loben kann bist du ein absoluter trottel.

this.
#42 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
einfach weiter so mouz <3
#43 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
KingKurt:Die Ergebnisse jucken doch gar nicht mal so.Und ob die Franzosen jetzt schwach waren oder nicht, spielt auch gar keine Rolle.
Hätte man gegen fnatic und NiP gespielt, hätte man vielleicht 2 mal verloren, aber trotzdem eine deutliche Leistungssteigerung demonstriert?Der Gegner spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht in allen Betrachtungen eine relevante Variable (wenn man zB. über Teamkommunikation, Einzelskill, gos etc.pp spricht)

Es geht doch darum, auch einfach mal die Leistung vor-nach bootcamp zu würdigen und ein bisschen zu pushen, genau so weiter zu machen.

Genau das ist der Punkt.
Kann mich dem Titel des Threads nur anschließen: Weiter so, mouz!
#44 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Nicht alles gelesen, scheint aber auch nicht viel zu bringen..

Fest steht: Nice mouz und weiter so! :)
#45 vor 5 Jahren
bossy0 32 Beiträge
mouz hat denis ausgewechselt
#46 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Spielt heute nicht =/= ausgewechselt
Oder hab ich was verpasst?
#47 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
solide spidii 0-2-15 so gewinnt man die games
#48 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
hackbert:Spielt heute nicht =/= ausgewechselt
Oder hab ich was verpasst?

spielt heute nicht vermute ich mal, hoffe das es nicht anders ist!

worstplayerru:solide spidii 0-2-15 so gewinnt man die games

der hat anscheinend irgendwelchen problemen mit seiner Graka
#49 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge

pc kaputt, neuer kommt in den nächsten tagen
#50 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
panto:Das erste .de team das endlich mal ein Lichtblick nach einer langen Durststrecke ist. Penta ging mir einfach nur noch auf die Nerven mit dem daddel-style. Das Team wird was reißen. Safecall :)

penta 2x top8 .... lichtblick, srsly?
#51 vor 5 Jahren
campbell 64 Beiträge
reamux:

pc kaputt, neuer kommt in den nächsten tagen

hast auch informationen warum denis nicht spielt ?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz