ANZEIGE:

Update 11,06,2015

1

#1 vor 4 Jahren
aufd1 Threadersteller 985 Beiträge
Release Notes for 6/10/2015
10 JUN 2015 -

[OVERWATCH OUT OF BETA]
– Added an XP reward for accurate Overwatch verdicts. The reward is proportional to the investigator’s Overwatch Score, is delivered after a sufficient number of accurate cases have been resolved, and can be collected by completing matches on official servers.
– Added a message to users when they have reported a user that was banned by VAC or Overwatch.
– Added a message to users when they have lost XP, competitive wins, Profile Rank, and Skill Group due to partying with a cheater.
– Updated the Overwatch F.A.Q.: blog.counter-strike.net/index.php/overwatch..
[SOUND]
– Weapon fire sounds no longer prevented from playing due to the Potentially Audible Set.
– Fixed bug where dormant players could emit bullet impact sounds.
– New ladder footstep sounds.
– Inspecting a weapon from loadout screen now plays cage opening sound.
– Adjusted weapon fire sound falloff to be more noticeable at near range distances.
[ UI ]
– Added Leadership, Teaching, and Friendliness commendations to the scoreboard. The team member with the best score in each category will display the relevant icon.
– CS:GO Profile Ranks now display like Skill Groups in the scoreboard: always for friends and party members, and at the end of the match for everyone else.
[ MISC ]
– Doubled GOTV broadcasting and recording snapshot rate ( to 32 ) on official servers.
– Fixed a bug that allowed players to commend themselves and removed all such commendations.
– Update rates enforced for players can now be configured higher than GOTV master tv_snapshotrate.
– Tickrates for players on official servers are now enforced to match server tickrate.
– Players must now be at least Rank 3 to play Competitive Matchmaking.
#2 vor 4 Jahren
aufd1 Threadersteller 985 Beiträge
– Players must now be at least Rank 3 to play Competitive Matchmaking.

Guter Anfang.
Könnte gerne noch ein bisschen höher gesetzt werden mMn
#3 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
aufd1:– Players must now be at least Rank 3 to play Competitive Matchmaking.

Guter Anfang.
Könnte gerne noch ein bisschen höher gesetzt werden mMn

+1

Bin mal auf die Overwatch und Cheater Nachrichten gespannt.
#4 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Klasse update, langsam fangen die jungs bei valve an denken
#5 vor 4 Jahren
Xloser 36 Beiträge
wow mal kein "geld machen" update^^
#6 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Was ist mit der tickrate gemeint besser gesagt wie ist das gemeint.
Das auf offiziellen Dm und zerstörungs usw... die tick rate auf 64 ist (war die nicht schon immer auf 64) ?
#7 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Die Tick rate von gotv und Demos wurde angepasst auf 32. Spiel Rate bleibt auf 64.

D.h wenn du Dir ingame spiele anschaut sieht das u.a nicht mehr so grausam aus ^^
bearbeitet von aKaToti am 11.06.2015, 07:07
#8 vor 4 Jahren
n1te 999 Beiträge
endlich gutes update, rank3 erscheint mir aber auch zu niedrig. aber besser als nix.
#9 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Das mit den Rang wird hoch gesetzt wartet es nur ab. Besser fände ich es wenn man 2 getrennte mm macht. Beim einen ist auch das alter des steam accs wichtig . K.a min 1 Jahr oder so bevor man mm zocken darf
#10 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1595 Beiträge
aKaToti:Das mit den Rang wird hoch gesetzt wartet es nur ab. Besser fände ich es wenn man 2 getrennte mm macht. Beim einen ist auch das alter des steam accs wichtig . K.a min 1 Jahr oder so bevor man mm zocken darf

Was ist das denn bitte für ein Blödsinn?

1. Du bekommst Steamacc mit +5 Jahren bei Ebay ect für 2 Euro hinterhergeschmissen
2. Wenn du dir also ein Auto kaufst, dann bin ich dafür, dass du auch erst nach 2 Jahren damit über 30Km/H fahren darfst und natürlich es ansonsten, binnen der 2 Jahre nur auf einer Auffahrt bewegen darfst

Wenn sie ein 2 Klassensystem einführen wollen, dann wären folgende Dinge wirklich sinnig:

1. Team MM und Solo MM (pures Team MM ist gemeint, sprich 5er Lobby vs 5er)
2. Team ranked und solo ranked
bearbeitet von BLAZZIN am 11.06.2015, 09:35
#11 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Oh man jetzt muss ich tatsächlich mit meinem Sommersale Smurf - 45 Minuten Deatchmatch spielen um auf Level 3 zu kommen :D #justkiddin´

Kappa
#12 vor 4 Jahren
Ri0 144 Beiträge
n1te:endlich gutes update, rank3 erscheint mir aber auch zu niedrig. aber besser als nix.

Rank 3 is eig momentan ok weil wenn jmd wie ich der nich sooft spielt eig ein nachteil hat, da es lange dauert mit max 1mal wöhentlich 1 wettkampf
#13 vor 4 Jahren
assa_ 84 Beiträge
höre die silenced m4 seit dem jetzigen update irgendwie überall, voll komisch.
#14 vor 4 Jahren
Qink 165 Beiträge
assa_:höre die silenced m4 seit dem jetzigen update irgendwie überall, voll komisch.

www.reddit.com/r/Global...update_61015_61115_utc/
#15 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
finde das Update sehr gut.
#16 vor 4 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
ich kann seit dem update keine skins mehr ingame anschauen^^
bearbeitet von DerpDat da Mofo am 11.06.2015, 14:11
#17 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
DerpDat da Mofo:ich kann seit dem update keine skins mehr mehr ingame anschauen^^

+1
#18 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Das mit dem M4a1s sound geht einem schon ziemlich auf die Nerven.
#19 vor 4 Jahren
faeb89 2 Beiträge
ich hab 404 wins weit über 1000h und darf kein mm spielen weil ich lvl 1 bin und kein bock hab pub zu spielen... was soll der fuck volvo?
#20 vor 4 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
faeb89:ich hab 404 wins weit über 1000h und darf kein mm spielen weil ich lvl 1 bin und kein bock hab pub zu spielen... was soll der fuck volvo?

hättest du in den letzte 3 wochen mm gespielt wärst du schon lvl 3 wtf ^^ mm bringt zum teil sogar mehr xp als puplic^
bearbeitet von DerpDat da Mofo am 11.06.2015, 14:21
#21 vor 4 Jahren
DoTheBIFI 0 Beiträge
faeb89:ich hab 404 wins weit über 1000h und darf kein mm spielen weil ich lvl 1 bin und kein bock hab pub zu spielen... was soll der fuck volvo?

Volvo macht aber damit was gegen Smurfer und (Rage-)Hacker. Und so wie es klingt, spielst du doch eh kein MM. Also interessiert dich das eher wenig. (:

PS: Das du kein Bock hast Public zu spielen damit du MM spielen kannst, ist der SINN dahinter und Opfer müsen halt gebracht werden. (:
#22 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
#1 - Was regt ihr euch eigentlich auf das man Rang 3 sein muss?
#2 - Ihr heult rum wenn Smurfer kommen, nun wird was gemacht und das ist auch falsch!
#3 - Level 3 wäre man wenn man die Letzten 3 Wochen Matchmaking gespielt hätte schon lange.
#4 - Entweder löscht das Spiel und redet alles Schlecht oder spielt einfach ein paar ****** Runden Public ist nun auch nicht so Schwer.
bearbeitet von architekT am 11.06.2015, 15:00
#23 vor 4 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
seit dem Update hab ich krasse fps drops...
#24 vor 4 Jahren
Benares 110 Beiträge
MLGeld:seit dem Update hab ich krasse fps drops...

Ja so langsam glaub ich Valve baut aus Rountine extra Fehler ein die bei manchen Leuten FPS Drops verursachen. Nicht das mal ein Update kommt wo alles funktioniert....
#25 vor 4 Jahren
coXm 82 Beiträge
dud_bolt3:
n1te:endlich gutes update, rank3 erscheint mir aber auch zu niedrig. aber besser als nix.

Rank 3 is eig momentan ok weil wenn jmd wie ich der nich sooft spielt eig ein nachteil hat, da es lange dauert mit max 1mal wöhentlich 1 wettkampf

wollte gestern mal wieder spielen, seit einigen wochen nicht mehr...bin aber noch geranked, konnte aber wegen dem fick level trotzdem nicht spielen
gg

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz