ANZEIGE:

Titan Ex6Tenz

2

#29 vor 4 Jahren
JKZ. 0 Beiträge
meister quitte:
4ssassin:
aber ich würde sagen das es dafür ne halbwegs plausible Erklärung gibt

Die wäre ?
Er zieht mitm Cross rüber ist genau aufm Model und gibt dann nen Schuss ab und zieht wieder weg...das sieht find ich nicht nur komisch aus sondern ist meiner Meinung nach schon sehr verdächtig. Für mich gibt es keinen Grund für den Schuss...

passiert jeden mal
#30 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Ihr solltet euch mal eins klar machen. Selbst der 5 € Aimjunkies-Hack schießt nicht einfach so auf ein Model durch die Wand.

Die Hacks sind mitlerweile so gut, dass du als Zuschauer nicht erkennen kannst ob jemand ne Aimhilfe am Start hat oder nicht. Durch Silentaim und anderen schnickschnak bewegt sich das Crosshair nicht mal mehr wenn der Aimbot den Gegner riecht.

Und dann glaubt ihr allen ernstes, dass jemand wie Ex6Tenz auf seinen "AimKnof" drückt und das Crosshair spring auf den Gegner und schießt ?! HAHAHAHAHAHA

Und btw genau desshalb hat auch flusha nichts an :)
#31 vor 4 Jahren
maximilian 1280 Beiträge
jedes der int top teams hat min 1 hack laufen - baned werden sie nicht da sonst die geldmaschine dir damit verbunden ist ins stocken käme. Aber eig interessiert es doch keinen mehr wirklich oder ? CS:GO ist mittlerweile das was der Profiradsport eins war - kurrupt und vergiftet durch unfaire Mittel - warum sollen es die ganzen nonames den großen nicht nachmachen . . . .

GO R.I.P
#32 vor 4 Jahren
fendi1 108 Beiträge
F3ME:Ihr solltet euch mal eins klar machen. Selbst der 5 € Aimjunkies-Hack schießt nicht einfach so auf ein Model durch die Wand.

Die Hacks sind mitlerweile so gut, dass du als Zuschauer nicht erkennen kannst ob jemand ne Aimhilfe am Start hat oder nicht. Durch Silentaim und anderen schnickschnak bewegt sich das Crosshair nicht mal mehr wenn der Aimbot den Gegner riecht.

Und dann glaubt ihr allen ernstes, dass jemand wie Ex6Tenz auf seinen "AimKnof" drückt und das Crosshair spring auf den Gegner und schießt ?! HAHAHAHAHAHA

yo habe ich mir auch gedacht wusste nur nicht wie ich es schreiben sollte :)
kann mir nämlich nicht vorstellen das "Profis" wie BOT's hacken und da rum zucken
bearbeitet von NOKIAHAMMER am 02.06.2015, 10:42
#33 vor 4 Jahren
turb0fr3d 0 Beiträge
F3ME:Ihr solltet euch mal eins klar machen. Selbst der 5 € Aimjunkies-Hack schießt nicht einfach so auf ein Model durch die Wand.

Da muss ich dir Recht geben.
#34 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Jap, ich denke auch nicht, dass ex6tenz cheatet. Über die Szene kann man wunderbar streiten, ohne das es je zu einem Ergebnis führen wird :D

Wenn man die Spiele von Titan analysiert, muss man sich schon sehr wundern, falls ex6tenz cheaten sollte. Dafür sind einige Calls einfach zu schlecht und Titan würde weiter oben mitspielen. Manchmal gibt es einfach keine Erklärungen für Situationen, aber das zu aktzeptieren fällt vielen wahrscheinlich schwer ;)

Edit:
besser gesagt: es gibt zwar immer Erklärungen, aber man wird sie nicht finden können. Nichtmal ex6tenz selbst wird wissen, wie es zu dem Schuss gekommen ist.
bearbeitet von Graywulf11 am 02.06.2015, 11:54
#35 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
JKZ.:
meister quitte:
4ssassin:
aber ich würde sagen das es dafür ne halbwegs plausible Erklärung gibt

Die wäre ?
Er zieht mitm Cross rüber ist genau aufm Model und gibt dann nen Schuss ab und zieht wieder weg...das sieht find ich nicht nur komisch aus sondern ist meiner Meinung nach schon sehr verdächtig. Für mich gibt es keinen Grund für den Schuss...

passiert jeden mal

dass man einfach auf ne wand, keine kante oder ähnliches, zielt und dann nen schuss abgibt in der hoffnung den gegner zu erschrecken? vllt hat sich nen schuss gelöst, vllt auch nicht - fakt ist aber meiner meinung nach dass es komisch aussieht und dabei bleibe ich.
um die cheatkeule zu werfen braucht er denk ich noch nen paar aktionen mehr, da es ja immer zufall gewesen sein kann ;)
und mehr habe ich nie gesagt :P

NOKIAHAMMER:

kann mir nämlich nicht vorstellen das "Profis" wie BOT's hacken und da rum zucken

weil selbst die nicht immer 100% funktionieren müssen. es reicht 99% und du bekommst nur diese 1% mit wo das programm was nicht richtig schnallt und es könnten solche komische schüsse rauskommen
bearbeitet von meister quitte am 02.06.2015, 10:53
#36 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
meister quitte:

weil selbst die nicht immer 100% funktionieren müssen. es reicht 99% und du bekommst nur diese 1% mit wo das programm was nicht richtig schnallt und es könnten solche komische schüsse rauskommen

Du weißt schon wie nen hack funktioniert oder ?
Nur weil meine maus mal nicht 100 funktionier schreibt sie nicht einfach den Buchstaben "k" sonder bewegt sich dann einfach nicht oder so :D:D:D
#37 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
NOKIAHAMMER:

In 99,99% der Aktionen auch nicht!

Es geht um die 0,01% Benutzer-fails, über die man sich der Sache nähern(!) muss.Nicht um die 99,99%, wo hack und vor allem hacker fehlerlos und ohne software nicht nachweisbar sind!
#38 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
x0RRY:Ich glaube ein Spieler wie Ex6Tenz würde lieber seine Hand abhacken, anstatt nen Cheat anzufassen..

+1

Szene sieht zwar komisch aus...aber solange es bei diesem einen mal bleibt, hake ich es als Zufall ab.
Finde solche Threads ganz in Ordnung eigentlich...sind uns ja alle ziemlich einig hier.
#39 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3187 Beiträge
Ich glaube ihr seid euch gar nicht bewusst, wieviele mega auffällige Szenen jeder von uns schon hatte ohne es zu wissen.

Ich hab mir mal zur Aim-Analyse vor einigen Monaten ne Demo angeschaut, bei der ich einen geflashed einen Flick 180° noscope (:D) auf D2 kurz mache. Quasi einfach nur ein totaler Luckmove auf Verdacht.

Im Xray habe ich nur haarscharf an dem Typen durch die Wand vorbeigeschossen, sah 100% so aus als hätte mein Crosshair auf seinen Kopf eingelockt.

Ich kann euch nur empfehlen, eure eigenen Demos ab und an mal anzusehen. Ihr wundert euch was dabei so heraus kommt.
bearbeitet von MomentuM- am 02.06.2015, 11:23
#40 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
maximilian:jedes der int top teams hat min 1 hack laufen - baned werden sie nicht da sonst die geldmaschine dir damit verbunden ist ins stocken käme. Aber eig interessiert es doch keinen mehr wirklich oder ? CS:GO ist mittlerweile das was der Profiradsport eins war - kurrupt und vergiftet durch unfaire Mittel - warum sollen es die ganzen nonames den großen nicht nachmachen . . . .

GO R.I.P

Hast Du dafür irgendwelche Informationen oder sind das nur wilde Behauptungen?
#41 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Zure93:
maximilian:jedes der int top teams hat min 1 hack laufen - baned werden sie nicht da sonst die geldmaschine dir damit verbunden ist ins stocken käme. Aber eig interessiert es doch keinen mehr wirklich oder ? CS:GO ist mittlerweile das was der Profiradsport eins war - kurrupt und vergiftet durch unfaire Mittel - warum sollen es die ganzen nonames den großen nicht nachmachen . . . .

GO R.I.P

Hast Du dafür irgendwelche Informationen oder sind das nur wilde Behauptungen?

Letzteres. Am besten, wie des öfteren bei dem guten maximilian, einfach nicht drauf eingehen...
#42 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
Flash ist geflogen, Ex6 schießt und zwingt einen Gegner - der dort schon sein könnte, da Mitte zu kurz gepushed ist - damit, in seine Richtung zu schauen. Dadurch guckt ein rushender Gegner wesentlich warscheinlicher in die Flash, wenn er rumzieht und würde sterben. Ist eigentlich mega obvious...
#43 vor 4 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
sieht schon komisch aus 80 % villt an

der ko1n kann uns das bestimmt sagen :P
bearbeitet von GeT_y0-dA-MiYaGi am 02.06.2015, 12:04
#44 vor 4 Jahren
flx1337 85 Beiträge
mT:Flash ist geflogen, Ex6 schießt und zwingt einen Gegner - der dort schon sein könnte, da Mitte zu kurz gepushed ist - damit, in seine Richtung zu schauen. Dadurch guckt ein rushender Gegner wesentlich warscheinlicher in die Flash, wenn er rumzieht und würde sterben. Ist eigentlich mega obvious...

Wie ich schon sagte ^^
#45 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
mT:Flash ist geflogen, Ex6 schießt und zwingt einen Gegner - der dort schon sein könnte, da Mitte zu kurz gepushed ist - damit, in seine Richtung zu schauen. Dadurch guckt ein rushender Gegner wesentlich warscheinlicher in die Flash, wenn er rumzieht und würde sterben. Ist eigentlich mega obvious...

This.
#46 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge

für alle gold nova mm daddler unverständlich :D
#47 vor 4 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
Hab das Match nicht gesehen aber er verschiebt nach hinten das heißt er weiß das Kurz kommt.
Das er da aufm Model kommt ist nicht ungewöhnlich.
Und sowas passiert jedes Game x mal.
Das er schießt und dann noch genau mittig auf die Wand und nicht auf Kante ist etwas komisch aber naja kann passieren...

Da war Flusha mehr unlegit :)
#48 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
bima:

für alle gold nova mm daddler unverständlich :D

Ist ja auch über dem spielerischen niveau von 95% der leute hier und auf hltv, von dem her verständlich, warum da nachgefragt wird.

Ich denke man sollte es aber auch bei "nachfragen" lassen. Erklärungen gibt es genug, und dass ein Spieler wie Ex6Tenz nicht cheatet, sollte für die meisten sowieso außer Frage stehen ;)
#49 vor 4 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Jeder hat mal seltsame Szenen. Wenn ich mich allein an meine Matches der letzten 2 Wochen mal so zurück erinnere, waren da auch locker 5 Szenen drin, die in einem Video sehr komisch aussehen würden. Was mir bei Cs generell sauer aufstößt oft wird man als Hacker schon beschimpft, nur weil man intelligent spielt und das wohl schon für die meisten zu hoch ist.

Allein was man über Ansagen, gute Kopfhöhrer etc. für einen Vorteil hat, kann schon massiv sein.
bearbeitet von nebulein am 02.06.2015, 13:34
#50 vor 4 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge

Das ist wohl nicht vielen hier bekannt :D

Traurig was einige von sich geben....
#51 vor 4 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
Fakt ist doch, das keiner von uns eine Ahnung hat, was in der Proscene abgeht. Möglich wäre es das wirklich in jemand Team einer ist, genauso möglich ist es, das keiner der Pros cheatet.
Leider sind die Hacks sogut, das man es durch bloßes zuschauen nicht mehr sehen kann. Privat Hacks sind zusätzlich undetectable. Man kann also sagen, es gibt eine extrem sichere Möglichkeit sich Vorteile zu verschaffen, es geht um relativ viel Geld und es gibt nichts, was größer ist als die Gier der Menschen.
Ich bin mir sicher, das Hacks gerade in der Pro Scene eine große Anziehungskraft haben, dort geht es nicht nur um Spass am Spiel, es geht um Geld und da hört bei vielen Moral und Ethik auf...

Wie gesagt, es ist praktisch nicht nachzuweisen, auch ich kann das nicht. Aber ich bin mir dennoch sicher, das wir keine cheaterfreie Pro Scene haben, dazu kenne ich einfach die Welt zu gut und weiß leider wie Menschen ticken, wenn es um Geld geht. Ein Beweis ist das natürlich nicht.
#52 vor 4 Jahren
Maidzen 1617 Beiträge

Voraus er hat mMn nicht an aber:

Dein Argument ist Quatsch wenn ein Profi hackt dann muss der Hack nicht nur schwer zu erkennen sein(Demo/view gemeint) er muss vor allem nicht zu Detecten sein ... Visiblity checks erfordern wie jede Funktion, in einem hack ein weites eingreifen in den Client. Für Externe Hacks(nicht in den Process injected) sogar ein relative aufwendiges Mapping. Sowas möchte man evtl. vermeiden zumal man ja auch Hilfe beim Smoke/wall bangen haben will.

Warum du allerdings trotzdem recht hast, ist das bei einem Triggerbot die Engine dir den Visibilty Check netterweise direkt mitliefert. Die Variable die Angibt ob ein Crosshair auf einer Hitbox ist, ist nur true wenn keine Wand und Smoke dazwischen ist :)

Es gibt sicher noch andere Wege als über diese Variable aber da hören meine Kenntnisse auch schon auf evtl. kann Ko1n ja noch was schreiben wenn er das ließt.
#53 vor 4 Jahren
pushedS 0 Beiträge
Leute, RpK hat angesagt, dass Mitte friberg steht und er war gleichzeitig Geflasht, klar sieht es komisch und verdächtig aus. Aber seien wir mal ehrlich, wenn ihr euch euere Demos anguckt seid ihr an manchen stellen auch mal drauf. Außerdem hat auch jeder bei flusha gesagt, aimlock aimlock und was ist? Er ist bis heute noc nicht gebannt und es liegt knapp ein Jahr zurück. Also hofft, dass es nicht gehackt war, sonst sieht die CSGO Proszene noch beschissener aus.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz