ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Legija Coaching Nihilum

Legija Coaching Nihilum

1

#1 vor 5 Jahren
CanTWaiT Threadersteller 1375 Beiträge
Ist da wohl was dran?

www.reddit.com/r/Global...egjia_coaching_nihilum/
#2 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Dürfte finanziell das beste Angebot sein was er kriegen kann
Mal sehen ob da was dran ist
bearbeitet von aufd1 am 02.06.2015, 21:12
#3 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Wenn da was dran ist würde es mich freuen für ihn.

Irgendwie kommt mir der Kontakt zwar überraschend vor (kann da jemand was zu sagen?) aber warum nicht.
#4 vor 5 Jahren
koeppy 22 Beiträge
DALLAS?? ;)
#5 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
koeppy:DALLAS?? ;)

Stimmt!

Das wäre auch ganz amerikanisch pragmatisch gedacht.Wenn jemand besser ist die Hand geben, Papiere anbieten und ins eigene Boot holen!
#6 vor 5 Jahren
koeppy:DALLAS?? ;)

Denke auch, dass er sich die Connections auf den LANs in den US geholt hat. Englisch ist glaube ich ziemlich flüssig bei ihm. Wäre ne coole Chance für ihn.
#7 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
würds ihm gönnen
#8 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Zockt ja auch öfters 10er mit NA Leuten. Also gut möglich.
#9 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Nihilum gehörte früher ja auch ma zu Mousesports wenn ich mich nicht irre.
#10 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Würde mich für ihn freuen! :)
bearbeitet von x0RRY am 03.06.2015, 02:31
#11 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Didtgiridu:Nihilum gehörte früher ja auch ma zu Mousesports wenn ich mich nicht irre.

Sk nicht mouz
#12 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
g0tyou:
Didtgiridu:Nihilum gehörte früher ja auch ma zu Mousesports wenn ich mich nicht irre.

Sk nicht mouz

Nein...

Nihilum ( damals noch "nur" WoW Clan ) gehörte zu mousesports...
#13 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
s1ckneZ:
g0tyou:

Sk nicht mouz

Nein...

jap, auf der alten mouz hp war nihilum unten auch noch als iwie "netzwerkpartner" oder so verlinkt.
#14 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
So hat johnnyr auch angefangen cs zu spielen. Nihilum ist allerdings mit sk gemerged und raus kam ensidia
#15 vor 5 Jahren
LEGIJA 10 Beiträge
LQL
#16 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
s1ckneZ:
g0tyou:

Sk nicht mouz

Nein...

jo und jetzt gibts nihilum in sämtlichen games
#17 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
LEGIJA:LQL

klär uns auf =)
#18 vor 5 Jahren
Snoor 5 Beiträge
Auf gehts Legija!
Ein paar Insiderinfos ^
#19 vor 5 Jahren
LEGIJA:LQL

Ok, dann ist da wohl nix dran xD
#20 vor 5 Jahren
Hasel3000 3 Beiträge
chipsx:So hat johnnyr auch angefangen cs zu spielen. Nihilum ist allerdings mit sk gemerged und raus kam ensidia

???

Ich hoffe du meintest es anders herum mit er hat angefangen wow zu spielen. Und nein Nihilum gehörte nicht zu Mousesports, die waren nur Partner, weil Johnny R mal bei denen kurz gespielt hatte und das ist schon sehr lange her. Johnny R hatte vor der WoW Zeit schon CS 1.5 und 1.6 ab 2003 gedaddelt. Aber wie gesagt Mouz != Nihilum, waren nur mal Partner, wegen Johnny R mehr nicht. Das damals mit der Fusion mit SK Gaming hatte auch andere Gründe xD, die man nur verstehen kann, wenn man das Game mal selber gespielt hatte.

Naja BtT: Ob was dran ist kann euch halt nur Legija selbst beantworten, jedoch glaube ich nicht das es auf die schnelle Publik macht

mfg Hasel
#21 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
Hasel3000:Mouz != Nihilum

#22 vor 5 Jahren
pushedS 0 Beiträge
Jop, Legija wird Nihilum coachen, muss sich nur noch klären wann er anfängt etc

QUELLE: TWITCH.TV/LEGIJAA
#23 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
"Anfang 2007 wurde die Zusammenarbeit mit dem Management von Freaks 4U GmbH eingeschränkt und mousesports formierte zu einer Limited Company. Zur Firma gehörte neben mouz auch das damals vor allem als World-of-Warcraft-Gilde renommierte Team Nihilum mitsamt ihrer gut besuchten Internetpräsenz."

laut Wikipedia
#24 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Hasel3000:
chipsx:So hat johnnyr auch angefangen cs zu spielen. Nihilum ist allerdings mit sk gemerged und raus kam ensidia

???

Ich hoffe du meintest es anders herum mit er hat angefangen wow zu spielen. Und nein Nihilum gehörte nicht zu Mousesports, die waren nur Partner, weil Johnny R mal bei denen kurz gespielt hatte und das ist schon sehr lange her. Johnny R hatte vor der WoW Zeit schon CS 1.5 und 1.6 ab 2003 gedaddelt. Aber wie gesagt Mouz != Nihilum, waren nur mal Partner, wegen Johnny R mehr nicht. Das damals mit der Fusion mit SK Gaming hatte auch andere Gründe xD, die man nur verstehen kann, wenn man das Game mal selber gespielt hatte.

Naja BtT: Ob was dran ist kann euch halt nur Legija selbst beantworten, jedoch glaube ich nicht das es auf die schnelle Publik macht

mfg Hasel

Warum reden Leute so oft einfach Stuhl? Bevor ich irgendwas schreibe, was ich irgendwann mal gehört habe, google ich das doch. Schwups hätte sich für dich rausgestellt, dass du Riesendünnpfiff laberst.

mouz und nihilum gehörten (gehören immer noch?) zusammen, ob als Partner, eine Orga oder was auch immer weiß ich nicht. Und bis vorm Relaunch der mouz-Homepage vor ein paar Wochen war Nihilum auch immer noch als Partner aufgeführt. Ganz bestimmt nicht nur, weil ein einziger Herr vor 12 Jahren mal da spielte ;)
#25 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
"On May 13, 2007, Mousesports announced that it had acquired Nihilum, the officially-recognized premiere worldwide World of Warcraft organization, with Nihilum recognized as a subsidiary of Mousesports.[2][3] The guild was remade into a community called "Nihilum: Mousesports MMO". Nihilum was Mousesports' consistently strongest gaming team in the European competition.[4] However, the relations between Mousesports and Nihilum grew uncertain in the fall of 2008 and finally, on November 10, it was announced that the former PvE team of SK Gaming would be merging with the players of Nihilum, effectively ending the partnership that lasted for over a year and a half.[5] Despite this, however, Mousesports continued to maintain the Nihilum brand and on August 1, 2009, launched a new community website to connect the World of Warcraft guild Method, along with the WotLK Wiki and the Nihilum brand under a single domain."

en.wikipedia.org/wiki/Mousesports

Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer.
(für die fortgeschrittenen google User: en.wiki>de.wiki in den meisten Sachen, die auch nur halbwegs international sind.wobei das de. auch besser wird)

Es gab die Gilde Curse, die die PvE Division von SK Gaming waren und Nihilum, die PvE Division von mousesports waren. Beide waren aber immer eigene Marken, so wars bei WoW meistens. Wie zB. Seat zu VW gehört, aber eine eigene Marke ist.

Beide Clans haben zu der Zeit in vielen Spielen hart konkurriert und so hart haben auch die beiden Gilden um die World-Firsts gekämpft.

Nihilum war erfolgreicher und SK hat das PvE Team wieder..vor die Tür gesetzt und auf PvP gewechselt.

Und wie das bei Wow so ist, mal ganz einfach ausgedrückt (die persönlichen Geschichten bei teils 30-40 Mann Roster kommen noch dazu) : Es gibt immer 2 Lager, nämlich die obere und die untere Hälfte im Recount. Und bei 2 Gilden gibts 2 obere Hälften, die sich anziehen.

Hinter Nihilum steht die Nihilum Limited, und die wurde am 29.12.2014 gegründet. So ohne weiteres heraus finden, wer dahinter steckt, geht nicht. Grob gesagt das englische Pendant zur GmbH, nur dass man im Gegensatz zur GmbH kaum Bürokratie und vor allem kaum Kapital einzuzahlen hat .mousesports ist auch eine Limited.

Der Wiki Artikel liest sich so, als wäre mouz weiterhin Halter der Marke. Ob sich dieses Verhältnis mittlerweile verändert hat oder mousesports mit in der Nihilum Ltd steckt, kA.

Jedenfalls ist klar, was wer war!

zum Topic :

Ja ists jetzt wahr oder nicht? Das "LQL" hat mich zweifeln lassen!
bearbeitet von KingKurt am 09.06.2015, 20:41

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz