ANZEIGE:

de_nuke remake

1

#1 vor 5 Jahren
PressSaft Threadersteller 314 Beiträge
Hallo,ich wollte hier einfach mal ein paar Meinungen zum Thema "nuke remake" einholen, also eure Vermuteten changes an der map und der Release (noch während OP Bloodhound?) und was erhofft ihr euch von der map?
#2 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Morgen wird etwas für die Mapeditoren geben.
Es könnte daher sein, dass noch mehr Morgen kommen wird.
:)

Edit: Bin gar nicht wirklich auf deine Frage eingegangen..
Aber ich denke und hoffe, dass Nuke mehr T-Sided wird und das sie
mehr Ideen kriegt für Smokes und so.
Ein Youtuber hatte schon gute Aspekte gehabt.
bearbeitet von Toodels am 31.05.2015, 23:17
#3 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
@Toodels woher die infos? quelle?
#4 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
architekT:@Toodels woher die infos? quelle?

fmpone twitter

twitter.com/FMPONE/status/600649022899118081
bearbeitet von wiseguy am 31.05.2015, 23:22
#5 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
wiseguy:
architekT:@Toodels woher die infos? quelle?

fmpone twitter

twitter.com/fmpone

finde den tweet aber grade nicht

Schade, aber der Retweet reicht.
"Something big is brewing! See you on Monday!"

Edit: Hast es ja doch gefunden. :)
bearbeitet von Toodels am 31.05.2015, 23:26
#6 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
images.akamai.steamuser...2697BC3C9791980C9CC77D/

hier mal ein screenshot in welche richtung nuke gehen wird.

ich hoffe einfach das man auf der neuen nuke wieder bangen kann.
Gut wäre es auch wenn man einen 3.CT auf binden kann. also das man als t mehr freiheiten outside hat. aber dafür den abgang wieder weiter richtung ct base.
und es irgendwie leichter machen rampe zu smoken/flashen
#7 vor 5 Jahren
Ich Persönlich hätte gerne weniger heaven auf A und villeicht keinen Catwalk mehr outside für die ct's was die outside kontrolle zu erlangen vereinfachen würde, unteranderem währe es noch passend die Rotation zu bremsen,so das die ct's nich nach 1 sec instand auf den anderen Spot sind.
#8 vor 5 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Reicht auch wenn man nuke komplett deleted und fertig, die map braucht doch kein Mensch..
#9 vor 5 Jahren
L1ghtning2k 12 Beiträge
Mann sollte durch die schächte nicht mehr nach oben sondern nur noch nach unten kommen können
#10 vor 5 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
iSiicKTV:Reicht auch wenn man nuke komplett deleted und fertig, die map braucht doch kein Mensch..

nuke war in den vorteilen immer eine der interessanteren maps durch ihre einzigartigkeit. also bitte delete dich einfach selbst :'D
#11 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
cr1zzw0w:
iSiicKTV:Reicht auch wenn man nuke komplett deleted und fertig, die map braucht doch kein Mensch..

nuke war in den vorteilen immer eine der interessanteren maps durch ihre einzigartigkeit. also bitte delete dich einfach selbst :'D

+1
#12 vor 5 Jahren
maximilian 1368 Beiträge

Spielst noch nicht lange cs und hast noch weniger Ahnung davon - oder hahahaha.

del nuke - made my day
#13 vor 5 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
SebeSwanson:
cr1zzw0w:

+1

+1
#14 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
LeeDrachenKaiser:Mann sollte durch die schächte nicht mehr nach oben sondern nur noch nach unten kommen können

Wie soll dass denn bitte gehen?

Komm junge.... geh BF spielen. Nuke ist ein Klassiker! Nuke is love. Nuke is life.
#15 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
eRox90:
LeeDrachenKaiser:Mann sollte durch die schächte nicht mehr nach oben sondern nur noch nach unten kommen können

Leiter entfernen. Dann plumpst du so nach unten und kommst nicht wieder hoch. xD
bearbeitet von ti000 am 01.06.2015, 10:33
#16 vor 5 Jahren
WUNDERbarrr. 60 Beiträge

+1
#17 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
ti000:
eRox90:

Leiter entfernen. Dann plumpst du so nach unten und kommst nicht wieder hoch. xD

Für mich würde es andersrum mehr Sinn machen. Bsp: Außen Push mit Smoke, Call kommt dass außen rusht und sofort kann einer von oben nach unten verschieben. Aber so rum geht's ja erst recht nicht. Außer man baut unten in den Schacht Turbinen rein die Luft nach oben blasen sodass man auf jeden fall immer nach oben getrieben wird und nicht runter kann :'D
#18 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Spekulieren bringt nichts. :.)

Was ich aber glaube ist das de_nuke wenn der Screenshot stimmt, in "train" Optik zurück kommen wird.
#19 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
eRox90:[quote=LeeDrachenKaiser]Mann sollte durch die schächte nicht mehr nach oben sondern nur noch nach unten kommen können

hast du dir auch nur eine sekunde überlegt wie man das machen könnte? ich glaub nach spätestens 3 sek wärst du auch selbst drauf gekommen....
bearbeitet von antenne1988 am 01.06.2015, 11:11
#20 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
antenne1988:
eRox90:[quote=LeeDrachenKaiser]Mann sollte durch die schächte nicht mehr nach oben sondern nur noch nach unten kommen können

hast du dir auch nur eine sekunde überlegt wie man das machen könnte? ich glaub nach spätestens 3 sek wärst du auch selbst drauf gekommen....

negativ
#21 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
architekT:Spekulieren bringt nichts. :.)

Was ich aber glaube ist das de_nuke wenn der Screenshot stimmt, in "train" Optik zurück kommen wird.

Ich sag der Screenshot ist 99% safecall. Bei train hatte valve auch einfach ein screenshot geleakt. Der dann mit der finalen version von train übereinstimmte
#22 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Raka:
architekT:Spekulieren bringt nichts. :.)

Ich sag der Screenshot ist 99% safecall. Bei train hatte valve auch einfach ein screenshot geleakt. Der dann mit der finalen version von train übereinstimmte

Was soll man eigentlich auf dem Screenshot erkennen? Dass man durch Walls bangen kann oder was? Sry..aber ich raffs echt nich
#23 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Das ist Mainhalleingang nach außen.
#24 vor 5 Jahren
[quote=Toodels]Morgen wird etwas für die Mapeditoren geben.

Bis jetzt habe ich noch nichts von einem csgo oder hammer update mitbekommen, kann sein das ich noch nicht zeitlich in der lage war nachzuschauen aber gabs denn irgendeelche Neuerungen bis jetzt?
#25 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
PressSaft:[quote=Toodels]Morgen wird etwas für die Mapeditoren geben.

Bis jetzt habe ich noch nichts von einem csgo oder hammer update mitbekommen, kann sein das ich noch nicht zeitlich in der lage war nachzuschauen aber gabs denn irgendeelche Neuerungen bis jetzt?

Ich bin selbst verwundert.
Denn FMPONE hatte selbst diesen Tag erwähnt gehabt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz