ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Legija Coaching Nihilum

Legija Coaching Nihilum

2

#26 vor 5 Jahren
Hasel3000 3 Beiträge
m3ssi:
Warum reden Leute so oft einfach Stuhl? Bevor ich irgendwas schreibe, was ich irgendwann mal gehört habe, google ich das doch. Schwups hätte sich für dich rausgestellt, dass du Riesendünnpfiff laberst.

mouz und nihilum gehörten (gehören immer noch?) zusammen, ob als Partner, eine Orga oder was auch immer weiß ich nicht. Und bis vorm Relaunch der mouz-Homepage vor ein paar Wochen war Nihilum auch immer noch als Partner aufgeführt. Ganz bestimmt nicht nur, weil ein einziger Herr vor 12 Jahren mal da spielte ;)

Zum ersten kann ich dir nur sagen, solltest du lieber sachlich bleiben.
Zum zweiten würde ich dir anraten, wenn du Quellen beziehst, sie auch ordentlich zu nutzen und meinen Post genauer zu lesen. Ich gebe zu, das ich den 2. Satz hätte anders umschreiben sollen, jedoch ist es genau die Aussage, die auch der Wahrheit entspricht, sie waren Partner einer Kapitalgesellschaft bis Herbst 2008 (November glaube ich), wo Nihilum sich wegen Spielermangel von guten Leuten sich mit dem PvE Anteil von SK Gaming sich zu Ensidia fusionierten. Danach hatte Mousesports mit Nihilum nichts mehr am Hut, außer das sie noch ihre Marke beibehalten haben.

Und wie KingKurt mir schon die Arbeit genommen hat und es nochmals hier geschrieben hatte, das sie beide eine eigene Marke sind, meine ich auch mit Mousesports != Nihilum, da beide Parteien ein eigenes Unternehmen sind und ich fand im übrigen dein Beispiel ziemlich gut @KingKurt ;).

Um es aber genauer darzustellen habe ich dir mal von beiden Organisationen mal das Interview rausgezogen, was es leider nur noch auf der Fnatic Seite gibt, da das Interview auch schon 8 Jahre alt ist :D. Vorsicht Titel ist ein bisschen Verwirrend genau wie die Einleitung, denn beim Interview ist klar, das es hier sich nur um eine Partnerschaft handelt.

Quelle: www.fnatic.com/content/...hilum-Joins-Mousesports

@KingKurt warum sich Ensidia gebildet hat, war schlicht einfach, denn Nihilum wollte damals immernoch ihren Status als WorldFirst Gilde beibehalten im PvE und hatten keinen guten 25 Mann Kader, was dabei führte, das sie sich mit SK, eher unbeliebteren Konkurrenz zu Ensidia gründeten um ihren Status zu erhalten. Jedoch schlug dies auch paar Jahre später fehl und naja Nihilum hatte sich nochmals 2 mal neu formiert. Einmal 2012 und letztes Jahr vom neuen WoW Addon Start 2014. Deswegen bezweifle ich sehr stark, das Mousesports noch etwas mit Nihilum zu tun hatte.

Aber um auf den Punkt zu kommen hat das Nihilum nichts mehr mit Mouse zu tun und deshalb sind solche "Kontakt" Theorien einfach nur albern. Ob nun was am Gerücht dran ist wird wohl keiner Wissen ausser er selbst. Also abwarten und Tee trinken.
#27 vor 5 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
KingKurt:Es gab die Gilde Curse, die die PvE Division von SK Gaming waren und Nihilum, die PvE Division von mousesports waren. Beide waren aber immer eigene Marken, so wars bei WoW meistens. Wie zB. Seat zu VW gehört, aber eine eigene Marke ist.

Beide Clans haben zu der Zeit in vielen Spielen hart konkurriert und so hart haben auch die beiden Gilden um die World-Firsts gekämpft.

Nihilum war erfolgreicher und SK hat das PvE Team wieder..vor die Tür gesetzt und auf PvP gewechselt.

Das stimmt so nicht.

Ok, Nihilum war schon erfolgreicher als Curse (bzw. SK), wenn man die gesamte Historie betrachtet. Aber Curse war im Sunwell Plateau (der letzte und finale Raid-Content des Addons The Burning Crusade) die absolute Nummer eins. Curse hatte nicht nur mehr World First's, sondern auch den entscheidenden unter Dach und Fach gebracht. Nihilum hatte sogar noch den zweiten Platz an Method verloren.
#28 vor 5 Jahren
BOOOM_xD 145 Beiträge
ich würde mal sagen Back to Topic sagen und das Mouz Nihilum Thema einen eigenen Thread wittmen
#29 vor 5 Jahren
aimetti 181 Beiträge
BOOOM_xD:ich würde mal sagen Back to Topic sagen und das Mouz Nihilum Thema einen eigenen Thread wittmen

wittmen :D:D
#30 vor 5 Jahren
CanTWaiT Threadersteller 1375 Beiträge
aimetti:
BOOOM_xD:ich würde mal sagen Back to Topic sagen und das Mouz Nihilum Thema einen eigenen Thread wittmen

wittmen :D:D

haha, er hat nen Rechtschreibfehler gemacht und deswegen ist seine Aussage jetzt komplett wertlos und keiner weiß, was er meint.
#31 vor 5 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge
jetzt ist es bestätigt. dort scheint sich was gutes zu entwickeln!

viel erfolg bei nihilium.
#32 vor 5 Jahren
PRNZJOJO 17 Beiträge
www.hltv.org/news/15143...-joins-nihilum-as-coach
#33 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Hasel3000:

Zum ersten kann ich dir nur sagen, solltest du lieber sachlich bleiben.
Zum zweiten würde ich dir anraten, wenn du Quellen beziehst, sie auch ordentlich zu nutzen und meinen Post genauer zu lesen. Ich gebe zu, das ich den 2. Satz hätte anders umschreiben sollen, ...

Und wie KingKurt mir schon die Arbeit genommen hat und es nochmals hier geschrieben hatte, das sie beide eine eigene Marke sind, meine ich auch mit Mousesports != Nihilum, da beide Parteien ein eigenes Unternehmen sind und ich fand im übrigen dein Beispiel ziemlich gut @KingKurt ;).

Um es aber genauer darzustellen ...

...

1. ja mitm sachlich bleiben haste recht. Ging mir grad zu sehr aufn Senkel. Sorry dafür.
2. Ich soll deinen Post genauer lesen, du meinst selbst, du hättest dich anders ausdrücken sollen UND du bemerkst selbst, dass dein Geschriebenes Null verständlich im Gegesatz zu KingKurts ist. Wie kann man bzw. ich dich da denn richtig verstehen? :(
#34 vor 5 Jahren
CanTWaiT Threadersteller 1375 Beiträge
Legija wird beim Major Kinguin coachen.

twitter.com/LEGIJAcsgo/status/631189113291571202
#35 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
CanTWaiT:Legija wird beim Major Kinguin coachen.

Dann können sich die 5 Spieler ja voll und ganz auf ihr Aiming kontrollieren.
Ich sehe das richtig oder?
#36 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Toodels:
CanTWaiT:Legija wird beim Major Kinguin coachen.

Dann können sich die 5 Spieler ja voll und ganz auf ihr Aiming konzentrieren.
Ich sehe das richtig oder?
#37 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Super Kinguin damit direkt Stärker <3

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz