ANZEIGE:

Neue Major

2

#26 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Citizenpete:
n1te:
s1ckneZ:Ich weiß nicht woher ihr die Infos nehmt das Majors nur Majors sind wenn sie von Valve gesponsort werden... Fakt ist nun mal das es nicht so ist. Der Link von Napapijri_T zeigt das ja auch nochmal.

Ob es Sticker etc. gibt macht das Turnier nicht zu einem Major, sondern das Preisgeld ist entscheidend...

der begriff hat sich einfach gewandelt. willkommen in 2015. damals gabs keine von valve gesponsorten events. jetzt schon. und die werden eben gepusht wie kein anderes event. was sie vermeintlich wichtiger macht -> major. gibt auch andere große wichtige tuniere die man vllt major nennen könnte, der begriff wird aber einfach gleichgesetzt mit valve und ingame integration mit sticker, pickem, gotv etc. und den letzten top8. außerdem hatten die majors bis jetzt immer das größte preisgeld und coverage, was sie verglichen zu den anderen zu den wirklichen majors gemacht hat.

Widersprichst du dir nicht ein wenig im letzten Satz? Denn dann wäre die ESL ONE Cologne mit dem selben Preisgeld, mit der bisher größten Location, 16 Teams (8 Legenden) und einer großen Coverage, ein "unwirkliches Major"? Ob es dazu noch Sticker & Pick em gibt, wird sich ja noch zeigen.
Dazu wird dieses Event von Szeneseiten wie HLTV, 99dmg etc. als Major gelistet.

ich sagte ja die größten BIS JETZT. esl one cologne ist zukunft. die 8 legenden wären doch außerdem nur safe dabei wenns ein valve major wäre. sticker und pickem wird es wohl auch nur geben wenn valve das sponsort und dann erledigt sich die frage wegen major eh.
bearbeitet von n1te am 03.06.2015, 12:52
#27 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
n1te:ich sagte ja die größten BIS JETZT. esl one cologne ist zukunft. die 8 legenden wären doch außerdem nur safe dabei wenns ein valve major wäre. sticker und pickem wird es wohl auch nur geben wenn valve das sponsort und dann erledigt sich die frage wegen major eh.

Mit dem einzigen Haken das Major nicht = PickEm, Sticker & Legenden Teams bedeutet.

Das ist lediglich das Turnier System von Valve. Bis jetzt waren halt nur alle Major Turniere, Turniere die von Valve gesponsort waren. Dies ändert sich aber mit der ESL One Cologne 2015. Wo wir bei "Willkommen in 2015" wären ;)
#28 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
x0RRY:Muss s1ckneZ hier zustimmen. Major geht auch ohne VALVe! Auch in CS:GO :)

Jop s1ckneZ hat zu 1000000000000000000000000% recht, kp wer euch eingetrichtert hat das Majors von Valve gesponsort sein müssen, also gibt es in LOL keine Majors weil Valve sie nicht sponsort oder was ?

@s1ckneZ & x0RRY lasst die Leute halt denken was sie wollen wenn sie damit glücklich sind, wir wissen aber das es nicht so ist und Major's nicht unbedingt von Valve gesponsort werden müssen.
bearbeitet von Didtgiridu am 03.06.2015, 13:22
#29 vor 4 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
x0RRY:
Kunakka:Mal ne andere Frage, welchen unterschied macht es denn ob es ein Tunier major ist oder nicht ?

Kein major heißt meist weniger preisgeld, weniger topteams, weniger viewer ;) Also einfach ein kleineres Event. Minor eben...

Super... damit sollte dann doch geklärt sein was ein major ist und nicht.....

Ist doch ohnehin eine schwachsinnige Diskussion, es gibt keine übergeordnete Organisation die eine Definition festlegen könnte.
bearbeitet von Kunakka am 03.06.2015, 13:32
#30 vor 4 Jahren
scavn 163 Beiträge
Es wird eine neue LAN in Deutschland geben, zwar erst nächstes Jahr, aber dafür schon ende Januar.
siehe hier
#31 vor 4 Jahren
prejuk Threadersteller 508 Beiträge
Citizenpete:Hast du dir mal die Suchergebnisse selbst angeschaut? Diese Idioten sterben einfach nicht aus!

@ Threadersteller

www.esl-one.com/csgo/cologne-2015/

Mich als behinder abstempeln und die ESL Cologne einen Valve sponsored Major nennen cooler Typ.
Ich frage mich wie dein geistiges Alter ist...
#32 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Viele Leute wollen wohl einfach wissen ob es ne Pickem' Challenge und Sticker gibt, weil sie das mit einem Major verbinden.

Entweder sie wissen es nicht besser, oder der Begriff hat sich mittlerweile einfach zu stark eingebürgert.
Eher eine Mischung aus beidem denke ich.
#33 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ein major ist einfach ein tunier mit überdurchschnittlich viel preisgeld...
#34 vor 4 Jahren
BOOTY.ALX 0 Beiträge
Wikipedia:Das Wort Major stammt vom Lateinischen maior oder maius (deutsch: größer, stärker oder bedeutender).

Ende.
#35 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
s1ckneZ:
n1te:ich sagte ja die größten BIS JETZT esl one cologne ist zukunft. die 8 legenden wären doch außerdem nur safe dabei wenns ein valve major wäre. sticker und pickem wird es wohl auch nur geben wenn valve das sponsort und dann erledigt sich die frage wegen major eh.

Mit dem einzigen Haken das Major nicht = PickEm, Sticker & Legenden Teams bedeutet.

Das ist lediglich das Turnier System von Valve. Bis jetzt waren halt nur alle Major Turniere, Turniere die von Valve gesponsort waren. Dies ändert sich aber mit der ESL One Cologne 2015. Wo wir bei "Willkommen in 2015" wären ;)

da caps offensichtlich nicht reichen hab ichs nochmal fett gemacht. wo schreibe ich denn dass sich ein major darüber definiert obs sticker gibt. war einfach bis jetzt immer so, daraus folgt aber keine schlussfolgerung dass ein major sticker haben MUSS. die ganze diskussion ist eh unnötig da das event in köln von der bedeutung her so oder so ein "major" ist. ich wollte nur sagen dass es eben jede menge neue spieler in csgo gibt die nichts über majors von früher wissen, und so viele veranstalter kochen ihr eigenes süppchen was turniere angeht da ist es halt einfach zu sagen: die größten events unterstützt valve. das sind die majors. evtl räumt die esl ja damit jetzt auf.

BOOTY.ALX:
Wikipedia:Das Wort Major stammt vom Lateinischen maior oder maius (deutsch: größer, stärker oder bedeutender).

Ende.

blödsinn hier jetzt mit offiziellen wort definitionen anzukommen. eine bedeutung kann sich innerhalb einer gewissen gruppe (csgo spieler/community) ändern auch wenn das hier nicht unbedingt der fall ist. such mir doch mal die definition von economy raus und verbiete dann jedem spieler der eine runde nicht/weniger kauft eco zu sagen.

machen wirs einfach: jedes turnier von valve war ein major, aber nicht jedes major in zukunft muss von valve sein.
sonst soll halt jeder seine majors anders definieren..
bearbeitet von n1te am 03.06.2015, 15:12
#36 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
www.hltv.org/n/15094

Na siehste ;)
#37 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
s1ckneZ:
n1te:ich sagte ja die größten BIS JETZT. esl one cologne ist zukunft. die 8 legenden wären doch außerdem nur safe dabei wenns ein valve major wäre. sticker und pickem wird es wohl auch nur geben wenn valve das sponsort und dann erledigt sich die frage wegen major eh.

Die ESL One Cologne 2015, welche im August in Köln stattfinden wird, wurde offiziell als Major-Event angekündigt.
Siehste wir Ich heute vormittag schon geschrieben habe,man muss bei der Antwort auf die Majors in CSGO eingehen nicht allgemein :)))

WILLKOMMEN in 2015
bearbeitet von tinkerbell88 am 03.06.2015, 18:25
#38 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
wollter:
Citizenpete:Hast du dir mal die Suchergebnisse selbst angeschaut? Diese Idioten sterben einfach nicht aus!

@ Threadersteller

www.esl-one.com/csgo/cologne-2015/

Mich als behinder abstempeln und die ESL Cologne einen Valve sponsored Major nennen cooler Typ.
Ich frage mich wie dein geistiges Alter ist...

Okay, das ist jetzt echt peinlich, richtig peinlich - und zwar für dich! Mit dem Text meine ich ganz klar der Kommentar nach dir, der dir ein "google das selbst" Link postet und in der nächsten Zeile wende ich mich dann erst (recht eindeutig) an dich mit @Threadersteller.

Dann folgt der Link und damit die Antwort auf deine Frage...
bearbeitet von Citizenpete am 03.06.2015, 18:35
#39 vor 4 Jahren
klps 128 Beiträge
disst euch!
#40 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Immer wieder diese fruchtlose Debatte über Definitionen.

In CSGO gibt es einfach keinen Dachverband, jedes Jahr sehen die Turniere/Ligen anders aus und somit ist jeder Streit über die Hierarchie der Events überflüssig.

Das einzige, was sich bis jetzt festhalten lässt ist, dass die valve gesponsorten Events massiv mehr Aufmerksamkeit bekommen und Zuschauerzahlen erreichen, die vier bis fünf mal höher sind als die anderer Events.

Die von valve finanzierten Events sprengen in aller Regelmäßigkeit die Zuschauerrekorde. Und das hängt nur bedingt mit dem Preisgeld zusammen, sondern ist vor allem (ob man es mag oder nicht) ein Resultat der Drops, Sticker und co.
Wer das nicht blickt, hat einfach noch nicht verstanden wodurch der CSGO Hype ausgelöst wurde: durch skins. Und die sind nun mal in der Hand von valve.

Somit werden die von valve unterstützten Events immer einen etwas höheren Stellenwert haben, als die regulären Turniere. Den Ausdruck "Major" kann man dann natürlich auch durch jedes beliebige andere Wort ersetzen, wenn euch das lieber ist.
#41 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
tinkerbell88:
s1ckneZ:

Die ESL One Cologne 2015, welche im August in Köln stattfinden wird, wurde offiziell als Major-Event angekündigt.
Siehste wir Ich heute vormittag schon geschrieben habe,man muss bei der Antwort auf die Majors in CSGO eingehen nicht allgemein :)))

WILLKOMMEN in 2015

wow, du hast das gelesen was ein random 99dmg Artikelschreiberling verfasst hat. Muss ja dann so stimmen!!

Geh bitte weiter einfach nur auf csgolounge wetten, und spamme die matchcomments damit voll, wenn du denn mal gewinnst. :))

By the way, selbst auf der offiziellen ESL One Seite steht "Valve Major"
bearbeitet von s1ckneZ am 03.06.2015, 19:37
#42 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
s1ckneZ:
tinkerbell88:
s1ckneZ:

WILLKOMMEN in 2015

wow, du hast das gelesen was ein random 99dmg Artikelschreiberling verfasst hat. Muss ja dann so stimmen!!

Geh bitte weiter einfach nur auf csgolounge wetten, und spamme die matchcomments damit voll, wenn du denn mal gewinnst. :))

By the way, selbst auf der offiziellen ESL One Seite steht "Valve Major"

lol zeig mir bitte meine matchcomments spamms,scheinst ja richtig Ahnung zu haben...genau wie bei der Major Frage ;)
#43 vor 4 Jahren
irgendeinRandom 0 Beiträge
s1ckneZ:
EcoR:ein major MUSS valve gesponsert sein. Bitte.

FALSCH...

Der Status "Major" hat nix damit zu tun ob es von Valve gesponsort ist oder nicht. Sonst hätte es in 1.6 ja auch noch keine Majors gegeben. Major Turniere sind einfach in der Szene hoch angesehen, sowie verhältnismäßig hoch dotierte Turniere. Und dazu zählt auch die ESL One Cologne. Ob Valve sponsored oder nicht....

falsch.
der begriff major steht eig. für wichtige turniere, aber in csgo ist es so, dass nur von valve gesponserte turnier, wo es pick em's gibt, majors sind
da bin ich mir zu 99,9% sicher

www.hltv.org/news/15094...support-esl-one-cologne
bearbeitet von irgendeinRandom am 03.06.2015, 22:45
#44 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
ach lass sicknez doch glauben was er will und mit Dart Majors vergleichen ^^

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz