ANZEIGE:

OW Bypass fixed

#1 vor 5 Jahren
iCu94 Threadersteller 587 Beiträge
Hoffe mal, ich habe nicht ein bereits bestehendes Thema übersehen...

Naja, mal zur Sache:
Das nächtliche Update scheint das Madmaking von einer größeren Anzahl Ragehackern befreit zu haben. Wie es scheint, wurde die Regel von maximal 10 Reports in 24h geändert, was einige Rager ihre Accounts gekostet hat. Ist auch insofern nice, als dass jetzt die ganzen geboosteten Leute wieder zu ihren Lowranks deranken werden, da es sich mit Legit-Settings (für OW) nicht mehr so gut boosten lässt. Also hoffentlich für immer bb zu Spinbots :)

vacstat.us/list/latest/vac
bearbeitet von iCu94 am 12.06.2015, 12:44
#2 vor 5 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Glaub ich eher nicht,weil einfach extrem viele legit Player die ein gutes Game haben in Overwatch landen würden.
Die Liste bei vacstat sieht jeden Tag so aus.

E: Und wäre das so, hätten aus meiner Liste jetz ca. 30 Leute einen bann durch Spinbot-using.
bearbeitet von iSiicKTV am 12.06.2015, 12:59
#3 vor 5 Jahren
Naja, das sind ja nur die Gebannten seit dem Update. Oder hattest du gestern 30 Ragehacker in deinen mindesten 6 MMs?
#4 vor 5 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Naja wer weiß,vllt. wurde es tatsächlich so gemacht..

Vllt. sehe ich demnächst auch gebannte Spinbotter :^)
#5 vor 5 Jahren
Maidzen 1701 Beiträge
iSiicKTV:Glaub ich eher nicht,weil einfach extrem viele legit Player die ein gutes Game haben in Overwatch landen würden.
Die Liste bei vacstat sieht jeden Tag so aus.

Vermutung ist das man Reports jetzt nicht mehr so fix zählt(x zeit x reports) sondern die eigene Spielzeit und die Anzahl der Reports über mehrere Spiele entscheidend sind.
bearbeitet von Maidzen am 12.06.2015, 13:15
#6 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
ja ow ist gefixxed xD man brauch jetzt weniger reports
#7 vor 5 Jahren
GioPlayTV 93 Beiträge
iSiicKTV:Glaub ich eher nicht,weil einfach extrem viele legit Player die ein gutes Game haben in Overwatch landen würden.

Meine letzten 10 Overwatches, waren sinnfrei, weil alle Leute clean waren. Man bekommt beim Overwatch von 20 Fällen vielleicht 3-4 Hacker, der Rest spielt einfach gut.
Also ist es schon so.. Find ich gut. Volvo geht in die richtige Richtung. Das könnte das beste Update aller Zeiten gewesen sein!
#8 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
jetzt wird halt legit gecheatet^^
#9 vor 5 Jahren
twobones 114 Beiträge
GioPlayTV:

Meine letzten 10 Overwatches, waren sinnfrei, weil alle Leute clean waren. Man bekommt beim Overwatch von 20 Fällen vielleicht 3-4 Hacker, der Rest spielt einfach gut.
Also ist es schon so.. Find ich gut. Volvo geht in die richtige Richtung. Das könnte das beste Update aller Zeiten gewesen sein!

12 ow 6 cheater. auch spinbot, meistens aber whler oder dann aimbots
#10 vor 5 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
silas3:jetzt wird halt legit gecheatet^^

ich habs lieber dass ein gegner legit cheatet und man gewinnen kann als diese ragehacker wo es eigentlich zeitverschwendung ist überhaupt weiterzuspielen
#11 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
schniiii:

ich habs lieber dass ein gegner legit cheatet und man gewinnen kann als diese ragehacker wo es eigentlich zeitverschwendung ist überhaupt weiterzuspielen

+1
#12 vor 5 Jahren
GioPlayTV 93 Beiträge
schniiii:

Ich habs am liebsten wenn keiner cheatet ._. :D
#13 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
schniiii:

Sollen einfach alle cheater elendig verrecken -,-
#14 vor 5 Jahren
Die Booster sind auch schon aufs Legit-Hacken umgestiegen...müssen sie aber noch ein wenig üben. Hatte grad im OW einen mit mindestens 6er sens (auf 400 DPI), der nichtmal ohne anzuecken durch Mitte Cache pushen konnte und ein Movement und Crosshairplacement wie der letzte Nova-Hampel hatte. Aber Hauptsache 5er-KD und 87% hs-Quote mit Teammates, die alle 1-14, 5-17 etc. hatten.
#17 vor 5 Jahren
loltroll 8 Beiträge
Hab lieber Rage-Hacker gehabt,
Legit Hacker werden vllt. in Ligen busted aber in OW eher weniger
#18 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
Die cheater tun sich derzeit ziemlich schwer :D
#19 vor 5 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
klingt doch ganz gut
#20 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
Napapijri_T:Die cheater tun sich derzeit ziemlich schwer :D

ich glaube nicht.. dafür gibts es immer genug angebot an zeugs. war schon immer so, wird immer so bleiben.
#21 vor 5 Jahren
rainyy 23 Beiträge
Also ich kenne 1-2 Personen die 1 Game in 24 Stunden durchragen und seit dem neuen Update noch keinen OW Ban bekommen haben. Keiner weiß wie das ganze funktioniert. Keiner kennt das System. ich perönlich glaube 7 reports müssen in 24 Stunden reinflattern. Und da rager eh IMMER 5 pre spielen die nicht reporten, steht 1 rage match pro account nichts im wege.

In Meinen OWs seit dem Update hatte ich nur 2 Hacker. in 15 OWs. Ich denke es sind halt jetzt eben viele Smurfer im OW die einfach clean sind, weil die Lowranks einfach drauf losreporten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz