ANZEIGE:

Titan Ex6Tenz

1

#1 vor 4 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
Was sagt Ihr zu dieser Szene,will keine Hexenjagd starten aber...

gyazo.com/480d5f2f34702130c7d872fba5aca527
#2 vor 4 Jahren
4ssassin 2 Beiträge
Naja sieht nen bissl komisch aus. Da haste Recht, aber ich bezweifle das Ex6Tenz hackt. Ich meine wenn du dir so die Scores ansiehst... Titan verliert fast alles und Ex6Tenz steht auch nicht oben mit großem Abstand. Also er carried nicht. Kp, aber ich würde sagen das es dafür ne halbwegs plausible Erklärung gibt
#3 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
4ssassin:
aber ich würde sagen das es dafür ne halbwegs plausible Erklärung gibt

Die wäre ?
Er zieht mitm Cross rüber ist genau aufm Model und gibt dann nen Schuss ab und zieht wieder weg...das sieht find ich nicht nur komisch aus sondern ist meiner Meinung nach schon sehr verdächtig. Für mich gibt es keinen Grund für den Schuss...
bearbeitet von meister quitte am 02.06.2015, 06:23
#4 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Hat einer von euch das Ace von Ex6tenz auf Mirage gegen NaVi gesehen ?
Der Schuss durch die box war schon komisch.
#5 vor 4 Jahren
flx1337 85 Beiträge
Sein mate wirft ne flash auf kurz vllt schießt er um die aufmerksamkeit des gegners in richtung flash zu ziehn hab das match nich gesehn wäre aber das einzige was mit den shot erklären würde... Sieht schon komisch aus
#6 vor 4 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge
Oh man...
Er hat einen komischen Schuss in über 5000 Stunden Counter Strike abgegeben und jetzt ist er plötzlich ein Hacker?
Hoffentlich wird das nicht so enden wie bei Flusha und JW...
bearbeitet von DoTheBIFI am 02.06.2015, 07:25
#7 vor 4 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
DoTheBIFI:Oh man...
Er hat einen komischen Schuss in über 5000 Stunden Counter Strike abgegeben und jetzt ist er plötzlich ein Hacker?

Du hast meinen Anfangspost gelesen?
Oder nur auf den Link geklickt ?
#8 vor 4 Jahren
flx1337:Sein mate wirft ne flash auf kurz vllt schießt er um die aufmerksamkeit des gegners in richtung flash zu ziehn hab das match nich gesehn wäre aber das einzige was mit den shot erklären würde... Sieht schon komisch aus

Dacht ich auch aber dafür ist er schon verdächtig aufm Model drauf...nja mal schauen was da in Zukunft noch so kommt

Ist ja auch einer gestorben, eventuell sogar auf kurz, und es ist bekannt dass sie von dort kommen sieht aber trotz allem ist der Shot Strange
#9 vor 4 Jahren
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Hört der Lang Spieler nicht die Kurz stepps und kann ansagen?
Wenn ja würde ich sagen reflex Schuss.
bearbeitet von ebO_ am 02.06.2015, 08:04
#10 vor 4 Jahren
ch3kOv 141 Beiträge
Oder er hatte ein Baguette im Ofen und hatte in dem Moment einen Gedankenblitz, dass es verbrennt :(
#11 vor 4 Jahren
SHAKZ 129 Beiträge
vielleicht ist er auch einfach beim rumziehen der maus auf die linke taste gekommen....passiert mir ab und an mal und ist halt zufällig auf dem model
#13 vor 4 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge
tinkerbell88:

Ja, und ich hab auch das Spiel gesehen. Und es es nicht mehr als EIN komischer Schuss und eine kleine Hexenjagd von der "Community" und so hat es bei JW und Flusha angefangen.
bearbeitet von DoTheBIFI am 02.06.2015, 08:29
#14 vor 4 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
DoTheBIFI:
tinkerbell88:

Ja, und ich hab auch das Spiel gesehen. Und es es nicht mehr als EIN komischer Schuss und eine kleine Hexenjagd von der "Community" und so hat es bei JW und Flusha angefangen.

du kannst das nicht mit flusha vergleichen, wo es nicht nur eine szene gab, sondern regelmäßig neue
#15 vor 4 Jahren
flx1337 85 Beiträge
schniiii:
DoTheBIFI:
tinkerbell88:

du kannst das nicht mit flusha vergleichen, wo es nicht nur eine szene gab, sondern regelmäßig neue

Da hat er recht :-)
#16 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Ich glaube ein Spieler wie Ex6Tenz würde lieber seine Hand abhacken, anstatt nen Cheat anzufassen..
#17 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
x0RRY:Ich glaube ein Spieler wie Ex6Tenz würde lieber seine Hand abhacken, anstatt nen Cheat anzufassen..

Stimme ich zu. Wenn er das Niveau nicht mehr packt, dann würde er keine Cheats nehmen, sondern inaktiv gehen und solange er das Niveau packt wird er, ebenfalls ohne Cheats, weiter an sich arbeiten. So schätze ich ihn zumindest ein.
#18 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
Bei dem Thread kann ich nur wieder den Kopf schütteln...
#19 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
In meinen Augen steht die fr. Szene unter Generalverdacht!

Jede auffällige Szene ist eine zu viel ! Jemanden, der so hohl hackt/gehackt hat wie flusha, kann man nicht als Referenz betrachten.

Es gilt nach einzelnen fails ausschau zu halten, um einen Anfangsverdacht aufzustellen!

Hexenjagd-Gefahr? Mag sein - das liegt immer noch daran, wie mit dem Thema umgegangen wird. Ich sehe es nicht ein, Diskussionen darüber einzustellen, nur weil einige "verhaltensoriginelle" Ragekids Morddrohungen auf twitter schreiben.

Wie gesagt, so etwas wie bei flusha wird es nicht mehr geben - man muss sich damit anfreunden, dass der Fall flusha keine Referenz für die Beweisquantität ist, sondern man in der Regel mit deutlich weniger auskommen muss!

Auch die Versuche, das mit " so lange kein VAC" abzuwürgen, sind eher lala.Im Endeffekt stimmt es zwar, aber es ist ein Totschläger!

Wir wissen alle einigermaßen, wie AC funktioniert, dass nicht alles detected wird.Dass Sperren auch viel viel später kommen können etc.pp!
bearbeitet von KingKurt am 02.06.2015, 09:58
#20 vor 4 Jahren
sha1ny 34 Beiträge
Der shot ist wirklich verdächtig. Ich mein, es wäre okay, wenn er einfach schießen würde, es könnte luck sein, dass er genau auf den model schießt, aber er bleibt dabei noch stehen :/
#22 vor 4 Jahren
KingKurt:

Es gilt nach einzelnen fails ausschau zu halten, um einen Anfangsverdacht aufzustellen!

Hexenjagd-Gefahr? Mag sein - das liegt immer noch daran, wie mit dem Thema umgegangen wird. Ich sehe es nicht ein, Diskussionen darüber einzustellen, nur weil einige "verhaltensoriginelle" Ragekids Morddrohungen auf twitter schreiben.

Wie gesagt, so etwas wie bei flusha wird es nicht mehr geben - man muss sich damit anfreunden, dass der Fall flusha keine Referenz für die Beweisquantität ist, sondern man in der Regel mit deutlich weniger auskommen muss!

Auch die Versuche, das mit " so lange kein VAC" abzuwürgen, sind eher lala.Im Endeffekt stimmt es zwar, aber es ist ein Totschläger!

Wir wissen alle einigermaßen, wie AC funktioniert, dass nicht alles detected wird.Dass Sperren auch viel viel später kommen können etc.pp!

Unterschreib ich so.
Szene erinnert mich auch an das Staff Spiel gegen die Rumänen....

Wobei man die Sensibilität bei dem Thema nicht vergessen darf und solang einer ne plausible Erklärung dafür gibt sollte die Sache auch abgehakt sein
bearbeitet von meister quitte am 02.06.2015, 10:20
#23 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Er schießt ja nicht mal auf die Kante!

Das einzige, was es erklären würde wäre wenn da ne bug smoke liegt. Das müsste ja einfach herauszufinden sein und ich halte es für zu 99% ausgeschlossen.

Aus dem Spiel heraus ergibt sich keine Erklärung für diese Szene - aber vielleicht ist genau das die Erklärung dafür!

Unter Beobachtung!
#24 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Naja bei Ex6tenZ gibt es aber noch ne zweite Szene wo er auf Inferno als T Lang durchgeht und einfach EINEN schuss durch die smoke gibt die dort liegt und nem CT einen Headshot gibt :D

www.youtube.com/watch?v=3LHS-lbwoxY

Bin aber auch der Meinung das es einfach nur Zufall ist :D
#26 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
s1ckneZ:Naja bei Ex6tenZ gibt es aber noch ne zweite Szene wo er auf Inferno als T Lang durchgeht und einfach EINEN schuss durch die smoke gibt die dort liegt und nem CT einen Headshot gibt :D

also tut mir furchtbar leid, aber wenn du auf profiniveau hacken würdest, dann würdest du dir ganz sicher solche shots verkneifen.
#27 vor 4 Jahren
t34 0 Beiträge
KingKurt:In meinen Augen steht die fr. Szene unter Generalverdacht!

Da muss ich dir leider zustimmen, nachdem KQLY, Sf und jetzt auch AREA gesperrt worden sind halte ich es für nicht ausgeschlossen das da eventuell noch mehr Profis etwas haben/hatten. Zumal kioshima z.B auch erst letztens mit Sf auf einer LAN war.

www.esportsearnings.com.../10500-lanexperience-20
#28 vor 4 Jahren
cr1zzw0w:
s1ckneZ:Naja bei Ex6tenZ gibt es aber noch ne zweite Szene wo er auf Inferno als T Lang durchgeht und einfach EINEN schuss durch die smoke gibt die dort liegt und nem CT einen Headshot gibt :D

also tut mir furchtbar leid, aber wenn du auf profiniveau hacken würdest, dann würdest du dir ganz sicher solche shots verkneifen.

Und flushas aimlock auch? Gerade weil so dreist dass es niemand vermutet so gut?

Bin in der Regel sehr vorsichtig was sowas angeht aber das kommt mir nicht Spanisch sondern französisch vor ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz