ANZEIGE:

Titan Ex6Tenz

3

#54 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
F3ME:Ihr solltet euch mal eins klar machen. Selbst der 5 € Aimjunkies-Hack schießt nicht einfach so auf ein Model durch die Wand.

Die Hacks sind mitlerweile so gut, dass du als Zuschauer nicht erkennen kannst ob jemand ne Aimhilfe am Start hat oder nicht. Durch Silentaim und anderen schnickschnak bewegt sich das Crosshair nicht mal mehr wenn der Aimbot den Gegner riecht.

Und dann glaubt ihr allen ernstes, dass jemand wie Ex6Tenz auf seinen "AimKnof" drückt und das Crosshair spring auf den Gegner und schießt ?! HAHAHAHAHAHA

Und btw genau desshalb hat auch flusha nichts an :)

Keine ahnung wie du das mit flusha vergleichen kannst.
es gibt exakt eine szene von ex6 die btw. 0 obv. Ist.
bei flusha gab es 6szenen innerhalb einer woche (oder 2) welche halt super obv. Sind und ohne hack keine sinn ergeben wieso man das macht. Wer echt glaubt flusha war zu der zeit clean hat die kontrolle über sein leben verloren
#55 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Er ist kurz blind und schießt richtig kurz.

/closed
#56 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
alexRr:Er ist kurz blind und schießt richtig kurz.

/closed

danke

als ob Ex6 hacken würde nie im leben
#57 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge

/closed

er ist doch erst nachdem er geschossen hat blind?
#58 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
wollter:Hat einer von euch das Ace von Ex6tenz auf Mirage gegen NaVi gesehen ?
Der Schuss durch die box war schon komisch.

Ja aber er wusste das er hinter der box ist?
Also ein normaler wallbang
#59 vor 4 Jahren
Warum sollte Ex6tenz cheaten wobei es grade bei Titan nicht schlecht läuft....
und er weiß das Hacks unter pro spielern schnell gefunden werden ich meine 2 seiner früheren mates wurden schon VAC gebannt.

Die erklärung : Man kann bei 5k cs go Stunden mal eine Komische Szene haben.... und wenn ihr eure Demos angucken würdet dann merkt ihr das ihr ab und zu auch auf dem gegners Model durch die Wand drauf seid....

Eins steht fest Ex6tenz hackt und wird nicht Hacken...
#60 vor 4 Jahren
dux1:
F3ME:Ihr solltet euch mal eins klar machen. Selbst der 5 € Aimjunkies-Hack schießt nicht einfach so auf ein Model durch die Wand.

Die Hacks sind mitlerweile so gut, dass du als Zuschauer nicht erkennen kannst ob jemand ne Aimhilfe am Start hat oder nicht. Durch Silentaim und anderen schnickschnak bewegt sich das Crosshair nicht mal mehr wenn der Aimbot den Gegner riecht.

Und dann glaubt ihr allen ernstes, dass jemand wie Ex6Tenz auf seinen "AimKnof" drückt und das Crosshair spring auf den Gegner und schießt ?! HAHAHAHAHAHA

Und btw genau desshalb hat auch flusha nichts an :)

Keine ahnung wie du das mit flusha vergleichen kannst.
es gibt exakt eine szene von ex6 die btw. 0 obv. Ist.
bei flusha gab es 6szenen innerhalb einer woche (oder 2) welche halt super obv. Sind und ohne hack keine sinn ergeben wieso man das macht. Wer echt glaubt flusha war zu der zeit clean hat die kontrolle über sein leben verloren

Yooooo xD Flusha hat damals schon krasse Szenen gehabt aber nicht gehackt , wie kann er nach solchen Szenen denn keinen Ban haben? schon mal darüber nach gedacht . Und jetzt zurzeit spielt er eben so krass wie damals , bloß aimt er nicht "ausversehen" Leute durch Wände an was jedem mal passiert.
#61 vor 4 Jahren
I
maximilian:jedes der int top teams hat min 1 hack laufen - baned werden sie nicht da sonst die geldmaschine dir damit verbunden ist ins stocken käme. Aber eig interessiert es doch keinen mehr wirklich oder ? CS:GO ist mittlerweile das was der Profiradsport eins war - kurrupt und vergiftet durch unfaire Mittel - warum sollen es die ganzen nonames den großen nicht nachmachen . . . .

GO R.I.P

Ist das dein ernst? du glaubst das jeder fucking cs go pro player hackt . Glaub das halt nur , Leute wie Guardian oder f0rest mit 50.000h Cs 1.6+ scource und CS go Stunden hacken würden :D
#62 vor 4 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
SwizZldiDizzle:
Leute wie Guardian oder f0rest mit 50.000h Cs 1.6+ scource und CS go Stunden

50.000 Stunden? Das wären mehr als 5,5 Jahre durchgängig CS :D
#63 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
mT:Flash ist geflogen, Ex6 schießt und zwingt einen Gegner - der dort schon sein könnte, da Mitte zu kurz gepushed ist - damit, in seine Richtung zu schauen. Dadurch guckt ein rushender Gegner wesentlich warscheinlicher in die Flash, wenn er rumzieht und würde sterben. Ist eigentlich mega obvious...

danke!
#64 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
SwizZldiDizzle:I
maximilian:jedes der int top teams hat min 1 hack laufen - baned werden sie nicht da sonst die geldmaschine dir damit verbunden ist ins stocken käme. Aber eig interessiert es doch keinen mehr wirklich oder ? CS:GO ist mittlerweile das was der Profiradsport eins war - kurrupt und vergiftet durch unfaire Mittel - warum sollen es die ganzen nonames den großen nicht nachmachen . . . .

GO R.I.P

Ist das dein ernst? du glaubst das jeder fucking cs go pro player hackt . Glaub das halt nur , Leute wie Guardian oder f0rest mit 50.000h Cs 1.6+ scource und CS go Stunden hacken würden :D

Wenn du keine Ahnung hast, dann sei doch einfach mal bitte leise. Es gab schon immer hacker. Zu 1.6 zeiten (ja ich rede von Profispielern), zu CS:S und jetzt gibt es sie auch. Es gibt genug Hacker, wo du es niemals vermuten würdest. Du hast bestimmt auch vorher immer gesagt Kqly hat nicht an...
#65 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Ihr schaut euch immer nur PoVs von pros an, ganz ehrlich guckt mal euch mal eure demos an
#66 vor 4 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
DumbDerp:
SwizZldiDizzle:

f0rest spielt ja schon so 13 jahre
#67 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
mT:Flash ist geflogen, Ex6 schießt und zwingt einen Gegner - der dort schon sein könnte, da Mitte zu kurz gepushed ist - damit, in seine Richtung zu schauen. Dadurch guckt ein rushender Gegner wesentlich warscheinlicher in die Flash, wenn er rumzieht und würde sterben. Ist eigentlich mega obvious...

Es war eine Smoke die dort geflogen ist, keine Flash.
Zumindest wenn du die Granate vom Terror meinst. Die CT Flash kann er nicht gesehen haben.

Edit: selbst wenn es eine Flash gewesen wäre und er die Gegner ablenken möchte, würde es anderst aussehen. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass ex6tenz der letzte sein würde, der cheatet und die Szene zwar strange aussieht, aber sicher keinem Hack geschuldet ist xD
bearbeitet von Graywulf11 am 02.06.2015, 17:58
#68 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
pushedS:Leute, RpK hat angesagt, dass Mitte friberg steht und er war gleichzeitig Geflasht, klar sieht es komisch und verdächtig aus. Aber seien wir mal ehrlich, wenn ihr euch euere Demos anguckt seid ihr an manchen stellen auch mal drauf. Außerdem hat auch jeder bei flusha gesagt, aimlock aimlock und was ist? Er ist bis heute noc nicht gebannt und es liegt knapp ein Jahr zurück. Also hofft, dass es nicht gehackt war, sonst sieht die CSGO Proszene noch beschissener aus.

Bei flusha kann das liebe VAC Programm (diverse andere anti-cheat programme) den hack nicht erkennen und deswegen wird er nicht gebannt weil durch zusehen kannst du nicht 100%tig sagen er hat an da ein eindeutiger Beweis fehlt (gibt andere bekannte "Pros" die möglicher weise an haben).
#69 vor 4 Jahren
pushedS 0 Beiträge
Hofft einfach das es nicht gehackt war und fertig. Hat wieder einer ein Thread erstellt, der keine Ahnung von Hacks hat...
#70 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge

GO R.I.P

Endlich mal jemand, der das genau so sieht wie ich :-)

Rennen denn hier nur Naivlinge und Heuchler herum?

Ich bin CS Pionier der ersten Stunde (1999/2000) und habe vieles erlebt und gesehen.
Aber was im Moment geduldet wird, ist erschreckend. In der höchsten Klasse wird gecheatet, bis einem schlecht wird. Unfassbar...

Diese Omerta mit dem Motto : Reden ist Pleite, Schweigen ist Geld... ist mindest genau so absichtlich von ALLEN Beteiligten akzeptiert wie die der UCI im Radsport.

Sponsoren, Teams, Manager und auch Spieler sind bedacht auf den gemeinsamen Erfolg.

Cheats sind die unterstützenden Beschleuniger der Geldmaschine.

Bei 1.6 war das zum Glück noch laaange nicht so korrupt wie heute.
Da war das Spiel, das Spiel der Community
bearbeitet von bademeister am 02.06.2015, 19:27
#71 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
qk-Mantis:

/closed

danke

als ob Ex6 hacken würde nie im leben

Mantis zum Glück auch nie!
#73 vor 4 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
irgendeinRandom:
DumbDerp:
SwizZldiDizzle:

f0rest spielt ja schon so 13 jahre

Ja aber trotzdem wäre das einfach nur krank :D
Kann mir schwer vorstellen, dass man 5,5 von 13 Jahren am PC sitzt und CS zockt.
#74 vor 4 Jahren
koeppy 22 Beiträge
lustig ist die Situation schon. Aber Wie bereits gesagt worden ist, versucht man auch manchmal von Sachen, wie z.B. ne Flash abzulenken.
Aber bin jetzt auch n icht der Mega Profi ;P
#75 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
koeppy:lustig ist die Situation schon. Aber Wie bereits gesagt worden ist, versucht man auch manchmal von Sachen, wie z.B. ne Flash abzulenken.
Aber bin jetzt auch n icht der Mega Profi ;P

Voraussetzung erfüllt ;-)
#76 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Ich hab mir den Thread nun nicht komplett durchgelesen, aber mein Senf dazu:
Im GoTv mit xray an sehen viele Situation nach WH aus. Ihr solltet euch mal eure eigenen Demos mit xray ansehen. Ich bin mir sicher euch wird von 100 Matches mind. 1 Situation begegnes, wo ihr denk "wtf, hab ich an ?"
#77 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
ubben:Ich hab mir den Thread nun nicht komplett durchgelesen, aber mein Senf dazu:
Im GoTv mit xray an sehen viele Situation nach WH aus. Ihr solltet euch mal eure eigenen Demos mit xray ansehen. Ich bin mir sicher euch wird von 100 Matches mind. 1 Situation begegnes, wo ihr denk "wtf, hab ich an ?"

absoluter Blödsinn...

Ehrliche Zufälle sind mehr als nur deutlich und auch selten!

Ständige Zufälle, welche regelmäßig auftreten sind halt keine Zufälle mehr?!

Erscheint Dir das nicht logisch?
#78 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Selbst ein Horst war ein guter Kunde ;-)
bearbeitet von bademeister am 03.06.2015, 19:31
#79 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
bademeister:
ubben:Ich hab mir den Thread nun nicht komplett durchgelesen, aber mein Senf dazu:

absoluter Blödsinn...

Ehrliche Zufälle sind mehr als nur deutlich und auch selten!

Ständige Zufälle, welche regelmäßig auftreten sind halt keine Zufälle mehr?!

Erscheint Dir das nicht logisch?

Ständige Zufälle? Ist die erste "komische" Szene, die ich von Ex6 sehe.
Meiner meinung nach bist du hochgradig paranoid xD wenn ich glauben würde, dass die profiszene voll mit Cheatern ist, würde ich nicht mehr eine minute mit dem profisport verschwenden. Kann gut sein, dass es noch zwei/drei spieler in den top10 teams gibt die was laufen haben bzw. früher was laufen hatten, aber die sind trotzdem die absolute Minderheit!
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz